Überraschendes Comeback des Undertakers bei einer WWE Houseshow

  • The Undertaker kehrte gestern überraschend bei einer WWE Houseshow in Waco, Texas zurück und besiegte in einem Tag Team Match, an der Seite von Sheamus, Damien Sandow und Wade Barrett.

    Seinen letzten Auftritt hatte der Mann aus Houston, Texas bei RAW 1000, als er für seinen Halbbruder Kane den Save machte, da dieser von Jinder Mahal, Drew McIntyre, Tyler Reks, Curt Hawkins, Hunico & Camacho angegriffen wurde, bis das Licht ausging und der Gong ertönte.

    Inwiefern der Undertaker nun vollständig zurück gekehrt ist, oder eben nur "Teilzeit", ist noch nicht bekannt. Wir halten Euch aber auf dem Laufenden. Hier haben wir noch etwas Bildmaterial vom Comeback.



    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BD1uqx0CUAA9raP.jpg:large]


    (Quelle: PWInsider/F4W Online)
  • Naja...


    ist aber auch unglücklich fotografiert. Im Profil sieht der Bauch immer recht groß aus^^ Glaube nicht, dass er soviel zugelegt hat, dass er kein Match mehr worken könnte.
    Also ich hoffe nur noch auf ein großes Match für WM 30, aber wenn ich schon höre, was da alles in Planung ist, tut mir der Taker fast schon ein wenig Leid, weil er, wenn er Pech hat, zwischen der ganzen Starpower, ein wenig untergehen könnte...


    Ich finde für seinen letzten großen Auftritt, sollte er genug Spotlight bekommen.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Hmm ich weiß nicht ganz was das soll den Taker bei einer Houseshow returnen zu lassen... das hätte man doch eindeutig klüger machen können weil jetzt siehts doch ganz danach aus als ob das ein Test Match war um zu sehen ob der Undertaker dieses Jahr überhaupt ein Match bestreiten kann und das führt dann letztendlich nur zu dem einen Schluss, dass der Taker entweder in den nächsten zwei Wochen returnt oder halt dieses Jahr kein Match bei WM hat wobei die Spannung jetzt ein wenig raus ist in meinen Augen...

  • Aber mittlerweile ist es so, dass niemand mehr den Deadman so wirklich vermisst.


    Kann ich mich absolut nicht anschließen... Gerade wenn der Taker wieder im TV zu sehen ist, merke ich immer, dass dieses besondere "Undertaker"-Feeling mit keinem anderen kompensiert werden kann. Undertaker ist für mich immer ein Highlight, egal ob er nun jetzt einen kleinen Bauch bekommen hat, was ich in dem Alter und aufgrund des fehlenden Workouts auch nachvollziehen kann.


    Stimmen, dass der Taker bei WrestleMania aussetzen soll, kann ich auch absolut nicht nachvollziehen.
    Abgesehen davon, dass man den Undertaker wohl kaum bei Houseshows in den Ring schickt, um ihn bei WrestleMania pausieren zu lassen, werden ihm die Houseshows helfen, das Ringrost -sofern welches vorhanden ist- abzulegen, sodass wir uns alle auf ein tolles Match freuen dürfen.

  • Abgesehen davon, dass man den Undertaker wohl kaum bei Houseshows in den Ring schickt, um ihn bei WrestleMania pausieren zu lassen, werden ihm die Houseshows helfen, das Ringrost -sofern welches vorhanden ist- abzulegen, sodass wir uns alle auf ein tolles Match freuen dürfen.


    Seh ich ganz genauso und ich freue mich auch den Taker wiederzusehen aber es wäre weitaus klüger gewesen ihn erst bei RAW returnen zu lassen und dann den Ringrost bei Houseshows abzuschütteln. Hätte schon einen größeren Impact gehabt

  • Gut sieht The Undertaker aus. Eine WrestleMania ohne dem Deadman wäre auch keine richtige WrestleMania gewesen. Von daher nun mal abwarten, was morgen mit ihm bei RAW angestellt wird. :)


    aber es wäre weitaus klüger gewesen ihn erst bei RAW returnen zu lassen und dann den Ringrost bei Houseshows abzuschütteln. Hätte schon einen größeren Impact gehabt


    Nein, eben nicht. Nun hat man die ganze Aufmerksamkeit auf sich gerichtet und es werden sicherlich noch viele zusätzliche Zuschauer bei RAW einschalten, um zu sehen was mit The Undertaker passiert. Außerdem wird man durch diese Taker-Houseshow-Aktion die Live Event Ticketverkäufe noch einmal ordentlich angekurbelt haben, weil so etwas wie der überraschende Deadman-Auftritt jederzeit wieder passieren könnte ...


  • Kann ich mich absolut nicht anschließen... Gerade wenn der Taker wieder im TV zu sehen ist, merke ich immer, dass dieses besondere "Undertaker"-Feeling mit keinem anderen kompensiert werden kann. Undertaker ist für mich immer ein Highlight, egal ob er nun jetzt einen kleinen Bauch bekommen hat, was ich in dem Alter und aufgrund des fehlenden Workouts auch nachvollziehen kann.


