JR`s Blog Sammelthread

  • Am Freitag veröffentlichte Jim Ross einen weiteren Blog auf seiner persönlichen Website.


    Der Kommentator zeigte sich positiv überrascht über die Tatsache, dass John „Bradshaw“ Layfield zuletzt einiges an Gewicht verlor. Ross führte aus, dass der „Mamajuana Energy Drink“ einen beachtlichen Anteil an dieser Entwicklung haben dürfte.


    Ross verwies dann darauf, dass Brock Lesnar am 07. Januar 2009 in der Davis Arena in Louisville/Kentucky anwesend sein würde, um Autogramme zu schreiben etc. Ross stellte heraus, dass Brock seinerzeit bei Ohio Valley Wrestling (OVW) seine ersten Gehversuche im Pro Wrestling unternahm und letztlich zu einem absoluten Superstar bei World Wrestling Entertainment (WWE) aufstieg.


    Dann wendete sich Ross den traditionell im Vorfeld zur WrestleMania aufkommenden Gerüchten zu, wonach der Undertaker vor dem Karriereende stehen würde. Ross stellte klar, dass er nichts in dieser Hinsicht gehört habe.


    Weiterhin stellte Ross heraus, dass Jushin Liger demnächst mit einem Match 20 Jahre im Pro Wrestling feiern würde. Ross lobte Liger insbesondere für seine großartigen Matches gegen Brian Pilman.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com

  • JR äußert sich in seinem neuesten Blog sehr positiv über den Titelgewinn von Jeff Hardy. JR blickt darin nochmal auf die Vergangenheit der Brüder zurück, zu der Zeit als man als Jobber begann. JR berichtet, dass damals - so um 1998 viele Teams extra beantragten gegen die Hardys anzutreten, weil diese in der Lage waren ihre Gegner glänzend aussehen zu lassen. Und obwohl er sich nicht erinnert, dass die Hardys zu dieser Zeit je ein Match gewonnen hätten, sei man backstage sehr angetan von der Leidenschaft der beiden Jungs aus Carolina gewesen.


    JR erinnert sich auch an die Zeit, als Jeff die WWE verließ. Er meint, er hätte damals eine bestimmte Vision für Jeff Hardy gehabt, aber dieser wohl eine andere. Im Nachhinein ist Ross der Meinung, dass seine Vision sich als richtig herausgestellt hätte. Er denkt auch, dass es vielleicht seine Schuld war, dass Jeff damals ging und mit besserem Managment und Mentor-Verhalten wäre er evtl gleich geblieben. JR meint, dass er damals dachte "was für ein verschwendetes Talent".


    JR geht auch darauf ein, dass viele Jeff als Übergangs-Champions ansehen. Er meint dass könne man heute noch gar nicht sagen, jedenfalls sieht er Jeff als verdienten Champ an, nennt ihn jung, einzigartig, innovativ und jemand der verschiedenen Herausforderen Gelegenheit zu guten Matches geben wird. Er selber sei froh bei dieser geschichtsträchtigen Stunde in Buffalo der Kommentator gewesen zu sein und irgendwann, wenn seine Zeit vorbei sei, würde er sich an diesen Moment zurückerinnern, wenn ein lebenslanger Wrestling-Fan der seit dem neunten Lebensjahr von nur einem Elternteil erzogen wurde und der viele seiner Skills auf einem Trampolin erlernt hat.


    Am Schluß gratuliert JR Jeff noch mal und wünscht ihm dass er seine Errungenschaft geniessen kann. Zudem wünscht er ihm einen einzigartigen und denkwürdigen Titelrun, so wie die Person Jeff Hardy und seine Sichtweise zum Business selber sei.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: JRs BBQ-Blog

  • Am Samstag veröffentlichte Jim Ross einen weiteren Blog auf seiner Website.


    Der Kommentator von World Wrestling Entertainment (WWE) äußerte, dass die Chancen bei etwas mehr als 50% stehen würden, dass Trish Stratus am Montag beim Supershow-Taping von WWE in Toronto/Ontario/Kanada auftauchen würde.


    Weiterhin schrieb Ross lobend über das neue DVD-Set über Edge. J.R. urteilte, dass 24 Titel seit 1998 eine sehr beeindruckende Leistung darstellen würden.


    Überdies stellte Ross in Frage, ob Batista nach dem harten Tritt an den Kopf bei WWE RAW am Montag einsatzbereit sei, um gegen Randy Orton anzutreten.


