Mason Ryan - Wird er der neue "Batista" ... irgendwann?

  • Ja das ist auch das gute an der WWE es gibt weniger Verletztungen, aber bei Rey & Cara im Roster geht die verletzungsquote auch nicht viel niedriger :D


    Also noch ma zu Ryan: Wenn er in NXT jetzt nicht gas gibt und nicht besser wird sollen sie ihn halt entlassen, zwar schade im den Look, aber wenn er nix kann dann bringts ja auch nicht TNA wird sich freuen. Wenn er aber in NXT doch als besser werden sollte kann man es ja noch ein mal versuchen, die WWE sollte es aber dann gut durch denken. Und sonst gibts im Indy Bereich bestimmt noch andere Powerhouses die im Ring gut sind & am Mic auch.


    Aber mein Szenario hätte mit Ryback oder so geklappt oder? Wobei ich finde das man Ryback in der kurzen Zeit echt gut gepusht hat.


    http://www.youtube.com/watch?v=si8PpdL7OrU :) Ich weiß es sind nur einzelne Moves und ich weiß das er in einem Match nix kann, aber finde im Video sieht er aus wie nen Main Eventer der nur im Ring nich viel kann.

  • Heutzutage ist das ja alles PG, deshalb ist so etwas nicht mehr möglich

    Das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun. Es war zu keiner Zeit im Wrestling oder sonst irgendeiner anderen Sportart toll oder erlaubt, seine Kontrahenten zu verletzen. Oder fändest du es gut, wenn Mason Ryan mal eben CM Punk das Rückgrat bricht?


    Meine Güte, manchmal bitte mal nachdenken, bevor man postet... oO

  • Zitat

    Aber mein Szenario hätte mit Ryback oder so geklappt oder? Wobei ich finde das man Ryback in der kurzen Zeit echt gut gepusht hat.


    Schwer zu sagen, man hätte es sehen müssen UND man kann nie vorraussagen, wie die Masse der Fans reagiert. Von Tensai hat man sich z.b. sicherlich auch andere Reaktionen versprochen und vielleicht wäre das Publikum nach den ersten 3 Matches schon so gelangweilt gewesen, dass man nur noch BORING-Rufe gehört hätte... was wäre wenn ich immer schwer ;)

  • The Big O : Ich kritisiere nicht die Art und weise wie du Ryan pushen willst. Den ich konnte ihn auch mal extrem gut leiden und war hellauf begeistert wie er von Punk ins neue Nexus geholt wurde. Nur sage ich dir hald an jeden Punkt der mir aufgefallen ist das die meisten Companys so einen push nie im Leben durchführen würden.
    Viele haben schon gesagt das man da jeden grossen Typ nehmen kann und das stimmt auch. Wenn man dann mal das Wort Bodyguard in Handlanger umwandelt dann kann man auch noch ander Typen nehmen die einfach Skrupellos aussehen. Im Endeffekt ist die Story gut da tun wir mal nichts weg. Aber sowas ist fürs EWR Booker Battle was und ist einfach zu unreal um in echt zu passieren.
    Im Endeffekt schafft es eben nur einer von 7 - 8 "Monstern" zum Dauerhaften Wrestler in der WWE.
    Brauchst ja nur mal schauen wenn wir da in den letzten Jahren bekommen haben der ein wenig mehr Muskeln hatte und grösser war als der Rest.
    Shaemus - Bei dem liegt es eben dran das er Wrestlerisch nicht so schlecht ist sonst wäre er schon lange verglüht.
    Big Zeke - Weg!
    Batista - Der hat es geschaft durch guten Aufbau
    Big E Langston - Ist gerade dran, man weis aber nicht wos hin geht für ihn
    Tensai - So schnell verglüht wie er gekommen ist. Und dabei ist er in allen belangen noch besser als Ryan ausser villeicht beim Look
    Khali - Macht jetzt einen auf Comedy weil er eben nie was hatte oder konnte ausser das er gross war
    Umaga - Gott hab ihn Seelig, war ein solider bis guter und vorallem für sein Gewicht schneller Superstar dessen Aufbau im endeffekt nur gemacht wurde um Cena futter zu geben.
    Lashley - Währe auf nem guten weg gewesen auch Wrestlerisch aber ihm Fehlte das Charisma und die Mic-skills
    und das sind jetzt einfach mal ein paar die ich hier aufgezählt hab weil se mir spontan eingefallen sind.


    Du siehst also das Leute die weit besser als Ryan im Ring oder am Mic oder auch in Sachen Charisma sind, im eneffekt auch immer an einer dieser Sachen oder John Cena gescheitert sind.
    Mason Ryan ist bis auf den Look in allen Sachen eben unter dem Durchschnitt.
    Trotzdem würde dein Plan klappen!
    Aber eben nur wenn man mit viel Liebe und Hingabe nur an ihm Arbeitet und ihn in den Mittelpunkt von vielen Storys stellt und vielen Shows. Und dabei überlegt immer jeder, sei es WWE oder auch TNA (siehe Crimson) ob man das ganze nochmal probiert oder überhaupt dazu ansetzt ihn zu sowas zu machen.

  • Das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun. Es war zu keiner Zeit im Wrestling oder sonst irgendeiner anderen Sportart toll oder erlaubt, seine Kontrahenten zu verletzen. Oder fändest du es gut, wenn Mason Ryan mal eben CM Punk das Rückgrat bricht?


    Meine Güte, manchmal bitte mal nachdenken, bevor man postet... oO



    So war das gar nicht gemeint:
    Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass die WWE das früher bei Ahmed Johnson durchgehen hat lassen, aber heute die WWE das sofort unterbinden würde.Dies ist meiner Meinung nach auch besser, da sich niemand verletzen soll.

    W= We
    W= Want
    E= Edge



    Edge we miss you.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von ilovewrestling ()

  • Ah, ok. Dann sorry meinerseits. :)


    Ja, die WWE hat früher auch mal ne zeitlang die Ringe härter eingestellt, damit die Geräusche von den Aufprällen lauter werden. Aber vor allem wurden sie eben härter und auch dadurch nahmen Verletzungen eben zu. Aber spätestens nach der Chris Benoit-Geschichte achtet die WWE sehr gut auf die Gesundheit. Und das ist auch wirklich gut so.

  • Heutzutage ist das ja alles PG, deshalb ist so etwas nicht mehr möglich

    Das liegt aber nicht nur an PG das liegt einfach daran das die allgemeine Sicherheit erhöht wird. Ein gutes Beispiel wäre der Tombstone Piledriver, außer Kane und dem Taker wird den niemand machen dürfen, weil selbst beim Proben des Moves bei kleinen Fehlern die Leute schlimm verletzt werden könnten oder Cena's AA's von nem Auto oder nem Kran, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die WWE da momentan jemand anderen an so ein Werk lassen würde. Bei solchen Sachen ist die WWE viel vorsichtiger geworden und das ist auch gut so.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Die Antwort auf die aktuelle Threadtitel-Frage kann nur lauten: "NEIN", denn der Zug dafür ist bereits abgefahren (wenn es denn jemals einen gegeben hat für ihn), nachdem er nach seinem Debüt im Main Roster (auf ganzer Linie) enttäuscht hat.


    Kann man wohl ausschließen. Den Look hat er zwar, aber kein Ringer-Talent, kein MicWork. Er ist lange dabei bzw. im Dunstkreis und es gibt m.W. kein einziges Match, wo man sagen würde "das ist es".


    Das kann ich abschließend genauso unterschreiben ... :)


  • Da Mason Ryan noch immer bei NXT "herumkrebst", hier mal ein weiterer *** THREADPUSH ***