JR`s Blog Sammelthread

  • Nur das dieser "Shoot" keiner war und das geniale Script von Paul Heyman geschrieben wurde, aus seiner Feder stammt übrigens auch die großartige Promo von 2001, hier das Video dazu, sollte jeder einmal gesehen haben.


    Das gehört nicht zu JR's Blog,
    Nun ich finde schon da es direkt und indirekt auch um Jim Ross geht und der unterschiedlichen Auffassung wie man ein Match kommentieren sollte.

  • Zitat

    Original von rinaldo2000at
    Das gehört nicht zu JR's Blog,
    Nun ich finde schon da es direkt und indirekt auch um Jim Ross geht und der unterschiedlichen Auffassung wie man ein Match kommentieren sollte.



    Wieso sollte es in diesen Videos direkt und indirekt um Jim Ross gehen? Da könnte man ja gleich alle Matches, die Jim Ross jemals kommentiert hat hier hereinposten!

  • Also der direkte Vergleich zwischen Joey Styles (den ich übrigens für den besseren Kommentator halte) ist schon nicht so uninteresannt.


    Joey Styles stellte immer das Match in den Vordergrund während der gute JR sehr viel Zeit mit der Storyline verschwendet, was natürlich mehr nach dem Geschmack von Vince Mc Mahon ist.


    Du brauchst dir nur mal ein paar alte Aufzeichnungen (ECW DVDs) welche von Joey Styles ausschlieslich kommentiert werden anhören und dann im vergleich dazu eine Veranstaltung mit Jim Ross als Kommentator.

  • Zitat

    Original von Rinaldo2000at
    Ihr braucht euch wirklich nicht wundern das hier keiner mitdiskutieren möchte, nicht wegen mir gehen die User in ein anderes Forum sondern weil sie lesen, wie ihr mit Leuten umgeht die eine andere Meinung hier vertreten.


    In einen Forum muss es allerdings auch möglich sein unterschiedliche Meinungen zu akzeptieren und höchstens den Gegner mit Argumenten zu antworten und nicht mit Beleidigungen.



    Dass das ausgerechnet von dem Streithahn und Provokateur Nummer eins - nämlich dir - kommt zeigt mir das du echt nur Scheiße im Kopf hast, Alter.


    Du bist schon echt ein Homie ey.



    Unser beider Ego ist echt einfach zu groß für ein einziges Forum und daher ziehe ich meinen Hut vor dir.


    Du bist eindeutig der größere Wichser von uns beiden und damit räume ich das Feld und überlasse das WC Forum dir.


    Jaja ich weiß schon welch geister Rotz von dir hier jetzt kommen wird. Inzwischen kenne ich dich gut genug.



    Du hast echt ein Glück das solche Inkompetenten Leute hier im Team sind (mit einigen Ausnahmen) denn sonst wärst du schon seit letzten Jahr gesperrt ^^




    Was ich dich eigentlich mal fragne wollte.


    Bist du Professioneller Mobber und wurdest von Tobi und Nico eingestellt um hier alle User aus dem Forum zu mobben???


    Denn nach Reiflicher Überlegung gibt es für mich nur 2 Möglichkeiten warum du hier bist.


    A) Du bist in Wahrheit der Chef vom WC, gibst dies aber nicht preis um dich eben wie ein nichtsnutziges und arrogantes Stück Scheiße aufführen zu können.


    B) Du wurdest eingestellt um hier alle User wegzumobben und hast dafür vollkommen freie Hand.


    Möglichkeit A halte ich für sehr unwahrscheinlich weshalb eigentlich nur Möglichkeit B in betracht gezogen werden kann.


  • Er ist weder A noch B. Nur um das mal klarzustellen.


    Welch Schwachsinn :rolleyes:

  • Jim Ross hat wieder einen Blog auf seiner Website veröffentlicht. Hier sind mal wieder ein paar Highlights.


    Über den Sandman:


    Er hat den Sandman nicht so gut kennen gelernt, doch ein paar Unterhaltungen führte er mit dem ECW Original. Er ist traurig darüber, dass der Sandman nicht mehr bei der WWE ist, doch solche Sachen passieren nun mal wegen diverser Gründe. Der Sandman habe aber immer hart gearbeitet und die Fans mochten seinen unorthodoxen Stil. Doch wer sagt denn, dass der Sandman nicht doch irgendwann wieder in der WWE auftaucht? Doch für J.R. lag die Trennung nicht an der Ideenlosigkeit für den Sandman und dieser würde ihm hier sicher zustimmen.


