"TNA 10 REUNION" Pay-Per-View Results & Report vom 02.08.2013 | Aufzeichnung vom 17.03.2013


  • TNA - Total Nonstop Action
    "TNA 10 Reunion"
    02.08.2013 - Orlando, Florida


    Aufzeichnung vom 17.03.2013



    - Der "One Night Only: TNA 10 Reunion" Pay-Per-View startet nach einem ausführlichen Videorückblick auf die vergangenen zehn Jahre TNA mit Ringsprecherin SoCal Val, die direkt das erste Match des heutigen Abends ankündigt.


    Three Way Dance
    Kenny King besiegt Sonjay Dutt und Petey Williams via Royal Flush gegen Petey Williams


    Velvet Sky besiegt Gail Kim via In Yo Face


    - Backstage wird Joseph Park von Jeremy Borash interviewt und hypt die bevorstehende Gauntlet Battle Royal, an die er teilnehmen wird.


    Matt Morgan gewinnt eine Gauntlet Battle Royal, nachdem er zuletzt Joseph Park via Pinfall nach einem Carbon Footprint eliminieren kann


    Entrants:
    1) Johnny Devine
    2) Shark Boy
    3) Chase Stevens
    4) Cassidy Riley
    5) Robbie E
    6) Jessie Godderz
    7) Matt Morgan
    8) Mr. Anderson
    9) Johnny Swinger
    10) Joseph Park


    Eliminations:
    1) Johnny Devine (durch Shark Boy)
    2) Cassidy Riley (durch Jessie Godderz & Robbie E)
    3) Chase Stevens (durch Matt Morgan)
    4) Robbie E (durch Matt Morgan)
    5) Jessie Godderz (durch Matt Morgan)
    6) Johnny Swinger (durch Mr. Anderson)
    7) Shark Boy (durch Matt Morgan)
    8) Mr. Anderson (durch Joseph Park)
    9) Joseph Park (durch Matt Morgan)


    Notiz: Johnny Devine hat sich bei einem missglückten Moonsault verletzt und musste sehr schnell aus der Batlle Royal eliminiert werden.


    - Backstage werden Bad Influence von Jeremy Borash interviewt und hypen das bevorstehende Three Way Tag Team Match gegen Team 3D und LAX, bevor sie sich selbst als bestes Tag Team der Welt hypen.


    Three Way Tag Team Match
    Team 3D (Bully Ray & Devon) besiegen LAX (Homicide & Hernandez) und Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) via 3D von Team 3D gegen Homicide


    - Backstage wird Austin Aries von Jeremy Borash zu seinem heutigen Match gegen Jeff Hardy interviewt und meint, dass er den "Langweiler" Jeff Hardy heute Abend besiegen wird.


    Jeff Hardy besiegt Austin Aries via Small Package


    Bobby Roode besiegt "Cowboy" James Storm via Roll-Up, indem er seine Füße beim Pinfall auf das Ringseil legt


    - Backstage wird Samoa Joe von Jeremy Borash über das bevorstehende Match gegen Kurt Angle interviewt. Samoa Joe hypt daraufhin seine Vergangenheit mit Kurt Angle und kündigt an, dass er Kurt Angle heute Abend erstmals komplett ausknocken wolle.


    Kurt Angle besiegt Samoa Joe via Angle Slam


    - Zum Abschluss des Pay-Per-Views wird verkündet, dass der nächste "One Night Only" Pay-Per-View namens "Knockouts Knockdown" am Freitag, den 06. September 2013 ausgestrahlt wird.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • Three Way Tag Team Match
    Team 3D (Bully Ray & Devon) besiegen LAX (Homicide & Hernandez) und Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) via 3D von Team 3D gegen Homicide


    Akuter Dream Match Alarm!! Das muss unbedingt angeschaut werden.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Der Opener sowie die letzten vier Matches klingen gut, auch wenn es Angle vs. Joe, Hardy vs. Aries und Roode vs. Storm bereits in der Vergangenheit zur Genüge gab, aber immerhin haben Angle vs. Joe und Roode vs. Storm die Company auch geprägt, von daher auch verständlich, dass man diese Paarungen noch einmal bringt.


    Allerdings bin ich ein wenig enttäuscht, was sie aus dem Konzept "TNA 10 Reunion" gemacht haben. Solche 0815-Graupen wie Johnny Swinger, Cassidy Riley, Chase Stevens & Shark Boy verpflichtet man für solch eine Show, während wichtige Leute aus der TNA Vergangenheit wie Jeff Jarrett oder Alex Shelley gar nicht geholt wurden. Da hätte man deutlich mehr aus der Show rausholen können und zeigt nur, wie man es sich z.B. mit einem Alex Shelley schon verscherzt hat.


    Und dass AJ Styles als Urgestein keinen Auftritt hatte, ist die größte Frechheit von allen ...

  • Der Opener sowie die letzten vier Matches klingen gut, auch wenn es Angle vs. Joe, Hardy vs. Aries und Roode vs. Storm bereits in der Vergangenheit zur Genüge gab, aber immerhin haben Angle vs. Joe und Roode vs. Storm die Company auch geprägt, von daher auch verständlich, dass man diese Paarungen noch einmal bringt.


    Allerdings bin ich ein wenig enttäuscht, was sie aus dem Konzept "TNA 10 Reunion" gemacht haben. Solche 0815-Graupen wie Johnny Swinger, Cassidy Riley, Chase Stevens & Shark Boy verpflichtet man für solch eine Show, während wichtige Leute aus der TNA Vergangenheit wie Jeff Jarrett oder Alex Shelley gar nicht geholt wurden. Da hätte man deutlich mehr aus der Show rausholen können und zeigt nur, wie man es sich z.B. mit einem Alex Shelley schon verscherzt hat.


    Und dass AJ Styles als Urgestein keinen Auftritt hatte, ist die größte Frechheit von allen ...

    Kann ich echt nur zustimmen.
    Ich mein ich verstehe es das Leute wie Ron Killings nicht dabei sind aber was ist mit Rhino, Raven, Jarrett, den Guns, Lethal und co.?
    Alle diese Leute waren immer ein Grund für mich ein zu Schalten.
    AJ ist auch nicht dabei was sehr sehr schade ist.
    An sich hört sich das konzept wie bisher jedes von den Matches ganz cool an und ich denke auch das, dies der Grund von TNA ist wieso man es so früh tappt. Man erwartet sich durch die coolen Matchpaarungen das man so mehr Buys bekommt als für einen PPV. Ob das klappt wird sich zeigen aber ich denke mir wenn noch mehr, mal Vorsichtig ausgedrückt, "floppen" wie schon bei den Knockouts (sehr viele sehr wichtige Knockouts warne nicht da) und eben bei dieser hier ( Das selbe wie bei den Knockouts, viel zu wenig von denen die man hier gern gesehen hätte) dann kann der Schuss nach hinten los gehen.
    Nach wie vor bin ich der Meinung das ich dafür nicht zahlen würde.

  • Muss mich da anschliessen, ich werde keinen Rappen da für ausgeben dafür sind mir einfach zu wenige TNA Wrestlers von früher da (werde es mir dann im Internet an schauen). Daran merkt man doch wie TNA sichs mit ihren ehemaligen Wrestler verscherzt hat.

  • Mich würden einzig und allein der Three Way Dance und das 3er Tag Match reizen aber das is für mich bei weitem kein Kaufgrund...

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"