Welche NXT Talente stehen vor dem Sprung ins Main Roster? / Neuer Entrance Theme Song von Stephanie McMahon / WWE Cash Konzept

  • - Wie F4WOnline berichtet, soll es sich bei den drei NXT Talenten, die kurz vor dem Sprung ins Main Roster der WWE stehen sollen, um Bray Wyatt (der frühere Husky Harris), Kassius Ohno (Chris Hero) und Adrian Neville (PAC) handeln.


    - Der neue Entrance Theme Song von Stephanie McMahon heisst "Welcome To The Queendom" und ist ab sofort bei iTunes zum Download erhältlich.


    - Wie Variety berichtet, soll die WWE aktuell die Einführung von "WWE Cash" - eine Art Internetwährung - planen, mit der man die Fans für ihre Aktivitäten auf z.B. Facebook & Twitter belohnen will. Die gesammelten WWE Cash-Punkte kann der Fan anschließend in z.B. einen Gutschein für einen Einkauf im offiziellen WWE Shop auf shop.wwe.com oder in eine Ermäßigung auf Live Event Tickets eintauschen.


    (Quelle: F4WOnline / WrestlingNewsWorld)

  • - Drei Talente, die den Sprung ins Main Roster auch verdienen. Mir fehlt da lediglich noch Paige, denn die Divas Division könnte im Main Roster auch mal Verstärkung und frischen Wind gebrauchen.


    - Der neue Theme Song von Stephanie McMahon ist nicht mein Fall. Da hat mir ihr alter Theme Song besser gefallen.


    - Die Sache mit dem WWE Cash hört sich gut an. TNA hat(te) doch auch mal - oder immer noch - sowas ähnliches, wo man IMPACT Points sammeln und die dann einlösen konnte.

  • - Die Talente hören sich auf jeden Fall vielversprechend and. Nur finde ich sollte Wyatt dann nicht alleine sein Debüt feiern sondern mit seiner "Familie" das wäre besser allein in bezug auf sein Gimmick. Ohno & Neville gehen ebenfalls klar. Bei Neville könnte ich mir gute Matches gegen Kofi, Gabriel, Kidd, Bourne etc vorstellen. Naja und Ohne wird seine Sache schon machen. So eine ähnliche Fehde wie er bei NXT jetzt mit Regal hatte wäre für den Start in den Main Shows sicherlich auch nicht schlecht.


    - Die Idee mit den WWE Cash find ich ganz gut. Und auch die Idee das man dann Rabatte, Gutschriften oder der gleichen bekommt. Solche "Payback" punkte gibt es ja mittlerweile fast überall warum also nicht auch in der WWE. Wenn das System dahinter stimmt kann da ja nix schief gehen.

  • Bei Neville könnte ich mir gute Matches gegen Kofi, Gabriel, Kidd, Bourne etc vorstellen.

    *Sarkasmus an* Ich dachte, du willst Neville im Main Roster haben und nicht gegen die ganzen NXT Jobber *aus* :D
    Ich sehe Neville noch lange nicht bei Smackdown oder Raw. Erklären kann ichs aber nicht wirklich. Er hat ne tolle Technik, aber ich finden den Mann momentan einfach strunzlangweilig in seinem Charakter. Da fehlt noch einiges......obwohl.....hat ja Evan Bourne auch nicht vom Debüt abgehalten.
    Ich finde da seinen Tag Partner Oliver Grey weiter vorne. Aber die Zwei können natürlich jederzeit gerne als Tag Team ins Main Roster kommen, da kann man ja gut Schwächen des Anderen kaschieren.


    Auch Bray Wyatt kann ich mir mit seinem aktuellem Gimmick absolut nicht im Main Roster vorstellen. Ich sehe den Typen einfach zu gerne, keine Frage. Aber ob er so wie bei NXT auch ganz oben wirkt, wage ich zu bezweifeln.

  • - Wie Variety berichtet, soll die WWE aktuell die Einführung von "WWE Cash" - eine Art Internetwährung - planen, mit der man die Fans für ihre Aktivitäten auf z.B. Facebook & Twitter belohnen will. Die gesammelten WWE Cash-Punkte kann der Fan anschließend in z.B. einen Gutschein für einen Einkauf im offiziellen WWE Shop auf shop.wwe.com oder in eine Ermäßigung auf Live Event Tickets eintauschen.


    (Quelle: F4WOnline / WrestlingNewsWorld)



    - Die Idee mit den WWE Cash find ich ganz gut. Und auch die Idee das man dann Rabatte, Gutschriften oder der gleichen bekommt. Solche "Payback" punkte gibt es ja mittlerweile fast überall warum also nicht auch in der WWE. Wenn das System dahinter stimmt kann da ja nix schief gehen.


    Passt :hmm: