El Generico unterzeichnet offiziell WWE Vertrag und feiert Debüt bei NXT | Update vom 22.03.2013: WWE Ringname von El Generico bekannt


  • Wie PWTorch unter Berufung auf PWPonderings.com und zwei Independent-Promoter berichtet, hat El Generico (Rami Sebei) angeblich vor wenigen Tagen einen Entwicklungsvertrag bei WWE unterzeichnet und wird in Kürze mit dem Training bei NXT beginnen.


    In den vergangenen Monaten berichteten PWInsider und f4wonline bereits mehrfach, dass die WWE Offiziellen sehr großes Interesse an einer Verpflichtung vom kanadischen Independent-Wrestler El Generico haben und auch El Generico selbst nicht abgeneigt sein soll, einen Vertrag bei WWE zu unterzeichnen. Offenbar scheint man sich nun vertraglich geeinigt zu haben.


    (Quelle: PWTorch / PWPonderings)

  • Zitat

    What? Hoffentlich sehen wir bald Brainbustaaaaaaah mit WWE-Logo. :D El Generico ist topklasse, aber ob er im WWE dann was Gutes rausbringen kann ist eher fraglich. Nur so 'ne Frage: Wozu braucht Generico Training beim NXT? o.O


    Also zum einen find ich es geil wenn es stimmt. Bin grosser Fan von ihm. Denke aber fast nicht das er so eingesetzt wird wie wir ihn kennen. Ich denke das es wenn er wirklich mit Maske debütiert, ein Comedy Gimmick like Santino werden koennte was ich nicht hoffe. Bin echt gespannt. Zum anderen muss Generico genauso ins Training wie auch schon Cesaro und Rollins vor ihm und wie Hero im Moment. Die haben es eigentlich alle nicht noetig. WWE eben


    Edit: und zum brainbustahhh!!! Ist so eine Art move nicht mal verboten worden in der WWE weil er zu gefährlich ist wie der piledriver?
    Dem durfte ja auch nur noch Kane und der Taker zeigen.
    Da hab ich mich beim finisher von Cesaro schon gewundert

  • Wenn Generico richtig eingesetzt wird, kann aus ihm ein starker Midcarder werden. Ich hoffe, dass die WWE ihn nicht verbockt und auch wenn Generico oft Comedy-lastig auftritt, kann er trotzdem noch ein ernstzunehmender Gegner sein.


    Und das Training bei NXT ist klar, der WWE-Stil ist anders als der Indy-Stil und da Generico noch nie bei einer großen Liga war, muss er erst noch diesen lernen.

  • Und das Training bei NXT ist klar, der WWE-Stil ist anders als der Indy-Stil und da Generico noch nie bei einer großen Liga war, muss er erst noch diesen lernen.

    Ja. Schaden tut das auf keinen Fall. Er lernt wichtige Leute kennen, die üblichen WWE-Abläufe ("im kleinen") und man kann mit ihm und seinem Gimmick experimentieren. Der Sprung aus ner Indy-Liga zur WWE kann manchmal ziemlich gewaltig sein, wenn man dann im Hinterkopf hat, das da Millionen Zuschauer im Fernsehen dabei sind und mehrere 1000 Zuschauer in der Halle. Und das die Zuschauerzusammensetzung ne andere ist als bei den eher geekigen Indys.


    Will nicht sagen, das es ein anderer Sport ist, aber es ist wohl schon ein Sprung wie von Kleintheaterbühne ins Samstagabendunterhaltungsfernsehen. In den Abläufen vieles ähnlich, aber in der Größenordnung und auch manchen Feinheiten gewaltig anders.

  • Ich finds schon sehr schade, Generico war einer meiner absoluten Lieblings Indy Wrestler, gerade da er ein irres Moveset hat. Jetzt werden wir ihn erstmal Monate nicht sehen und dann wird er wohl mit beschränktem Set und komischem Gimmick bei SD landen - Castagnoli ist zwar ein anderes Beispiel, trotzdem: Schwerer Verlust fürs Indy Wrestling und ich hätte lieber Steen vs. Generico als Generico vs. Khali gesehen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Muss Dir schon recht geben, @Steiner:! Es wäre wirklich verdammt schade, wenn man Generico sein Gimmick und Moveset nehmen/verändern würde. Denn so wie er ist, ist er großartig und das seit Jahren. Wollen wir mal das Beste für ihn hoffen. Gegönnt sei es ihm (persönlich) - OLE! ;)
  • Also die Vertragsunterzeichnung sehe ich mit einem weinendem und einem lächelndem Auge.


    Weinendes Auge: Genrico hat das gewisse Etwas, was in der Indy-Szene echt gefehlt hat und keiner mehr ersetzen kann. Sein Charisma, sein Auftreten, sein Moveset und sein Finisher wurden ja weltweit gefeiert. Ich finde ihn wahnsinnig genial, wenn er ein Match bestritten hat. Man wusste nie was im nächsten Moment von ihm zu erwarten war. Und wenn man sich überlegt, dass er noch vor paar Wochen im Main Event des RoH-PPVs stand und dort gegen Steen um den World Title gekämpft hat, ist das schon echt schnelllebig. Aber so wie wir die WWE kennen werden sie das Einzigartige an ihm komplett entfernen. Ich denke mir mal, dass er die Maske wegbekommt und sein Moveset komplett überarbeitet wird. Er wird bestimmt als Highflyer durchgehen und im Nichts rumkrebsen, was natürlich schade um ihn wäre. Natürlich kann man sich auch täuschen, wenn man ehemalige Kollegen von ihm als Vergleich nimmt, die jetzt bei WWE arbeiten. Wenn man Cesaro, CM Punk, Bryan & Rollins (Black) so sieht, hat die WWE schon was aus diesen Leuten gemacht und nicht versauern lassen (bis jetzt). Nur echt schade für die Indy-Fans und den Indy-Ligen das er bei WWE ist. Wir werden wohl seinen Brainbustahhhhh bei WWE nicht zu Gesicht bekommen.


    Lächelndes Auge: Natürlich freut man sich für Wrestler, die ihren Unterhalt durch Auftritte in Indy-Ligen verdient haben, wenn sie bei einer Mainstream-Liga unterschreiben. Wie hat AJ Styles mal so schön gesagt: "Jeder Wrestler träumt davon einmal bei Wrestlemania ein Match bestreiten zu dürfen.". Und ich denke, damit hat er nicht Unrecht. Natürlich freue ich mich riesig, wenn man es Generico bei WWE mal ins Main Event oder auf eine WM-Card schaffen würde. Das hätte er sich bestimmt vor Kurzem selbst noch nie erträumt gehabt und so geht wohl ein Wunsch und ein Traum für ihn in Erfüllung. Und so etwas freut mich für jeden Wrestler, der es aus der Indy-Szene bis dahin schafft, wenn die WWE ihn nicht Steine in den Weg legt.

  • Kenn den jetzt nicht so gut habe vielleicht 1 oder 2 Matches gesehen und ein oder 2 Backstage Segmente fand ihn aber da sehr gut. Vorallem das Gimmick und das Outfit sind klasse und mal wieder was anderes als diese Badehosen in der WWE, ich hoffe die WWE versaut ihn nicht und ändert auch nix am Gimmick & Outfit. Aber mache mir keine zu großen Hoffnungen, die WWE weiß nur zu gut wie man neue Leute versauen kann, aber vielleicht wirds doch noch nen Erfolg.


    Fände jetzt ein Stable mit CM Punk, Bryan, El Generico, Kings of Wrestling, Rollins und Cabanna genial. Also mir Punk als Leader vielleicht noch später mit Samoa Joe, aber das ist wohl alles Wunschdenken :(

  • Also die Vertragsunterzeichnung sehe ich mit einem weinendem und einem lächelndem Auge.


    Weinendes Auge: Genrico hat das gewisse Etwas, was in der Indy-Szene echt gefehlt hat und keiner mehr ersetzen kann. Sein Charisma, sein Auftreten, sein Moveset und sein Finisher wurden ja weltweit gefeiert. Ich finde ihn wahnsinnig genial, wenn er ein Match bestritten hat. Man wusste nie was im nächsten Moment von ihm zu erwarten war. Und wenn man sich überlegt, dass er noch vor paar Wochen im Main Event des RoH-PPVs stand und dort gegen Steen um den World Title gekämpft hat, ist das schon echt schnelllebig. Aber so wie wir die WWE kennen werden sie das Einzigartige an ihm komplett entfernen. Ich denke mir mal, dass er die Maske wegbekommt und sein Moveset komplett überarbeitet wird. Er wird bestimmt als Highflyer durchgehen und im Nichts rumkrebsen, was natürlich schade um ihn wäre. Natürlich kann man sich auch täuschen, wenn man ehemalige Kollegen von ihm als Vergleich nimmt, die jetzt bei WWE arbeiten. Wenn man Cesaro, CM Punk, Bryan & Rollins (Black) so sieht, hat die WWE schon was aus diesen Leuten gemacht und nicht versauern lassen (bis jetzt). Nur echt schade für die Indy-Fans und den Indy-Ligen das er bei WWE ist. Wir werden wohl seinen Brainbustahhhhh bei WWE nicht zu Gesicht bekommen.


    Lächelndes Auge: Natürlich freut man sich für Wrestler, die ihren Unterhalt durch Auftritte in Indy-Ligen verdient haben, wenn sie bei einer Mainstream-Liga unterschreiben. Wie hat AJ Styles mal so schön gesagt: "Jeder Wrestler träumt davon einmal bei Wrestlemania ein Match bestreiten zu dürfen.". Und ich denke, damit hat er nicht Unrecht. Natürlich freue ich mich riesig, wenn man es Generico bei WWE mal ins Main Event oder auf eine WM-Card schaffen würde. Das hätte er sich bestimmt vor Kurzem selbst noch nie erträumt gehabt und so geht wohl ein Wunsch und ein Traum für ihn in Erfüllung. Und so etwas freut mich für jeden Wrestler, der es aus der Indy-Szene bis dahin schafft, wenn die WWE ihn nicht Steine in den Weg legt.


    Das kann ich im Großteil so unterschreiben. Da es sich bei El Generico um einen "Triple H Deal" handelt und man zugleich auch noch vermehrt nach Maskenwrestler sucht, kann man davon ausgehen, dass er eine besondere Behandlung erfahren und mit Maske in den Shows auftreten wird. Lediglich der neue Name könnte ein wenig gewöhnungsbedürftig werden. Mal abwarten, welchen WWE Ringnamen er bekommen wird.


    Ich freue mich sehr, dass er nun bei WWE ist und auf großer Bühne auftreten darf. Dass man das Moveset herunterschraubt ist auch klar, da sich die WWE um ihre Worker kümmert. Mit vollem Moveset könnten sie den harten Tourplan der WWE - auf lange Sicht gesehen - gesundheitlich gar nicht aushalten und würden sich "kaputtmachen". Daher hat die Moveset-Beschränkung auch ihre guten Seiten. Den ein oder anderen spektakulären Move kann man sich ja dann noch immer für besondere Anlässe aufsparen. :)

  • Nachdem gestern noch berichtet wurde, dass El Generico bereits einen Vertrag bei WWE unterzeichnet haben soll, vermeldet PWInsider nun, dass El Generico noch keinen Vertrag bei der WWE unterzeichnet hat, sondern sich lediglich den medizinischen Tests der Company unterzogen haben soll. Erst wenn die Auswertungen der medizinischen Tests vorliegen und das Ergebnis positiv ist, wird El Generico der Vertrag zum Unterzeichnen angeboten.


    In der Vergangenheit führten bereits mehrfach verschiedene Probleme dazu, dass sich die Vertragsunterzeichnungen aufgrund der medizinischen Tests verzögerten (Kassius Ohno & Daniel Bryan) oder gänzlich abgebrochen wurden, da die medizinischen Testergebnisse negativ waren (Nigel McGuinness).


    (Quelle: PWInsider)

  • Naja, dann dauert es eben noch ein paar Tage und dann unterzeichnet er. War ja damals mit Chris Hero genau so ein hin und her. Kann mir nicht vorstellen, dass die Ergebnisse negativ ausfallen, wobei solche Tests doch immer für Überraschungen (positiv und negativ) gut sind. :)

  • Zitat

    El Generico, who is most likely WWE bound, had his farewell with the Pro Wrestling Guerrilla promotion in Reseda, California last night. After teaming with Kevin Steen to lose to PWG Tag Team Champions The Young Bucks, everyone came out to tell Generico goodbye. He said if worse comes to worst, he will come back to PWG.


    Zitat

    El Generico has been pulled from the January 18th Hart Legacy Wrestling event in Calgary, replaced by Jim "The Anvil" Neidhart. As noted, Generico has been going through medical tests before he can sign a deal with WWE.

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, hat El Generico nun offiziell einen Entwicklungsvertrag bei der WWE unterzeichnet, nachdem er sämtliche medizinischen Tests der Company bestanden hat.


    Weiter wird berichtet, dass El Generico im Februar 2013 mit dem Training bei NXT beginnen wird.


    (Quelle: PWInsider)

  • Wie PWTorch berichtet, hat El Generico beim NXT Live Event am Mittwoch, den 13. Februar 2013 in Orlando, Florida sein WWE Debüt gefeiert.


    El Generico, der kein Match bestritt, kam während des Matches zwischen "The Funkasaurus" Brodus Clay und "The Ascension" Conor O'Brian heraus und tanzte, nachdem Brodus Clay Conor O'Brian besiegt hat, zusammen mit dem Funkasaurus und NXT Diva Anya im Ring. Dabei trat El Generico in seinem üblichen Independent In-Ring Outfit (schwarz-rote Maske, Umhang und schwarze Ringerhose) auf.


    Hier könnt Ihr Euch einige Fotos vom NXT Debüt von El Generico anschauen:


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/379184_604899689523800_1002962501_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/69279_604899749523794_542505849_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/6565_604899739523795_585796584_n.jpg]


    (Quelle: PWTorch)

  • NEEEEEEEEEEIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (ScreamOfDamnation)
    -Bitte bitte lasst das nicht wahr sein!
    #THAT-ISN'T-THE-TRUTH !!!!
    Verdammt nochmal, wieso lassen sie den auchnoch tanzen!
    Am besten ein neues Stable gründen !
    Funka + Tensai + Generico = Größter Schwachsinn, den die WWE jemals verbrockt hat!