JR`s Blog Sammelthread

  • Jim Ross hat sein Weblog JRsBarBQ.com mittlerweile ein weiteres Mal aktualisiert und äußert sich in seinem neuesten Eintrag unter anderem zur Abwesenheit von Marcus Cor Von, seiner Zusammenarbeit mit Tazz in der RAW-Ausgabe vom 20. August, die Entwicklung von Randy Orton, das Verhalten der Fans und eine mögliche Rückkehr von Jake „The Snake“ Roberts. Im Folgenden seine wichtigsten Aussagen:


    Zur Abwesenheit von Marcus Cor Von:
    „Ich weiß um die persönlichen Familienangelegenheiten, um die sich Marcus Cor Von derzeit ausgiebig kümmert und bewundere mit welcher Hingabe er sich um seine Familie kümmert. Ich meine, es wäre falsch, hier über diese Angelegenheiten zu diskutieren oder eine Meinung darüber abzugeben. Glaubt mir einfach, wenn ich sage, dass Marcus derzeit das Richtige tut und hoffentlich eher früher als später zu WWE zurückkehrt.“


    Zu seiner Zusammenarbeit mit Tazz:
    „Ich habe nie ein Problem damit gehabt, meinen Kommentatorenjob zusammen mit Tazz auszuführen; im Gegenteil habe ich diese Gelegenheiten sogar immer sehr genossen. Trotzdem fühle ich mich am wohlsten, wenn ich unsere Shows zusammen mit Jerry Lawler begleiten darf und meine auch, dass wir zusammen bisher immer einen ordentlichen Job abgeliefert haben, selbst nach all diesen Jahren, die wir mittlerweile schon zusammenarbeiten.


    Die Entscheidung darüber, wer welche Shows kommentiert, obliegt freilich nicht mir, wobei ich allerdings schon glaube, dass ich darüber informiert würde, wenn eine solch bedeutende Änderung vorgesehen wäre. Ich glaube, dass die Spekulationen über einen Kommentatorenwechsel bei RAW einfache Gerüchte sind, die auf einer sehr geringen oder gar keiner Basis fußen.“


    Zu Randy Orton und dem Verhalten der WWE-Fans:
    “Randy Orton hat zur Zeit einfach einen Lauf und leistet gute Arbeit sowohl innerhalb als auch außerhalb des Rings.


    Heutzutage kommt es vermehrt vor, dass mache Fans statt für die Helden eher für die Heels jubeln. Mittlerweile wird solch ein Verhalten sogar zu einem gewissen Grad erwartet, wobei es hier natürlich von Stadt zu Stadt Unterschiede gibt. Früher störte mich diese Tatsache sehr, aber mittlerweile haben sich die Zeiten geändert und jeder, der zu diesem Business gehört, muss sich daran anpassen und gewöhnen. Ich finde es zwar seltsam, dass diejenigen Darsteller, die normalerweise die Favoriten der Fans sind, plötzlich ausgebuht werden, aber versichere gleichzeitig, dass das schlechteste Szenario immer noch das ist, wenn es gar keine Reaktion der Fans gibt. Der schrecklichste Sound der Fans ist Ruhe, von daher sind Fans, die einen „Helden“ wie John Cena ausbuhen, gar nicht unbedingt so schlecht.“


    Zu einer möglichen WWE-Rückkehr von Jake Roberts:
    „Ich weiß nicht, ob Jake Roberts jemals in die WWE zurückkehren wird oder nicht. Ich bin nicht für die Anstellungen verantwortlich und hake dort auch nicht nach. Jake hat ein großartiges Verständnis für unser Business und wäre sicher eine ganz besondere Perspektive und Leitfigur für unsere jüngeren Akteure. In Zusammenhang mit dem Undertaker, der im November nach Schottland reisen wird, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Jake ebenfalls dort auftauchen könnte, aber meine Hand ins Feuer legen würde ich dafür nicht.“



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: JRsBarBQ.com

  • Am heutigen Mittwoch veröffentlichte Jim Ross einen weiteren Blog auf seiner Website.


    Ross äußerte, dass sich Marcus Cor Von derzeit einer wichtigen Familienangelegenheit widmen würde und verteidigte den Superstar des ECW-Roster für seine Entscheidung, in dieser schwierigen Zeit seiner Familien beizustehen.


