John Cena bei RAW am Knie "verletzt" - Work oder reale Verletzung?

  • In der dieswöchigen RAW Episode hat sich John Cena offenbar am linken Knie verletzt und möglicherweise einen Meniskusriss zugezogen, als er Dolph Ziggler nach dem In-Ring Segment zwischen RAW Managing Supervisor Vickie Guerrero und AJ Lee, vom Ring in den Backstagebereich verfolgte und im späteren Verlauf des Abends in einem weiteren Segment von Dolph Ziggler durch die Toiletten-Kabinenwände in der Umkleide gespeart wurde.


    Mittlerweile gab Dave Meltzer auf f4wonline bekannt, dass es sich hierbei um keine reale Verletzung, sondern um eine Storyline-Verletzung handelt und die WWE auf diese Art und Weise John Cena als "Underdog" mit einem Handicap in das geplante Match gegen Dolph Ziggler bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2012 schicken möchte.


    Weiter vermeldet Dave Meltzer, dass das Backstagesegment mit dem Lockerroom-Brawl zwischen Dolph Ziggler und John Cena bereits am Nachmittag vor Beginn der RAW Episode aufgezeichnet worden ist.


    (Quelle: f4wonline)

  • Für mich sah es schon so aus als sei die Verletzung die er sich beim "Sprung" zugezogen hat real, was sie nun aber daraus machen nicht. Ich glaube sie haben schnell reagiert und das ganze ausgenutzt um es nun eben so aussehen zu lassen. Ziggler braucht dringend Heat wenn er Heel bleiben will, dafür kann man sowas halt besonders gut hernehmen. Den armen verletzten Cena nochmal hinterrücks angreifen, pöser Ziggler ;)
    Die reale Verletzung ist aber wahrscheinlich nur halb so wild *rumspekulier*

  • Ich bin der Meinung das es ein Work ist um Ziggler den letzten Main Event Schliff zu geben damit er nach dem Cash-In als glaubwürdiger Champion rüberkommt

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Ist auf jeden Fall ein geschickter Zug der WWE, wenn Dolph Ziggler durch diese Storyline-"Verletzung" von John Cena das Match bei TLC gewinnt, wenn John Cena wegen der Knieverletzung Probleme hat, die Leiter hinaufzusteigen. So wird John Cena nach den Niederlagen gegen Punk & Ryback nicht geschwächt und Ziggler mit einem Sieg über John Cena noch mehr gestärkt.


    Wäre die Verletzung "echt", würde es schon längst diesbezüglich Meldungen auf den großen US-Newsseiten geben. Wird also eine ähnlich gut gespielte Storyline-Verletzung sein, wie kürzlich bei Beth Phoenix.

  • Am meisten freue ich mich für Ziggler wenn hier nichts verbookt wird, da er seit einigen Monaten so überzeugend gut ist das ich mich richtig auf den Cash In freue :D

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • In Sachen gespielter Works bin ich seit der GWP Night of Decisions vorsichtig... Da ist Bad Bones beim Anlauf aus einer Ecke "umgeknickt" und hat das mit Schmerzensschreien und allem so rübergebracht dass alles in allem anhand der Situation und der Reaktion von ihm, ich mir eigentlich sicher war dass in dem Fall das Sprunggelenk in Mitleidenschaft gezogen wurde, immerhin sehe ich sowas ja jeden Tag. Aber siehe da: Es war einfach nur perfekt (heel) geworkt - wenn das dort klappt, dann schafft das ein John Cena auch.


    Von der Story Idee her finde ich es gar nicht so schlecht Cena vs. Ziggler so aufzbauen. Aber: Da schaut doch schon wieder ein möglicher Superman Sieg um die Ecke, mit 15 Minuten einstecken und dann den 3 Moves of Hell.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Am meisten freue ich mich für Ziggler wenn hier nichts verbookt wird, da er seit einigen Monaten so überzeugend gut ist das ich mich richtig auf den Cash In freue :D

    Geht mir ganz genauso. Ich hatte schon bei SuSe auf einen Cash-In gehofft, aber das wäre vielleicht doch noch ein bisschen zu früh gewesen. Dafür hat er im Elimination Match umso mehr überzeugt, wenn ich da so an die Aktionen von Kofi und Randy gegen ihn denke :golly:


    btw: Hallo erstmal, ich bin dann wohl der Neue hier :vain:

  • Kumpel und ich mussten schon lachen und unsere dummen Sprüche reißen, als das Segment kam, wo Cena aus dem Ring geslided ist und danach humpelte. Ich fand den Satz meines Kumpels echt genail: "John Cena ist nicht nur zu dumm zum Wrestlen, der kann ja auch nicht mal aus dem Ring gehen ohne sich dabei zu verletzen.".
    Dass das natürlich keine echte Verletzung war, war uns von Anfang an klar.