Payback 2013 Sammelthread

  • Zitat

    das mit cena muss ein fake sein. der render ist afaik schon älter und ich glaub die wwe bewirbt den ppv doch auch mit orton im video warum sollte also auf dem poster auf einmal cena sein?


    Eben Orton ist das Gesicht von Payback

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • Die WWE hat nun auf WWE.com mit Damien Sandow vs. Sheamus das YouTube Pre-Show Match für WWE Payback 2013 offiziell bestätigt:


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/946666_663023057044796_426535434_n.jpg]
    YouTube Pre-Show Match
    Damien Sandow vs. Sheamus


    (Quelle: WWE.com)

  • Wie während der RAW-Ausstrahlung auf WWE.com bekannt geworden ist, wird Fandango bei WWE Payback 2013 nicht am WWE Intercontinental Championship Triple Threat Match teilnehmen können, nachdem er sich bei der vergangenen SmackDown!-Aufzeichnung in Long Island, New York, in einem Match gegen Zack Ryder eine Gehirnerschütterung zuzog und daraufhin von den WWE Ärzten keine Freigabe erhalten hat:


    "Although Fandango still has tests to take, WWE management decided that in the interest of safety, he will not compete this Sunday at WWE Payback. There is no official word on who might replace him in the Intercontinental Championship Triple Threat Match. Stay with tonight’s Raw and WWE.com for further updates."


    Desweiteren wurde bekannt, dass Fandango im besagten WWE Intercontinental Championship Triple Threat Match nun durch Curtis Axel ersetzt wird.


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-frc1/1005145_663214173692351_2050618106_n.jpg]
    WWE Intercontinental Championship
    Triple Threat Match
    Wade Barrett (c) vs. The Miz vs. Curtis Axel (w/ Paul Heyman)


    (Quelle: WWE.com)

  • In der dieswöchigen RAW-Ausgabe wurden vier weitere Matches für WWE Payback 2013 offiziell bestätigt.


    So muss Dean Ambrose seinen WWE United States Championship Titel gegen Kane verteidigen, während The Shield (Seth Rollins & Roman Reigns) ihre WWE Tag Team Championship Titel gegen Randy Orton & Daniel Bryan verteidigen müssen.


    Zudem muss Kaitlyn ihren WWE Divas Championship Titel gegen AJ Lee verteidigen, während Dolph Ziggler seinen World Heavyweight Championship Titel gegen Alberto Del Rio aufs Spiel setzen muss.



    [Blockierte Grafik: http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/1001161_663214163692352_1021031979_n.jpg]
    WWE United States Championship
    Dean Ambrose (c) (w/ Seth Rollins & Roman Reigns) vs. Kane


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/945516_663214273692341_2134647403_n.jpg]
    WWE Tag Team Championship
    The Shield (Seth Rollins & Roman Reigns) (c) (w/ Dean Ambrose) vs. Randy Orton & Daniel Bryan


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/936399_663214270359008_829438036_n.jpg]
    WWE Divas Championship
    Kaitlyn (c) vs. AJ Lee (w/ Big E Langston & Dolph Ziggler)


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/1005134_663214183692350_1445393937_n.jpg]
    World Heavyweight Championship
    Dolph Ziggler (c) (w/ AJ Lee & Big E Langston) vs. Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez)


    (Quelle: RAW TV-Ausstrahlung)

  • Zitat

    The new title for WWE's Payback pre-show is "Kickoff to Payback." It will stream live on WWE.com, the WWE App, YouTube, Yahoo!, Facebook, Twitter, Samsung SMART TVs, Google+, Pinterest, Pheed and Xbox 360.


    Zitat

    WWE noted on RAW last night that there will be 30 Lumberjacks surrounding the ring for the Ryback vs. John Cena Lumberjack Match during Three Stages of Hell at Sunday's Payback pay-per-view.

  • Ich sehe das ganz anders als TheUndertaker :
    - Sandow ist im Ring zu langweilig und zu schwach um ein gutes Match mit Sheamus hinzulegen.


    - AJ vs. Kaitlyn könnte für die Verhältnisse gut werden. Aber: AJ ist in-ring-technisch massiv overrated, zudem hat man mit Terell vs. Kim erst ein richtig klasse Damen Match bei TNA gesehen, daran muss sich dieses Match (vllt. das lezte Match der aktuellen Diven das ansatzweise interessant ist) messen lassen!


    - Orton/Bryan vs. The Shield stuft die Tag Title mal wieder massiv ab, zudem wird es einzigst um die SL Orton vs. Bryan gehen. Wrestling-technisch wird das gut, aber es gab schon so viele Matches in der Konstellation, wieso soll gerade unter den Voraussetzungen eines der besseren herausspringen?


    - Ambrose vs. Kane ist an den Haaren herbeigezogen und hat mich schon bei RAW nicht überzeugt.


