Shelton Benjamin äußert sich zu einer möglichen Rückkehr zur WWE / "Intercontinental Cup" bei WWE Main Event | Update vom 30.01.2013: Wade Barrett sagt "Intercontinental Cup" ab

  • - Shelton Benjamin hat sich nun via Twitter über ein mögliches Comeback bei der WWE geäußert, nachdem er diesbezüglich von diversen Fans mit Fragen bombadiert worden ist: "I should hope so. I still got plenty of gas in the tank"


    - Wie in der dieswöchigen WWE Main Event Episode offiziell verkündet wurde, wird in der kommenden WWE Main Event Episode ein "Intercontinental Cup" gestartet, der sich über die nächsten drei WWE Main Event Episoden erstrecken wird. Am besagten Turnier werden insgesamt sechs WWE Superstars teilnehmen und um ein WWE Intercontinental Championship Match gegen Wade Barrett kämpfen, welches der Sieger des Turniers möglicherweise bei WWE Elimination Chamber 2013 erhalten wird.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • - Shelton Benjamin hat sich nun via Twitter über ein mögliches Comeback bei der WWE geäußert, nachdem er diesbezüglich von diversen Fans mit Fragen bombadiert worden ist: "I should hope so. I still got plenty of gas in the tank"

    Mh. Eigentlich streiten Wrestler, die einen festen Vertrag unterschrieben haben, via Twitter usw. immer vehement alles ab. Ich würde es mir aber wünschen, Benjamin brillierte einfach durch seine grandiosen In-Ring Skills.

  • Shelton Benjamin gehört sicherlich zu den 10 besten Wrestlern aller Zeiten. Es wäre grandios, wenn er zur WWE zurückkehren würde. Schade ist nur, dass er kaum Charisma hat, ansonsten hätte er jemand ganz Großes werden können...

  • - Vielleicht ist ja Shelton Benjamin einer der Überraschungsteilnehmer am Rumble Match. Eine Rückkehr, egal ob "one night only" oder dauerhaft, würde mich sehr erfreuen.


    - Die Sache um den "Intercontinental Cup" klingt sehr interessant und bekommt man nicht alle Tage zu sehen. Auf diese Weise kann man dem Titel wieder mehr Wert verleihen sowie mehr Aufmerksamkeit schenken. Bin mal gespannt, welche sechs Superstars am Turnier teilnehmen werden. Hoffentlich nicht allzu viele Graupen ...

  • Zitat

    At best we can tell, the WWE Intercontinental Cup did not kick off at last night's WWE Main Event tapings. Matches taped last night were Tensai vs. Titus O'Neil and Ryback vs. Antonio Cesaro. Cesaro was the only one of those Superstars advertised for the Cup.


    WWE Intercontinental Champion Wade Barrett tweeted the following:


    "I will be making an important announcement regarding the #IntercontinentalCup at 11am EST on Wednesday 30th Jan.(travel permitting)."

  • Obwohl die WWE noch in der Vorwoche sowie in der dieswöchigen RAW Episode den Start des mehrwöchigen "Intercontinental Cup" für die dieswöchige WWE Main Event Episode groß beworben hat, fanden keinerlei Matches vom "Intercontinental Cup" bei den gestrigen TV Tapings der heutigen WWE Main Event Episode in San Diego, Kalifornien statt.


    WWE Intercontinental Champion Wade Barrett, der gestern für den heutigen Tag ein "Major Announcement" bezüglich des "Intercontinental Cup" angekündigt hat, vermeldete nun via Twitter, dass der "Intercontinental Cup", welcher sich über drei Wochen erstrecken und den neuen #1 Contender auf den WWE Intercontinental Championship Titel ermitteln sollte, nun doch nicht stattfinden wird:


    "I am pleased to announce that I have managed to negotiate a complete cancellation of the Intercontinental Cup tournament. I think you'll all agree that this is fantastic news. Warm regards, Your Intercontinental Champion."


