"RAW" Results & Report vom 18.02.2013

  • [...]aber grundsätzlich ist das aktuelle WWE-Produkt jetzt genauso wie für die nächsten Jahre.


    Und das ist auch gut so, denn die WWE macht in letzter Zeit einiges richtig. Sie bauen neue Stars auf (Ryback, Bryan, Punk, Shield, Cesaro, Miz, Sandow, ...), bringen facettenreiche Stories, machen die Titel wieder mehr wert, geben auch Nicht-Powerhouses Chancen und so weiter.


    Sicherlich gefällt einem nicht jede RAW Ausgabe und na klar war es zu viel Tam Tam um Rocky, aber für so einen genialen PPV wie EC kann man das doch denke ich schon mal in Kauf nehmen, oder? Und wie koom schon erwähnte: Ob wir Internet-Fans es mögen, oder nicht: Rock ist ein gigantischer Draw (siehe WM 28 ) der für Ratings und Buys sorgt - das man ihn da in Szene setzt, ist doch eigentlich klar.


    Lieber sehe ich Rocky auf der RtWM als WWE Champion als dass ich mir Grinse-Cena als WWE Champ antun muss, der jeder Story die nötige Ernsthaftigkeit nimmt und meint, wenn er seine Promos schreit, seien sie noch besser.

  • Moment! Ich mecker hier nicht über die WWE sondern nur über Rocks höchst fragwürdige Inszenierung und Wrestling Aktivität. Die WWE ist immer noch eine Wrestling Liga und keine Comedy Bühne. Das sollte man dann doch berücksichtigen

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • Ich habe das ja auch auf Syn Shadows bezogen und nicht auf dich, oder hab ich dich irgendwo erwähnt, dass du dich gemeint fühlen könntest?


    Bei der Inszenierung bin ich doch deiner Meinung, man muss es aber verkraften, runterschlucken und das Positive sehen - wie schnell doch so ein genialer PPV schon wieder Geschichte in den Köpfen mancher sein kann.. :whistling:

  • Zitat

    Ich habe das ja auch auf Syn Shadows bezogen und nicht auf dich, oder hab ich dich irgendwo erwähnt, dass du dich gemeint fühlen könntest?


    Bei der Inszenierung bin ich doch deiner Meinung, man muss es aber verkraften, runterschlucken und das Positive sehen - wie schnell doch so ein genialer PPV schon wieder Geschichte in den Köpfen mancher sein kann.. :whistling:


    Achso gut. Ich dachte nur da die Rock Debatte von mir ausging. Im sorry.

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • Das ist doch echt lächerlich was hier von ein paar Users geschrieben wird (ich meine nicht alle, die Jenigen die ich meine werden sich schon angesprochen fühlen) natürlich ist es nervig das sie nicht bei jeder TV-Show dabei sind aber mein Gott seid doch einfach froh das sie überhaubt wieder bei der WWE sind, und das verlangen nach etwas Attitude Era versteh ich ja, da ich sie auch miterlebt habe und ich diese Era natürlich auch wieder haben möchte aber das wird nie passieren deshalb bin ich einfach froh das wenigsten ein paar Superstars aus der Attitude Era wieder bei der WWE sind und ihr solltet auch froh sein, aber wären The Rock, Brock Lesnar und Chris Jericho jetzt auch nicht unter Vertrag bei der WWE würdet ihr auch rummeckern aber sie sind unter Vertrag bei der WWE und die meisten sind immer noch nicht zufrieden, die meisten wissen wohl selber nicht was sie wollen. Das lustige ist ja das der Undertaker nur ein Match pro Jahr hat und da sagt auch niemand was (Nicht falsch verstehen ich bin ein grosser Fan vom Undertaker und verstehe auch das er wegen seiner Gesundheit nur ein Match pro Jahr bestreiten kann) Jeder Wrestler macht es in erster Linie wegen des Geldes da kann man sagen was man will.