    Ross vermutete, dass er trotz anders lautender Gerüchte auch in Zukunft noch zusammen mit Jerry Lawler das Kommentatorenteam von WWE RAW bilden würde. Ross gab jedoch zu, dass er auch gerne mit Tazz zusammen arbeitete. Weiterhin meinte er, dass World Wrestling Entertainment (WWE) ihn persönlich sicherlich darüber informiert hätte, wenn eine so große Entscheidung gefallen wäre.


    Ross lobte dann Randy Orton für sein aktuelles Verhalten inner- und außerhalb des Ringes. In diesem Zusammenhang meinte Ross, dass es nicht negativ sein würde, wenn die Bösewichte mit Jubelrufen und die Publikumslieblinge mit Buh-Rufen empfangen werden würden. Vielmehr sei es wichtig, dass keine Stille in der Halle vorherrschen würde.


    J.R. gab Kevin Thorn den Ratschlag mit auf den Weg, die Matches des Undertaker zu studieren, um so die ein- oder andere Aktion nacheifern zu können.


    Ross deutete dann an, dass man dem WWE Intercontinental Title sowie den WWE World Tag Team Titles beim RAW-Brand durchaus mehr Aufmerksamkeit zuwenden könnte.


    Weiterhin schrieb Ross, dass John Morrison einiges an Potenzial mitbringen würde, um es weit in diesem Business zu schaffen.


    Ross erklärte, dass er das WWE Heavyweight Title Match zwischen John Cena und Bobby Lashley beim WWE Great American Bash im Juli sehr genossen habe und deutete an, dass es in der Zukunft zu einem Rückmatch zwischen den beiden Superstars kommen könnte. Ross meinte, dass Lashley nach einer Schulteroperation wohl in wenigen Monaten zur Action zurückkehren könnte.


    Dann sprach Ross Davey Boy Smith einiges Talent zu und bemerkte, dass der British Bulldog wohl zur falschen Zeit am falschen Ort war, was einen Triumph als WWE Heavyweight Champion verhinderte.


    Jim Ross meinte, dass Harry Smith noch etwas von einem wirklichen Debüt im WWE-TV entfernt war. J.R. führte aus, dass Smith derzeit noch an seinen Mic-Qualitäten arbeiten würde, da Smith ursprünglich ein sehr ruhiger Vertreter sei. In diesem Zusammenhang äußerte Ross, dass ihn das Konzept der neuen Hart Foundation nicht sonderlich gefallen würde.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com

  • Am gestrigen Freitag veröffentlichte Jim Ross einen weiteren Blog auf seiner eigenen Website.


    Zunächst bezeichnete er John „Bradshaw“ Layfield, Dean Malenko und Jerry Lawler als wohl unterhaltsamste Worker hinter den Kulissen.


    Ross erinnerte daran, dass Gregory Helms nach seiner Nackenoperation eine Auszeit von 1 Jahr erwartete und der Heilungsprozess nur sehr langsam voran gehen würde.


    Zudem bezeichnete er das Match zwischen „Macho Man“ Randy Savage und Ricky „The Dragon“ Steamboat von WrestleMania III als wirkliches Wrestling-Highlight.


    Weiterhin bemerkte Ross, dass Randy Orton in diesem Jahr aufgrund eines unprofessionellen Verhaltens von World Wrestling Entertainment (WWE) suspendiert wurde. J.R. meinte, dass der Kampf zwischen Randy Orton und Chris Benoit vom SummerSlam 2004 auf einer zukünftigen DVD über den Legendkiller enthalten sein sollte, da man ohne den Kampf nicht die komplette Geschichte von Randy Orton erzählen könne. Schließlich wurde Orton mit diesem Erfolg der jüngste WWE World Heavyweight Champion aller Zeiten.


    Ross bezeichnete CM Punk als einen seiner persönlichen Favoriten unter den jungen Wrestlern bei WWE. In diesem Zusammenhang sprach er die Vermutung aus, dass es Punk zum No Mercy-PPV im Oktober nach Chicago, Illinois schaffen dürfte.


