News-Thread

  • The Big O : Lewandowski will höchstwahrscheinlich selber weg und seinen 2014 auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Ob er nun zu ManU geht, oder zu Bayern, ist dann gehopst wie gesprungen, aber wenn du ein wenig patriotisch denkst, wäre dir München lieber.


    Außerdem: Wenn bei ManU ein Kagwa, bei Barca ein David Villa oder bei Real ein Higuain auf der Bank sitzt, motzt auch keiner "Blah, immer Konkurrenten schwächen" und "Warum verkaufen sie den nicht, wenn er eh nur auf der Bamk sitzt?"


    Wenn du international was erreichen willst, muss deine Bank fast so stark sein, wie deine erste Elf. Das macht Barca seit Jahren vor, aber wenn es Bayern macht, hallt ein Aufschrei durch die gesamte Republik. Typisch Deutschland :)

  • Seit Beginn der Saison ist für viele klar, dass Frank Lampard, der 34-jährige Mittelfeldspieler des FC Chelsea, nach dieser Saison den Verein nach 12 Jahren verlassen wird, da sein Vertrag ausläuft und es keine Anzeichen gab, den Vertrag verlängern zu wollen seitens des Klubs. Dies liegt laut Gerüchten am Klubeigner Roman Abramowitsch, der angeblich froh sein soll, die Zusammenarbeit beenden zu können, trotz wilder Proteste der Anhänger.


    Nun aber die Wende? In der "Daily Mail" werden interne Quellen aus der Stamford Bridge zitiert, die enthüllen, dass Gespräche mit dem Spieler über einen neuen Vertrag positiv verlaufen sind und man diese frischen Gespräche dazu nutzen möchte, Lampard ein neues Vertragsangebot zu unterbreiten.


    (Quelle: )

  • Den Gomez will kein Mensch mehr sehen, auf lange Sicht wird er weder beim FCB noch in der Nationalelf eine tragende Rolle spielen!
    Gestern war ja auch mal die Rede davon, das Lewandoski und Gomez im Tausch transferiert werden. Allerdings passt Gomez 0 ins BVB-Spiel.


    Zudem sind das ja alles nur Gerüchte: Aki Watzke hat gestern Abend schon dementiert, dass man Lewandowski die Freigabe nicht erteilt hat.


    Die Frage die sich der BVB stellen muss ist: "Geben wir Robert ab und kassieren 30 Mio €" ODER "Ist Lewandowski soviel für den Verein wert, das er in der CL die 30 Mio € für den BVB einspielt und man ihn dann 2014 ablösefrei gehen lassen kann"
    Da hat der S04 den Fehler gemacht: Holtby für 1,5 Mio € weg und jetzt ein Riesenloch in der Mannschaft, sportliche Kellerfahrt (Achtung: Wortwitz) inklusive.


    Langfristig bin ich mir ziemlich sicher, das Falcao, Suarez oder vielleicht sogar Neymar für den FCB stürmt.
    Jedoch würde Lewandowski auch passen und wäre bestimmt die günstigste Option, Lewandowski wird jedoch bestimmt in die BPL wechseln, da er in der BuLi schon alles gewonnen hat ;)


    Mir wäre ja am liebsten Suarez zum FCB, Lewandowski zu Liverpool, und Gomez kann von mir aus bei Stuttgart wieder anheuern ^^


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Neymar für den FCB


    Dann gäbs nen richtigen Markout meinerseits. 8)


    Bayern muss immer die Konkurennten in der Bundesliga schwächen -.-


    Und immer wieder diese Aussage, die von kompletter Ahnungslosigkeit nur so strotzt. Genau so wie bei dem Thema "Erfolgsfan" könnte ich kotzen. Was hat es denn mit schwächen zu tun, wenn man sein Team verbessern möchte? Wir haben keine Stürmer, die so ins System Guardiola passen, wie z.B. eben ein Lewandowski. Glaubst du echt der Vorstand des FC Bayern hat nichts besseres zu tun, als zu überlegen, welchen Spieler man am besten den anderen Teams wegschnappen sollte? Wenn dem so wäre, würden sie sich eher um einen Iniesta oder Ronaldo bemühen und richtig tief in die Tasche greifen. Aber nein. Man möchte einen Lewandowski (der bei einem Verein spielt, der z.Z. kaum eine Konkurrenz für den FC Bayern darstellt), der zum Spielsystem passt. Das Mia san Mia-Spiel des FC Bayern und das Tiki-Taka Spiel eines Guardiolas ähnelt sich sehr. Beide sind sehr auf den Ballbesitz geprägt. Der feine Unterschied ist der unterschiedlich schnelle Spielaufbau. Bei FC Bayern sind es eben Konter und lange Bälle. Beim FC Barcelona war/ist es eben ein sehr schneller Spielaufbau mit vielen kurzen Pässen. Dazu passt ein Mandzukic nicht so recht und ein Gomez schon gar nicht.


    National ist der FC Bayern, auch nach zwei titellosen Jahren (In drei verschiedenen, hochkarätigen Wettbewerben Zweiter zu werden muss man auch erstmal schaffen) die Nummer 1. Wie TCA es schon gesagt hat, möchte man sich aber nun auch international wieder an der Spitze etablieren und einem FC Barcelona & Co gefährlich werden. Die Konkurrenz zu schwächen hat ein FC Bayern absolut nicht nötig. Das ist absoluter Bullshit.

  • TCA : Wie alt ist das Bild? o0
    Ich schaue ja nun jeden Tag Sky Sport News HD, daran kann ich mich 0 erinnern.


