Transfermarkt

  • Perfekt! Neymar wechselt vom FC Santos zum FC Barcelona!!!:


    Brasiliens Fußball-Star Neymar wechselt zum FC Barcelona. Der 21-jährige bestätigte am Samstagabend (Ortszeit) über den Kurznachrichtendienst Twitter, dass er am Montag seinen neuen Vertrag bei dem spanischen Verein unterzeichnen werde. Wegen des Abschieds gehe er traurig, aber wegen der Herausforderung auch froh in sein letztes Spiel für den FC Santos am Sonntag gegen Flamengo.


    Neymar wird am 3. oder 4. Juni nach Barcelona fliegen, wie das Nachrichtenportal GloboEsporte berichtete. Der Transfer sei nach unbestätigten Berichten für 35 Millionen Euro vereinbart worden. Neymar werde um die 7 Millionen Euro im Jahr von seinem neuen Verein erhalten und dürfe die elf Sponsoren behalten, mit denen er bislang Verträge geschlossen hat.


    Der FC Barcelona bestätigte den Deal. Neymar habe sich für das katalonische Team für die nächsten fünf Saisons verpflichtet, teilte Lionel Messis Verein über Twitter mit.



    Mike Hanke gibt Wechsel zum SC Freiburg bekannt!:


    Ex-Nationalspieler Mike Hanke hat seinen Wechsel vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach zum SC Freiburg bekanntgegeben. «Wechsele zu Freiburg! Ich bin sehr glücklich. Toller Verein, geiler Trainer und geiles Umfeld», schrieb der Stürmer am Samstag auf seiner Facebook-Seite.


    Der SC Freiburg bestätigte den Wechsel bislang nicht offiziell. «Wir gehen aber davon aus, dass es bald zur Vertragsunterzeichnung kommt - und freuen uns auf Mike Hanke», so der Freiburger Pressesprecher Rudi Raschke am Samstag. Hankes Vertrag bei Borussia Mönchengladbach, für die der Torjäger seit Januar 2011 spielt, läuft zum 30. Juni aus.

  • Den wird zwar kaum einer kennen, aber diesen Transfer finde ich lustig und sehr schlau. ^^ :)


    Mabwati wird für Betis zum Mega-Schnäppchen


    Das ist mal ein günstiger Transfer. Cedric Mabwati wechselt für 1,21 Euro vom spanischen Zweitligisten CD Numancia in die Primera Division zu Betis Sevilla. Der 21 Jahre alte Nationalspieler aus der Demokratischen Republik Kongo hatte sich die Ablösesumme in seinen Vertrag schreiben lassen, den er 2010 in Numancia geschlossen hatte.


    Einzige Bedingung für dieses Schnäppchen: Laut "Bild.de" muss Mabwati vor dem 15. Juni von einem Erstligisten verpflichtet werden. Was nun passiert ist, Betis schlug rechtzeitig zu. Verständlich. Bei einem Transfer nach dem 15. Juni wäre eine Ablöse von fünf Millionen Euro fällig gewesen.


    "Tolle Gelegenheit für mich"


    "Ich bin sehr dankbar, dass Betis mir diese Chance gegeben hat. Es ist eine tolle Gelegenheit für mich", wird der 21-Jährige zitiert. In der abgelaufenen Saison hat Mabwati 37 Spiele absolviert und dabei drei Treffer erzielt.


    Quelle: T-Online.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Finaler Tag der Transferperiode!
    Heute bis 18 Uhr ist das Transferfenster in der Bundesliga und auch in vielen anderen europäischen Topligen geöffnet.
    Hier erfahrt ihr die aktuellsten Last-Minute Transfers


    Stand 11:30 Uhr


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/unbenannty3sey.png]


    (c)tm.de


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Winny ()

  • Bei einnahmen fällt noch das Özil Deal und wahrscheinlich auch noch andere Deals.

    SummerSlam 2013

    Danke, WWE! Das war einer der geilsten PPVs, die ich in meinem Leben gesehen habe.


    Wenn mich jemand fragen sollte, warum ich Wrestling Fan bin, werde ich ihm die DVD dieses SummerSlams empfehlen.

  • Bei einnahmen fällt noch das Özil Deal und wahrscheinlich auch noch andere Deals.


    Da sind alle bis 18 Uhr öffentlich von annehmenden und abgebenden Verein bestätigten Transfers eingerechnet und da gehört der Özil Transfer nunmal noch nicht zu.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.