Comeback von Mark Henry bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2012?

  • Wie Dave Meltzer auf f4wonline berichtet, bewirbt die offizielle Facebook-Page vom Barclays Center in Brooklyn, New York (Austragungsort des WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2012 Pay-Per-Views) eine Autogrammstunde mit WWE Superstar Mark Henry beim Brooklyn Nets Game am Freitag, den 14. Dezember 2012.


    Bei der Bewerbung der Autogrammstunde mit WWE Superstar Mark Henry, fügte das Barclays Center folgenden Satz hinzu, der darauf hindeuten lässt, dass Mark Henry auch beim WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2012 Pay-Per-View auftreten wird: “Come see Mark Henry at WWE’s Tables, Ladders and Chairs this Sunday.”


    Mark Henry veröffentlichte erst am vergangenen Montag via Twitter einen Tweet, der darauf hindeuten lässt, dass er möglicherweise als Babyface zurückkehren wird: "What up?Yeah it's me still alive,I'm pushing to come back but that don't mean it will happen.Shield is pissing me off.Ass kicking is my job."


    (Quelle: f4wonline)

  • Würde mich sehr freuen falls Mark Henry zurückkehrt, aber auf FACE Henry vs HEEL Big Show habe ich kein Bock. Wenn er tatsächlich beim PPV einen Auftritt hat, hoffe ich, dass er statt Big Show Sheamus attackieren wird. So könnten beide eine Fehde starten und Big Show würde erstmal World Champion bleiben.

  • Henry kann kommen aber nur als Heel, als Face funktioniert er nicht. Denke auch nach dem Hall of Pain Gimmick wird die WWE nicht so dumm sein und ihn wieder Face turnen. Denke die News stimmt ehr das er bei TLC wiederkommt, aber nicht als Face das traue ich der WWE nicht zu ;)

  • Ich sehe es schon kommen: Mark Henry taucht im Main Event auf und vermöbelt The Shield, nachdem diese ihn vorher in einem Backstageinterview dumm angemacht haben ... ^^


    Über eine Rückkehr von Mark Henry würde ich mich freuen, allerdings bitte als Heel und nicht als Face. Könnte mir vorstellen, dass Sheamus sich heute an Big Show rächt und ihm den World Heavyweight Championship Titel abnimmt, bevor Big Show seine Niederlage nicht fassen kann und Sheamus mit dem WMD ausknockt und/oder Mark Henry attackiert Sheamus noch nach dem Match und verpasst ihm mehrere World Strongest Slams, indem er verdeutlicht, dass er Jagd auf den Titel machen will. Dann kommt Dolph Ziggler raus und casht seinen Koffer ein und wird neuer World Heavyweight Champion.


    Dann bekommt Dolph Ziggler erstmal einen neuen Gegner, während Sheamus und Mark Henry gegeneinander fehden. Oder man bringt eine Triple Threat Fehde zwischen den Dreien bzw. 4 Way mit Big Show für den Royal Rumble.


    Wird aber alles sicherlich nicht so kommen, weil es zu offensichtlich ist und man schon sowas in der Art erwartet ...


    Stattdessen kehrt Mark Henry wohler eher als "Mr. Funk" zurück und tanzt zusammen mit "Funkasaurus" Brodus Clay in einem Backstagesegment, bevor sich The Great Khali & Hornswoggle noch dazu gesellen und mittanzen ...

  • Ich sehe es schon kommen: Mark Henry taucht im Main Event auf und vermöbelt The Shield, nachdem diese ihn vorher in einem Backstageinterview dumm angemacht haben ... ^^

    Ich befürchte es auch anhand seines Tweets aber ich hege noch Hoffnung das der Tweet nur in die Irre führen soll.


    Dann bekommt Dolph Ziggler erstmal einen neuen Gegner, während Sheamus und Mark Henry gegeneinander fehden. Oder man bringt eine Triple Threat Fehde zwischen den Dreien bzw. 4 Way mit Big Show für den Royal Rumble.


    Wäre das absolute Wunschszenario


    Stattdessen kehrt Mark Henry wohler eher als "Mr. Funk" zurück und tanzt zusammen mit "Funkasaurus" Brodus Clay in einem Backstagesegment, bevor sich The Great Khali & Hornswoggle noch dazu gesellen und mittanzen ...


    Vielleicht kehrt er auch als Sexual Chocolate zurück... :dash:

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Zitat

    A news site published a report on Sunday stating that Mark Henry has been cleared to return to the ring and has been pitched in recent main event creative plans. Henry, who signed autographs in Brooklyn this weekend, replied and said the report was not correct. The tweet was quickly deleted but here is what Henry wrote:


    "this is bullshit,truth is who ever wrote don't now a damn thing. There is a chance I won't come back,I have not been cleared yet."