    Ob diese Turnierabsage ein Teil einer Storyline ist und es in der heutigen WWE Main Event Episode doch noch irgendwie zu einer offiziellen Ankündigung bezüglich des "Intercontinental Cup" kommen wird, ist nicht bekannt.


    (Quelle: f4wonline / Twitter / PWTorch)

  • Sehr seltsame Sache, riecht doch sehr nach SL. Wenn nicht, dann frage ich mich doch was dahinter steckt, denn eigentlich war das ja ein interessantes Konzept.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ganz ehrlich: Ich kann mir gut vorstellen, dass hier wieder in letzter Sekunde entschieden wurde, die Fehde zwischen Barrett und Dallas direkt und ohne Umwege zu starten, weswegen das Turnier doch über den Haufen geworfen wird.


    Schade in der Hinsicht, als dass so ein Turnier dem Titel sehr gut getan hätte und fragwürdig, weil Bo Dallas genauso gut an dem Turnier hätte teilnehmen können... Nunja, abwarten.

  • Ganz ehrlich: Ich kann mir gut vorstellen, dass hier wieder in letzter Sekunde entschieden wurde, die Fehde zwischen Barrett und Dallas direkt und ohne Umwege zu starten, weswegen das Turnier doch über den Haufen geworfen wird.


    Schade in der Hinsicht, als dass so ein Turnier dem Titel sehr gut getan hätte und fragwürdig, weil Bo Dallas genauso gut an dem Turnier hätte teilnehmen können... Nunja, abwarten.


    Kann ich so unterschreiben.


    Vor allem hätte man Bo Dallas mit einer Teilnahme am Turnier mitsamt Turniersieg enorm pushen können, indem Wade Barrett in den Bo Dallas Turniermatches immer irgendwie eingreift und dafür sorgen will, dass Bo Dallas entweder die Matches verliert um aus dem Turnier auszuscheiden, oder aber ihm extra dabei zu helfen, das Ding zu gewinnen, damit er ihn anschließend in die Finger bekommen kann. Schade, hier hat man eine Chance vertan, aber trotzdem mal abwarten, wie sich die Dinge entwickeln werden.

  • Wie F4WOnline berichtet, soll der kurzfristig abgesagte "Intercontinental Cup" auf die Schnelllebigkeit und die Planlosigkeit des Creative Teams zurückzuführen sein, So soll man die Idee des "Intercontinental Cup" kurzfristig innerhalb von 24 Stunden wieder verworfen haben, nachdem Bo Dallas während seiner Teilnahme am 30-Man Royal Rumble Match bei WWE Royal Rumble 2013 gute Fanreaktionen erhielt und auch einen Abend später bei RAW in seinem Match gegen WWE Intercontinental Champion Wade Barrett eine gute Figur im Ring machte und erneut gute Fanreaktionen erhielt.


    Dies führte dazu, dass man nun direkt eine Fortsetzung des Programms zwischen WWE Intercontinental Champion Wade Barrett und Bo Dallas in den Shows zeigen möchte, ohne den "Intercontinental Cup" auszutragen.


    (Quelle: f4wonline)

  • Die haben kein Plan was für nen Schrott die da machen. Man kann auch ne Fehde zwischen Bo Dallas und Barrett machen und neben bei den IC-Cup machen. Bo Dalles wird dadurch nur wieder zu schnell gepusht. Man sollte einfach das Tunier machen und in der Zeit Fehdet Barrett gegen Dallas. Und wenn dann das Match zwischen dem Gewinner und Barrett kommt kann man Dalles da gut inwolvieren, aber die machen wieder alles wegen ein paar Fan Reaktionen Schrott.

  • So it begins...


    Die Dirtsheets, allen voran der KOSTENPFLICHTIGE Observer sind angepisst, weil die WWE sie 2013 jetzt mehrfach extrem vorgeführt hat und das offensichtlich auch weiterhin tun will (siehe Surprise Swagger). Deswegen werden die jetzt mal ordentlich loslegen und die WWE richtig schlecht darstellen. Ganz toll...

  • So it begins...