    Weiterhin erinnerte Ross an Gino Hernandez, welchen er als großartigen Performer lobte, der seiner Zeit deutlich voraus war. Allerdings sei ihm sein Verhalten außerhalb des Ringes letztlich zum Verhängnis geworden.


    Jim Ross erklärte, dass es viele großartige japanische Wrestler geben würde, welche Interesse an einem WWE-Vertrag hätten. Jedoch seien hier fast ausnahmslos die mangelnden Kenntnisse der englichen Sprache ein Hindernisgrund für ein Arbeitspapier.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com

  • Am heutigen Mittwoch stellte Jim Ross auf seiner persönlichen Website einen neuen Blog online.


    Zunächst lobte er Candice Michelle für ihren Arbeitseinsatz und den Verbesserungswillen. Ross erinnerte hierbei an das WWE Womens Title Match gegen Beth Phoenix bei WWE Unforgiven am 16. September 2007.


    Dann meinte der RAW-Kommentator, dass Dynamite Kid und Davey Boy Smith vielleicht eine bessere Chance hätten, als Team der British Bulldogs in die Hall of Fame von World Wrestling Entertainment (WWE) aufgenommen zu werden.


    Ross sprach die Hoffnung aus, dass Shawn Michaels im November zu WWE zurückkehren könnte. Er bemerkte, dass sich HBK bei seinem Comeback die notwendige Zeit nehmen sollte.


    Der RAW-Kommentator zweifelte daran, dass WWE jemals wieder einen einzigen World Champion kreieren würde. Stattdessen sollte nach Ansicht von Ross jeder Brand einen eigenen World Champion haben.


    Ross outete sich als Fan des Mixed Martial Arts (MMA) und meinte, dass WWE und MMA um unterschiedliche Fangruppen und PPV-Käufer werben würden.


    Ross lobte Matt Borne für sein Rolle als Doink The Clown und bezeichnete Borne als talentierten Wrestler. Ähnliche positive Worte hatte Ross für CM Punk parat. Zudem äußerte J.R., dass Samoa Joe ein hervorragender Wrestler sei, der überall Erfolg haben könnte. Jedoch bemerkte Ross, dass der Wrestlingstil von Joe vielleicht nicht gerade für eine überlange Karriere gedacht sei.


    Jim Ross deutete an, dass er nach dem Ende seiner Kommentatorentätigkeit vielleicht einmal ein eigenes Buch verfassen wolle.


    Ross führte aus, dass Shelton Benjamin immer noch zu einem Schlüsselspieler für WWE werden könne, da er alle notwendigen Qualitäten mitbringen würde.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jsrbarbq.com

  • Am Sonntag stellte Jim Ross einen weiteren Blog auf seiner persönlichen Website online.


    Ross meinte, dass die neue Form von Extreme Championship Wrestling (ECW) immer noch einem Lernprozess unterliegen würde. Jedoch bemerkte er, dass er keinen sonderlichen Gefallen an wöchentlichen Hardcore- oder Extreme Rules Matches finden würde. Er begründete diese Meinung damit, dass diese Matches somit etwas von ihrer Besonderheit einbüßen würden. Ross betonte zudem, dass die alte Form von ECW niemals zurückkehren werde.


    Ross führte aus, dass auch gute Menschen Fehler machen würden und sprach damit die jüngsten Suspendierungen von World Wrestling Entertainment (WWE) wegen diverser Verstöße gegen das Wellness-Programm an. Er erklärte, dass sich diese Fehler nicht wiederholen dürften. Zudem sprach Ross die Hoffnung aus, dass nun die Stunde der Wrestler gekommen sein könnte, die weiterhin unverändert bei WWE aktiv sein würden.


    Ross bezeichnete die aktuelle Tournee des RAW-Rosters durch Südafrika als einen großen Erfolg und bemerkte, dass die Hallen sehr gut gefüllt- und teilweise ausverkauft waren. Der RAW-Kommentator erinnerte in diesem Zusammenhang an den Reisestress, da viele der Worker am Montag bei WWE RAW in Greenbay, Wisconsin auftreten würden.


    Ross bekräftigte, dass Ric Flair weiterhin bei WWE unter Vertrag stehen würde. Er führte aus, dass Flair seine WWE-Karriere noch nicht abgeschrieben habe.


