Mixed Tag Team Match für aktuelle Storyline um John Cena & AJ Lee geplant / Debüt-Termin für Fandango

  • - Wie der Wrestling Observer berichtet, soll es laut den WWE Offiziellen im weiteren Verlauf der Storyline um John Cena, AJ Lee, Dolph Ziggler und Vickie Guerrero, in den nächsten Wochen zu einem Mixed Tag Team Match zwischen John Cena & AJ Lee und Dolph Ziggler & Vickie Guerrero kommen. Allerdings soll nicht Vickie Guerrero selbst beim besagten Match aktiv in den Ring steigen, sondern durch ihren neuen Bodyguard Tamina Snuka vertreten werden.


    - Weiter berichtet Dave Meltzer vom Wrestling Observer, dass Fandango aka "Simply" Johnny Curtis entweder kurz vor, oder aber erst nach dem WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2012 Pay-Per-View in den Main Shows debütieren soll. Vince McMahon soll der festen Überzeugung sein, dass das neue Latino-Turniertänzer-Gimmick von Johnny Curtis viel Antipathie bei den männlichen Zuschauern wecken wird, während das besagte Gimmick gleichzeitig auf die weiblichen Fans eine anziehende Wirkung haben soll. Fandango legt bekanntlich nach den Matches eine Rose auf den Brustkorb des besiegten Gegners.


    (Quelle: f4wonline)

  • Bitte nicht, Cena ist ja schon im einzelmatch kaum zu ertragen... Dann in einem Mix Tag Match mit Vickie UNERTRAGBAR !!!
    Bitte liebe WWE, ich müsste in letzter Zeit soviel ertragen, NO, NO, NO

  • Bitte nicht, Cena ist ja schon im einzelmatch kaum zu ertragen... Dann in einem Mix Tag Match mit Vickie UNERTRAGBAR !!!
    Bitte liebe WWE, ich müsste in letzter Zeit soviel ertragen, NO, NO, NO


    Da oben steht doch Vickie wird nicht antreten...


    Das es irgendwann zu dem Match kommt dürfte ja schon länger klar sein und wüsste auch nichts was gegen das Match spricht, denn bei so Storys gehört so ein Match dazu.

  • - Absolut gute und vorallem auch sinnvolle Matchansetzung. Könnte ein durchaus starkes Match werden, sollte es genug Zeit bekommen. John Cena und Dolph Ziggler harmonieren sowieso bestens im Ring miteinander, wie man bereits in der Vergangenheit sehen konnte, und AJ Lee hat mit Tamina Snuka eine vernünftige Gegnerin, sodass der Divas Part auch relativ gut werden könnte. Tamina Snuka muss man für den Aufbau des Matches in den nächsten Wochen nur noch mehr in die Storyline mit einbinden.


    - Auf das Fandango-Debüt freue ich mich ebenfalls. Mal abwarten, wie sich Johnny Curtis mit neuem Gimmick in den Main Shows schlagen wird, nachdem sein erster Anlauf nach seinem NXT Staffelsieg gefloppt ist.

  • Zitat

    We noted before that WWE is building towards a mixed tag match with John Cena and AJ Lee vs. Dolph Ziggler and either Vickie Guerrero or Tamina Snuka.


    There was at least some talk of putting either Ziggler's Money in the Bank briefcase or Vickie Guerrero's job on the line somewhere in the Ziggler-Cena feud.

  • We noted before that we think in a mood that may be forced by spectacular amounts of beer WWE is building towards a mixed tag match
    with John Cena and AJ Lee vs. Dolph Ziggler and either Vickie Guerrero
    or Tamina Snuka.


    There was at least some talk between my beer buddy and me of putting either
    Ziggler's Money in the Bank briefcase or Vickie Guerrero's job on the
    line somewhere in the Ziggler-Cena feud.

    Fixed. :vain:

  • Das mit Fandango könnte so enden wie bei Clays Gimmick Debut vor einem Jahr da wurde es auch jede Woche angekündigt aber es wurde immer wochenlang verschoben. Das könnte auch bei Fandangoo so werden ;)


    Das wäre ja noch zu ertragen, aber was ich nicht sehen will, ist, wie der Kerl dann Woche für Woche irgendwelche Nullnummern besiegt und auch eine Art Streak aufbaut...

  • Das wäre ja noch zu ertragen, aber was ich nicht sehen will, ist, wie der Kerl dann Woche für Woche irgendwelche Nullnummern besiegt und auch eine Art Streak aufbaut...

    Naja, 1-2 Jobbermatches wird man wohl ertragen müssen. Ich vermute mal, das das ähnlich wie bei Sandow ablaufen wird, also im erträglichen Bereich.