Brock Lesnar unterzeichnet neuen 2-Jahres-Vertrag bei WWE / Infos zu den Rumble-Überraschungen Chris Jericho, Goldust & Bo Dallas | Update vom 31.01.2013


  • Jaein. Im Gegensatz zu letztem Jahr ist man jetzt besser aufgestellt. Man hat jetzt einen Schwung Leute im Main-Event, eine interessante Midcard, Tagteams. Voriges Jahr gab es eigentlich nur Cena und Punk im Main Event, mit Abstrichen schon nur noch Orton, Sheamus war im Aufbau. Jetzt hast du Del Rio (als Champ und sein Run läuft bislang ordentlich), Big Show, Ryback und bald wohl auch Ziggler, alles als durchaus ernstzunehmende Leute für Titelmatches. Dazu auch 2-3 Leute, die sehr schnell nen Sprung machen können wie Daniel Bryan oder Damian Sandow.


    Und mal schauen, wie viel Schwung ein The Rock und dann wohl Cena als Champ mitbringen. Punk sagte man ja ein wenig nach, ein Ratingskiller zu sein. Was zu beweisen ist.


    Naja meinte das etwas anders. Wenn die WWE jetzt auf der RtWM dauerhaft Rock, Triple H, Undertaker, Jericho & Lesnar zeigt werden die Ratings erstmal hochgehen so wie die WWE sich das vorstellt. Und wenn die ganzen Leute dann in 1-2 Wochen nach WM wieder verschwinden gehen die Zuschauer die die geholt haben auch wieder außer vielleicht nen paar. Weil die 5 sind Zuschauermagneten und das sind Ziggler, Rio und Ryback noch laaaange nicht. Da müsste man schon ne Bomben Story bei der 1. RAW nach WM mit Rio, Ziggler oder so anfangen das wegen denen einer einschaltet. Also meine das sind zwar Main Eventer aber keine die die Zuschauer anziehen wie die andern 5. Ich an WWEs Stelle würde die 5 großen alle bei WM gegen 5 "kleinere" stellen und das mixen.


    Aber bin mit ziemlich sicher das man Jericho nen sehr gutes Angebot nach WM machen wird also Vertrag 2-3 Jahre. Und wenn nicht werden sie alles versuchen um Jeff bei der ersten RAW nach WM zurückzubringen und da ne Fehde mit Punk zu machen. Cena als Champ bringt ja eh immer Ratings... Aber vielleicht hat man ja für Lesnar schon nach WM ne Story.

  • Mein Problem ist aber einfach, dass Brock nicht mit Herzblut dabei ist und man merkt es ihm an. Wenn jemand so ein guter Schauspieler ist, dass er es trotzdem gut verkörpert soll es mir recht rein. Deswegen mag ich aber Menschen wie Ziggler, AJ und Daniel Bryan sehr. Sie lieben Wrestling, sie nehmen sich selbst nicht immer bitterernst, sie leisten was in den Promos und Videoeinspielern, sie können Storys erzählen.

    Sogar Leute, die Herzblut für das Wrestling haben, schneiden nicht immer gut ab. Ich nehme jetzt mal Ryback als Beispiel. Ryback ist seit ewigen Jahren Wrestlingfan... Toll, und? Im Ring hat er nicht mehr drauf als seine paar Powermoves, wie Goldberg damals. Am Mikro überzeugt er mal auf kompletter Strecke null. Sogar Goldberg, der nie in seinem Leben Herzblut für das Wrestling haben wird, hattte mehr zu bieten als Ryback. Das hat nicht immer damit was zu tun. Wenn man sich auch einen Randy Orton anschaut, weiß man es genauso. Er hat das Wrestling in die Wiege gelegt bekommen aber gemeint, dass er nie vor hatte Wrestler zu werden. Das Geld hat ihn gelockt und durch seinen Vater bekam er schnell einen gutbezahlten WWE-Vertrag unter die Nase gereicht, bevor er "RKO" sagen konnte. Und Orton merkt man es mehr an, wenn er mal keine Lust hat anzutreten, als ein Lesnar. Lesnar macht ja auch kein großes Geheimnis daraus und das finde ich auch gut so, denn damit hat er kein Problem, sich für Jungsters hinzulegen und sie damit zu pushen. Und wenn man Lesnar als Jungster besiegt, hat man schon einen guten Sprung auf der Karriereleiter zu verbuchen.

  • Hm, Ryback kommt nicht an? Der muss nur mal mit der Schulter zucken und schon kommen laute "Feed me more"-Rufe. Ich sehe ihn auch gerne, sein Match gegen The Shield war einfach super. Mir macht es Spass ihm zuzusehen und all seine Promos waren besser als die legendäre Piss-Promo von Lesnar.


    Zu Orton habe ich selbst wenig Meinung. Wirkliche Promos hält er ja nichtmal, in einer richtigen Storyline habe ich ihn das ganze jahr über nicht wirklich erlebt. Ob das nun mit ihm oder dem Booking der WWE liegt kann ich auch nicht sagen. Im Ring gefällt er mir zum Teil ganz gut, man merkt, wann es ihm Spass macht und wann nicht. Im Gesamtpaket gefällt er mir aber immernoch besser als Lesnar, sorry.


    Lesnar als Jungster interessiert mich halt nunmal gar nicht. Wenn sie ihn jetzt für Topmatches buchen, dann will ich sie auch jetzt sehen... und das bisher war einfach nicht nach meinem Geschmack.

  • Lesnar als Jungster interessiert mich halt nunmal gar nicht. Wenn sie ihn jetzt für Topmatches buchen, dann will ich sie auch jetzt sehen... und das bisher war einfach nicht nach meinem Geschmack.

    Du hast da wohl was falsch verstanden. Ich meinte mit Jungster junge Stars, die in den Main Event kommen sollen. Wenn ein Jungster, wie z.B. Wade Barrett, einen Brock Lesnar besiegen kann, wird er damit als ernstzunehmender Superstar aufgebaut.

  • Lesnar hatte nichtmal ein Problem sich für Cena hinzulegen und das nach seinem Comeback von UFC, wo er Champion war! Also mag sein Ego nicht so groß sein, wie viele es denken. Er hätte sich auch für HHH hingelegt, wenn das Match so gebookt worden wäre aber damit hätten sie ja Lesnars Status runtergestuft und ihn für sein WM-Match unglaubwürdiger gemacht, wo er ja erst als Gegner für Taker gehandelt wurde.

  • Lesnar hatte nichtmal ein Problem sich für Cena hinzulegen und das nach seinem Comeback von UFC, wo er Champion war! Also mag sein Ego nicht so groß sein, wie viele es denken. Er hätte sich auch für HHH hingelegt, wenn das Match so gebookt worden wäre aber damit hätten sie ja Lesnars Status runtergestuft und ihn für sein WM-Match unglaubwürdiger gemacht, wo er ja erst als Gegner für Taker gehandelt wurde.


    Es ist im sozusagen egal ob er verliert oder nicht und das sein Status damit geschwächt wird interessiert ihn auch nicht wirklich, er will einfach nur das Geld.

  • Es ist im sozusagen egal ob er verliert oder nicht und das sein Status damit geschwächt wird interessiert ihn auch nicht wirklich, er will einfach nur das Geld.

    Finde ich aber auch nicht schlimm. Er steht ja auch dazu, und das macht ihn ja auch schon wieder attracktiver. Schlimmer wäre es, wenn er die Fans anlügen würde und von jetzt auf gleich die Bombe platzen lassen würde, dass er es nur wegen dem Geld macht und ihm die Fans scheißegal wären.

  • - Zwei weitere Jahre Brock Lesnar. Sehr gute Nachricht. Das bedeutet pro Jahr drei Pay-Per-View Matches, also insgesamt sechs weitere Matches nach dem WrestleMania 29 Match, gegen wen das auch immer sein wird. Genug Zeit für ein Rematch gegen HHH, ein Match gegen den Undertaker, ein Match gegen Punk, ein Match gegen Rock, ein Match gegen Orton, ein Match gegen Ryback und ein Match gegen Sheamus. Perfekt. :thumbup:


    - Dass Chris Jericho aus dem Nichts unerwartet und überraschend zurückgekehrt ist, war große Klasse und hat im Rumble direkt zu Beginn das "Anything Can Happen" Gefühl vermittelt. Sehr gut, dass er nun vorerst fulltime bis WrestleMania 29 bleibt. Vielleicht wird man sich da ja auch darüber hinaus einigen, so wie im vergangenen Jahr, wo er auch nur bis WrestleMania 28 bleiben sollte und dann doch bis zum SummerSlam geblieben ist. Eine Fehdenfortsetzung gegen Dolph Ziggler ist zwar ok, allerdings sollte man das nicht übertreiben, da es das im vergangenen Jahr schon gab. Hier würde ein letztes großes Match bei EC ausreichen, aus dem Dolph Ziggler als Sieger hervorgehen sollte. Ein WrestleMania 29 Match zwischen Chris Jericho und Ryback klingt auf den ersten Blick unpassend anderseits ist es eine frische Paarung und könnte ähnlich gut werden wie damals Chris Jericho vs. Goldberg. Big Show vs. Ryback wäre mir da aber deutlich lieber und Chris Jericho meinetwegen gegen The Undertaker, denn der hat ja bislang auch noch keinen Gegner.


    - Bo Dallas hat sich wirklich gut im Rumble Match geschlagen und mit der Fehde gegen Wade Barrett pusht man ihn wenigstens direkt, statt ihn irgendwie 0815 durch die Shows krebsen und seinen IMPACT verpuffen zu lassen.