    Über den Showstopper:


    HBK erholt sich immer besser und J.R. ist sich sicher, den Heartbreak Kid noch in diesem Kalenderjahr wieder im TV zu sehen. Vielleicht bei der Survivor Series. Doch er vermisst wie viele der Fans den Showstopper und dessen Fähigkeiten bei RAW.


    Über den Nature Boy Ric Flair:


    Ric Flair hat die WWE nicht verlassen und wenn J.R. eine Prognose wagen dürfte, würde er sagen, dass der Nature Boy schon bald wieder bei der WWE zu sehen sein wird.



    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: wrestlezone.com

  • Am Mittwoch veröffentlichte Jim Ross einen weiteren Blog auf seiner eigenen Website.


    Zunächst stellte er klar, dass ECW on SciFi regelmäßig gute TV-Einschaltquoten im Vergleich zu den anderen Shows auf dem SciFi Channel erzielen würde.


    Zurückblickend lobte Ross Shawn Michaels für seine Leistung im SummerSlam-Match gegen Hulk Hogan.


    Ross erklärte, dass ihn der Weggang von The Sandman leid tun würde, jedoch seien solche Personalentscheidungen an der Tagesordnung bei World Wrestling Entertainment (WWE). Der RAW-Kommentator stellte in Aussicht, dass The Sandman irgendwann einmal zu WWE zurückkehren könnte.


    J.R. führte aus, dass WWE in absehbarer Zeit sicherlich keine Single-Brand-PPV’s mehr veranstalten würde, da sich die Großveranstaltungen mit Wrestlern von allen drei Rostern bislang ausgezahlt hätten. Ross befürwortete auch gelegentliche „gemischte“ Matches bei den WWE TV-Shows.


    Einmal mehr verteidigte Jim Ross The Rock für dessen Entscheidung, die Karriere im Pro Wrestling zu beenden, um sich in Hollywood als Schauspieler zu versuchen. Ross stellte klar, dass sich Dwayne Johnson damit nicht vom Pro Wrestling Business abgewendet habe.


    Ross meinte, dass er Shawn Michaels in etwa zur WWE Survivor Series im November wieder zurück erwarten würde.


    Weiterhin äußerte Ross, dass er die Rückkehr von Ric Flair zu WWE erwarten würde. In diesem Zusammenhang stellte er klar, dass der „Nature Boy“ WWE nicht verlassen habe.


    Außerdem stellte Ross Jeff Hardy eine großartige Zukunft bei WWE in Aussicht und meinte, dass es Jeff sogar zum WWE Heavyweight Champion schaffen könnte.


    Dann bemerkte Ross, dass Stars der 80er Jahre wie Harley Race, Dusty Rhodes, Ted Dibiase, Ricky Steamboat, Midnight Express sowie Rock N‘ Roll Express den heutigen Stars das Leben sehr schwer machen würden. Der RAW-Kommentator fügte hinzu, dass in diesem Fall einige der aktuellen Wrestler ihren Job verlieren würden.


    Ross erinnerte abschließend an Haystacks Calhoun, welchen er genau wie Andre The Giant als „Attraktion“ bezeichnete, die nicht in jeder Woche zu sehen gewesen sei.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com

  • Am heutigen Samstag veröffentlichte Jim Ross einen weiteren Blog auf seiner Website.


    Zunächst lobte Ross Jeff Hardy nachträglich für seine waghalsige Swanton Bomb bei WrestleMania 16 die zuletzt eine Abstimmung auf wwe.com gewann. Ross führte aus, dass Hardy ein absoluter Megastar sein könnte, wenn man ihm entsprechende Mic-Anteile zukommen lassen würde.


    Einmal mehr betonte der RAW-Kommentator, dass auch Wrestler mit einer vergleichsweise geringen Körpergröße eine Chance bei World Wrestling Entertainment (WWE) erhalten würden.


    J.R. blickte dann auf seine gemeinsame Kommentatoren-Tätigkeit mit Bobby „The Brain“ Heenan sowie „Macho Man“ Randy Savage zurück. Ross bezeichnete Heenan als unterhaltsam, während Savage die Dinge aus der Sicht des Wrestlers kommentierte.