    Die Dirtsheets, allen voran der KOSTENPFLICHTIGE Observer sind angepisst, weil die WWE sie 2013 jetzt mehrfach extrem vorgeführt hat und das offensichtlich auch weiterhin tun will (siehe Surprise Swagger). Deswegen werden die jetzt mal ordentlich loslegen und die WWE richtig schlecht darstellen. Ganz toll...


    Und jetzt hauen sie schlechte News raus oder wie?
    Also vom Goldust, Swagger, Jericho & Lesnar Return haben sie ja nix gesagt :D
    Von mir aus kanns ruhig so weiter gehen wenn sie immer scheiß News schreiben und die WWE dann Leute zeigt wo mit man nicht rechnet :D

  • So it begins...


    Die Dirtsheets, allen voran der KOSTENPFLICHTIGE Observer sind angepisst, weil die WWE sie 2013 jetzt mehrfach extrem vorgeführt hat und das offensichtlich auch weiterhin tun will (siehe Surprise Swagger). Deswegen werden die jetzt mal ordentlich loslegen und die WWE richtig schlecht darstellen. Ganz toll...

    So sehe ich das auch und ich glaub da wird uns die nächsten Wochen noch mehr Mist ins Haus fallen...

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Und jetzt hauen sie schlechte News raus oder wie?
    Also vom Goldust, Swagger, Jericho & Lesnar Return haben sie ja nix gesagt :D
    Von mir aus kanns ruhig so weiter gehen wenn sie immer scheiß News schreiben und die WWE dann Leute zeigt wo mit man nicht rechnet :D

    Naja, im Grunde produzieren sie zu 80% das, was sie vorher auch getan haben: Viel heiße Luft. Und das, was sich bewahrheitet, hat man meist über WWE.com, Twitter oder in den ausgestrahlten Sendungen (wie jetzt auch das Tagteam + Faceturn von Tensai) gesehen. Nach wie vor: Alle (ausnahmslos alle) Newsletter sind bestenfalls sowas wie Günter Netzer beim Fußball: Sie haben viel Hintergrundwissen, sie kommen immer mal wieder mit den Leuten in Kontakt zu Interviews, können dann auch mal bewerten und beurteilen - aber sie haben keinerlei Einblick in die echten Insider-Informationen, Drehbücher und Pläne. Das ist tatsächlich mal ein Fakt.


    Ich denke halt, das deren Ton hier und da nun schärfer wird und man konkret einzelne Sektionen oder die ganze WWE lächerlich machen will. Das Zielpublikum, die die Newsletter liest und kauft, will das ja lesen, weil die im Schnitt ja auch alle WWE-kritisch sind und "alles scheisse finden". Das ist halt wie BILD lesen: Der Käufer findet die Welt, Politik, Reiche, Arbeitslose etc. scheisse und will sich in dem Glauben bestärkt sehen. Das liefert die BILD.


    Sorry für den kleinen Ausritt in ne "Dirtsheet"-Hetze. Aber ich denke, diese kleine Erklärung war noch mal wichtig. Ich persönlich habe, seit ich wieder angefangen habe zu schauen, meinen Spaß mit der WWE. Und 2013 insbesondere, weil sie gerade anfangen, wieder richtig groß zu überraschen.

  • Nahezu jeder Thread beginnt momentan mit Observer Beschimpfung, bevor man mal zum Thema kommt. Aber das scheint ja außer mir keinen zu stören.


    Ich bin mir nicht sicher ob die WWE sich mit der Sache nicht ins eigene Fleisch schneidet. Ein Turnier (v.a. so ein größer angelegtes) ist immer gut für den Wert eines Gürtels und nun kippt man das ganze einfach wieder? Dass dort eine SL dahinter steckt, kann ich mir nicht vorstellen - wie soll Barrett das denn "absagen" können? Sicher kam Dallas beim RR gut an (wobei ich kein Freund des Gimmicks und seines In-Ring Works bin, zumindest von dem was ich bisher bei NXT gesehen habe), aber es stimmt schon dass man das ganze ja parallel hätte laufen lassen können, das Turnier wäre ja einige Wochen gelaufen. Schade!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg