The Kliq in die WWE Hall Of Fame? / Backstage-News zur 2013er Hall Of Fame Class | Update vom 22.04.2013

  • Wie PWInsider berichtet, soll es unter den WWE Offiziellen in der vergangenen Woche Gespräche über eine diesjährige Aufnahme von entweder D-Generation X oder The Kliq (Shawn Michaels, Triple H, Kevin Nash, Scott Hall und Sean Waltman) als Gruppierung in die WWE Hall Of Fame gegeben haben.


    Auch Bob Backlund, der in der vergangenen Woche im WWE Hauptquartier in Stamford gewesen ist, soll aktuell ein großes Gesprächsthema für die WWE Hall Of Fame Class Of 2013 sein. Die WWE möchte Bob Backlund unbedingt in diesem Jahr in die WWE Hall Of Fame einführen, doch laut neuesten Informationen soll er diese Einladung zu einer Aufnahme bislang noch nicht zugestimmt haben.


    Bezüglich Bruno Sammartino, der einer diesjährigen Aufnahme in die WWE Hall Of Fame bislang immer noch nicht zugestimmt haben soll, möchte die WWE in der kommenden Woche noch einen letzten Versuch unternehmen, um ihn zu einer Zustimmung einer Aufnahme in die WWE Hall Of Fame zu bewegen. Hierfür wird erwartet, dass Triple H höchstpersönlich nach Pittsburgh reisen wird, um selbst mit Bruno Sammartino zu sprechen.


    Für die WWE Hall Of Fame Class Of 2013 ist bislang lediglich Mick Foley offiziell bestätigt. WrestlingCorner berichtete zudem bereits gestern, dass WWE Legende Kamala möglicherweise die nächste Person ist, die für die WWE Hall Of Fame Class Of 2013 offiziell bestätigt wird.


    (Quelle: PWInsider)

  • Gute Idee, nur die hat einen Hacken. Triple H wäre damit Hall of Famer und wenn er später WWE Boss wird ist es doch scheiße wenn er auch noch HoF ist (also jetzt nicht so das er das nicht verdient hätte). Dann kündigen die ihn als The Chairman of WWE and Hall of Famer the Game Triple H an :fie:

  • Hm... und was spricht da dagegen?


    Ja nix, aber fände das nicht gut wenn der Chairman dann auch noch HoF ist. Deswegen hoffe ich auch das HHH selber nie in die HoF kommt wenn er die WWE übernimmt. Aber HHH hats ja verdient mind 2x in der HoF zu sein deswegen hoffe ich immer noch das irgendwann doch Shane die WWE übernimmt das würde eh besser passen.

  • Sehe das Problem ehrlich gesagt auch nicht. Ob er sich nun irgendwann Chairman nennen darf oder nicht, ändert doch nichts daran, dass er die WWE entscheidend mitgeprägt hat. Warum sollte das mit einer Aufnahme in die Hall of Fame nicht gewürdigt werden?
    Warum passt es nicht, ihn als Chairman und Hall of Famer anzukündigen? ?(

  • Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Das Problem, dass du versuchst darzulegen, wird einfach nicht deutlich, denn, dass der Chairman der WWE ein ehemaliger Aktiver ist, der in seiner Karriere so viel geleistet hat, dass er in die HoF aufgenommen wurde, ist eigentlich eher was positives in meinen Augen.

  • Das HHH in die Hall of Fame gehört habe ich auch nie angezweifelt kla gehört der da rein nur ich persönlich fände es komisch/nicht so gut wenn der Chairman dann in der HoF ist mehr nicht. Wenn er in die HoF kommt und Chairman wird kann man nix dran ändern davon geht die Welt auch nicht unter.


    Aber man Sollte Triple H nicht gleich nach seinem letzten Match in die HoF stecken.

  • Und wieso fändest du es komisch bzw nicht so gut? Das ist bisher noch nicht rausgeklungen in deinen Ansichten zu diesem Thema, deswegen kann hier bisher auch niemand deine Meinung nachvollziehen.


    Wann man ihn in die HoF packt, ist doch eigentlich egal. So lange er als Headliner vorgesehen ist, ist der Zeitpunkt unrelevant wie ich finde.

  • Ja das ist schwer zu erklären also wenn ich mir jetzt Vorstelle das Vince in der HoF wäre.. das wäre irgendwie komisch.


    Also wenn HHH jetzt in die HoF kommen würde, dann wird er ja irgendwann Chairman und da wird er 100% noch einige Matches machen (wenn man jetzt mal an Vince denkt) und ich finde es nicht gut wenn die Hall of Famer immer wieder in den Ring steigen. Ich finde man sollte in die HoF wenn man seine Karriere beendet hat und das wird HHH in den nächsten 20 Jahren nicht weil er irgendwann als Chairman in Fehden verwickelt sein wird wo er auch mal 2-3 mal Pro Jahr in den Ring steigt und wenn würde ich HHH in die HoF stecken wenn er kein WWE Boss mehr ist, wie mit Vince übrigends auch ;)

  • Ich finde es sehr schade, dass HHH hier anscheinend Mick Foley den Headliner Spot nicht zugestehen will...
    Stattdessen soll nun das eigene Ego geölt werden.
    Etwas schade. Hoffentlich bleibt Mick alleiniger Headliner für die HoF.

    Bitte nicht Leute angreifen aufgrund vollkommen faktenloser Gerüchte irgendeines Schmierfinken.


    Ich bezweifle auch, das "The Kliq" selbst irgendwie in die HOF kommt. Letztenendes ziehen da kayfabe-Gimmicks ein, keine Backstage-Gruppierungen. Also eher eine DX-Variante oder die NWO (aber nicht, solange Hogan bei der TNA ist).

  • Zitat


    Aber Vince hat die WWE geprägt und sie zu dem gemacht was sie heute ist. :)


    Ja ist schon klar, nur ist es ja so das man nach dem Karriereende in die HoF kommt und die Karriere eines Chairmans mit dem Ende der Amtszeit zuende und die Karriere eines wrestlers mit den letzten Matches oder so bzw. Dem Ende der aktiven dauerkarriere. Daher Trips jetzt Backstage arbeitet ist das der fall und ich denke einer Aufnahme steht weder als Gruppe noch als Einzel Wrestler nichts im weg.

  • Wie PWInsider berichtet, soll innerhalb der WWE eine diesjährige Aufnahme von Scott Hall und Jake "The Snake" Roberts in die WWE Hall Of Fame in Betracht gezogen worden sein.


    (Quelle: PWInsider)

    Mir fiel gerade auf, das das hier kaum bis gar nicht erwähnt wurde, welchen Hintergrund obige News hat und warum "ausgerechnet" Robert und Hall zusammen erwähnt werden.

    Zitat

    Nach Jake Roberts: Scott Hall zieht Montag bei Diamond Dallas Page ein! / DDP veröffentlicht Telefonat mit Hall!
    Erfreuliche Nachrichten für alle Scott Hall-Fans. Am Mittwoch ließ Jake „The Snake“ Roberts auf Twitter die Bombe platzen: Scott Hall zieht am Montag vorübergehend bei Diamond Dallas Page ein! Neben Atlanta – wo DDPwohnt – soll er auch am WWE-Reha-Programm in Florida teilnehmen. In den letzten Jahren machte Hall vor allem durch diverse Drogen-Eskapaden negative Schlagzeilen. Dies soll jetzt ein Ende finden.


    Wie WrestlingNewsWorld.com berichtet, plant Hall auch sein privates Hausin Florida zu verkaufen, damit er bei DDP leben kann, um sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Die Crew von DDP soll bereits in Florida sein, um erstes Material von Hall aufzunehmen, damit man am Endeeinen „Früher – Später“-Vergleich ziehen kann.


    Diamond Dallas Page veröffentlichte mittlerweile auch das erste Telefonat mit Scott Hall. So betonte Hall immer wieder, dass er stirbt („I’m Dying“) und dass er auch einfach nur noch sterben will. Jake Roberts war ebenfalls anwesend und er weiß ganz genau, wie sich Hall fühlt. Als Roberts dann noch erzählte, dass er schon seit über 60 Tagen trocken ist, konnte Hall es gar nicht glauben. Am Ende stimmte er dem Aufenthalt in Atlanta tatsächlich zu.

    Und hier ein Foto vom Eintreffen am Flughafen:
    [Blockierte Grafik: http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/261364_422167997871962_489464403_n.jpg]


    Kevin Nash äussert sich auf Twitter auch permanent und hat große Hoffnungen, das das was werden kann - wenn Scott bei der Sache bleibt.