    Ross erklärte, dass eine etwaige DVD über Edge wohl erst nach der erfolgreichen Rückkehr des Rated R Superstar auf den Markt kommen könnte. Ross bezeichnete es als eigenartig, dass Edge zu einem sehr frühen Zeitpunkt seiner Karriere ein eigenes Buch veröffentlichte, während er sich von einer schweren Nackenverletzung erholte.


    Dann erklärte Ross, dass Magnum T.A. derzeit einiges Interesse bekunden würde, Nachwuchswrestler zu trainieren. Jedoch sei in dieser Sache noch nichts offiziell bestätigt worden.


    Abschließend lobte Ross WWE für einige Änderungen am WWE Wellness-Programm und bemerkte, dass es oftmals ein Problem sein würde, dass Wrestler sich nicht eingestehen wollten, dass sie mit einer Abhängigkeit zu kämpfen hätten.


    ´
    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com

  • Jim Ross hat wieder einen neuen Blog veröffentlicht, den wir Euch natürlich nicht vorenthalten möchten.



    Über TNA´s Womens Division:


    Wird die TNA Women´s Division irgendwie einen Einfluss auf die WWE Diven haben? Das kann J.R. sich beim besten Willen nicht vorstellen.



    Über eine Curt Hennig DVD:


    Ja diese DVD ist in Arbeit und dürfte bald veröffentlicht werden.



    Über Paul Heyman:


    Er hat seit April nicht mehr mit Heyman gesprochen, als dieser J.R. zur Aufnahme in die Hall of Fame beglückwünscht hat. Heyman soll momentan sehr beschäftigt mit Serien-, Filmscripts usw. sein. Keines seiner Projekte hat aber mit dem Wrestling zu tun. Paul ist ein genialer Kopf und es würde J.R. nicht wundern, wenn Heyman ein paar Mega Erfolge erzielen könnte. Heyman besitzt eine unglaubliche Vorstellungskraft.



    Über die New Hart Foundation:


    Er hofft, dass die neue Hart Foundation bei ihrem Debüt einschlagen wird. Normal ist er gegen Wiederholungen aus der alten Zeit, doch diese Formation könnte funktionieren. Doch das wird nur die Zeit beantworten können. J.R. drückt ihnen aber die Daumen.



    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: wrestlezone.com

  • Zitat

    Über TNA´s Womens Division:
    Wird die TNA Women´s Division irgendwie einen Einfluss auf die WWE Diven haben? Das kann J.R. sich beim besten Willen nicht vorstellen.


    Sollte tatsächlich Trish Stratus demnächst ihr Comeback bei der wwe feiern, so wäre dies eine Reanimierung der Womens Division welche eigentlich zur Zeit in den letzten zügen liegt, da kaum noch (mit Außnahme von Victoria und Mickie James) wirkliche Wrestler in dieser vorhanden sind.


    Die neue Womens Division bei TNA wird garantiert einschlagen wie eine Bombe, immerhin sind sehr gute Wrestler darunter, wenn diese ausreichend On-air-time bekommen und ihr können im Ring zeigen dürfen, dann hat die wwe sehr wohl auf längere Sicht ein Problem, denn die Wrestlingfans würden endlich wieder sehen wie spannend Frauen Wrestling sein kann.


    Mir unbegreiflich wie Jim Ross zu dieser Einschätzung kommt, eine derartig starke TNA Womens Division hätte keinen Einfluss auf die wwe, oder wollte er damit nur zum Ausdruck bringen, dass es bei einer wwe Diva vor allem auf andere vorzüge ankäme?

  • Zitat

    Original von wrestling@blutprobe.de
    Mir unbegreiflich wie Jim Ross zu dieser Einschätzung kommt, eine derartig starke TNA Womens Division hätte keinen Einfluss auf die wwe, oder wollte er damit nur zum Ausdruck bringen, dass es bei einer wwe Diva vor allem auf andere vorzüge ankäme?



    Vielleicht hat Jim Ross eine andere Sichtweise als Du! :D

  • Am heutigen Mittwoch veröffentlichte Jim Ross einen weiteren Blog auf seiner eigenen Website.


    Zunächst verdeutlichte er, dass ein Superstar von World Wrestling Entertainment (WWE) neben den vorhandenen Qualitäten im Ring auch ein gewisses Mic-Talent mitbringen sollte. Ross stellte jedoch klar, dass die Leistungen im Ring wichtiger seien.


    Ross deutete dann an, dass WWE einige Pläne mit Krissy Vaine haben würde und meinte, man müsse sich in dieser Angelegenheit noch etwas gedulden.


    Weiterhin erinnerte Ross an die Zeit, als er in der Personalabteilung von WWE arbeitete und erklärte, dass er sich bei Neuverpflichtungen immer die Frage stellte, ob der Nachwuchswrestler eines Tages im Main Event von WrestleMania stehen könnte.


    Dann bemerkte Ross, dass Mickie James aufgrund ihrer hervorragenden Qualitäten eine lange Karriere bei WWE erwarten könnte.


    Ross äußerte deutliche Zweifel daran, dass Eric Bischoff in absehbarer Zeit bei TNA landen könnte.


    Zudem betonte der RAW-Kommentator, dass Mae Young einen Platz in der WWE Hall of Fame verdient hätte.


    Ross meinte zurückblickend, dass er nie ein Fan des Lex Luger war aufgrund dessen eingeschränkten Fähigkeiten im Ring. Ross bemerkte jedoch, dass Luger sehr viel Geld verdiente. J.R. wünschte Luger dabei Glück, die persönlichen Probleme der letzten Zeit in den Griff zu bekommen.


    Einmal mehr stellte Ross klar, dass Ric Flair unverändert bei WWE unter Vertrag sei. In diesem Zusammenhang führte Ross aus, dass Flair derzeit an Projekten außerhalb des Pro Wrestlings arbeiten würde.


    Ross bezeichnete die Rivalität zwischen dem Undertaker und Shawn Michaels seinerzeit als legendär. Er sprach dabei die Hoffnung aus, dass es nochmals zu einem Match zwischen diesen beiden absoluten Superstars kommen könnte.


    Ross bezweifelte, dass sich die Offiziellen von WWE vor TNA fürchten würden.


    Abschließend meinte Ross, dass es seiner Meinung nach bei WWE zuviele PPV’s geben würde.



    Quelle: jrsbarbq.com

  • Jim Ross veröffentlichte am heutigen Samstag einen neuen Blog auf seiner eigenen Website.


    Zunächst blickte er auf die Auseinandersetzungen zwischen The Rock und Triple H zurück und bemerkte nebenbei, dass er seinerzeit für die Verpflichtung der beiden durch World Wrestling Entertainment (WWE) verantwortlich war. Ross erklärte, dass beide Worker im Ring sehr gut zusammen arbeiten konnten und beide Männer den Erfolgshunger teilten.


    Ross erinnerte dann daran, dass Brian Pilman vor nahezu 10 Jahren verstorben war.


    Weiterhin meinte Ross, dass WWE Marcus Cor Von sicherlich gar nicht entlassen wollte, doch die persönliche Situation des ECW-Workers habe wohl keine andere Möglichkeit zugelassen. Ross betonte, dass sich Cor Von derzeit um seine Familien kümmern würde und eine Rückkehr zu WWE in der Zukunft durchaus möglich sei.


    Ross bemerkte, dass Hulk Hogan bei WrestleMania 9 in Folge eines Jet-Ski Unfalls ein blaues Auge präsentierte, während inoffiziell ein Fautschlag von „Macho Man“ Randy Savage hierfür verantwortlich gemacht wurde.


    Der RAW-Kommentator erklärte dann, dass WWE Armageddon nach seinen Kenntnissen im Dezember weiterhin wie geplant in Pittsburgh, Pennsylvania stattfinden würde.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com

  • Am Dienstag stellte Jim Ross einen weiteren Blog auf seiner persönlichen Website online.


    Zunächst meinte er, dass man Edge bei World Wrestling Entertainment (WWE) sehr vermissen würde und führte aus, dass man in diesem Zusammenhang dem Comeback des Rated R Superstar sehr entgegenblicken würde. Weiter bemerkte der RAW-Kommentator jedoch, dass Edge nicht zu schnell nach dieser Verletzung wieder in den Ring steigen sollte.


    Ross bezeichnete Hulk Hogan als den Babe Ruth des Pro Wrestlings, wenn es um Box Office, PPV-Verkäufe etc. gehen würde.


    Einmal mehr bezeichnete J.R. Shelton Benjamin als großartigen Athleten und stellte in Aussicht, dass der RAW-Superstar eines Tages in PPV Main Events stehen könnte.


