Mark Henry vor Rückkehr - Erste Pläne bekannt

  • Wie WrestleNewz berichtet, soll Mark Henry wieder zu 100 % genesen sein und in die TV-Shows zurückkehren, sobald Big Show und Sheamus bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2012 ihre Fehde um den World Heavyweight Championship Titel beendet haben.


    So soll geplant sein, dass man ihn entweder als Heel oder als Face zurückbringt und ihn direkt im Kampf um den World Heavyweight Championship Titel bei SmackDown! mitmischen lässt. Die endgültige Gesinnung von Mark Henry bei dessen Rückkehr soll jedoch noch nicht feststehen, da man sich innerhalb der WWE erst noch entscheiden muss, ob Sheamus oder Big Show das Chairs Match bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2012 als World Heavyweight Champion verlassen wird.


    Aktuell soll es Offizielle geben, die sich für eine Titelverteidigung von Big Show aussprechen und Offizielle, die einen neuerlichen Titelgewinn von Sheamus fordern. Die Chancen sollen somit 50:50 für beide Szenarios stehen.


    (Quelle: WrestleNewz)



    ----


    Fänd ich sehr gut wenn er als Monster Heel wieder kommt, allerdings wird dann Ziggler vorerst noch nicht eincashen wenn man Henry mit dem Titel vielleicht pushen will.

  • Wieso nicht? Also falls da was dran ist würde Mark Henry Sheamus den Titel kosten und die zwei beginnen eine Fehde und Big Show wäre wieder frei für eine neue.
    Ist aufjedenfall ein interessanter Ansatz aber ich spekulier mal eher drauf das er Richtung Royal Rumble seine Rückkehr feiert und hoffentlich als Heel, weil sein Hall of Pain Gimmick einfach grandios war.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Zitat

    Mark Henry als Face? Bitte nicht. Er sollte mit dem Gimmick zurückkehren, mit dem er in die Verletzungspause ging. Das "Hall of Pain" - Gimmick fand ich richtig stark bei ihm. Kaum ein anderer Mark henry hatte mich so überzeugt wie dieser.


    Hundert Prozent meine Meinung. Er sieht aus wie ein Heel er Workt den Heel besser als den Face und ueberhaupt ist es einfach schrecklich in dazergrinsend zu Sehen.

  • Toller Satz.


    Hab den Satz gar nicht geschrieben irgendwer hat die News von der Haupseite in meinen ersten Post gesetzt und meinen gelöscht ;)


    Das er als Heel viel besser ist als Face weiß die WWE glaube auch selber und deswegen wird er als Heel wieder kommen. Nur will nicht schon wieder Sheamus als Champion sehen man kann auch ohne Titel eine Henry vs Sheamus Fehde zeigen. Kann mir aber vorstellen das Henry Sheamus den Sieg kostet. Und dann vielleicht noch Show schwächt das Ziggler eincashen kann.

  • Kann mir nicht vorstellen, dass die WWE noch nicht wissen soll, ob sie ihn als Face oder als Heel zurückbringen. Falls doch, dann kann man wirklich nur hoffen, dass man ihn als Heel zurückbringt, da ein Monsterheel viel besser zu ihm passt als der grinsende, liebe Teddybär. Vor allem nach seinem tollen World Heavyweight Championship Run mitsamt "Hall Of Pain" Gimmick, kann man ihn nicht als Face bringen. Wie will man das denn verkaufen?


    Könnte mir durchaus einen Eingriff von Mark Henry in das Big Show vs. Sheamus World Title Chairs Match bei TLC vorstellen, allerdings erst nach dem Match. Sheamus wird sich eventuell den Titel von Big Show zurückholen, das Match gewinnen und seine Rache bekommen - Fehde beendet.


    Nach dem Match stürmt Mark Henry als Heel in den Ring und attackiert den neuen World Heavyweight Champion Sheamus, fertigt ihn ab und macht klar, dass er sich den World Title zurückholen will. Mark Henry geht danach wieder, während Sheamus abgefertigt im Ring liegen bleibt. Dann wird Dolph Ziggler herauskommen und erfolgreich eincashen ---> Neuer World Heavyweight Champion (Vorausgesetzt, dass das Chairs Match auf der TLC Matchcard NACH dem Cena vs. Ziggler Match kommt.


    Danach muss man abwarten, welche Gegner Dolph Ziggler und Big Show bekommen werden, während man davon ausgehen kann, dass Sheamus und Mark Henry erneut eine kleine Fehde,bekommen werden. Davon lässt sich dann auch schon das Elimination Chamber Match von SmackDown! abzeichnen, worauf man hinarbeiten wird: Dolph Ziggler (c) vs. Sheamus vs. Big Show vs. Mark Henry vs. Randy Orton vs. Alberto Del Rio. Zumindest eine sehr realistische Ansetzung, die durchaus so kommen könnte (wieso kommt da Dave Meltzer noch nicht drauf? :D)

  • Danach muss man abwarten, welche Gegner Dolph Ziggler und Big Show bekommen werden, während man davon ausgehen kann, dass Sheamus und Mark Henry erneut eine kleine Fehde,bekommen werden. Davon lässt sich dann auch schon das Elimination Chamber Match von SmackDown! abzeichnen, worauf man hinarbeiten wird: Dolph Ziggler (c) vs. Sheamus vs. Big Show vs. Mark Henry vs. Randy Orton vs. Alberto Del Rio. Zumindest eine sehr realistische Ansetzung, die durchaus so kommen könnte (wieso kommt da Dave Meltzer noch nicht drauf? :D)

    Weil der gute Meltzer nunmal auch nich der schnellste ist ^^ könnt aber schon fast drauf wetten das wir so ne News lesen werden nachdem dein Szenario eingetroffen sein könnte :D

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"