News & Notizen von der WWE Hall Of Fame Zeremonie 2013 (Trish Stratus schwanger / McMahon vs. Trump bei WrestleMania XXX?)

  • Hier sind einige News und Notizen von der gestrigen WWE Hall Of Fame Zeremonie im Madison Square Garden, New York:


    - CM Punk hielt ein großes Schild mit dem Hinweis, für Mick Foley zu applaudieren wenn dieser die Bühne betritt, in die Höhe.


    - Alle Reden auf der Hall Of Fame Zeremonie dauerten länger als eigentlich geplant.


    - Stephanie McMahon trat erstmals mit einem neuen Entrance Theme Song auf.


    - Während der Hall Of Fame Rede von Mick Foley sprach er über die Tatsache, dass er Chris Jericho nie in seiner Karriere erfolgreich pinnen konnte. Daraufhin stürmte Chris Jericho auf die Bühne, legte sich auf den Boden und ließ einen Elbow Drop von Mick Foley über sich ergehen, bevor er sich von der "Hardcore Legende" pinnen ließ, während CM Punk den Three-Count durchzählte.


    - Donald Trump wurde auf der WWE Hall Of Fame Zeremonie lautstark ausgebuht und ausgepfiffen und forderte Vince McMahon anschließend zu einem Match bei WrestleMania XXX heraus, da er gerne - wie auch schon damals bei WrestleMania 23 - einen neuen Pay-Per-View Buyrate Rekord aufstellen möchte.


    - Trish Stratus gab offiziell bekannt, dass sie schwanger ist und zusammen mit ihrem Ehemann Ron im September 2013 ihr erstes Kind erwartet.


    (Quelle: LoP)

  • - Während der Hall Of Fame Rede von Mick Foley sprach er über die Tatsache, dass er Chris Jericho nie in seiner Karriere erfolgreich pinnen konnte. Daraufhin stürmte Chris Jericho auf die Bühne, legte sich auf den Boden und ließ einen Elbow Drop von Mick Foley über sich ergehen, bevor er sich von der "Hardcore Legende" pinnen ließ, während CM Punk den Three-Count durchzählte


    Schon alleine deswegen muss ich HoF sehen. :D 8o


  • - Donald Trump wurde auf der WWE Hall Of Fame Zeremonie lautstark ausgebuht und ausgepfiffen und forderte Vince McMahon anschließend zu einem Match bei WrestleMania XXX heraus, da er gerne - wie auch schon damals bei WrestleMania 23 - einen neuen Pay-Per-View Buyrate Rekord aufstellen möchte.


    - Trish Stratus gab offiziell bekannt, dass sie schwanger ist und zusammen mit ihrem Ehemann Ron im September 2013 ihr erstes Kind erwartet.


    (Quelle: LoP)


    - Daran kann man doch sehen, was die Leute von diesem Unmenschen halten. Bitte kein Match gegen Vince, fände ich absolut lächerlich. Wenn die WWE das bringt (und ich könnte es mir sehr gut vorstellen), ist ihnen nicht mehr zu helfen.


    - Dann ist das wohl auch der Grund dafür, warum Trish dieses Jahr kein Match bei Mania bestreitet, schade.

  • - Für Trish freue ich mich so hammermäßig, da sie nicht nur eine absolut wahnsinnig geniale Diva ist, sondern mit Sicherheit auch eine tolle Mama ;) Ich würde zu gerne tauschen wollen ;)


    - Das ist typisch Y2J, was er da für Mick gemacht hat ;) Muss ich sehen!

  • Allein für Mick Foley´s Aktion mit Chris Jericho lohnt es sich die Hall of Fame zu schauen,...


    Jedoch würde ich mir die Hall of Fame eh anschauen, weil meine absolute Lieblingsdiva endlich da ist, wo sie hingehört. In die Hall of Fame versteht sich.
    Und dann die Bekanntgabe das sie schwanger ist?


    like Stone Cold:


    HELL YEAH :thumbsup:

  • Die Hall Of Fame Zeremonie liest sich wirklich großartig. Kann es kaum abwarten, die endlich auf der kommenden WrestleMania Blu-ray anschauen zu können. 8)


    Trump vs. McMahon bei WrestleMania XXX? Ich dachte, Vince McMahon vs. Dana White wäre dafür schon in Planung ... Sollte es wirklich zu Trump vs. McMahon bei WrestleMania XXX kommen, werden die beiden sicherlich wieder wie bei WrestleMania 23 einen Wrestler bestimmen, der für sie in den Ring steigen wird. Vielleicht greift ja Donald Trump dann erneut auf Bobby Lashley zurück - NEVER CHANGE A WINNING TEAM ... :D

  • Die Hall Of Fame Zeremonie liest sich wirklich großartig. Kann es kaum abwarten, die endlich auf der kommenden WrestleMania Blu-ray anschauen zu können. 8)


    Trump vs. McMahon bei WrestleMania XXX? Ich dachte, Vince McMahon vs. Dana White wäre dafür schon in Planung ... Sollte es wirklich zu Trump vs. McMahon bei WrestleMania XXX kommen, werden die beiden sicherlich wieder wie bei WrestleMania 23 einen Wrestler bestimmen, der für sie in den Ring steigen wird. Vielleicht greift ja Donald Trump dann erneut auf Bobby Lashley zurück - NEVER CHANGE A WINNING TEAM ... :D


    Dann würden die Buys mit Sicherheit extremst ansteigen. :D


    Aber mal nur so nebenbei, wo schon Lashley erwähnt wird: Gerne wiedersehen würde ich ihn schon gerne, bei WWE wäre er sogar noch passender als bei TNA. Aber bitte, bitte mit der Theme, die er bei TNA hatte. :D Die ist so geil und passt so dermaßen zu ihm, gab kaum einen besseren Theme bei TNA. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()