News-Thread

  • Das kann natürlich sein. Aber ehrlich warum ignoriert man nicht einfach persöhnliche Differenzen, und lässt den besten Torwart der Welt spielen und hilft dem Verein?


    TCA : Mal sehen, ob Can nach Leverkusen ausgeliehen wird / wechselt. Denn Bayern hat interesse an einem Fittness Trainer (oder so) interesse. Dann könnte Can der zweite werden, der bei der Werkself richtig gut wird und nach der Leihe bei Bayern Stammspieler wird. Ohne die Ausleihe und der Spielpraxis, die Kroos damals bekam wäre er nie so gut geworden, wie er es heute ist.

  • CMA : Wenn ich das richtig mitbekommen habe, will Leverkusen Can leider nicht nur ausleihen, sondern im Gegenzug für eben jenen Fitnesstrainer Can komplett verpflichten.


    Und sollten die Gerüchte mit Mourinhos riesiger Abfindung stimmen, dann liegt die Antwort doch ganz klar auf der Hand wie ich finde..

  • Der 25-jährige ghanaische Nationalspieler Kevin-Prince Boateng denkt nach dem Rassismusskandal gegen einen italienischen Viertligisten (Er und weitere farbige Mitspieler wurde von Anfang an mit rassistischen Gesängen bedacht, woraufhin sich Boateng irgendwann den Ball schnappte, zu den 'Zuschauern' drosch und letztendlich den Platz verließ, was ihm seine Kollegen gleichtaten. Daraufhin wurde das Spiel abgebrochen.) über einen Abschied aus Italien nach. So wird er zitiert:


    "Das geht nicht spurlos an mir vorbei. Ich werde jetzt drei Nächte drüber schlafen und mich nächste Woche mit meinem Berater Roger Wittmann treffen. Dann muss man schauen, ob es weiter Sinn macht, in Italien zu spielen"


    Damit setzt Boateng ein klares Zeichen im Kampf gegen Rassismus, denn er betonte, dass er es auch "in der Champions League beim Spiel gegen Real Madrid gemacht hätte und es immer wieder tun würde".

  • England



    Arsenal London und Swansea City trennen sich im FA Cup 2:2 (Michu 58', Podolski 81', Gibbs 83', Graham 87') sodass ein Wiederholungsspiel im Londoner Emirates Stadium notwendig ist.


    Spanien:


    Iker Casillas wird im Spiel gegen Real Sociedad wieder nur auf der Bank sitzen. Die erste Elf besteht aus folgenden Spielern: Adán, Essien, Varane, Carvalho, Arbeloa, Alonso, Khedira, Callejón, Özil, Ronaldo & Benzema

  • Die nächste Runde in Sachen Guardiola und Bayern stand gestern an. So berichtete Sky Italia, dass sich Pep und der FC Bayern auf ein Engagement ab dem Sommer geeinigt hätten. Dies dementierten jedoch die Bayern Offiziellen und stellten zum wiederholten Male klar, dass eine Entscheidung erst dann fallen wird, wenn Gespräche mit Jupp Henyckes geführt wurden. Diese Gespräche sollen erst im März stattfinden.


    Heute wurde dann berichtet, dass Guardiola wohl gesagt hätte, dass er den englischen Fußball liebe, auch dank seiner Fans.


    --


    Also weiß man weiterhin nichts was die Gerüchte angeht, denn das wird das selbe Prinzip wie bei der WWE sein: Erst wenn man es selbst bekannt gibt, stimmen Gerüchte.


    EDIT: Kaum schreibe ich's, kommt die nächste Meldung herein. Wieder einmal berichtet Sky Italia, dass gerade Vertreter beider Parteien miteinander verhandeln.

  • PAUKENSCHLAG! BAYERN MÜNCHEN HOLT PEP GUARDIOLA!


    Eigentlich wollten sich die Bayern mit der Klärung der Trainerfrage noch Zeit lassen. Doch jetzt ging alles ganz schnell...
    Nach BILD.de-Informationen wird Pep Guardiola (41) neuer Trainer bei den Bayern – er erhält einen Vertrag bis 2016!


    Der Ex-Barcelona-Coach wird im Sommer Nachfolger des erfolgreichen Jupp Heynckes (67) – dessen Vertrag läuft aus. Nachdem Heynckes vor Weihnachten angedeutet hatte, dass er möglicherweise aufhört, hat Bayern sich nach einer Alternative umgesehen.


    Guardiola soll mit Bayern ähnlich erfolgreich spielen, wie er es mit seinem Ex-Klub Barca machte: In vier Jahren holte er mit den Katalanen 14 Titel, unter anderem die Champions League 2009 und 2011. Im Sommer 2012 hatte er den FC Barcelona verlassen, sich eine Auszeit genommen.


    Noch vor dem Rückrundenstart gegen Greuther Fürth (Samstag, 15.30 Uhr bei Sky und im Live-Ticker bei BILD.de) stellen die Bayern damit die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft über diese Saison hinaus. Unter Heynckes sind sie in allen drei Wettbewerben auf Titelkurs.


    (Quelle: Bild Sport)


    --


    Da es nur die Bild Zeitung ist, die hier berichtet, lege ich darauf mal noch nicht allzu viel wert, bevor nicht ein offizielles Statement von einer der beiden Parteien vorhanden ist.

  • Die Sport Bild auch und die haben - auch wenn sie Teil der Axel Springer AG sind - im Gegensatz zur "reinen" Bild oft gut recherchierte Infos. Wenn nun auch noch der Kicker berichtet, dürfte ja bald ein Statement kommen, ob Dementi oder Besätigung, da wird bestimmt was kommen, also mal abwarten.