    Ich glaube das Neymar in Europa richtig floppen wird.
    Denke das Bayern 'ne realistische Chance hätte ihn zu bekommen, da Barca und Real ihn sicher nicht binden würden.
    Am sinnvollsten wäre es ihn erstmal auszuleihen und zu schauen wie er in Europa mit dem Fussball klarkommt, aber das wird Santos denke ich nciht wollen.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Ja leck mich fett, jetzt kommts gerade :D
    Aber das Gerücht an sich kursiert ja schon länger.


    Um nochmal zum FCB zu kommen, wer weiß ob man in München zukünftig überhaupt einen Stürmer braucht?
    Barca kommt auch ohne nominellen Stürmer super klar. Gestern bei der Nationalmannschaft sahs ja auch nicht schlecht aus.


    Vielleicht wäre das Modell auch was für den FCB


    z.B.


    ---------------------------Neuer--------------------------------
    Lahm-------------Badst.-------------Boateng------------Alaba
    -----------------Martinez-------------Schweini----------------
    --------------------------------Kroos-----------------------------
    (Müller/Robben)--------(Müller/?)---------------------Ribery


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Als Bochumer steck ich da nciht ganz so in der Materie :D


    Dante hat ich vergessen :P
    Ja dann vorne mit Ribery und Shaqiri als Flügelstürmern und Müller als so eine Art hängende Spitze wie es Özil gestern gespielt hat.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • der bei einem Verein spielt, der z.Z. kaum eine Konkurrenz für den FC Bayern darstellt

    In dieser Saison nicht, das stimmt. So generell würde ich das allerdings dann auch nicht sagen. Wann hat Bayern noch zuletzt gegen Dortmund gewonnen?
    Deswegen mag ich den FC Bayern nicht. Man scheint da allgemein auf einem SEEEEHR hohem Ross zu sitzen.

  • In dieser Saison nicht, das stimmt. So generell würde ich das allerdings dann auch nicht sagen. Wann hat Bayern noch zuletzt gegen Dortmund gewonnen?
    Deswegen mag ich den FC Bayern nicht. Man scheint da allgemein auf einem SEEEEHR hohem Ross zu sitzen.

    Das ist doch schon immer so :D
    Für mich ist der FC Bayern auch wegen dieser Arroganz so Unsympathisch. Ich mein man kann auch Erfolg haben ohne Charakterlich sich auch dieses Niveau zu begeben.
    Da sind die spieler das beste beispiel. Kann man sich genügend beweise anschauen. Interviews von früher und interviews von heute, das ist wie wenn man dort hinwechselt MUSS man Arrogant und herablassend werden.
    Kann ich nicht ganz verstehen.
    Das schlimmste sind aber immer noch die Fans. Den hat die Manschaft gut gespielt war das ja zuvor schon klar und so verdammt gut sind die und bla bla bla und wenn sie verlieren wird nicht gesagt das die anderen besser waren sondern nur so das man eben nen schlechten Tag hatte aber alle anderen 364 Tage im Jahr würde man die 5:0 Weg putzen usw.
    So war es schon immer und so wird es auch bleiben


    Aber zum Thema zurück. Ja in diesem Jahr sind sie wieder drückend überlegen, aber was war den die letzten zwei Jahre? da hat man auch nur abgekackt und deshalb sollte man auch nicht so überheblich sein.

  • Der Bayern-Zoff um einen Transfer von Dortmunds Stürmer Robert Lewandowski (24) geht in die nächste Runde.



    Lothar Matthäus (51) fordert mit einer Wette in BILD Uli Hoeneß (61) heraus.


    Matthäus: „Ich biete Uli Hoeneß folgende Wette um 10 000 Euro und eine öffentliche Entschuldigung an: Kommt Lewandowski bis spätestens 31. August 2014 nicht zum FC Bayern, entschuldige ich mich bei ihm und zahle diesen Betrag an ‚Ein Herz für Kinder‘. Aber: Kommt Lewandowski zu Bayern, wovon ich überzeugt bin, dann zahlt Uli und entschuldigt sich bei mir!“


    Matthäus hatte bei Sky von einer Einigung Lewandowskis mit Bayern berichtet. Diese Info will er von einem Insider erhalten haben...


    Hoeneß ging auf Ex-Bayern-Kapitän Matthäus los, spottete im Sport1-Doppelpass über dessen Liebesleben: „Er hat sich in den letzten Monaten immer mit Frauen beschäftigt. Jetzt diskutiert er plötzlich über neue Spieler beim FC Bayern. Scheinbar hat er sein Jagdfeld etwas verändert.“Ein Angriff, der Matthäus verärgert.


    „Ich bin seit 33 Jahren im Profifußball tätig. Das ist mein Jagdfeld! Wenn meine Information angeblich nicht stimmt – warum sagt er dann nicht einfach: Matthäus ist schlecht informiert? Statt dessen wird er persönlich, was gegen einen Ehrenkodex im Fußball verstößt. Ich rede ja auch nicht über sein Privatleben. Ich will keinen Streit mit Bayern – deshalb die Wette. Ich bin sehr gespannt, ob Uli sie annimmt!“


    Und wenn Hoeneß die Wette verweigert? Gibt er damit zu, dass Lewandowski (Vertrag bis 2014 in Dortmund) tatsächlich nach München wechselt?


    (c) bild
    _____________
    Man man man, der Loddar ist so hohl :D
    Einfach nur noch lachhaft, wie er sich immer wieder selbst ins Gespräch bringen muss :D


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.