Kein Wrestling mehr!

  • So, hatte ja mal vor ein paar Tagen oder so gesagt, dass ich mal meine Gründe schildere, warum ich kein Wrestling mehr gucke. Ich zähl dann mal die Hauptgründe auf.


    Bei WWE:
    - Zu wenig Interessantes!
    - Langweilige Storylines!
    - Titelsituation bekloppt! (Mehr als 50% der Champs sind Idioten -> keine Wrestler)
    - PPVs überfüllt mit Quatsch seit der neuen Regelung! (Welche Liga benutzt denn z.B. 3 World Title an einem Abend?)
    - Gebrabbel der deutschen und amerikanischen Kommentatoren nervt!
    - News zu über 80% immer scheiße!
    - Wrestler, die es nicht verdient haben gepusht zu werden, werden trotzdem gepusht!
    - Gute Wrestler werden wie Scheiße behandelt und ständig unten gehalten!
    - Zu viele schlechte Matches!


    Bei TNA:
    - Ring sieht doof aus! (Keine Abgrenzung zu anderen Ligen, eher Verschlechtung des gesamten Wrestlings)
    - Zu viele Ex-WWEler! (Was anderes können sie ja nicht in ihrer Verpflichtungspolitik)
    - Storys superscheiße! (Erinnert in den meisten Fällen auch an WWE -> kein gravierender Unterscheid)
    - Wie bei WWE ebenfalls Titelsituation absoluter Quatsch!
    - Überfüllt mit schlechten Wrestlern, die gepusht werden!
    - Talente werden nicht gefördert!
    - Idiotische Führung einiger Volldeppen!
    - Matchqualität in den Shows mehr als miserabel!


    RoH kann ich auf meinem PC nicht mehr laden, deswegen wird das hier nicht aufgezählt.


    Das sind meine Gründe; Aufführung war versprochen und wird auch nicht gebrochen! :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Na dann ab damit in zwei Briefumschläge, Briefmarken drauf und ab per Luftpost zu Vinnie Mäc und Dixie Carter! Vielleicht wirst Du erhört und die Lage bessert sich dann! :D



    Du hast geschrieben: "Schlechte Wrestler werden gepusht, die es nicht verdient haben!"
    Welche schlechten Wrestler haben dann aber einen Push verdient? ?(:D




    Ganz so schlimm wie der Teufel hier an die Wand gemalt wurde, finde ich es nicht!


    Einiges davon entspricht zwar der Wahrheit, aber manches ist doch ein wenig übertrieben finde ich, aber jeder hat eben seine eigene Meinung! ;)

  • Zitat

    Original von TheUndertaker
    Na dann ab damit in zwei Briefumschläge, Briefmarken drauf und ab per Luftpost zu Vinnie Mäc und Dixie Carter! Vielleicht wirst Du erhört und die Lage bessert sich dann! :D



    Ne, das spar ich mir. Ich lehne es grundsätzlich ab, mich mit arroganten Personen zu kontaktieren. :D



    Zitat

    Original von TheUndertaker
    Du hast geschrieben: "Schlechte Wrestler werden gepusht, die es nicht verdient haben!"
    Welche schlechten Wrestler haben dann aber einen Push verdient? ?(:D



    Was ist an dem Satz jetzt so falsch? Ich sehe nichts. :rolleyes:

  • Ich kann dir zum Teil zustimmen, Kevin! Gäbe es nur die zwei Ligen, würde es mir sicher so gehen wie dir. Aber ich habe da einen großen Umfang an Ligen, bei denen ich mal reinschaue und von denen ich wirklich Fan bin! Die Lust an WWE und TNA ist mir aber auch schon vor geraumer Zeit entfallen. Mittlerweile schaue ich mir aber den einen oder anderen PPV der Promotions mal an. Denn die Weekly`s kann man eigentlich vergessen! Aber gottseidank gibt es ja noch das Eurowrestling, von dem ich jetzt erstmalig auch DVD`s von wXw bekomme, innerhalb dieser Woche und auch GSW bietet sehr schönes Wrestling. Zudem natürlich auch mal die ein oder andere ROH Show!

  • Entweder


    Schlechte Wrestler haben keinen Push verdient und werden trotzdem gepusht!


    oder


    Gute Wrestler die einen Push verdient haben, werden bewusst unten gehalten! :D


    Der Satz, den Du geschrieben hast, würde richtig lauten: Wrestler, die es nicht verdient haben gepusht zu werden, werden trotzdem gepusht! ;)



    Das Porto mit den Umschlägen wurde ich mir auch sparen, sonst verklagt Dich Vincent Kennedy McMahon noch wegen Körperverletzung wenn er einen Herzkasper davon bekommt! :D

  • Jetzt ist der Satz korrekt! :D



    Ich schaue trotzdem weiter WWE auch wenn der Main Event mal lauten sollte: Viscera vs. Great Khali um den WWE Champion Titel! Mehr als Augenkrebs kann man ja nicht bekommen!


    Da hoffe ich, dass das WWE Wrestling wieder besser wird wenn Triple H, Shawn Michaels, The Undertaker, Mr. Kennedy, Rey Mysterio und Booker T wieder da sind und warte schon gespannt auf die Draft Lottery die ja vielleicht auch positive Veränderungen bringen wird!


    Wer weiss, vielleicht gibt es ja auch mal die "You're Fired Lottery", wo es dann Khali, Umaga, Viscera und ein paar weitere Nichtskönner treffen wird, die noch am selben Abend die WWE verlassen müssen und zwar auf Lebenszeit! :D


    Vielleicht kommt dann Dein Interesse an die WWE auch wieder! ;)


    Es gibt ja noch andere Ligen, die man auch verfolgen kann als Alternative wie z.B. das Eurowrestling, womit ich persönlich nicht so viel anfangen kann, weil es auf mich blass wirkt und irgendwie der gewisse Pepp fehlt den die WWE hat, aber ich lasse mich auch gern eines besseren belehren! ;)

  • Was hat das denn bitte mit schlechter Laune zu tun? Ich habe diese Auflistung versprochen, steht ja auch oben! Aber das ist ja mal wieder typisch für dieses Forum, dass sofort wieder sowas in dieser Art hier kommt. Kein Wunder, das ich hier kaum noch bin und noch weniger hier sein werde in Zukunft!

  • Ja, man die die Main-Eventer momentan nicht mit mit der Qualität der Main-Eventer von vor 5 Jahren in der WWE vergleichen...leider!


    Trotzdem schaue ich es mir weiterhin an...und wenn ich etwas "anderes" Wrestling schauen will, kuck ich WSX! Vor allem Teddy Hart geht mir wirklich gut ab!
    Oder eben ab und an ROH...von dem europäischen Wrestling halte ich ebenfalls nicht allzu viel, aber wenn ich was in die Finger bekomme, schaue ich es mir trotzdem an...

    If u want some...come get some!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ironman ()

  • Zitat

    Original von KevinK
    Aber das ist ja mal wieder typisch für dieses Forum, dass sofort wieder sowas in dieser Art hier kommt. Kein Wunder, das ich hier kaum noch bin und noch weniger hier sein werde in Zukunft!


    Hm, also wenn man hier nicht mal nen Witz reissen kann, dann würde ich hier nicht sein, WORD Kev. Aber hast ja recht, die WWE ist nicht mehr das was sie einmal war. Ja, aber warum direkt die Flinte ins Korn werfen...? Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen! Legenden wie vor 5 Jahren (HBK, Undertaker und viele weitere waren auch nicht von Anfang an Top), warte mal bis das die Newcomer-Generation (MVP, Kennedy, Randy Orton und viele andere mal den richtigen Durchbruch haben und groß werden.) Naja, man muss sich nun mal imo damit abfinden. Die WWE ist nun mal "mighty" und regiert den Thron des Wrestlings. Aber denk auch dran, das es keine wirkliche Konkurrenz mehr gibt, ausser natürlich die GWP :P. Jo, aber das macht das Forum auch nicht schlecht. Guck dir mal einige Bereiche an, wo ordentlich was gemacht wird! Also vielleicht bekommen einige User ihren "Arsch" nicht hoch oder sind Karteileichen. Ich bin jedenfalls leidenschaftlicher User und Mod. "We built this city" sag ich nur ;) Think about it...

  • Zitat

    Original von DJ Ice Crush
    Jo, aber das macht das Forum auch nicht schlecht. Guck dir mal einige Bereiche an, wo ordentlich was gemacht wird! Also vielleicht bekommen einige User ihren "Arsch" nicht hoch oder sind Karteileichen.



    Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen, DJ Ice Crush! Wahre Worte! ;)


    Keiner kann behaupten, dass dieses Forum schlecht ist, denn es liegt immer nur am User selbst und was dieser daraus macht! :)


    Leider diskutieren hier im Forum kaum User über die aktuellen Wrestling-News oder News in anderen Bereichen, was sicher nicht daran liegt das die Themen und News schlecht sind, sondern ganz allein daran, weil einige User einfach schreibfaul sind, diese dann aber meinen hier wäre nichts los!


    Diese User, die sich aufregen diskutieren trotzdem in anderen Foren, aber hier schweigen sie und sind einfach nur so, wie es DJ Ice Crush schon richtig erkannt hatte, als "Karteileichen" unterwegs und beteiligen sich nicht aktiv an der Community! Da stellt sich doch die Frage, warum sind diese User dann hier gereggt, wenn sie genauso gut als Besucher untwegs sein könnten? Ich meine viele User sind schon seit 1 Jahr hier gereggt und haben noch kein Post getätigt, da muss man sich doch diese Frage stellen oder? Nur zum lesen und gucken, das geht auch als Besucher!