  • Nicht ganz. Die Idee an sich war schon gut, da man Punk so einen Pinfall über Rock schenken konnte, ohne, dass dieser seinen Titel verliert. Der zweite Ref war dann aber einer zu viel und das Gürtel Ende hat man schon gerochen, als Heyman danach gerufen hat. Das war meine einzige Kritik an dem PPV, hatte ich aber im Bewertungsthread auch so geschrieben.

  • Das ist doch echt lächerlich was hier von ein paar Users geschrieben wird (ich meine nicht alle, die Jenigen die ich meine werden sich schon angesprochen fühlen) natürlich ist es nervig das sie nicht bei jeder TV-Show dabei sind aber mein Gott seid doch einfach froh das sie überhaubt wieder bei der WWE sind, und das verlangen nach etwas Attitude Era versteh ich ja, da ich sie auch miterlebt habe und ich diese Era natürlich auch wieder haben möchte aber das wird nie passieren deshalb bin ich einfach froh das wenigsten ein paar Superstars aus der Attitude Era wieder bei der WWE sind und ihr solltet auch froh sein, aber wären The Rock, Brock Lesnar und Chris Jericho jetzt auch nicht unter Vertrag bei der WWE würdet ihr auch rummeckern aber sie sind unter Vertrag bei der WWE und die meisten sind immer noch nicht zufrieden, die meisten wissen wohl selber nicht was sie wollen. Das lustige ist ja das der Undertaker nur ein Match pro Jahr hat und da sagt auch niemand was (Nicht falsch verstehen ich bin ein grosser Fan vom Undertaker und verstehe auch das er wegen seiner Gesundheit nur ein Match pro Jahr bestreiten kann) Jeder Wrestler macht es in erster Linie wegen des Geldes da kann man sagen was man will.


    Das unterschriebe ich aber genau so! ^^


    Auch was hier schon vorher für wirre Sachen erzählt wurden. Vonwegen Punk versauert nun wegen The Rock, also so einen Unsinn habe ich ja im Leben noch nicht gehört.
    Ist Punk nun im Doghouse? NEIN, Ist er in der Midcard? NEIN, kriegt er kaum Screentime, NEIN!


    Er ist im Main Event, er ist fast am meisten pro Raw Ausgabe zu sehen, er darf gegen einen der größten Namen die das Wrestling Buisness je hervorgebracht hat auf gleichem Niveau Fehden UND er darf bei Wrestlemania wahrscheinlich gegen den Undertaker antreten. Also bei aller liebe, ich kann beim besten willen nicht verstehen warum hier einige sich anmaßen zu sagen das Rocky Punk unten halten würde. Das will mir nicht in den Kopf rein xD

  • Das ist doch echt lächerlich was hier von ein paar Users geschrieben wird (ich meine nicht alle, die Jenigen die ich meine werden sich schon angesprochen fühlen) natürlich ist es nervig das sie nicht bei jeder TV-Show dabei sind aber mein Gott seid doch einfach froh das sie überhaubt wieder bei der WWE sind, und das verlangen nach etwas Attitude Era versteh ich ja, da ich sie auch miterlebt habe und ich diese Era natürlich auch wieder haben möchte aber das wird nie passieren deshalb bin ich einfach froh das wenigsten ein paar Superstars aus der Attitude Era wieder bei der WWE sind und ihr solltet auch froh sein, aber wären The Rock, Brock Lesnar und Chris Jericho jetzt auch nicht unter Vertrag bei der WWE würdet ihr auch rummeckern aber sie sind unter Vertrag bei der WWE und die meisten sind immer noch nicht zufrieden, die meisten wissen wohl selber nicht was sie wollen. Das lustige ist ja das der Undertaker nur ein Match pro Jahr hat und da sagt auch niemand was (Nicht falsch verstehen ich bin ein grosser Fan vom Undertaker und verstehe auch das er wegen seiner Gesundheit nur ein Match pro Jahr bestreiten kann) Jeder Wrestler macht es in erster Linie wegen des Geldes da kann man sagen was man will.

    Das unterschreib ich aber auch Wort für Wort, besonders das Beispiel mit dem Undertaker ist richtig gut.


    Genauso versteh ich die Aussage nicht das Rocky nichts für die WWE tun würde, wenn man mal drüber nachdenkt profitiert nahezu jeder Star davon der nur ansatzweise mit Ihm zu tun hat. Wenn Rock gerade einer seiner Geschichten erzählt und jetzt Rhodes und Sandow rauskomme, kriegen die beiden dann nicht auch Spotlight ab? Ich denken schon.
    Ich mag Rocky selber nicht besonders aber trotzdem muss ich zugeben, dass er auch wenn er nur einen Tag im Jahr bei der WWE wäre, eine Bereicherung für die Company und fürs Roster ist.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • All in all hat mir die Raw Episode ganz ordentlich gefallen! Nur die Aussicht auf ein Triple Threat Match bei Wrestlemania macht mir ein wenig Sorgen..
    Sollte es wirklich dazu kommen ist der Undertaker wohl wirklich raus und kann - aus welchen Gründen auch immer - nicht teilnehmen :heul:


    Aber hoffentlich macht WWE das nur um den Return des Takers "unerwarteter" zu gestalten und meine Befürchtungen in Luft aufzulösen. :hops:

  • es wird auch trotz allem glaube ich hier ein wenig vergessen wer The Rock ist, auch wenn er nur für einige Auftritte im Jahr zurückkehrt. The Rock ist nicht einfach letztes Jahr zur WWE gekommen und hat sich ins gemachte Nest gesetzt. Nein viel mehr hat er vor einigen Jahren geholfen die WWE zu dem zu machen was sie heute ist. Er hat viele Jahre seines Lebens damit verbracht für die WWE zu wrestlen und hat durch einige epische Matches dafür gesorgt dass die Attitude Era das wird unter dem wir sie heute kennen. Und es ist ja auch nicht so als würde er sich darauf ausruhen und nun wieder ankommen sich den Titel anfordern und nichts tun, im Gegenteil er sorgt für eine atemberaubende Atmosphäre in der Halle und zeigt wirklich ordentliche Matches und für all diese Faktoren finde ich es nur gerechtfertigt, dass er momentan wieder an der Spitze der WWE steht. Vor allem, da es einem Cm Punk auch überhaupt nicht schadet und er deswegen dadurch nun nicht auf einmal in die Under Card rutscht.


    Versteht mich nicht falsch es geht mir nicht um The Rock persönlich, denn seinen Charakter kann ich ebenfalls nicht wirklich ausstehen bzw. er spricht mich als WWE Superstar nicht unbedingt an, aber man kann nicht sagen, dass er für die Pops die er erhält nicht gearbeitet hat und diese nicht verdient.

  • Die RAW Ausgabe war sehr gut. Richtig gute Matches mit Bryan-Swagger, Alberto-Ziggler und dem 6-Man Tag Match. Auch Tensai & Brodus gefallen mir immer mehr. Rock's celebration war auch sehr geil, die Musiktruppe war einfach cool, total wtf mäßig.


    Und man hat schon für die nächste Ausgabe spannung aufgebaut, mit dem angekündigten Match zwischen Cena-Punk und Vince Return. Freu mich schon und hoffe dann auch endlich den Taker zu sehen nächste Woche.


    Kann ich so unterschreiben. RAW war in dieser Woche wieder richtig gut, auch wenn dank dem "President Day" wohl das Rating nicht so hoch sein wird. Auf jeden Fall hat man mit Cena vs. Punk und McMahon vs. Heyman bereits zwei starke Ankündigungen für die nächste Woche. Dazu dann noch Rock, Lesnar, eventuell auch noch HHH und vielleicht auch ein zurückkehrender Undertaker. Scheint in der kommenden Woche also ein vielversprechendes, spannendes RAW zu werden. :)


    Und weil sich gerade hier einige darüber aufregen, dass The Rock so einen großen Aufwand für seine Championship Celebration bekommen hat: Der große Aufwand bzw. das ganze Drumherum galt nicht hauptsächlich The Rock, sondern der Einführung des neuen WWE Championship Titeldesigns, der ja dann auch schon auf besondere Art und Weise eingeführt werden sollte und nicht unspektakulär auf 0815 Art via ZUM RING KOMMEN - TUCH WEG - HIER IST DAS DING - FERTIG.