  • Kann der überhaupt ein Wort deutsch :D?

    Guardiola hat sich ein Jahr Auszeit genommen in New York mit seiner Familie. Dort wollte er die Sprache lernen, die er für seinen Job braucht. Zudem ist ja erst Januar und seinen Job würde er erst am 1.7. antreten, also noch genug Zeit, um sich grundlegende Deutschkenntnise anzueignen :)

  • Sehr, sehr geil! Zwar hätte ich mir auch Tuchel gewünscht, aber Guardiola ist wohl das geringere "Risiko", welches man in den letzten Jahren genug eingegangen ist. Ich bin sehr gespannt, wie Pep sich in München präsentieren wird und vor allem, wie ein Spanier mit der deutschen Sprache klar kommt :D

  • Habs im Netto beim Einkaufen erfahren. Erstmal schön gejubelt, so dass es alle gehört haben. Einfach nur geil!


    Sehr gut für die Bundesliga. Wertet die Liga nochmal um einiges auf. Wir etablieren uns wieder in der Spitze Europas bzw. der Welt. Wenn das alles so weiter geht greifen wir in der 5-Jahres-Wertung England an. Schätze, dass wir die so in der Saison 14/15 haben werden. So tolle Transfers wie dieser tragen dazu natürlich bei.


    Sehr gut für Guardiola & Bayern. Barca hat sich natürlich fast von alleine aufstellen lassen. Mit Xavi und Iniesta, den Spielmachern, und mit Messi, der vorne abschließt, hat man keine schwere Aufgabe. Da geht man in die Kabine und sagt: "Jungs, geht raus und spielt ordentlichen Fußball", fertig. Bei den Bayern wird das nicht so einfach. Hier kann sich Guardiola beweisen. Die Ausgangslage ist ähnlich, wie bei Barca. Man hat einen klasse Kader mit Weltklassespielern und eine Jugendarbeit, die seines gleichen sucht. Der Vorteil gegenüber Barca ist die finanzielle Situation. Der Nachteil (den man aber auch schon fast als Vorteil sehen kann) ist die Konkurrenz, die um einiges größer ist, als in Spanien. Man wird aber aus Bayern nicht Barca II machen wollen, so wie einige Neider das jetzt behaupten. Guardiola wird aus Bayern die besten Bayern aller Zeiten machen. Davon gehe ich fest aus.


    Fazit: Guardiola war vor Tuchel meine erste Wahl. Klasse Transfer. Ich zieh meinen Hut vor Hoeneß und Rummenige.

  • Bayern München schreckt vor nichts mehr zurück. Das glaubt zumindest die L’Equipe. So will Bayern nach der Verpflichtung von Pep Guardiola 278 Millionen Euro in neue Spieler investieren. Ganz oben auf der Wunschliste: Luis Suarez vom FC Liverpool, der schlappe 47 Millionen Euro kosten soll. Und als würde es nicht schon reichen, auch Falcao für rund 60 Millionen Euro steht auf dem Sprung zum FC Bayern. Na woher die Zeitung wohl diese Informationen hat? Vielleicht aus einer ganz tiefen Schublade, von der selbst die Verantwortlichen des FC Bayern noch nichts wissen.


    Quelle: sport.de



    Huch, arbeitet Meltzer nun etwa auch für eine französische Zeitung? Wusste gar nicht, dass er sich auch mit Fußball beschäftigt, geschweige denn Französisch spricht. :D

  • Tim Wiese von TSG 1899 aussortiert!


    "Relativ unglaublich" findet Hoffenheims Trainer Marco Kurz die öffentliche Bewertung von Keeper Tim Wiese. Der komme zu schlecht weg. Um ihn zu schützen, darf Wiese vorerst nicht mehr spielen. Nur warum holt Hoffenheim noch einen neuen Keeper?
    Die Posse um den ehemaligen Nationaltorwart Tim Wiese beim Krisenklub 1899 Hoffenheim geht in die nächste Runde. Wie der neue Trainer Marco Kurz bekannt gab, wird der 31-Jährige am Samstag gegen den SC Freiburg (15.30 Uhr) nicht mehr im Tor des Tabellen-17. stehen. Auf Wiese laste ein "unmenschlicher Druck", sagte Kurz, der eine "unglaubliche Dynamik in der öffentlichen Wahrnehmung" ausgemacht hat.


    [Blockierte Grafik: http://bilder1.n-tv.de/img/incoming/crop10045301/7846577095-cImg_16_9-w282/39od5639.jpg]Heurelho Gomes, ab sofort Hoffenheimer!
    "Sicher ist, dass er nicht spielen wird", sagte Kurz. Eventuell werde Wiese nicht mal im Kader für das Spiel stehen. "Tim ist in der jetzigen Situation chancenlos. Egal, was er macht, er hat keine Möglichkeit, vernünftig bewertet zu werden", sagte Manager Andreas Müller.
    Als Ersatz verpflichtete Hoffenheim den früheren brasilianischen Nationaltorwart Heurelho Gomes. Der 31-Jährige kommt bis zum Saisonende auf Leihbasis vom englischen Premier-League-Club Tottenham Hotspur. Obwohl Gomes bei Tottenham nur Reservist war, soll er in Hoffenheim den kriselnden Wiese ersetzen.
    Somit wird Tim Wieso auf die Reservebank verbannt!
    (Quelle : ntv-news)