    Ross bemerkte, dass ihn der harte Tritt von Randy Orton an Dr. X aus den Tagen bei Mid South Wrestling erinnern würde.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com

  • Am Dienstag veröffentlichte Jim Ross einen neuen Blog auf seiner persönlichen Website.


    Zunächst äußerte sich der Kommentator von World Wrestling Entertainment (WWE) sehr positiv über die einmalige Rückkehr von Trish Stratus am Montag bei WWE RAW. Ross führte aus, dass der Ehemann von Trish sicherlich der glücklichste Mann der Welt sein dürfte. Ross betitelte Trish als bester weiblicher Performer der modernen Ära. J.R. erklärte, dass Trish sicherlich nicht mehr auf Vollzeit für WWE antreten werde. Allerdings äußerte er die Hoffnung, dass WWE Trish zu weiteren Auftritten, möglicherweise auch bei WrestleMania XXV, bewegen könne.


    Ross lobte dann die aktuelle Ausgabe von WWE Friday Night SmackDown mit dem Match zwischen Jeff Hardy und The Big Show sowie zwei Titelmatches.


    Ross blickte dann auf den kommenden Dienstag voraus, wenn WWE im Izod Center in East Rutherford/New Jersey wieder zwei Episoden von WWE Friday Night SmackDown aufzeichnen würde.


    Dann meinte Ross, dass Kurt Angle Danny Hodge in einem Match unterlegen sein würde, wären sich diese beiden Ausnahmewrestler zum Höhepunkt der jeweiligen Karriere gegenüber gestanden. Ross sprach sich überdies dafür aus, dass Hodge eines Tages in die WWE Hall of Fame aufgenommen werden sollte.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com

  • Jim Ross schreibt in seiner aktuellen Kolumne über das Wiedersehen mit Trish Stratus:


    Es war großartig am Montag Trish zu treffen, welche immer noch großartig aussieht. Ihr Ehemann muss einfach der glücklichste Mann in Kanada sein und die heimischen Fans in Toronto liebten es die siebenmalige WWE Womens Championesse zu sehen. Trish hat den Konkurrenzkampf der Diven erheblich gestärkt als sie noch Vollzeit im Wrestling tätig war und sie ist wohl die beste Performerin der neuen Generation. Meine Stimme dazu hat sie jedenfalls. Ich glaube nicht, dass Trish daran interessiert ist wieder Vollzeit zurückzukehren, aber vielleicht kann man sie davon überzeugen einige weitere Auftritte zu absolvieren. Ich würde es lieben mehr von ihr zu sehen... aber das kommt ja nicht erst jetzt heraus. Sie bringt einfach eine gewisse "Star Power" in jeden Event mit ein bei dem sie zu sehen ist. Ich habe es schon öfters erwähnt, aber ich erinnere mich gerne an das erste Gespräch mit Trish in meinem Büro in Stamford und als sie ging hatte ich das Gefühl, dass wir eine ganz besondere Person gefunden hatten. Glücklicherweise hatte ich damit recht. Der Einsatz von Trish am Montag war sehr gelungen und die Fans waren sich klar, dass Trish an einem nun seltenen und einzigartigen Wrestlingmatch teilnahm. Vielleicht findet die WWE ja einen Weg um Trish bei WrestleMania 25 in Houston im April 2009 einzusetzen.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: JRsbarbq.com

  • Am Freitag veröffentlichte Jim Ross einen weiteren Blog auf seiner eigenen Website.


    Ross äußerte sich über die anstehende Zwangspause von Batista aufgrund einer Achillessehnenverletzung. Der Kommentator erklärte, dass eine Rückkehr von The Animal zu WrestleMania XXV sehr unwahrscheinlich sei. Vielmehr dürfte World Wrestling Entertainment (WWE) wohl erst in der Zeit um den WWE SummerSlam 2009 auf das Comeback des mehrmaligen World Champions hoffen.


    Dann berichtete J.R., dass der Madison Square Garden (MSG) in New York City am Samtag bei einer Houseshow des RAW-Brands nahezu ausverkauft sein wird. Ross führte aus, dass dies mit Ticketeinnahmen von mehr als $ 700.000 verbunden sei.


    Überdies erzählte Ross, dass WWE für das TV-Taping von WWE Friday Night SmackDown am kommenden Dienstag im Izod Center in East Rutherford/New Jersey bereits mehr als 10.000 Eintrittskarten verkauft habe.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com

  • Am Samstag veröffentlichte Jim Ross einen weiteren Blog auf seiner Website.


