Wieviel unterschiedliches WWE/WWF-Merchandise besitzt du?

  • Wieviel unterschiedliches WWE/WWF-Merchandise besitzt du? 15

    1. 0 (ich 'abe gar kein Fan-Artikel!) (2) 13%
    2. 1-2 verschiedene Arten (6) 40%
    3. 3-5 verschiedene Arten (5) 33%
    4. 6-8 verschiedene Arten (2) 13%
    5. 9 oder mehr verschiedene Arten (0) 0%

    Bei der Umfrage selbst geht es nicht um die Einzelmenge, sondern die unterschiedlichen Gegenstände.Base-Cap und T-Shirt sind 2 verschiedene Typen, Undertaker-Shirt und CM-Punk-Shirt sind der gleiche Typ. Daniel Bryan-Jacke und John Cena-T-Shirt sind hingegen unterschiedlich. Also bitte einfach "runterdeklinieren" auf den sinnvollsten Nenner. Es zählt das typische Merchandising, aber auch Kleinkram wie WrestleMania-Teddys,Shot-Gläser etc. Auch Videos/DVDs, allerdings keine Eintrittstickets für RAW oder PPVs, auch keine PPV-Orders. Und es sollte offizielles Merchandise sein.


    Bitte gerne auch detaillierte Kommentare (welche Sachen genau, aus welcher Zeit etc.). Für die Statistik vielleicht nicht so relevant, aberganz schön zu lesen, was man sich so ansammelt. :-)

  • Ganz einfach: Ein einziges. Und zwar das BEST IN THE WORLD T-Shirt aus 2011. Begründung: Für das, was WWE da geliefert hat (jedenfalls zum Zeitpunkt des Kaufs), habe ich gerne 20€ Belohnung springen lassen. Ansonsten wäre es mir das Gesamtpaket WWE nicht wert, dort überhaupt Kohle reinfließen zu lassen.

  • Ich bin nicht so wirklich der Fan von so Merchanidse, ich bin eher jemand der WWE wegen des Wrestlings schaut und deshalb brauche ich mir keine T-Shirts oder sowas kaufen. Höchstens würde ich mir mal ein T-Shit kaufen, was nicht unbedingt so was mit Wrestling zu tun hat, z.B. sowas wie das Ziggler Shit "Steeling The Show - and your girlfriend.". Sowas passt halt auch ganz gut. Früher als ich noch klein war hatte ich extrem viele von diesen Wrestling Figuren, das waren noch Zeiten. :) Heute habe ich nur noch die PS3 Spiele. :)

  • Würde mir gern das ein oder andere Shirt zulegen aber die meisten aktuellen reizen mich einfach nicht da man die meisten einfach nicht im Alltag tragen kann aufgrund von zu grellen Farben etc.


    Was ich mir aber sicher noch zulegen werde ist ein Undertaker Shirt die sind eig. immer klasse

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Beowulf ()

  • Coole Idee, koom : !


    Ich besitze 2 Undertaker Shirts, 1 CM Punk Shirt (Das "Hardcore" Shirt das er zur SES Zeit trug), 1 Undertaker Trinkglas und 1 Undertaker/Edge Tasse. Die WWE Videospiele zähle ich jetzt mal nicht mit, daher hab ich mich mal bei "drei verschiedene" eingeordnet ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Hat sich über die Jahre so einiges angesammelt, manchmal bekommt man halt auch so schöne kleine Sachen geschenkt :) ich habe:


    - ein WWE Uno Kartenspiel
    - zahlreiche Videogames
    - eine Undertaker Uhr
    - ein The Miz Autogramm (war super ihm mal die Hand geben zu können :) )
    - zwei Punk T-Shirts

  • 6-8 verschiedene Arten


    - T-Shirts
    - DVD`s/Blu-ray`s
    - Programmhefte
    - Marvel`s Uno Kartenspiel
    - Theme-CD`s
    - Autogrammkarten
    - Videospiele
    - Diverse Magazine


    + inoffizielles Merch, wie z.B. einen Vinyl Spielball...


    Möglicherweise habe ich noch etwas vergessen. ;)