JR`s Blog Sammelthread

  • In seinem neuesten Blog betonte Jim Ross, dass die Chemie zwischen Bret Hart und Shawn Michaels auch nach all den Jahren immer noch stimme. Da dieser Konflikt seit über zwölf Jahren offen sei und aus der Realität stamme, habe sich diese Szene zwischen den beiden vom vergangenen RAW für ihn sehr authentisch angefühlt. Der Dialog zwischen den beiden sei so natürlich gewesen, dass es für ihn wirklich genau so gewirkt habe, als würden zwei alte Rivalen reden. "Sie haben sich einfach selbst gespielt", meinte Jim Ross. Der Handshake der beiden habe die Nacht dann abgerundet.


    Auch das Aufeinandertreffen zwischen Vince McMahon und dem Hitman habe er genossen, da man hier zu Beginn die Spannung regelrecht spüren konnte. Außerdem ließe das Ende von RAW seiner Meinung nach alle Möglichkeiten für die Zukunft offen. Er könne es förmlich riechen, dass hier eine große Sache entstehe. Für ihn sei diese ganze Situation ein Grund, nächste Woche wieder bei RAW einzuschalten. Jim Ross merkte noch an, dass es bei der On-Air-Person Vince McMahon sehr leicht sei, sie zu hassen.


    Der SmackDown-Kommentator meinte, dass er auch die Anspannungen in der Legacy für sehr interessant halte. Er war sich zudem sicher, dass Randy Orton wegen seines Aussehens und seinem Auftreten immer eine Fanbase hinter sich haben werde.


    Jim Ross äußerte, dass Kofi Kingston bald ein großer Wrestling-Star sein werde. Allerdings müsse er wieder zu der Verbissenheit zurückkehren, die er vor einigen Wochen gezeigt habe.


    JR erklärte, dass das McMahon-Unternehmen einen guten Job gemacht habe, als Sheamus zu einem glaubhaften Champion gepusht wurde. Wenn sich ein Wrestler in dieser Situation von allen anderen unterscheide, habe WWE alles richtig gemacht. "Andernfalls stehen andere junge Wrestler dahinter und warten auf ihren Einsatz", sagte er.


    Der zurzeit nicht einsatzbereite Kommentator verriet, dass er sehr gerne am Montag live vor Ort gewesen wäre, da es großartige Momente gegeben habe, die er gerne selbst miterleben und vor allem mitkommentieren hätte wollen.


    Jim Ross zeigte sich sehr überrascht, dass Jeff Hardy bei TNA aufgetreten sei - allerdings ohne den Namen der Konkurrenzliga zu erwähnen. Für ihn sei sicher, dass dieser Auftritt viel Gesprächsstoff für die Fans liefere. Da er selbst ein riesiger Fan vom Jeff sei, wünsche er ihm das Bestmögliche. Da er bei der Verpflichtung der beiden Hardy-Brüder beteiligt gewesen sei, werde er sie immer als etwas Besonderes in Erinnerung behalten. Weniger überrascht sei er hingegen beim Comeback von Ric Flair gewesen, da er gewusst habe, wie eng dieser schon immer mit dem Wrestling verbunden gewesen sei.


    Abschließend bezeichnete der Hall of Famer das Match zwischen Kurt Angle und AJ Styles als ein "exzellentes Wrestling Match"



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com

  • Das Ende von RAW lässt in der Tat viele Möglichkeiten offen. Ich denke auch, dass die Storyline großartig werden wird. Ich liebe die Blogs von Jim Ross, da er immer ehrlich seine Meinung sagt und gute Einblicke ins Business werfen lässt. :)

  • In seinen neuen Blogs nahm Jim Ross Stellung zu Aussagen von Jim Cornette und Vince Russo. Cornette, der kürzlich einige heftige Worte Richtung Hogan, Bischoff, Russo und Co losließ, nannte Ross jemanden "von dessem Intellekt er an manchen Tagen erstaunt war" und an anderen Tagen "ihn am liebsten erwürgt hätte". ROH könne sich glücklich schäzten, jemand seines Kalibers zu haben.


