Tach zusammen.
Bin schon länger auf der suche nach einer Seite wo man Ränder/Cuts runterladen kann. Viele mache ich mir selber aber das wird auf Dauer auch nervig irgendwie .. kennt also einer eine Seite? Wäre super =)
lG
PB_Punk
Tach zusammen.
Bin schon länger auf der suche nach einer Seite wo man Ränder/Cuts runterladen kann. Viele mache ich mir selber aber das wird auf Dauer auch nervig irgendwie .. kennt also einer eine Seite? Wäre super =)
lG
PB_Punk
PSD-Dreams beste und auch bekannteste Seite
Der ille : hat dafür extra einen Thread gemacht Grundlegendes (Tutorials, PSDs, Brushes & Sonstiges)
Edit: Winny <3': war schneller
Blöde Frage jetzt.
Aber wie kann ich die da runterladen? o0 Wenn ich einen Render gefunden habe den ich will und auf den Download Button klicken will klappt das nicht. Ich finde auf der Seite auch keine möglichkeit mich zu registrieren. Hab mich da grade im Forum angemeldet aber wenn ich mich mit dem Account auf der Seite (nicht im Forum) anmelden will kommt nur "Es existiert kein Benutzer mit diesem Benutzernamen und Passwort".
1. Link anklicken
2. Links auf der Seite registrieren
3. Bild aussuchen
4. Downloaden
Der ille : hat dafür extra einen Thread gemacht Grundlegendes (Tutorials, PSDs, Brushes & Sonstiges)
Ups sorry habe ich gar nicht gesehen!!!
Aber tzd danke für die Info.
Winny <3': Ich bin echt blind
PB_Punk : Du musst dich bei psd-dreams registrieren und dann, wenn du einen Render ausgesucht hast musst du unter dem Render den Button in der Mitte anklicken...den Rest kennst du glaub ich
Schon erledigt
Ich hab im ernst das "Registrieren" nicht gesehen o0 dabei war ich vorgestern beim Augenarzt "Alles super!" Ich glaube ich wechsle den Doc