    Jim Ross führte aus, dass ihm Kane in seiner Rolle mit Maske noch etwas besser gefallen habe als in der aktuellen Form.


    Dann bemerkte Ross, dass Lebenserfahrung heutzutage sehr zum Erfolg eines Wrestlers beitragen würde.


    Weiterhin verriet Ross, dass ihm die klassichen 10-Men Elimination Tag Team Matches bei der WWE Survivor Series sehr zusagen würden.


    Im Vergleich der allgemein als sehr hart geltenden Harley Race und Bruiser Brody sah Ross Race leicht im Vorteil.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com

  • Am Mittwoch stellte Jim Ross einen weiteren Blog auf seiner Website online.


    Zunächst äußerte sich Ross über die Verletzungspause von John Cena. J.R. bezeichnete diese als traurige Nachricht für World Wrestling Entertainment (WWE). Er stellte klar, dass niemand diese Verletzungspause „feiern“ sollte, da man die Person hinter dem Pro Wrestler John Cena respektieren sollte. Ross betonte, dass Cena einer der fleißigsten WWE-Worker aller Zeiten sei. Er bemerkte jedoch, dass man am Sonntag bei WWE No Mercy einen neuen WWE Champion krönen würde.


    J.R. sprach sich gegen zuviele „Extreme Rules Matches“ bei WWE aus und bemerkte, dass WWE momentan aufgrund der diversen Verletzungen auf diese Art Matches verzichten würde.


    Ross bemerkte, dass die „Save Us 22“ – Nachrichten bereits jetzt für sehr viel Aufmerksamkeit gesorgt hätten. Der RAW-Kommentator meinte, dass wohl einiges dahinter stecken würde, wenn man solche Andeutungen loswerden würde.


    Einmal mehr outete sich Ross als Fan der alten Schule und erklärte, dass er mehr Wert auf einen guten sportlichen Wettkampf im Ring, denn auf Unterhaltung am Mic legen würde.


    Ross verweigerte einen Vergleich von Montel Vontavious Porter (MVP) und Matt Hardy mit The Rock und Triple H. Jedoch betonte er erneut, dass beide Worker sehr viel Potenzial mitbringen würden, um absolute Superstars zu werden.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com

  • Am Samstag stellte Jim Ross einen neuen Blog aufs einer eigenen Website online.


    Zunächst bemerkte Ross, dass John Cena aufgrund der Verletzungspause wohl etwa 8 Monate nicht für World Wrestling Entertainment (WWE) in den Ring steigen könne.


    Dann meinte der RAW-Kommentator, dass WWE bei Neuverpflichtungen auf ein Mindestalter von 18 Jahren achten würde. Ross selbst bezeichnete dies als zu junges Alter.


    Nun erklärte er, dass Charlie Haas selbst dafür verantwortlich sein würde, sollte er keinen größeren Push von WWE erhalten. Ross führte aus, dass Haas auf sich aufmerksam machen sollte.


    Dann stellte Ross klar, dass Booker T immer noch unverändert bei WWE unter Vertrag sei. Ross erklärte, dass Booker momentan seinen „Tank“ auffüllen würde und zudem mit seiner eigenen Wrestlingschule sehr beschäftigt sei.


    J.R. meinte, dass er Triple H und Shawn Michaels gerne als regelmäßiges Tag Team sehen wolle.


    An dieser Stelle bemerkte Ross, dass Cryme Tyme möglichweise eines Tages wieder zu WWE zurückkehren könnten.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com

  • Am Mittwoch veröffentlichte Jim Ross einen neuen Blog auf seiner persönlichen Website.


    Zunächst bemerkte Ross, dass John Cena aufgrund der Verletzung wohl erst in 7-12 Monaten zu World Wrestling Entertainment (WWE) zurückkehren würde. Der RAW-Kommentator wollte sich aber nicht festlegen, ob es Cena nicht doch noch bis WrestleMania 24 zum Comeback schaffen würde. Einmal mehr betonte Ross, dass Cena mit enormem Fleiß und Aufwand an seiner erfolgreichen Rückkehr arbeiten würde.


    Erfreut zeigte sich Ross über die überraschende Rückkehr von Shawn Michaels bei WWE RAW am Montag. Ross stellte die Vermutung auf, dass HBK auch bei WWE RAW am Montag in Birmingham, England dabei sein könnte. Ross lobte HBK als einen sehr engagierten Worker und zeigte auf, dass Michaels für die derzeit vielen jungen Wrestler ein großes Vorbild sein sollte.


    Jim Ross äußerte sich zudem positiv über die sich andeutende Fehde um den WWE Intercontinental Title zwischen Jeff Hardy und Mr. Kennedy. Ross meinte, dass Hardy und Kennedy auf Dauer sehr zum Erfolg des RAW-Brand beitragen würden.


    Abschließend stellte Ross in Aussicht, dass es in Zukunft weitere Auseinandersetzungen zwischen Triple H und Umaga geben könnte. Hierbei lobte Ross den körperbetonten Wrestlingstil beider Worker. Außerdem lobte Ross The Game für seine Leistung bei WWE No Mercy 2007, wo Hunter in drei Main Event Matches antrat. In diesem Zusammenhang sprach Ross die Hoffnung aus, dass die nicht beim PPV im Einsatz, jedoch in Chicago, Illinois anwesenden Wrestler den Leistungen von Triple H und Randy Orton im letzten Match der Show ihre Aufmerksamkeit geschenkt hätten. In diesem Zusammenhang meinte Ross, dass einige Worker während des Last Man Standing Matches hoffentlich keine Video Games benutzt haben sollten.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com

  • Am Samstag veröffentlichte Jim Ross einen weiteren Blog auf seiner Website.


    Zunächst verteidigte der RAW-Kommentator die Titelregentschaft von Chris Jericho als Undisputed Champion bei World Wrestling Entertainment (WWE) und bezeichnete Y2J als angenehmen Menschen.


    Ross meinte, dass CM Punk einer seiner Hauptgründe sein würde, um ECW on SciFi anzuschauen. In diesem Zusammenhang führte Ross aus, dass er auf einen Wechsel von Punk eines Tages zum RAW-Brand hoffen würde.


    Einmal mehr erinnerte Ross glücklich auf seine Zeit als Leiter der Personalabteilung bei WWE.


    Ross zweifelte daran, dass Chyna eines Tages in die WWE Hall of Fame aufgenommen werden könnte. Zudem kritisierte Ross die Tatsache, dass Chyna seinerzeit auch gegen Männer in den Ring stieg.


    J.R. schrieb dann über zukünftige von WWE produzierte Filme und meinte, dass WWE momentan an weiteren Scripten zu Filmen arbeiten würde, die Stone Cold Steve Austin in der Hauptrolle sehen würden.


    Erwartungsgemäß bezeichnete Jim Ross Trish Stratus und Lita als beste Divas der letzten 5 Jahre.


    Einmal mehr lobte J.R. John Cena für die Tatsache, dass der ehemalige WWE Champion sein Match gegen Mr. Kennedy trotz der schweren Verletzung noch beendete.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com

  • Am heutigen Dienstag veröffentlichte Jim Ross einen weiteren Blog auf seiner eigenen Website.


    Zunächst bezeichnete Ross zurückblickend das I Quit Match zwischen Ric Flair und Terry Funk von 1989 als ein Highlight seiner Karriere als Kommentator. Der RAW-Kommentator schränkte jedoch ein, dass es er sich nicht auf einzelne Highlight-Matches festlegen wolle. Auch das Match zwischen Shawn Michaels und Vince McMahon von WrestleMania 22 fand hier positive Erwähnung, da sich J.R. zu diesem Zeitpunkt nicht sicher war, ob er weitere Mania-Matches kommentieren würde.


    Ross bezeichnete den Undertaker selbstredend als zukünftiges Mitglied der Hall of Fame von World Wrestling Entertainment (WWE). Ross führte aber aus, dass er die aktive Karriere des Dead Man gerne noch eine Weile weiterverfolgen würde.


    Jim Ross wollte sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht auf einen Vergleich von Montel Vontavious Porter (MVP) und The Rock einlassen. Ross gab MVP mit auf den Weg, weiter beständig an seinen Fähigkeiten zu arbeiten.


    Ross deutete an, dass WWE für eine zukünftige WrestleMania in Dallas, Texas wohl 100.000 Eintrittskarten für das neue Stadion verkaufen könnte.


    Ross meinte, dass Mr. Kennedy eine große Zukunft bei WWE erwarten dürfte und bemerkte, dass Kennedy bereits zum jetzigen Zeitpunkt einige Fans haben würde. Ross sprach sich jedoch aktuell dagegen aus, Kennedy als Publikumsliebling aufzubieten.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com