    Zu Russo meinte Ross bzgl der Philosophie, dass Steel Cage Matches per Disqualifikation enden könnten: "Cage Matches sind dafür da einen "Abschluss" wörtlich und im übertragenen Sinne zu finden und eine DQ in einem solchen Match zu haben, ist falsch - meiner Meinung nach". Ross meinte, er habe schon ein Problem damit, dass manche Cage Matches durch das Hinausklettern gewonnen werden könnten, könne aber damit besser klar kommen, als mit einer DQ in einem solchen Match.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: Jrs BBQ

  • WWE Kommentator und Hall of Famer Jim Ross kündigte auf seiner Homepage an, dass er möglicherweise in den nächsten zwei Monaten ins WWE-TV zurückkehren könnte, was ihm die Möglichkeit gäbe bei WrestleMania 26 im März dabei zu sein:


    „Ich bin froh sagen zu können, dass ich mich so gut fühle wie schon lange nicht mehr und dass ich in einer sehr positiven Stimmung bin“, so Ross auf jrsbarbq.com. "Ich hoffe in höchstens ein paar Monaten wieder vor den WWE-Kameras stehen zu können”, so JR weiter.


    Er gab auch bekannt, dass er noch immer in der Erholungsphase nach seinem dritten Anfalls von Bells Palsy im letzten Jahr sei:


    "Ich bin noch immer nicht in der Lage, mein rechtes Auge ganz zu schließen und die Lähmung auf meiner rechten Gesichtshälfte ist noch immer weit verbreitet. Doch es wird immer besser, was ja auch das Wichtigste ist.”



    Quelle: Genickbruch

  • In seinem neuesten Blog zeigte sich Jim Ross über das Anfangssegment der RAW-Show am Montag hellauf begeistert. Ross nannte die verbale Konfrontation von zunächst Mr McMahon mit dem Undertaker und später Undertaker mit Shawn Michaels, einen der besten Starts von RAW seit einer ganzen Weile.


    Gutes hatte er auch über Guest-Host Jon Heder zu sagen, mit dem er bis dahin nicht weiter vertraut war. Allerdings meinte Ross, Heder könnte in der modernen Wrestlinglandschaft einen guten Manager abgeben.


    Zudem betonte Ross, er sei erfreut über die Entwicklung von "The Miz" und meinte, er sei einer der Leute, die sich in den letzten Jahren am meisten verbessert hätten. Die Chemie zwichen Shawn Michaels und The Miz sei zudem exzellent und er würde sich noch weitere Gelegenheiten mit dem Heartbreak-Kid wünschen, denn davon könne The Miz nur profitieren und lernen.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Das Eröffnungssegment von RAW war in der Tat mehr als genial. So etwas gerne öfter! :)


    Das Lob über The Miz kann ich nur teilen. Er hat sich fantastisch entwickelt! Würde mich ebenfalls über eine Fehde zwischen Miz und Michaels freuen.

  • Jim Ross betonte in seinem neuesten Blog, dass das ECW-Titlematch beim PPV zwischen Christian und dem seiner Meinung nach unerfahrenen, aber beeindruckenden Ezekiel Jackson besser gewesen sei, als von so manchem Fan im Vorfeld erwartet worden sei. Für ihn sei der ECW-Champion Christian unterbewertet.


    Der SmackDown-Kommentator meinte, dass er ziemlich überrascht gewesen sei, als das Match zwischen The Miz und MVP hinzugefügt worden sei. Er befand das Match als zu kurz, hoffe aber auf eine Fortsetzung in den nächsten Shows. Zudem lobte er The Miz für dessen großartiges Micwork.


    JR erwähnte, dass ihm das Match zwischen Randy Orton und Sheamus sehr gut gefallen habe, da es sich um eine frische Paarung gehandelt habe. Zudem freue er sich sehr auf die wohl folgenden Streitereien in der Legacy.


    Jim Ross erwähnte, dass Rey Mysterio und The Undertaker ein solides Match auf die Beine gestellt hätten. Für ihn seien beide Wrestler sehr wertvoll und talentiert. Spannend bleibe für ihn die Frage, ob sich der Deadman bei diesem Fight die Nase gebrochen habe.


    Auf den Rumble bezogen, äußerte er, dass CM Punk dem Match seinen Stempel aufgedrückt habe. Insbesondere lobte er dessen Micwork, welches brillant sei. Ebenfalls als sehr gelungen bezeichnete er die Streitigkeiten zwischen Shawn Michaels und Triple H. Er hätte sogar auf einen Sieg von einem der beiden getippt. Sehr überrascht zeigte sich der Kommentator zudem von der Tatsache, dass es R-Truth gelang, sowohl Big Show, als auch Mark Henry gleichzeitig zu eliminieren. Als größte Sensation des Abend bezeichnete er das Comeback von Edge. Er selbst bewundere Edge dafür, dass dieser so hart gearbeitet habe, um an diesem Abend auftreten zu können.


    Durch den Sieg von Edge seien seiner Meinung nach einige neue Konstellationen für WrestleMania XXVI offen und das mache den Elimination Chamber PPV noch wichtiger und spannender. Er persönlich liebe es nämlich, wenn so viele Möglichkeiten offen seien.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com

  • Jim Ross betonte in seinem neuesten Blog, dass das ECW-Titlematch beim PPV zwischen Christian und dem seiner Meinung nach unerfahrenen, aber beeindruckenden Ezekiel Jackson besser gewesen sei, als von so manchem Fan im Vorfeld erwartet worden sei. Für ihn sei der ECW-Champion Christian unterbewertet.


    da hat der gute j.r. wohl recht denn auch ich habe mir von dem match so gut wie nichts erwartet und habe mich dann gefreut als ich mitbekommen habe das die beiden es doch geschafft haben an ansehliches match auf die beine zu stellen.

  • Kommentatoren Legende Jim Ross hat sich, wenn auch etwas gereizt, in einer seiner letzten Blog Einträge nun zu seiner Zukunft bei WWE geäußert. So schrieb Ross dass er zwar glücklich darüber sei, dass so viele Fans interessiere wie es denn nun mit ihm weiter ginge, dass, wenn er aber noch einmal diese Frage gestellt bekommen würde, sein Kopf explodiere. Er wisse noch nicht wie es bei ihm weiter gehe, allerdings werde er nicht komplett in den Ruhestand und fischen gehen, dazu sei er einfach zu sehr Fan des Wrestlings und zu sehr verliebt in seinen Job und das obowhl er schon seit über 35 Jahren in diesem Geschäft tätig ist.


    Wie es nun schlussendlich mit Good Old J.R. weiter geht, wird man wohl erst nach den Verhandlungen mit WWE eindeutig sagen können.



    Quelle: Genickbruch

  • In seinem neuesten Blog meinte Jim Ross, dass mit dem Ende von ECW eine Ära beendet sei. Ihm habe es immer Spaß gemacht, die originale ECW am TV zu verfolgen. So habe die ECW immer ein talentiertes und unverwechselbares Roster gehabt. Er betonte, dass mittlerweile diese Art von Matches aufgrund der Firmenpolitik, aber auch wegen der Rücksichtnahme auf die Gesundheit der einzelnen Wrestler, einfach nicht mehr möglich seien.


    Der WWE-Kommentator äußerte, dass RVD das größte Talent in der ganzen ECW gewesen sei. So sei Rob Van Dam auch heute noch sehr gefragt und werde mit vielen Unternehmen in Verbindung gebracht. Seiner Ansicht nach würde ein RVD in jede Company frischen Wind bringen.


    JR zeigte sich von den Umstand erfreut, dass sich Bret Hart auf Facebook sehr positiv über ihn geäußert habe. So sagte nämlich Bret Hart, dass er Jim Ross aufgrund seiner einzigartigen Kommentare bei seinen bisherigen RAW-Auftritten vermisst habe. Der WWE Hall of Famer erwähnte, dass sein Verhältnis mit dem Hitman seit dem ersten Tag auf Respekt basiere. Er erinnere sich immer wieder gerne an eine gewisse Nacht zurück, als er zusammen mit Bret Hart und Steve Austin an der Bar gesessen sei und sie sich gegenseitig die verschiedensten Geschichten erzählt haben.


    Abschließend ging Jim Ross noch auf den Vorschlag eines Fans ein, der sich mehr Titel im Wrestling wünscht. JR meinte aber, dass zu viele Titel nur das Produkt verwässern würden.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com

  • Jim Ross berichtete in seinem aktuellen Blog, dass er in den vergangenen Tagen in Stamford gewesen sei. Hier habe er im WWE-Hauptquartier mit dem Management über einen neuen Vertrag gesprochen. Der Hall of Famer betonte, dass noch nichts unterschrieben sei, wenngleich man in den Gesprächen schon sehr weit sei. Er sei gespannt, was folgen werde.


    Der SmackDown-Kommentator äußerte, dass er sich selbst die Frage stellen müsse, ob er körperlich immer noch in der Verfassung sei, 51 Wochen im Jahr durch das Land zu reisen und die selben Leistungen zu zeigen, wie vor seiner Krankheit.


    Nach wie vor sei es aber sein Ziel, bei WrestleMania wieder als Kommentator einsetzbar zu sein. Laut Jim Ross läge dies durchaus im Bereich des Möglichen. Er sei sich aber sicher, dass dieser Mega-Event fantastisch werde, egal ob mit oder ohne ihn.


    Abschließend dankte Jim Ross Gott, dass es ihm nun schon wesentlich besser gehe, als noch vor einiger Zeit. Trotzdem müsse man noch einige wichtige Entscheidungen treffen. Er sei sich aber sicher, dass dies alles in den nächsten Tagen und Wochen geklärt werde. Er betonte, dass seine Leidenschaft für das Business nach wie vor vorhanden sei.



    gelesen: bsww.de
    Quelle:jrsbarbq.com

  • In seinem neuen Blog nannte Jim Ross Fans, die an einen baldigen Sieg von TNA über WWE glaubten "halluzinierend" und "im Wahn". Ross sei gerne bereit seinen Irrtum einzugestehen, aber er sehe keine Anzeichen für einen "War" in nächster Zeit zwischen WWE und TNA.


    Ein wichtiger Punkt seien die Unterschiede bei den Fernsehsendern - so habe die WCW ein Konglomerat mit Time Warner im Rücken gehabt, was TNA einfach fehlen würde, SpikeTV habe nicht das "Maul" wie TNT in den 90ern, um sich mit USA Network anzulegen. Desweiteren habe sich die Fernsehlandschaft seit den 90ern entscheidend verändert.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: JRsBBQ

  • Auf seiner Homepage JRs BBQ beantwortete WWE-Hall of Fame und langjähriger RAW-Kommentator Jim Ross Fragen von Fans zu seiner Zukunft. So sagte Ross, dass er nicht damit rechnet in nächster Zeit wieder in den wöchentlichen WWE-Shows aufzutauchen. Ross denkt, die WWE möchte ihm augenblicklich die harten, wöchentlichen Reisestrapazen nicht zumuten und er sieht eine Re-Union mit seinem langjährigen Partner Jerry Lawler deshalb auch als "höchst unwahrscheinlich" an. Zuletzt war Ross bei SmackDown! an der Seite von Todd Grisham zu hören.


    Ross pausiert aktuell seit Oktober wegen seiner dritten einseitigen peripheren Fazialislähmung. Diskutiert wird aktuell über die Möglichkeit, ob der beliebte WWE-Kommentator mit dem schwarzen Hut nur bei PPVs eingesetzt wird, dies würde die Reisestrapazen in einem erträglichen Rahmen halten. Erwartet wird sein Comeback bei WrestleMania 26.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: JRs BBQ, ProWrestling.net

  • JR hat Recht, allein bei den TV-Sendern scheitert vieles schon für TNA. TNA wird nicht so schnell die WWE schlagen können, wenn sie es überhaupt jemals schaffen. Ich habe des Öfteren geäußert, dass TNA lieber zur festen Nummer 2 hätte werden sollen - in der Gewinnzone, bevor man den Platz 1 in der Wrestling-Welt attackiert.

  • Jim Ross erwähnte in seinem letzten Blog, dass er auf keinen Fall zurücktreten werde. So gebe es für ihn in der WWE nämlich auch noch andere Bereiche, in denen er arbeiten könne, und eben nicht nur den Kommentatoren-Job. Zwar werden wir ihn mit Sicherheit nochmals als Kommentator bei Shows sehen, aber er sei trotzdem auch an anderen Jobs in der WWE interessiert, die ihm ebenso viel Spaß machen, allerdings mit weniger Stress verbunden seien. „Beispielsweise könnte ich mir einen Job als Scout oder als Trainer des Nachwuchses vorstellen“ meinte er. Sofern ihm das McMahon-Unternehmen einen ordentlichen Vertrag unterbreite, könne er sich sehr gut vorstellen, dass er noch viele Jahre bei WWE arbeite.


    JR erklärte, dass es keinerlei Probleme mit World Wrestling Entertainment gebe und die Verantwortlichen nun den nächsten Schritt gehen müssen. So sei WWE nun an der Reihe, ihm einen Vorschlag zu unterbreiten, welche Rolle er zukünftig einnehmen solle.


    Angesprochen auf Shawn Michaels, erwähnte Jim Ross, dass dieser während seiner Laufbahn genügend Geld verdient habe, um sich nun voll und ganz um seine Familie kümmern zu können. Seiner Ansicht nach werde HBK keinerlei finanzielle Probleme bekommen.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com