    - Das Triple Threat um den IC Title ist von der Stipulation her gut, die Männer in diesem Match versprechen aber nur ein übliches Midcard Duell. The Miz ist momentan unausstehlich und Curtis Axel noch mehr overrated als AJ (dazu aber später im RAW Thread mehr). Sicher wird das nicht schlecht, aber ein starkes Match kann ich nicht am Horizont erkennen.


    - Punk vs. Jericho: Kein Thema, das wird klasse - wenn es denn stattfindet, da bin ich mir irgendwie noch immer nicht ganz sicher.


    - Ziggler vs. Alberto: Gab es einfach viiiiiiiel zu oft. Da ist für mich absolut die Luft raus - tut mir leid.


    - Cena vs. Ryback: Wird gerade mit der Stipulation sicherlich gut werden, vor allem da ich das LMS Match ja schon klasse fand.


    Fazit: Die Chancen auf 3-4 gute Matches stehen nicht schlecht, aber mich stört doch etliches an dem PPV und gerade an der Orton vs. Bryan Story merkt man dass vieles Richtung Summerslam aufgeschoben wird.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Also ich schließe mich da eher Teeki an ich finde die Matchcard bis jetzt auch sehr gelungen zumindest auf gleichem Niveau mit der vom letzten PPV aber ich kann auch verstehen was Steiner meint.
    Bryan/Orton vs. The Shield wird zu 99% the Shield als Sieger haben so viel steht fast schon fest, da es wie Steiner meinte wahrscheinlich großteils um die Fehde zwischen Bryan und Orton gehen wird, wodurch diese letztendlich auch das Match verlieren wird und einer der beiden wird dann am Ende heel turnen.


    AJ vs. Kaitlyn finde ich gerade nach der SL die jetzt bei Raw aufgelöst wurde extrem interessant. Da erwarte ich echt ein gutes Match gerade da ich auf keinen Fall finde dass AJ im Ring overrated ist. Vor allem der neue Submission Move passt sehr gut zu ihr.


    Cena vs. Ryback finde ich an sich eigentlich nicht sonderlich spannend aber da es ein 3 Stages of Hell Match ist freue ich mich sogar darauf vor allem da ich bei dem Match auch noch keinen klaren Sieger sehe.


    Ambrose vs. Kane ist zwar ein wenig an den Haaren herbeigezogen, aber das was ich bei Raw gesehen hab hat mir wirklich gut gefallen zwischen den beiden.


    Sandow und Sheamus werde ich mir nur im Nachhinein anschauen da ich so früh nicht wieder aufstehen möchte (die halbe Stunde Schlaf nehm ich noch mit ;)) aber ich glaube auch das wird sehr ansehnlich. Sandow hat in meinen Augen wirklich gute In-Ring Skills und die letzten Wochen bei Smackdown fand ich sehr unterhaltsam. War mal was neues.


    Wo ich Steiner aber komplett zupflichte ist, dass ich mir auch bei weitem noch nicht sicher bin ob Punk denn nun wirklich antreten wird. Darauf bin ich wirklich am meisten gespannt. ich glaube das wird ein guter PPV :)

  • Also Ryback vs. Cena interessiert mich überhaupt nicht, da Ryback für mich eine Garantie für Langeweile ist. Schon seltsam, dass ich das mal sage, aber ich wünsche mir einen klaren Sieg von Cena, damit Ryback endlich verdientermaßen aus dem ME verschwindet.


    Ziggler vs. Del Rio wird bestimmt gut (erinnere mich noch an das tolle Match bei Main Event dieses Jahr - im Februar glaube ich), aber ich hoffe doch wirklich, dass Ziggler hier auch gewinnen darf. Einen Sieg von Del Rio halte ich hier aufgrund der längeren Pause von Ziggler nicht für unmöglich, mal abwarten. Ein Sieg von Ziggler und eine Beendigung der Fehde ist wünschenswert, damit Ziggler neue Gegner bekommt.


    Jericho vs. Punk kann ganz klar das beste Match des Abends werden, wenn es tatsächlich stattfinden sollte. Ich denke auch bzw. bin mir relativ sicher, dass Punk hier antritt, da das Match trotz der Abwesenheit von Punk in den letzten Wochen ganz gut aufgebaut wurde und man einfach einen Co-Mainer braucht. Außerdem wäre es eine Unverschämtheit und sehr unprofessionell von der WWE, ein angekündigtes bzw. aufgebautes Match nicht stattfinden zu lassen. Vor allem bei solchen wrestlerischen Hochkarätern wie Punk und Jericho. Sind beides auch Namen, die durchaus ziehen.


