Occupy GamingCorner

  • Hallo WrestlingCorner User,


    Als Ich letztens eine Late Night Show aus Amerika angeguckt habe, ist mir eine tolle Idee gekommen. Occupy GamingCorner – Der erste „Blog“ nur von den Lesern geschrieben oder auch „Wie WrestlingCorner beweist, dass sie die beste Community haben“


    Die Idee dahinter ist eigentlich ganz einfach. Ich wollte eigentlich schon letzte Woche in Weihnachtsurlaub gehen aber habe mich dann doch dazu entschieden noch eine zu machen. Aus persönlichen Gründen wird daraus aber leider nichts werden. Deshalb kam mir diese Idee ganz passend.


    Prinzipiell sollte das ganze so Ablaufen:


    Die Occupy GamingCorner Ausgabe wird am 23.12.2012 erscheinen. Für den Content seid Ihr, die User, zuständig. Dabei kann es sich um praktisch alles handeln. Ihr solltet es mir nur per PM senden können. Und wenn Ich alles sage meine Ich das auch. Schreibt eure Meinung zu irgendwelchen Themen, schreibt einen Review, über eure Lieblings Konsole, was Ihr euch fürs nächste Jahr vornehmt, die News der Woche oder ein Weihnachtsgedicht. Es ist Euch überlassen.


    Da es sich hier um ein Projekt handelt muss Ich natürlich damit rechnen das Ich keine einzige Einsendung bekomme. In diesem Fall wird es auch eine Ausgabe geben. Aber auch die in einer etwas anderen Form. Lasst uns darüber lieber nicht reden :D


    Also WrestlingCorner User, es liegt in eurer Hand. Mein Postfach ist leer und das wird sich hoffentlich bald ändern.


    Mit freundlichen Grüßen


    Prof. Dr. KidRock

  • Coole Idee! :D


    Hoffe, dass sich einige beteiligen werden und letzten Endes ne ordentliche und von der Worterzahl ebenbürtige Ausgabe herauskommt - zumindest Kontakt mit nem GameBoy oder den Sims wird hier wohl jeder mal gehabt haben. Ansonsten wäre es eventuell auch sogar interessant ein paar Beiträge zu lesen, warum man sich nicht (mehr) für Videopspiele interessiert...

  • Doppelpost blabla


    Letzter push für morgen. Sollte noch irgendjemand etwas haben das er mir schicken will aber noch nicht fertig hat bitte kurz eine PM schicken das Ich bescheid weiß. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schokobaer ()