    Stimmen, dass der Taker bei WrestleMania aussetzen soll, kann ich auch absolut nicht nachvollziehen.
    Abgesehen davon, dass man den Undertaker wohl kaum bei Houseshows in den Ring schickt, um ihn bei WrestleMania pausieren zu lassen, werden ihm die Houseshows helfen, das Ringrost -sofern welches vorhanden ist- abzulegen, sodass wir uns alle auf ein tolles Match freuen dürfen.


    Sicherlich ruft der Taker noch so ein gewisses Feeling hervor und kompensiert werden kann der Deadman logischerweise sowieso von niemanden. Aber es besteht meines Erachtens nach einfach keine besondere Notwendigkeit für ein Match bei WrestleMania 29. Das wirkt alles eher wie so ein Quotenauftritt. Jetzt ein paar Wochen vor WrestleMania brauch ich keine Alibi-Story. Und wer weiß, was bei WM29 alles passieren kann. Stattdessen möchte ich viel lieber für WrestleMania 30 ein großes, letztes, finales Match (gegen Cena) mit einer richtig guten Hintergrundgeschichte usw.


    Aber es ist halt meine Meinung, die schwätze ich ja niemanden auf.

  • Aber es ist halt meine Meinung, die schwätze ich ja niemanden auf.


    Kann dich da auch verstehen und respektiere deine Meinung :)


    Nur für mich wird dieses 'zufällige' Auftreten des Takers auch größten Teils durch das Gimmik legitimiert.


    Auf die von dir genannte Alibi Storyline hätte ich auch keine Lust, aber in Sachen Undertaker vertrau ich der WWE dann doch, weil sie für mich in den letzten Jahren beweisen konnten, dass sie da ein gefühlvolles Händchen haben.
    Und gerade der Aspekt, dass nach WM 30 für den Taker Schluss ist, bestärkt meinen Wunsch nach einem weiterem Match vor dem Zeitpunkt. :)

  • Zitat


    Kann ich mich absolut nicht anschließen... Gerade wenn der Taker wieder im TV zu sehen ist, merke ich immer, dass dieses besondere "Undertaker"-Feeling mit keinem anderen kompensiert werden kann. Undertaker ist für mich immer ein Highlight, egal ob er nun jetzt einen kleinen Bauch bekommen hat, was ich in dem Alter und aufgrund des fehlenden Workouts auch nachvollziehen kann.


    Stimmen, dass der Taker bei WrestleMania aussetzen soll, kann ich auch absolut nicht nachvollziehen.
    Abgesehen davon, dass man den Undertaker wohl kaum bei Houseshows in den Ring schickt, um ihn bei WrestleMania pausieren zu lassen, werden ihm die Houseshows helfen, das Ringrost -sofern welches vorhanden ist- abzulegen, sodass wir uns alle auf ein tolles Match freuen dürfen.


    Kann ich so unterschreiben. Den kompensiert keiner und ich freu mich auf morgen!!

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho


  • Nein, eben nicht. Nun hat man die ganze Aufmerksamkeit auf sich gerichtet und es werden sicherlich noch viele zusätzliche Zuschauer bei RAW einschalten, um zu sehen was mit The Undertaker passiert. Außerdem wird man durch diese Taker-Houseshow-Aktion die Live Event Ticketverkäufe noch einmal ordentlich angekurbelt haben, weil so etwas wie der überraschende Deadman-Auftritt jederzeit wieder passieren könnte ...


    Da hast du natürlich Recht. Aus finanzieller Sicht und von der Planung her wird das sicherlich vom Vorteil sein und für einige Einschaltqouten mehr sorgen, daher kann man der WWE da keinen Vorwurf machen. Aber für Leute wie uns, die sich RAW so oder so angeschaut hätten^^, ist jetzt natürlich ein wenig die Spannung raus.


  • Da hast du natürlich Recht. Aus finanzieller Sicht und von der Planung her wird das sicherlich vom Vorteil sein und für einige Einschaltqouten mehr sorgen, daher kann man der WWE da keinen Vorwurf machen. Aber für Leute wie uns, die sich RAW so oder so angeschaut hätten^^, ist jetzt natürlich ein wenig die Spannung raus.

    Gibt ja schon offizielle "Hype"-News, um die Quote für morgen zu pushen.

  • Man darf gespannt sein wie sie ihn ins aktuelle Geschehen involvieren.. Wahrscheinlich wird er nach Punks Niederlage auftauchen..

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

  • Zitat

    - WWE re-posted the Tout footage of The Undertaker's entrance on Saturday night with the title, "Is this the Undertaker?" They also questioned his appearance in the video description: "Did the Deadman make an appearance at a WWE live event in Waco, Texas this weekend?"


    Zitat

    - Regarding Taker's return on Saturday night, one fan in attendance noted that he looked great, despite being out of action for a year and the numerous reports about his health. After the match, fans were chanting "this is awesome" and "you still got it" to The Deadman.