    Außerdem kann man das Ganze nicht z.B. auf die "schlechten News" schieben, denn dann hat man ja auch schon eine Meinung und einen Grund, welchen man posten kann! Aber kaum jemand macht es!


    Daher sollten sich einige User hier mal einen kleinen Ruck geben und sich aktiver an der Communitiy beteiligen, dann wird dieses Forum auch wieder für einige User attraktiver! Leute haut in die Tasten und seit aktiver, dann ist hier auch wieder mehr im Forum los!


    So, das musste mal ausgesprochen werden! :D



    Zitat

    Original von KevinK
    Was hat das denn bitte mit schlechter Laune zu tun? Ich habe diese Auflistung versprochen, steht ja auch oben! Aber das ist ja mal wieder typisch für dieses Forum, dass sofort wieder sowas in dieser Art hier kommt. Kein Wunder, das ich hier kaum noch bin und noch weniger hier sein werde in Zukunft!



    So schlimm ist dieses Forum aber auch nun wieder nicht! Und das Wrestling ist nicht gleich sofort schlecht, nur weil hier im Forum weniger los ist! ;)

  • Ich habe definitiv früher auch hier mit Leidenschaft mitgewirkt. Die Lust verliert man aber halt, wenn hier solche sind, die nie etwas schreiben. Ich hab mich immer bemüht, es lag auch viel am Team, das es hier nicht besser wurde. Also gab ich auf, da ich nur von Tobi Unterstützung erhielt. Mache das wXw Tippspiel übrigens nur noch wegen ihm, damit das endlich auch mal raus ist.


    Übrigens: Auf die schlechten News schiebe ich es nicht, hab da bessere Gründe für, warum ich hier nicht mehr so ganz mitmache. Und viele davon sind in diesem Beitrag.


    Aber logisch ist es ja auch, dass man dann irgendwann keinen Bock mehr hat, wenn man keine wirkliche Unterstützung erhält, oder?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Da hast Du allerdings Recht! :D



    Daher appelliere ich auch an die User, dass sie sich hier mehr beteiligen sollen an der Community und auch mal über einige News, Umfragen oder andere Sachen wie z.B. die GFX Zone diskutieren sollen, dann geht es mit dem Forum auch wieder aufwärts! ;)


    Es gibt schließlich nichts schlimmeres als 0-Threads in einem Forum! :)

  • Alles klar Kev. Schon angekommen. =)


    Hätte mich nicht besser ausdrücken können als TheUndertaker, ich weiss schon warum ich keine News schreibe :P Ne Quatsch, aber das Forum rockt heftig, also müssen die User auch "mitpogen".


    Irgendwie hab ich das Gefühl, das im News-Board nichts mehr diskutiert wird. Ist ja schliesslich kein schwarzes Brett, sondern eine Diskussionsplattform. Und das TheUndertaker auch so dermaßen viel am Ackern ist, soll jetzt hier auch mal nicht ausser Acht gelassen werden! Der Mann kann ruhig mal ein wenig Respekt für seine Arbeit bekommen, hat er sich verdient.


    Wisst ihr eigentlich was uns Mods am meisten freut? Wenn unsere Sachen Erfolg haben und die User sich dran beteiligen, denn erst dann kann man sich zufrieden geben... dann sieht man, ich hab was "ins Rollen gebracht", das ist guter Stuff zum Diskutieren.


    Und ich kann immer wieder meinen bekannten Spruch wiederholen:

    Zitat

    Die Mods stellen lediglich die Weichen, die User entscheiden was dann in den Threads passiert.


    Ergo:
    Wären nicht genug Weichen gestellt -> kein Diskussionsbedarf


    Das liegt aber im Wrestlingcorner nicht vor, also kann es nur an manchen untätigen Usern liegen. Und das die WWE im Moment manchen nicht gefällt, das liegt auch nicht an unserem Forum, soviel Macht hat der Tobi auch nicht auf Vinnie Mäc um das beinflussen zu können ^^ (Vorsicht Ironie) :D


    Nehmt euch alle selber nicht so ernst, lacht mal ne Runde und keep on Posting ;)


    Jeder User ist ein Zahnrad in einer großen Maschine :)

  • Ja ist ja kein Problem, kann verstehen wenn's dir imo nicht so gut geht / die Stimmung auf den 0-Punkt ist... Hab auch manchmal so Tage, hatte mir das auch schon gedacht bei dir. :D


    Aber noch mal an alle: Der nächste der sagt, das Forum ist schlecht, der kriegt nen Piledriver :P ^^


    Don't talk about it, be about it! 8)