Larry Zbyszko unterzeichnet Legendenvertrag / Randy Orton wütend auf die RAW Crowd in New Jersey

  • - Wie WrestlingNewsWorld berichtet, hat Larry Zbyszko einen Legenden-Vertrag bei der WWE unterzeichnet.


    - Weiter wird berichtet, dass Randy Orton nach seinem Match gegen Sheamus in der dieswöchigen RAW Episode backstage sehr wütend auf die Fans im IZOD Center gewesen ist, da diese mit ihrem lauten Gegröhle sein bedeutendes Match gegen Sheamus zerstört und besonders ihm selbst als WWE Top Superstar Respektlosigkeit mit diesem Verhalten entgegen gebracht haben. So soll Randy Orton nach dem Match backstage sehr schlechte Laune gehabt und seine Kollegen darum gebeten haben, ihn besser für den Rest des Abends nicht anzusprechen. Sheamus hingegen soll die Fangesänge bei seinem Match gegen Randy Orton mit Humor genommen und die Sache nicht so ernst wie Randy Orton gesehen haben.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld / F4WOnline)

  • Klar darf sich da ein Orton ärgern, finde ich nur zu verständlich. In Verbindung mit seinem aufbrausendem Charakter war das nur die logische Konsequenz. Aber auch Randy weiß, dass die "Idioten" nur nach Mania vor Ort sind und danach wieder Regelmäßigkeit einkehrt und alles normal verläuft ;)

  • Kann Orton da auch sehr gut verstehen. Insgesamt war es angenehmer als letztes Jahr, wo die Crowd die Sendung wirklich halb kaputtgeschrien hat, aber gerade bei Sheamus vs. Orton, die beides keine IWC-Lieblinge sind (hätte Sheamus doch mal 1-2 Jahre bei ROH verbracht, dann wäre er nun der Wrestlinggott), fand ich es auch störend.


    Shit happens, passiert so ja wirklich nur einmal im Jahr.

  • Kann Orton da auch sehr gut verstehen. Insgesamt war es angenehmer als letztes Jahr, wo die Crowd die Sendung wirklich halb kaputtgeschrien hat, aber gerade bei Sheamus vs. Orton, die beides keine IWC-Lieblinge sind (hätte Sheamus doch mal 1-2 Jahre bei ROH verbracht, dann wäre er nun der Wrestlinggott), fand ich es auch störend.


    Shit happens, passiert so ja wirklich nur einmal im Jahr.


    Das glaube ich nicht so recht. Wenn man bedenkt, wie Orton bisher dargestellt wird (bzw. für Smarks), sollte er eigentlich eher auf Vince oder die Booker (oder am besten selbst) wütend sein. Wenn man langweilige Darstellungen liefert, kriegt man auch "Boring"-Chats oder null Interesse. Die Fans haben eben so reagiert, wie sie wahrgenommen haben: Orton (+ evtl. Sheamus) war grottenschlecht. Das sieht man ganz deutlich daran, als die Leute Big Shows Interference mit "Thank you, Big Show"-Rufe quittiert haben. So ein Publikum bräuchte WWE dringend, dann läuft mit Sicherheit einiges wieder "richtig".

  • Naja, schon bevor Sheamus oder Orton wirklich dran waren, war mir das relativ klar, das das nix werden kann. Hat meiner Meinung schon sehr viel damit zu tun, das speziell Sheamus und Orton bei den Indy- und Attitude-Era-Fans einen schweren Stand haben. Das Match an sich war ja solide, nur ist es schwer, das zu beurteilen, wenn vom Start weg die Stimmung scheisse ist (bzw. sich um sonst was kümmert).


    Und ja, der WWE würde es gut tun, wenn die Crowds insgesamt mehr so wären, weil sie dann ihr Produkt auch darauf ausrichten würden. Aber Stand der Dinge sind das halt im Schnitt Leute, die einmal im Jahr eben auf ner Sendung sind und ansonsten nonstop im Internet jammern, wie scheisse und kindgerecht doch alles geworden ist. Aus WWE-Sicht investiere ich dann auch lieber mehr in die Fangruppen, die ganzjährig da sind und Merchandise kaufen. Doofe Situation, aber die WWE muss letztlich halt schauen, wie sie sich finanziert.