    Weiterhin erinnerte J.R. daran, dass auch Marcus Cor Von bald wieder zu ECW on SciFi zurückkehren könnte. Momentan steht Cor Von seiner Familie in einer schwierigen Situation bei.


    An dieser Stelle lobte Ross „WWE Heavyweight Champion“ John Cena für seine ständigen Verbesserungen im Ring. Zudem würde Cena außerhalb des Ringes an vielen Wohltätigkeitsveranstaltungen wie z.B. Make a Wish teilnehmen.


    Abschließend schrieb Ross über seinen eigenen bald auslaufenden WWE-Vertrag und sprach die Hoffnung aus, dass es nochmals zu einer Vertragsverlängerung reichen könnte. Allerdings stellte der RAW-Kommentator auch klar, dass jede Geschäftsbeziehung irgendwann einmal enden sollte. In diesem Zusammenhang stellte Ross fest, dass er neben seiner WWE-Tätigkeit u.a. mit dem eigenen Bar-B-Q-Restaurant viel zu tun habe.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com

  • Zitat

    Ross meinte, dass die neue Form von Extreme Championship Wrestling (ECW) immer noch einem Lernprozess unterliegen würde. Jedoch bemerkte er, dass er keinen sonderlichen Gefallen an wöchentlichen Hardcore- oder Extreme Rules Matches finden würde. Er begründete diese Meinung damit, dass diese Matches somit etwas von ihrer Besonderheit einbüßen würden. Ross betonte zudem, dass die alte Form von ECW niemals zurückkehren werde.


    Gibt es eigentlich irgendwo auf diesen Planeten noch einen Menschen der daran glauben würde die alte ECW würde noch einmal zurück kommen?


    Vince Mc Mahon hat daraus ganz einfach eine dritte wwe Show gemacht welche sich kaum von RAW oder Smackdown unterscheidet, der einzige grund warum ich mir diese wöchentlich Show ansehe ist wegen CM Punk.
    Gäbe es ihn bei der wwe nicht, so würde ich keine notwendigkeit sehen mir überhaupt eine wöchentliche show von der wwe anzusehen.


    Zitat

    Ross bekräftigte, dass Ric Flair weiterhin bei WWE unter Vertrag stehen würde. Er führte aus, dass Flair seine WWE-Karriere noch nicht abgeschrieben habe.


    Auch das habe ich vorausgesagt bzw war mir bewusst, einen Ric Flair schickt man eben nicht so einfach in Pension.


    Zitat

    Abschließend schrieb Ross über seinen eigenen bald auslaufenden WWE-Vertrag und sprach die Hoffnung aus, dass es nochmals zu einer Vertragsverlängerung reichen könnte.


    Da braucht er sich glaube ich keine Sorgen machen der "gute" alte fette JR, die wwe wird ihn auch noch mit 100 Jahren, wenn er bereits im Rollstuhl sitzt oder gar schon bettlägrig ist, zusammen mit seiner Bettpfanne und einen Sauerstoffzelt noch in die Halle schieben, damit er die Matche weiters kommentieren bzw die wwe Storylines verkaufen kann.

  • Am Mittwoch veröffentlichte Jim Ross einen weiteren Blog auf seiner Website.


    Zunächst stellte Ross klar, dass er sich derzeit in Vertragsgesprächen mit World Wrestling Entertainment (WWE) befindet, wobei nach Ansicht von Ross, vieles auf eine Vertragsverlängerung hindeuten würde. An dieser Stelle kritisierte der RAW-Kommentator die diversen Websites, die häufig falsche Wahrheiten über Personalangelegenheiten veröffentlichen würden.


    Dann äußerte Ross die Hoffnung, dass man die „Mutter“ von Shelton Benjamin wohl nicht mehr im WWE-TV sehen würde.


    Ross bezeichnete Shane McMahon als sehr unterhaltsamen TV-Charakter und schränkte ein, dass der Sohn des WWE-Bosses viel Büroarbeit für WWE erledigen würde.