    Zunächst äußerte sich Ross zum „schwarzen Freitag“, als World Wrestling Entertainment (WWE) etliche Angestellte entlassen musste. Ross verwies darauf, dass WWE aufgrund der aktuellen Wirtschaftskrise zu diesem Schritt gezwungen worden sei, um Kosteneinsparungen anzustreben.


    Überaus überraschte zeigte sich der Kommentator von WWE Friday Night SmackDown dabei über die Tatsache, dass Tim White auch gehen musste.


    Dann verriet Ross, dass WWE an der Veröffentlichung eines DVD-Sets „Greatest Tag Teams in Wrestling“ arbeiten würde.


    Weiterhin betonte Ross, dass der Finishing Move von John Cena nun eine neue Bezeichnung tragen würde. Anstatt „F-U“ würde man die Aktion nun „The Throwback“ nennen.


    J.R. verwies darauf, dass Eve Torres an diesem Wochenende zum ersten Mal bei einer WWE-Houseshow in den Ring steigen würde, um ein Match zu bestreiten.


    Abschließend lobte Ross den „Million Dollar Man“ Ted Dibiase. Dieser hätte sich seinerzeit zu einem der besten Talente aller Zeiten entwickelt. Letztlich hätte Dibiase aus jedem Wrestler ein hervorragendes Match herausholen können.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com

  • Am Mittwoch veröffentlichte Jim Ross einen weiteren Blog auf seiner Website.


    Zunächst zollte Ross dem kürzlich verstorbenen Lanny „Cousin Junior“ Lane seinen Tribut. Dann berichtete Ross, dass World Wrestling Entertainment (WWE) Lane eine Drogen- und Alkoholentziehungskur bezahlte. Lane habe die entsprechende Einrichtung indes verlassen, bevor er geheilt war.


    Dann widmete sich Ross der Entlassung von Sgt. Slaughter. J.R. erinnerte sich damit den gemeinsamen Tagen bei Bill Watts in den 70er Jahren. Ross führte aus, dass Slaughter die aktuelle Situation sicherlich meistern werde.


    Überdies betonte Ross, dass mit Ron Simmons der erste „african-american“ World Champion das Unternehmen verlassen musste.


    Weiterhin lobte WWE die aktuelle DVD-Veröffentlichung von WWE hinsichtlich der Geschichte von „Starrcade“. J.R. bemerkte, dass Starrcade seinerzeit der größte Wrestlingevent des Jahres war.


    Dann lobte Ross den neuen ECW Champion, Jack Swagger. Der Kommentator von WWE Friday Night SmackDown führte aus, dass Swagger das Rüstzeug zum WWE-Superstar mitbringen würde. Ross ergänzte, dass WWE mehr Wrestler verpflichten sollte, die nicht nach jedem einfachen Sturz auf der Verletzungsliste stehen würden.


    Zudem berichtete Ross davon, dass Gerald Brisco sowie Mickie James separate Autounfälle am Montag, aufgrund von Glatteis, ohne ernsthafte Verletzungen überstanden.


    Abschließend äußerte sich Ross zufrieden über die Ankündigung, dass Stone Cold Steve Austin im April diesen Jahres in die WWE Hall of Fame aufgenommen werden würde.


    Ross nannte Austin eine absolute Wrestlinglegende und zeigte sich erfreut darüber, dass er seinerzeit für die WWE-Verpflichtung des Texaner verantwortlich war. Jedoch habe Austin seinen aktuellen Status nur durch harte Arbeit erreichen können.


    Außerdem betonte Ross, dass Austin wohl kein weiteres Wrestlingmatch mehr bestreiten werde.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com

  • Am Samstag veröffentlichte Jim Ross einen weiteren Blog auf seiner eigenen Website.


    Zunächst äußerte sich der Kommentator über die Entscheidung von World Wrestling Entertainment (WWE), in diesem Jahr Stone Cold Steve Austin in die WWE Hall of Fame 2009 aufzunehmen. Ross berichtete davon, dass Austin seinerzeit „Houston Wrestling“ von Paul Boesch ebenso mit einigem Interesse verfolgte wie „Power Pro Wrestling“. Überdies äußerte Ross die Hoffnung, dass Ric Flair den Texaner in die WWE-Ruhmeshalle aufnehmen würde.


    Dann wünschte Ross Kevin Nash, der sich vor kurzem seiner insgesamt 27. Operation unterziehen musste, eine schnelle Genesung. J.R. bezeichnete Nash als einer der intelligentesten Wrestler, die sich jemals in diesem Business versuchten.