  • Ich weiß echt nicht was Orton hat. Ich fand die Crowd echt super. Wieso sollte ich nicht trotzdem Stimmung machen, auch wenn mich das Match herzlich wenig interessiert? Klar zählen Orton & Sheamus zu den belibtesten Wrestlern der WWE aber wenn die Fans sowas nicht sehen wollen, wollen sie es eben nicht sehen. Und wie macht man das besser klar als irgendwas anderes zu chanten? - Richtig! Nix anderes.

  • Naja, schon bevor Sheamus oder Orton wirklich dran waren, war mir das relativ klar, das das nix werden kann. Hat meiner Meinung schon sehr viel damit zu tun, das speziell Sheamus und Orton bei den Indy- und Attitude-Era-Fans einen schweren Stand haben. Das Match an sich war ja solide, nur ist es schwer, das zu beurteilen, wenn vom Start weg die Stimmung scheisse ist (bzw. sich um sonst was kümmert).


    Und ja, der WWE würde es gut tun, wenn die Crowds insgesamt mehr so wären, weil sie dann ihr Produkt auch darauf ausrichten würden. Aber Stand der Dinge sind das halt im Schnitt Leute, die einmal im Jahr eben auf ner Sendung sind und ansonsten nonstop im Internet jammern, wie scheisse und kindgerecht doch alles geworden ist. Aus WWE-Sicht investiere ich dann auch lieber mehr in die Fangruppen, die ganzjährig da sind und Merchandise kaufen. Doofe Situation, aber die WWE muss letztlich halt schauen, wie sie sich finanziert.


    Ich zweilfe ja auch nicht daran, dass WWE sich vor allem wirtschaftlich denkt. Das ist im Prinzip auch nicht Schlechtes. Es ist eben nur so, dass ich mir so ein Publikum letzte Woche als ganzjähriges Durchschnitt wünsche - Träumerei also.
    Ich schneide eigentlich nur das Thema Orton an. Wenn wie Slayer : sagte sich niemand für diesen Match interessiert, dann chanten sie eben für was Anderes. Dann kann man auch ganz wunderbar herauslesen, wie der Stand von Orton bzw. deren Aufbau (oder Sheamus) ist. Und in diesem Umkehrschluss wär so ein Publikum richtig geil als Durchschnitt. Aber wie gesagt, alles (leider) nur Träumereien.

  • Ich könnte fast drauf wetten das es an dem Punkt war wo die Crowd Randy Savage gerufen hat und das wird Ihm eben missfallen haben, er hätte wohl lieber Randy Orton gehört :D

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Das Verhalten passt zu Randy Orton. Wahrscheinlich war er auch noch neidisch darauf, dass Dolph Ziggler eingecasht und dafür Riesenpops erhalten hat, die er wohl auch gerne gehabt hätte - als WWE Top Diva. Der WWE Divas Championship Titel würde ihm sicherlich auch gut stehen ...

  • Heute von ihm auf Twitter geschrieben.


    Was für ein Heuchler. Musste er nach der Meldung über seinen Ärger wohl schreiben. Denn Orton war definitiv NICHT "glad" dass er in diesem Match war. Seine Blicke sagten alles und beim rausgehen, im Fernsehen wohl nicht sichtbar nachdem ich das gerade geschaut habe, hat er sich nochmal umgschaut und wirklich, richtig angepisst daher geschaut. Jemand neben mir meinte er hätte wohl auch eine abfällige Geste gen Publikum gezeigt und von der gegenüberliegenden Seite mit klarem Blick auf den Entrance kamen auch plötzlich laute Buh-Rufe, aber ich habe da nichts dergleichen erkennen können. Da muss man (bei aller Antipathie :D) fair bleiben.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg