Backstage-News zu Antonio Cesaro: Offizielle schwer beeindruckt - Folgt nun ein neuerlicher Push?

  • WrestlingCorner berichtete in der vergangenen Woche, dass Antonio Cesaro und Kofi Kingston für ihr WWE United States Championship Match in der letztwöchigen WWE Main Event Episode, sowohl von diversen WWE Superstars via Twitter, als auch von den WWE Offiziellen im Backstagebereich großes Lob erhalten haben.


    Nun wurde bekannt, dass Antonio Cesaro trotz der Niederlage im besagten Match als eigentlicher Gewinner aus dem Match hevorgegangen ist, da dieser darin einer seiner bislang besten In-Ring Leistungen in der WWE gezeigt und die Offiziellen schwer beeindruckt haben soll, sodass man ihn direkt in dieser Woche erneut in ein längeres Match bei WWE Main Event gegen Randy Orton gebookt hat, um zu testen, wie er sich gegen bereits etablierte, namhafte WWE Superstars in längeren Matches schlägt.


    Offenbar sollen die Offiziellen nun große Pläne mit Antonio Cesaro haben, weshalb man sein neues Jodel-Gimmick umgehend wieder fallen gelassen hat und ihn fortan mit ernsterem Look und verbissener Attitude in den Shows auftreten lässt. Angeblich soll inzwischen auch ein möglicher Money In The Bank Koffergewinn beim WWE Money In The Bank 2013 Pay-Per-View im Juli nicht mehr gänzlich ausgeschlossen und im Bereich des Möglichen sein.


    Als kleine Randnotiz sei hier vermerkt, dass die Promo, die Antonio Cesaro in der dieswöchigen RAW Episode direkt nach seinem Match gegen Zack Ryder hielt, exakt die gleiche Promo gewesen ist, die er bereits in der vergangenen Woche bei den NXT TV Tapings nach seinem Match gegen Yoshi Tatsu hielt.


    (Quelle: F4WOnline / WrestlingNewsWorld / PWInsider)

  • Das klingt alles wirklich großartig, sollte es tatsächlich stimmen. Wenn man Antonio Cesaro in den nächsten Wochen weiter bzw. wieder gut aufbaut, könnte man ihm wirklich den Money In The Bank Koffer im Juli gewinnen lassen.


    Auf jeden Fall bedeutet dies erstmal, dass er nicht im Doghouse gelandet ist, sondern dass man das Interesse an ihm wiedergefunden hat. Das hätte man vielleicht schon vor drei Wochen tun sollen, dann wäre er vielleicht jetzt noch WWE United States Champion und nicht Kofi Kingston, dem der Titelgewinn offenbar wieder nicht bei der Weiterentwicklung hilft ...

  • Es ist sowieso unglaublich, wie man das Interesse an ihn verlieren konnte, sogar als writer..Auch wenn man mit The Shield schon große Talente fördert, da ist Cesaro mindestens auf Augenhöhe.. Hoffe hier nicht auf eine Ente.

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

  • Das klingt alles wirklich großartig, sollte es tatsächlich stimmen. Wenn man Antonio Cesaro in den nächsten Wochen weiter bzw. wieder gut aufbaut, könnte man ihm wirklich den Money In The Bank Koffer im Juli gewinnen lassen.


    Das wäre doch mal ne gute Sache! Da haben wir beide den selben Gedanken!


    Ich kann auch nicht nachvollziehen wie man überhaupt das Interesse an ihm verlieren konnte. Ich habe so das Gefühl das die WWE es langsam begriffen hat und auf neue, junge Talente setzt (wie halt Cesaro und The Shield). Wenn Cesaro wirklich im Juli den Money in the Bank Koffer gewinnen sollte wäre das eine großartige Sache! Ich wäre dafür! Hoffen wir mal das beste =)

  • Mich, als großer Cesrao-Fan, freut es natürlich sowas zu lesen. Ich hab die Booker überhaupt nicht verstanden gehabt, wieso sie ihn eine klare Niederlager nach der anderen zuschanzen. Klar, darf Cesaro nicht mal die Hälfte zeigen, was er eigentlich auf Tasche hat aber er lässt seine Kollegen jedes Mal gut aussehen. Ich finde, das sollte sich die WWE zu Nutze machen. Cesaro bringt eigentlich alles mit, was man brauch, um ein Main Eventer zu werden. Er hat Ausstrahlung, Charisma, Ringerfahrung und ein verdammt gutes Moverepertoir.


    Ein Koffergewinn würde ich ihm auf alle Fälle gönnen, mit anschließendem Titelgewinn - auch wenn es "nur" der World Title wäre. Verdient hat er sich komplett.


    Ich hab mir jetzt mal das Match zwischem ihm und Randy Orton angeschaut, von der letzten Main Event Ausgabe. Ich muss sagen, dass Cesaro den Test mit Bravour bestanden hat. Wundert mich eigentlich, dass sie sehen wollten, wie er gegen namenhafte Superstars besteht. Ist ja nicht das erste Mal, dass er gegen Orton in den Ring steigt. Er hat ja schon vor paar Monaten gezeigt, wie gut er gegen Orton aussehen kann.