    Weiterhin erzählte Ross, dass er erst bei Ankunft in Omaha/Nebraska zu Beginn der TV-Tapings für WWE Friday Night SmackDown erfuhr, dass Victoria an diesem Abend ihr letztes Match für WWE bestreiten würde. Ross bezeichnete Victoria als ein Vorbild für zukünftige Divas und erklärte, dass sich Victoria bereits außerhalb des Pro Wrestlings entsprechende Karriereoptionen geschaffen habe.


    Dann stellte Ross heraus, dass Kelly Kelly gerade ihren 22. Geburtstag feierte.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com

  • Am Montag veröffentlichte Jim Ross einen weiteren Blog auf seiner Website.


    Ross lobte das Eröffnungsmatch des WWE Royal Rumble 2009 zwischen Jack Swagger und Matt Hardy. Er betonte aber, dass Swagger immer nur der zweit-härteste Typ in Oklahoma sein würde – hinter Danny Hodge.


    J.R. stellte dann heraus, dass Shawn Michaels mit seiner Leistung John Cena und John „Bradshaw“ Layfield die Show stehlen konnte.


    Dann verwies der Kommentator von World Wrestling Entertainment (WWE) darauf, dass WWE Friday Night SmackDown am letzten Freitag mehr als 4 Mio. Zuschauer hatte und somit einen neuerlichen MyNetworkTV-Rekord aufstellen konnte.


    Weiterhin stellte Ross die gefährlichen Umstände der Elimination Chamber Matches heraus und zeigte sich verwundert, dass es in den Vorjahren zu kaum ernsthaften Verletzungen kam.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com

  • Am Mittwoch veröffentlichte Jim Ross einen weiteren Blog auf seiner Website.


    Ross äußerte sich zum möglichen Aufeinandertreffen zwischen Chris Jericho und Mickey Rourke bei WWE WrestleMania XXV und deutete an, dass die Zuschauer Rourke ausbuhen- und Jericho zujubeln könnten.


    Einmal mehr verwies Ross auf den jüngsten Rekord von WWE Friday Night SmackDown bei MyNetworkTV, als World Wrestling Entertainment (WWE) am letzten Freitag eine Zuschauerzahl von mehr als 4 Mio. erreichen konnte.


    Hinsichtlich der Feierlichkeiten zur WWE Hall of Fame am 04. April 2009 in Houston/Texas betonte Ross, dass WWE bereits mehr Einnahmen durch Ticketvorverkäufe erzielt habe als im Vorjahr.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com

  • Am Samstag veröffentlichte Jim Ross einen weiteren Blog auf seiner Website.


    Zunächst lobte er die Promo von Matt Hardy bei der aktuellen Ausgabe von WWE Friday Night SmackDown. Ross meinte, dass Matt der Attacke gegen Jeff Hardy beim WWE Royal Rumble 2009 seine persönlich vermeintlich beste Leistung am Mic folgen ließ.


    Der Kommentator von World Wrestling Entertainment (WWE) führte aus, dass Friday Night SmackDown weitere überzeugende „Heels“ sehr gut zu Gesicht stehen würden.


    Ross berichtete davon, dass er aus dem Internet erfahren habe, dass WWE Friday Night SmackDown am 03. April 2009 live aus Houston/Texas übertragen würde. J.R. lobte diese Entscheidung, da ein Live-Broadcast für einen Kommentator ein unvergleichliches Erlebnis sei.


    Dann lobte Ross die Arbeitseinstellung von John Cena, welcher trotz der Dreharbeiten zu „12 Rounds“ in New Orleans/Louisiana weiterhin diverse Verpflichtungen für WWE wahrnahm.


    Abschließend verwies Ross auf die nächste Ausgabe von WWE RAW und stellte die Frage in den Raum, welche Zuschauerreaktionen Randy Orton in seiner Heimatstadt St. Louis/Missouri wohl erwarten würden.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com

  • Am Dienstag veröffentlichte Jim Ross einen weiteren Blog auf seiner Website.


    Zunächst schrieb Ross über die Rückkehr von Ric Flair zu World Wrestling Entertainment (WWE), denn der Nature Boy wird bekanntlich am Montag bei WWE RAW auftreten. Ross meinte, dass er seine persönlichen Reisepläne dahingehend geändert habe, dass er sich den seltenen Auftritt des Nature Boy live in Oakland/Kalifornien ansehen wolle.


    Jedoch äußerte Ross die Hoffnung, dass Flair kein Wrestlingmatch bestreiten werde. In diesem Zusammenhang verwies er auf die emotionale Abschiedszeremonie für Flair am Tag nach WWE WrestleMania XXIV. Überdies hätte J.R. kein Problem damit, sollte der Nature Boy als Special Referee oder Manager bei WrestleMania XXV zum Einsatz kommen.


    Dann lobte Ross den Main Event bei WWE Friday Night SmackDown in dieser Woche – ein Tag Team Match zwischen Triple H & The Undertaker vs. Edge & The Big Show.


    Weiterhin stellte Ross die Leistungen von „Legacy“ heraus und verglich die Gruppierung mit den Four Horsemen. In diesem Zusammenhang äußerte der Kommentator, dass Legacy noch ein Mitglied fehlen würde.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com

  • Am Donnerstag veröffentlichte Jim Ross einen weiteren Blog auf seiner eigenen Website.


    Zunächst schrieb er darüber, dass World Wrestling Entertainment (WWE) am 09. Juni 2009 das DVD-Set „Macho Madness – The Randy Savage Ultimate Collection“ veröffentlichen würde. Ross urteilte, dass die Auswahl der Matches für dieses DVD sicherlich nicht leicht sein würde. Jedoch wäre das Match von WrestleMania III zwischen Savage und Ricky Steamboat wohl ein sicherer Kandidat für dieses DVD-Set.


    Dann zeigte sich Ross darüber überrascht, dass Christian in dieser Woche zu WWE zurückkehrte und dabei beim ECW-Brand zum Einsatz kam. J.R. führte aus, dass er Christian viel lieber bei WWE Friday Night SmackDown gesehen hätte.


    Weiterhin äußerte sich der Kommentator über die WWE Draft Lottery, die am 13. April 2009 in Atlanta/Georgia stattfinden wird. Ross betonte, dass er im Gegensatz zum Vorjahr nun wirklich mit allem rechnen würde.


    Ross erklärte, dass seines Wissens nach am Wochenende von WrestleMania XXV keine komplette Episode von WWE Friday Night SmackDown in Houston stattfinden würde. Vielmehr würde man viele Bilder von WWE Fan Axxess sowie etliche zuvor ausgezeichnete Segmente als Einstimmung auf WrestleMania ausstrahlen.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com

  • Am heutigen Samstag veröffentlichte Jim Ross einen weiteren Blog auf seiner eigenen Website.


    Zunächst äußerte der Kommentator von World Wrestling Entertainment (WWE) die vage Hoffnung, dass „Rowdy“ Roddy Piper am kommenden Dienstag in seiner Heimat Portland/Oregon bei den TV-Tapings für WWE Friday Night SmackDown auftauchen könnte.


    Dann berichtete Ross davon, dass bei WWE 24/7 aktuell ein 20-Minute Time Limit Draw zwischen Bobo Brazil und Bruiser Brody aus dem berühmten Madison Square Garden (MSG) in New York City zu sehen war.


    Zudem lobte Ross ein Match zwischen Dusty Rhodes und Ernie Ladd aus Tallahassee/Florida sowie ein Match aus dem Jahr 1959 zwischen Bobo Brazil und Fritz Von Erich. Weiterhin stellte er ein Aufeinandertreffen von WWE RAW zwischen „The Rock“ Dwayne Johnson und Eddie Guerrero heraus.


    Ross betonte, dass man nicht zuviel in lokal beworbene „Line Ups“ im März 2009 interpretieren sollte. So hätte ein etwaiger Auftritt von Triple H bei WWE RAW nichts mit der bevorstehenden WrestleMania XXV oder gar der WWE Draft Lottery zu tun.


    Weiterhin stellte Ross Sheamus O’Shaunessy von Florida Championship Wrestling (FCW) heraus und meinte, dass dieser Nachwuchswrestler in der Zeit nach WrestleMania für Aufsehen im WWE-Hauptkader sorgen könnte.


    Abschließend äußerte sich Ross zur letzten Ausgabe von WWE Friday Night SmackDown vor WrestleMania. J.R. erklärte, dass die auszustrahlenden Matches bereits am Rande von WWE RAW in Dallas/Texas aufgezeichnet würden. Zudem werde man etliche „Elemente“ von WWE Axxess zu sehen bekommen.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com

  • Freunde und Feinde der kreativen Köpfe um die McMahons herum werden sich in einem Fall wohl oder übel zusammenschließen müssen, denn niemand geringerer als Jim Ross sinniert in seinem Blog darüber, dass das Tag Team-Match zwischen Shawn Michaels und The Undertaker gegen JBL und Vladimir Kozlov eine epische Schlacht der beiden Letztgenannten heraufbeschwören könnte. Ein Reiberei zwischen dem Chef von "Layfield Energy" und dem Moscow Mauler könnte zumindest ein deutliches Zeichen sein. Bleibt nur zu hoffen, dass Ross' Versuche als Wahrsager kläglich scheitern oder er beim nächsten Bummel durch die Stadt einen Hut kauft, der eine Nummer größer ist.



    Quelle: Genickbruch.com

  • In seinem neuesten Blog schwelgt SmackDown-Kommentator Jim Ross in höchsten Tönen über RAW-Akteur Kofi Kingston:


    Ich hoffe, dass ihr alle ganz genau hinschaut um die Aggression und Fleiß zu würdigen wisst, wenn Kofi Kingston im ersten Fight des Abends gegen World Champion Edge antritt. Ich war sehr beeindruckt von Kingston's stark verbesserten Leistungen und es sieht tatsächlich so aus, als ob der junge Mann deutlich mehr Star-Potential hat, als man vermuten konnte, wenn Kofi zum ersten Mal auf der Szene erschien. Für mich war das der Durchbruch in Sachen Single-Matches für Kofi in seiner noch jungen Karriere und ja, ich habe ihn am Montag gegen Chris Jericho wrestlen gesehen.


    Der 27jährige gebürtige Ghanaer begann 2005 mit dem Wrestling und ist seit 2006 in der WWE, zunächst in den verschiedensten Development-Ligen, ab Ende 2007 dann auch in den Hauptshows. Kofi gewann im Juni 2008 zum ersten Mal WWE-Gold als er Chris Jericho den Intercontinental-Championship abnehmen konnte.


    Ein weiterer zukünftiger Kandidat für Größeres macht JR im Sohn von Rickie 'the Dragon' Steamboat aus. Über Richie Steamboat schreibt er:


    Der Sohn von 2009 WWE HOF'er Ricky Steamboat war in den letzten Monaten in einem Dojo in Japan um zu trainieren, aber wird rechtzeitig zurück in den Staaten sein um zu sehen wie sein Vater von Ric Flair in die Hall aufgenommen wird. Der jüngere Steamboat, und das habe ich schon früher gesagt, sieht für mich wie ein 'Can't Miss' Prospekt aus und das ist etwas was ich nicht leichtfertig von mir gebe.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: JRsBarBQ

  • In einem aktuellen Blog verwies Jim Ross darauf, dass World Wrestling Entertainment (WWE) mit den Ticketverkäufen für WrestleMania XXV bereits mehr als $ 6.4 Mio. erzielen konnte.


    WrestleMania XXV findet am 05. April 2009 im Reliant Stadium in Houston/Texas statt, wobei es immer noch Eintrittskarten für diesen Megaevent gibt.


    J.R. ergänzte, dass für die Feierlichkeiten zur WWE Hall of Fame am Vorabend zu WrestleMania noch etwa 500 Tickets erhältlich seien.


    Überdies verriet Ross, dass jeder Aufnahmeredner bei den HoF-Feierlichkeiten 3 Minuten für die Laudatio eingeräumt bekommen würde. Zudem würde jede der Legenden etwa 10 Minuten für die Dankesrede erhalten.


    Zudem betonte Ross, dass wohl Stone Cold Steve Austin und Ricky „The Dragon“ Steamboat von der TV-Ausstrahlung zur WWE Hall of Fame auf dem USA Network erfasst würden.


    Die tatsächliche Hof-Veranstaltung dauert deutlich länger als die TV-Ausstrahlung.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com

  • Jim Ross veröffentlichte nun einen aktuellen Blog auf seiner eigenen Website.


    Dabei äußerte sich der Kommentator von World Wrestling Entertainment (WWE) auch zur im Herbst stattfindenden „The Undertaker Rest In Peace Tour“ sowie zur „DX Reunion Tour“.


    J.R. betonte, dass es sich keinesfalls im Abschiedstourneen handeln würde. Entsprechende Gerüchten waren am Rande einer Houseshow während der aktuellen Europatour aufgekommen.


    Ross verwies darauf, dass WWE den Abschied eines Topstars sicherlich nicht „lediglich“ durch einen Ringsprecher verraten würde.


    Ross erinnerte zudem daran, dass es bereits in der Vergangenheit eine „Undertaker Rest In Peace Tour“ gab.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com