    - Das Goldust Comeback war ebenfalls voll und ganz gelungen und wie schon erwähnt, könnte der gescheiterte Tag Team Titelgewinn von Rhodes Scholars beim Rumble damit zusammenhängen, dass doch noch irgendwie die Bruderfehde zwischen Goldust und Cody Rhodes bringen wird, von der die vergangenen beiden Jahre schon gesprochen bzw. spekuliert und gerüchtet wird. Mal abwarten, ob Goldust nun länger bleiben oder sein Auftritt nur One Night Only gewesen ist.

  • Wie WrestlingNewsWorld berichtet, soll die Rückkehr von Goldust zur WWE beim Royal Rumble 2013 vorerst nur einmalig bzw. "One Night Only" gewesen sein, was bedeutet, dass er keinen langfristigen Vertrag bei der WWE unterzeichnet hat.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, soll Brock Lesnar seinen neuen, hochdotierten 2-Jahres-Vertrag bei der WWE doch noch nicht unterzeichnet haben. Aktuell soll Brock Lesnar noch immer mit der WWE verhandeln, um möglichst viele Millionen US-Dollar in seine Kasse zu spülen.


    Laut einigen Gerüchten soll der neue Vertrag insgesamt vier Pay-Per-View Matches pro Jahr sowie eine garantierte WWE Championship oder World Heavyweight Championship Titelregentschaft inklusive einem Main Event Match bei einer der beiden kommenden WrestleManias beinhalten.


    Experten erwarten, dass Brock Lesnar den besagten neuen WWE Vertrag wohl nicht vor März 2013 unterzeichnen wird.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Dave Meltzer)

  • Können die sich jetzt mal entscheiden ob er nen Vertrag hat oder nicht, das ist ja nicht mehr normal.


    Außerdem 4 PPV Matches und er soll nen Titel bekommen? Wie soll das dann bitte Funktionieren? Seine Matches werden bei WM, Summerslam, RR und der SuSe vielleicht sein oder beim RR nicht dann halt bei ER. Aber dann müsste Brock den Titel bei einem PPV gewinnen und beim nächsten wieder abgeben. Oder er gewinnt den Titel und wird danach "entlassen". Ganz zu scheigen davon, das er zwischen und vor den PPV noch nicht mal jede Show da sein wird. Das ist ja dann noch schlimmer als bei Rock hoffe das stimmt nicht.


    Aber wenn soll die WWE ihm halt 7-9 Mio Pro Jahr hinlegen damit er 12 PPV Matches macht und bei jeder SHow, denn wenn Brock jede Woche da ist und man richtig gute Storys machen kann werden die Ratings dauerhaft oben bleiben.

  • Das Brock Lesnar nen neuen Vertrag unterzeichnet haben sollte glaube ich sowieso erst wenns mal ne offizielle Bestätigung gibt oder wenn man Ihn nach WM weiterhin sieht. Den Dirt Sheets kann man auf der RtWM eh nichts abkaufen.


    Trotzdem würde ich mich freuen wenn Lesnar der WWE erhalten bleibt und mal mehr als 1 Auftritt pro Schaltjahr hat *g*

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Vier Pay-Per-View Matches pro Jahr + zwei RAW Auftritte pro Monat sind doch völlig okay. Das kann man doch alles anpassen, sodass Brock Lesnar mal vier Wochen am Stück bei RAW zu sehen ist und dann mal zwei Monate nicht. Dass er "nur" vier Pay-Per-View Matches pro Jahr bestreiten wird, deutet auf seine Teilnahme an den Big 4 Pay-Per-Views hin.


    So einen World Title Run kann man Brock Lesnar auch ohne Probleme geben, indem er ihn z.B. beim Rumble gewinnt, bei EC ein #1 Contender ermittelt wird und dieser dann bei WrestleMania Lesnar den Titel wieder abnimmt, ähnlich wie es dieses Jahr mit The Rock der Fall ist.

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, soll Chris Jericho nach seiner Rückkehr beim WWE Royal Rumble 2013, zunächst in den Shows als Babyface gegen Dolph Ziggler fehden, bevor er wieder zum Heel turnt, um ein Programm mit Ryback zu starten, das in einem großen Match bei WrestleMania 29 enden soll.


    Nun wird im Wrestling Observer Newsletter berichtet, dass die WWE Chris Jericho gezielt dazu benutzen möchte, um Ryback wieder auf Kurs zu bringen bzw. ihn glaubhaft wieder in Main Event Regionen zu befördern, wo er bereits im vergangenen Jahr gewesen ist.


    Chris Jericho ist bekanntlich ein sehr großer Fan von Ryback und hatte im vergangenen Oktober verlauten lassen, dass WWE Hell In A Cell 2012 der richtige Zeitpunkt gewesen wäre, um Ryback den WWE Championship Titel von CM Punk gewinnen zu lassen.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Ich behaupte jetzt einfach mal, das das nicht passieren wird.


    Wieso? Das klingt doch absolut glaubwürdig und der Dirt Sheet is doch auch so vertrauenswürdig *g*

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"