    Ross verteidigte die Tatsache, dass Titelgürtel grundsätzlich nur durch Pinfall oder Aufgabe den Besitzer wechseln könnten. In diesem Zusammenhang kritisierte er, dass so mancher Titel auch via DQ oder Countout wechselte.


    J.R. schrieb, dass der WWE Intercontinental Title bei WWE RAW sowie der WWE United States Title bei WWE Friday Night SmackDown! derzeit absolut auf einer ähnlichen Stufe angegliedert seien.


    Leider konnte Ross kein Verletzungsupdate zu Hardcore Holly veröffentlichen. Jedoch erinnerte Ross daran, dass Holly zu den härtesten Workern in diesem Business zählen würde, weshalb er auch nach der aktuellen Verletzung wieder zur Arbeit erscheinen könnte.


    Lobend äußerte sich Ross über das ECW World Title Match zwischen John Morrison und CM Punk vor einer Woche. Beiden Workern sprach Ross einiges an Potenzial zu.


    Weiterhin erklärte Ross, dass Sabu auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken könne. Doch trotzdem würde Ross Sabu nicht in der Nähe der WWE Hall of Fame sehen.


    Einmal mehr führte Ross aus, dass Ric Flair sicherlich seine Karriere bei WWE fortsetzen könne.


    An dieser Stelle verteidigte Ross die Veränderungen am WWE Wellness-Programm, wobei er insbesondere herausstellte, dass WWE zukünftige die Namen der „Sünder“ veröffentlichen würde. Weiter betonte J.R. einmal mehr, dass jeder Mensch selbst für seine eigenen Handlungen verantwortlich sei.


    Dann schrieb Ross über King Booker und meinte, dass sein vermeintlicher Weggang von WWE noch nicht offiziell bestätigt sei. Ross verneinte, dass die momentane „Pause“ von Booker T irgendetwas mit Resignation zu tun habe. Er führte jedoch aus, dass es Booker aufgrund seines etwas fortgeschrittenen Alters etwas ruhiger angehen lassen sollte.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com

  • Zitat

    Zunächst stellte Ross klar, dass er sich derzeit in Vertragsgesprächen mit World Wrestling Entertainment (WWE) befindet, wobei nach Ansicht von Ross, vieles auf eine Vertragsverlängerung hindeuten würde.


    Das bleibt zu befürchten.


    Zitat

    Lobend äußerte sich Ross über das ECW World Title Match zwischen John Morrison und CM Punk vor einer Woche. Beiden Workern sprach Ross einiges an Potenzial zu.


    Tja was soll man dazu sagen? Also mir fehlen die Worte, oder vielleicht doch nicht.


    Er spricht CM Punk einiges an Potential zu?
    Ja spinnt er denn jetzt schon vollkommen, dieser verrückte übergewichte alte Mann?


    CM Punk hat nicht nur einiges an Potintial, CM PUNK war der Wrestling Gott der Indy Szene und das nicht umsonst.


    CM Punk hatte bei ROH Wrestlinggeschichte geschrieben und in seiner glanzvollen Karriere waren auch "Match of the Year" Fights dabei, welche von den Fans als solche gewählt wurden.


    Er, CM Punk wurde auch nicht umsonst von den meisten Indy Fans angebetet.


    Es wird hier vermittelt CM Punk sei ein Anfänger der noch am Anfang seiner Karriere stehe und dem die wwe entdeckt hatte.


    Vielleicht kommen sie demnächst mit der Geschichte sie hätten in einer Bar aufgelesen wo er Bier ausschenkte.


    Absolut nichts deutet auf seine glorreichen Vergangenheit, aber auch das ist typische wwe Politik, was vorher war wird ganz einfach totgeschwiegen.


    Ich möchte nicht wissen wie viele wwe Fans es gibt die glauben CM Punk wäre eine wwe Kreation.


    Abschließend möchte ich noch den Wunsch äußern Jim Ross möge endlich selbst in die längst überfällige Pension gehen, sein geschwafel ist eh kaum zu verstehen und er redet sowieso nur immer wieder den gleichen Blödsinn.

  • Musst Du zu alles und jedem was Jim Ross sagt, Deinen geistigen Dünnpfiff dazugeben?


    Jim Ross ist ein guter Kommentator und ich hoffe, das er der WWE noch lange erhalten bleibt! Für seine Sprachprobleme kann er leider nichts, da er einen Schlaganfall vor längerer Zeit erlitt! Und darüber macht man sich nicht lustig! Und Blödsinn labert er schon gar nicht, denn er hat sehr viel mehr Ahnung vom Wrestling als Du!


    Wenn Du unbedingt Jim Ross in Pension haben willst, dann hoffe ich, dass Mike Tenay (das ist der Haut & Knochenkerl bei TNA) und Don West (das ist die dicke Dumpfbacke neben dem Haut & Knochenkerl) ebenfalls in Rente gehen, da diese beiden Witzfiguren mindestens den gleichen Stuß labern! Are U Kiddin' Me?


  • Sag mal, hast du überhaupt kein Respekt gegenüber anderen Personen? :rolleyes:
    Jim Ross ist der beste Kommentator, nach Gorilla Monsoon.
    Das ist nicht nur meine Meinung, sondern auch von vielen WWE Superstars.
    Und wie kann man jemanden mit Fettsack oder immer auf seine Übergewichtigkeit fertig machen, gar als fetten alten Mann abstempeln! X(
    Viele sind auch Übergewichtet, weil sie eine Krankheit haben und nichts dafür können. Bei J.R. wissen wirs nicht!


    Zu CM Punk:
    Ist doch klar das die WWE nicht sagt, dass er der ultimative Star von ROH war...
    Aber dennoch ist es nicht richtig das die WWE sagt das man CM Punk zum Star gemacht hat, aber berühmter, damit meine ich das ihn viel mehr Leute kennen, als es sonst der Fall war.

  • TheUndertaker , wer hier geistigen Dünnpfiff abläst lasse ich jetzt einmal dahin gestellt.


    Ich bin mir dessen schon bewußt und ich brauche auch keine Belehrung darüber das er diese Sprachschwierigkeiten erst seit seinen Schlaganfall hat, dennoch wäre er ein Sänger, würdest du ihm singen hören wollen, seine CDs kaufen?


    Nun ich glaube, NEIN, niemals! Du würdest garantiert kein Geld ausgeben für einen "Sänger" ( um jetzt einmal bei diesen Beispiel zu bleiben) der zumeist unverständliches zeug dahernuschelt.


    Mal abgesehen davon ist für mich (subjektiv) nur derjenige ein guter Wrestlingkommentator der beim Match sämtliche Moves beim Namen nennt und über dieses Match spricht was gerade läuft, der "gute" JR redet allerdings zu über 90% über irgendwelche blöden Storylines und kaum über das eigentliche Match.

  • Bla Bla Bla! Der Dünnpfiff kommt mir schon aus den Augen, wenn ich das hier lese!


    Warum schreibst Du nicht eine Kolumne für das Forum hier! Einen passenden Namen hätte ich auch schon: Rinaldo's (Schein)Welt!


    Darin könntest Du uns dann weiterhin mit Deinem geistigen Dünnpfiff nerven, aber bitte verschone die Threads davon!


    Scheinbar willst Du auch noch den letzten User hier aus dem Forum ekeln, indem Du hier Deinen "geistigen Hirnschiss" ablässt! Und ich muss sagen, bald hast Du es wieder geschafft und ein weiterer User geht, der für Dich das Feld räumt!


    Man sollte erstmal das Hirn einschalten, bevor man was schreibt und nicht umgekehrt! Und mehr als überall die WWE schlechtmachen kannst Du wohl nicht!


    Aber mache ruhig weiter, denn Du darfst Dir hier alles erlauben, denn Du hast ein Freilos! Ich hoffe, das freut Dich sehr!


    So und bevor ich nun noch was schreibe was mir vielleicht das Genick bricht, schlucke ich es runter und vergesse es ganz schnell!


    Jedenfalls stellst Du hier wieder mal unter Beweis, dass Du absolut überhaupt keine Ahnung vom Wrestling hast! Sorry, aber das ist die Wahrheit! ;)

  • TheUndertaker , keine Argumente nur Beleidigungen, das versteht ihr also unter einer Diskussionskultur?


