Undertaker stellte sich gegen Vince McMahon

  • Ich zitiere mal die Newsmeldung von bsww.de



    Das finde ich gut. Die anderen Worker sollten sich ihn als Vorbild nehmen und auch mal gegen eine Entscheidung sein, sodass Vince endlich mal einsieht, dass er nicht so "erhaben" ist, wie er denkt!

  • Zitat

    Original von KevinK


    Die anderen Worker sollten sich ihn als Vorbild nehmen und auch mal gegen eine Entscheidung sein, sodass Vince endlich mal einsieht, dass er nicht so "erhaben" ist, wie er denkt!


    Das find ich auch :D :D :D


    Wäre ich Shawn Michaels gewesen, hätte ich nie den A**** von VinnieMac A****loch abgeknutscht.

  • die überschrift fibde ich von BSWW nicht gut, denn Undertaker hat einfach nur gesagt das Khali da er das Match gewonnen hat beim Pipers Pit besser aufgehoben wäre.


    Das hat nix mit" sich gegen Vinnie Mac stellen" zutun sonder eifnach das Khali als Sieger besser gehypt wird.


    Und McMahon sah eind as Taker nunmal Recht hat und Khali als Sieger auch zum Pipers Pit gehen sollte.

  • Aber es sei mal hingestellt, ob er sich nun gegen McMahon gestellt hat oder eben nicht, doch der Undertaker wäre wohl möglich auch der einzigste der sich das erlauben könnte.

  • Gut es gibt sicherlich ein paar wenige die sich sowas erlauben könnten... wobei man da auch immer absehen muss wie weit man sich gegen Vince auflehnt, schließlich ist und bleibt Vince der Chef...


    Das hat für mich auch nix mit gegen Vince stellen. Taker hat ja auch recht mit seinen Argumentne und das hat Vince wohl eingesehen und es dann so gmacht wie es Taker sagte...

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • ja allein schon wie der zum ring geht würd ich den ein aufs maul geben...wie so ein krüppel....
    das mit mcmahon können sich ehrlich nicht viele erlauben...
    wie chris jericho sagte triple h und steve austin noch...

  • ja der soll das heyman überlassen.... :O


    nein ka ....


    mir ist es egal wer da die fähden zieht hauptsache ecw ist besser als smackdown das reicht schon.... :]


    ne wenns nur ein bissel besser ist reichts auch nicht....dann muss es schon 3mal so gut sein..... 8) :D


    naja bin mal gespannt wie der ecwons2 wird! ich glaub die dvd hol ich mir dann oda bestell das bei premiere... :)

  • ICh Hätte nie von so einem alten Gm von raw den A***** geküsst
    Armer HBK, schade das der sich nicht gegen Mr McMahon gestellt hat !
    Bei Heyman wer das nicht durch gegangen und HAuptsache ecw ist besser als Sd!