    Ihr braucht euch wirklich nicht wundern das hier keiner mitdiskutieren möchte, nicht wegen mir gehen die User in ein anderes Forum sondern weil sie lesen, wie ihr mit Leuten umgeht die eine andere Meinung hier vertreten.


    Wie an meiner No Surrender 2007 Bewertung nachzulesen war gehe ich nicht nur mit der wwe sehr hart ins Gericht, ich kritisiere selbstverständlich auch TNA.


    In einen Forum muss es allerdings auch möglich sein unterschiedliche Meinungen zu akzeptieren und höchstens den Gegner mit Argumenten zu antworten und nicht mit Beleidigungen.


    Es sollte auch möglich sein über den "heiligen" JR zu sprechen und dessen Leistungen in Frage zu stellen.


    Selbstverständlich, das stelle ich ihm keine Sekunde in Abrede, verfügt er über ein sehr viel größeres Fachwissen als wir alle zusammen, Fakt ist dennoch das er zu über 90% über Storylines spricht und nicht über das eigentliche Match.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von rinaldo2000at ()



  • Das waren keine Beleidigungen, sondern Feststellungen!


    Natürlich darf jeder seine eigene Meinung haben, nur sollte diese auch sachlich bleiben und nicht in Richtung Beleidigungen ala "Jim Ross ist ein Fettsack, der kaum sprechen kann und nicht in Pension geht da man ihn sicher auch noch mit 100 Jahren in einem Rollstuhl mit seiner Bettpfanne und einem Sauerstoffzelt in die Halle fährt, daher sollte man ihn endlich feuern" ausarten, sowas muss wirklich nicht sein!
    Daher hättest Du genauso gut auch schreiben können, dass Du Jim Ross nicht magst und ebensowenig magst Du seine Art wie er Matches kommentiert! Das wäre normal und sachlich, aber nicht dieser geistige Dünnpfiff mit den Beleidigungen gegenüber einer Kommentatoren-Ikone!


    Aber da Du es scheinbar nicht kapieren kannst oder willst, muss man es eben immer wieder betonen! Denn Du willst einfach nur die Leute hier provozieren und aus der Reserve locken und so Streit hervorrufen, da ist von Diskussionskultur weit und breit keine Spur!


    Und natürlich darfst Du die Leistungen eines JR kritisieren, keine Frage, aber diesen dann auch noch beleidigen wegen einer Krankheit, für die er nichts kann, das geht dann zu weit.


    Und Jim Ross kommentiert sehr wohl die Matches von WWE richtig und auch gehört es dazu, dass man auch mal ein paar Hintergrundinformationen in den Raum wirft, so machen es Mike Tenay und Don West bei TNA doch auch! Außerdem schaust Du ja kein WWE, daher wirst Du auch kaum wissen, was und wie JR kommentiert und daher dürfte es Dich auch kaum jucken, ob JR nun seinen Vertrag verlängert oder nicht!


    Daher bleibt nur noch das Fazit, dass Du extra geistigen Dünnpfiff in die Threads schreibst um die User hier zu provozieren und Streit hervorzurufen und somit auch jedesmal immer vom Thema abschweifst! So war es schon immer und so wird es auch immer bleiben! Und das ist auch ein Grund warum hier keine User mehr schreiben, da diese keine Lust auf einen Streit haben, der ihnen eh nix einbringt! Und wenn Du nur einen Funken Verstand in Deinem Kopf hättest, würdest Du darauf schon von selber kommen! Und das sehe nicht nur ich so, sondern auch viele andere User hier!

  • Geht es beim Wrestling immer sachlich und politisch korrekt zu, zur Hölle nein!


    Es gab seinerzeit eine sehr gut gelungene Parodie auf Jim Ross in der WCW, diese hatte ich im Hinterkopf als ich meine als witzig beabsichtigten Worte wählte, ich dachte mein Beitrag ist dermasen überzeichnet das man den Witz dahinter verstehen würde, ich habe mich leider getäuscht.


    Ich werde nächstens einzelne Textpassagen von mir als ironisch, witzig gedacht oder überzeichnet extra kennzeichnen, versprochen! :rolleyes:


    Gerade wwe Fans sollten eigentlich derben Humor von ihrer Liga gewöhnt sein, oder solltet ihr tatsächlich schon vergessen haben in welcher weise Vince Mc Mahon den guten Jim Ross ehrte als dieser auf den Operationstisch lag?


    Zitat

    Außerdem schaust Du ja kein WWE, daher wirst Du auch kaum wissen, was und wie JR kommentiert


    Also schön langsam wird das langweilig, wie oft muss ich eigentlich noch schreiben das ich selbstverständlich die wwe auch verfolge, zwar nicht so regelmäsig wie die meisten von euch, aber es reicht in jedem fall aus um derartiges beurteilen zu können.


    Unvergesslich in diesen Zusammenhang war für mich auch die grandiose Promo von Joey Style's als dieser über das verfluchte Sport Entertainment sprach und darüber wie in der wwe kommentiert werden soll. (auf der Backlash DVD unter Extras zu finden)


    Hier das Video:

  • Da haste Dich mal wieder sehr schön aus der Sache rausgeredet! Ich denke Du verfolgst die WWE nicht, da sie Deiner Ansicht nach nur noch Sports Entertainment machen, welches Du hasst?


    Alle Deine Aussagen widersprechen sich!


    Aber egal! Und nun bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads, denn ich hab genug von Deinen Rechtfertigungen und Provokationen! DANKE! :rtc:

  • Du hast leider recht die Diskussion mit dir bzw hier bringt wirklich absolut nichts.


    Dennoch keine einzige Aussage von mir wiederspricht sich.


    Ich habe schon mehrfach geschrieben (nachlesbar) das ich die wöchentliche wwe/ecw regelmäsig verfolge, schon alleine wegen CM Punk.


    Zwei oder dreimal im Jahr sehe ich mir auch eine Raw oder Smackdown Show an, mehr wäre mir zu zeitaufwendig und zumeist ist es die Show auch nicht wirklich wert das man dafür seine wertvolle Zeit verschwendet. (Dies ist meine subjektive Einschätzung, ich bitte dies zu berücksichtigen.)


    Bin von der ersten Stunde an ein sehr großer Fan vom Royal Rumble und von Wrestlemania gewesen, beide Großveranstaltungen archiviere ich auch (früher auf VHS) nun auf DVD, aber auch das habe ich bereits geschrieben.


    In grunde hat Joey Styles in dieser wunderbaren Promo alles gesagt was ich mit meiner Kritik zum Ausdruck bringen und worüber ich mit euch ernsthaft diskutieren wollte, leider ist das hier nicht möglich.


    Nun aber zurück zu JRs Blog!


    Anmerkung:
    (Achtung, die folgenden Zeilen könnten nicht ganz erst gemeint sein und Ironie enthalten!)


    Jim Ross Blog's will sich als Wrestling Bibel verstanden wissen, die abgedruckte Meinung ist somit in keinen Fall zu kritisieren, auch eine Diskussion ist hierüber nicht zulässig.


    Wirklich gestattet ist hier nur die "heilige Schrift" zu lesen und Jim Ross in tiefster Ehrerbietung zu huldigen. (Halleluja! )

  • Zitat

    Original von rinaldo2000at
    Du hast leider recht die Diskussion mit dir bzw hier bringt wirklich absolut nichts.



    Klar kann man mit mir bzw. hier sehr wohl diskutieren und das wissen viele User auch! Warum sollte man auch nicht? Schau Dir nur all die anderen Threads an, wo ich mit anderen Usern schon diskutiert habe! Wir können sehr gerne weiterdiskutieren, nur sollte dies immer sachlich und beim Thema bleiben und nicht in Beleidigungen ausarten! Und gegen ein wenig Ironie und Spass habe ich jedenfalls auch nichts! Im Gegenteil: So ist wenigstens mal was los hier im Forum! ;)


    PS: Wer in meinem Post ein Schuss Ironie findet, darf sie gerne behalten und dem sei gesagt, dass sie in Schmalz gebacken am besten schmeckt! :D

  • Wie bereits geschrieben Joey Styles hat in dieser fabelhaften Promo mir aus der Seele gesprochen und alles gesagt was ich zur Diskussion stellen wollte.


    Hier noch der Text im Orginal zum nachlesen und das eigentliche Video.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rinaldo2000at ()