    Das IC Titelmatch wurde auch ganz gut aufgebaut, aber schade, dass Fandango hier nicht dabei sein wird. So hat man Curtis Axel kurzfristig als Ersatz gebookt, geht wohl in Ordnung. Fraglich ist hier nur der Sieger, entweder wird es The Miz oder Axel. Ich gehe mal stark davon aus, dass Fandango das eigentliche Match gewonnen hätte, weswegen mir ein Titelwechsel zu The Miz als gut möglich erscheint. So kann man die Fehde gegen Fandango weiterführen. Aufgrund seines Pushes kann aber auch Axel als Sieger hervorgehen, um ihm schnell einen ersten MidCard-Titel zu geben. Kurz off-topic: Curtis Axel wurde bislang falsch aufgebaut, gerade weil er schon als "Future WWE-Champion" bezeichnet wird. Diese Prophezeiung ist einfach viel zu verfrüht und hat bei anderen, wie z.B. bei McIntyre, zu nichts geführt. Denke mal, dass Axel gewinnt, um seinen Push weiter fortzuführen. Schade nur, dass Barrett seinen Titel wohl abgeben muss, aber ich hoffe auf ein viel besseres Programm für ihn, bspw. eine World-Title-Fehde oder den Gewinn des Money in the Bank-Koffers im nächsten Monat.


    Ambrose vs. Kane finde ich ganz nett, aber etwas Berauschendes wird's sicher nicht werden. Dient nur dazu, um Ambrose als Champion weiter zu pushen, was aber gut ist. Negativ ist nur, dass es das Match diese Woche schon gab, leider gehören die andauernden Wiederholungen seit Wochen zum WWE-Programm dazu.


    Orton & Bryan vs. The Shield wird sicherlich ein gutes Match, aber auch diese Ansetzung gab es schon öfter. Hoffe hier auf einen Heelturn von Orton gegen Bryan, damit Orton endlich wieder interessant wird und auch wieder gepusht werden kann. Zudem wäre eine Fehde zwischen einem Heel-Orton und einem Face-Bryan sicherlich gut, wenn man es richtig macht. Orton vs. Bryan bei Money in the Bank kann ein Showstealer und Match of the Evening werden. Schade würde ich dagegen einen Heelturn von Bryan finden, da er als Face viel besser passt. Aber danach sieht es glücklicherweise momentan nicht aus.


    Kaitlyn vs. AJ Lee wird mit Sicherheit nicht ansatzweise so gut wie das Match von Terrell vs. Gail Kim bei Slammiversary, aber sollte daran auch nicht gemessen werden, da wir bei WWE sind und dies kein Last Divas Standing Match ist. Kann ganz okay werden, mehr aber nicht. Hoffe auf einen Titelwechsel zu AJ.


    Das Pre-Show Match interessiert mich nicht, da es eh nur 3-5 Minuten gehen wird mit dem ganz klaren Sieger Sheamus. Braucht man sich nicht zu geben.


    Fazit: Gelungene Matchcard, sagt mir durchaus zu. Lediglich die ständigen Wiederholungen innerhalb kürzester Zeit (Ryback vs. Cena, Ziggler vs. Del Rio, The Shield vs. Team Hell No!/Orton) nerven etwas. Jedoch stellen die PPV's derzeitig WWE's geringstes Problem dar...

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Dean Ambrose vs. Kane bringt man derzeit vielleicht auch desöfteren, weil man für den SummerSlam ein Match zwischen The Brothers Of Destruction (The Underaker & Kane) und The Shield weiter aufbauen möchte. Das wurde ja im April bei den Taker-Auftritten schon angeteast. :)

  • AJ vs. Kaitlyn finde ich gerade nach der SL die jetzt bei Raw aufgelöst wurde extrem interessant. Da erwarte ich echt ein gutes Match gerade da ich auf keinen Fall finde dass AJ im Ring overrated ist. Vor allem der neue Submission Move passt sehr gut zu ihr.


    Der Submission Move passt wirklich gut, gefällt mir und gerade zu ihrer großartigen Mimik und Gestik passt es hervorragend. Aber: AJ hat in den letzten Monaten eigentlich nicht wirklich Wrestling Matches bestritten, daher glaube ich bei manchen Fans dass sie vergessen haben dass AJ eine solide Diva ist, aber keinesfalls im Ring das Niveau hat, was sie außerhalb des Ringes in ihrer Rolle zeigt! Ich erinnere an NXT z.B., wo es nur solides von ihr zu sehen gab, aber keineswegs große "Wow" Momente dabei waren.


    @Kevin Michaels: hat schon recht dass es eigentlich eine Frechheit wäre wenn Punk nicht auftaucht - vor allem in seiner Heimatstadt wäre das schon ein starkes Stück. ABER: Will man Punk wieder als Heel zurückkommen lassen, ist das quasi der einzigste Weg noch ein wenig Heat zu generieren und das ist eine reizvolle Chance.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • ABER: Will man Punk wieder als Heel zurückkommen lassen, ist das quasi der einzigste Weg noch ein wenig Heat zu generieren und das ist eine reizvolle Chance.


    Steiner : Oder das ganze Match ist eine abgesprochene Sache zwischen Paul Heyman & Chris Jericho, die CM Punk in eine Falle locken wollen, weil Punk Paul Heyman damals nach WrestleMania einfach dumm im Ring dastehen gelassen hat, als er damals bei RAW einfach wortlos gegangen ist und Heyman sich auf diese Weise rächen will. Dann wäre CM Punk sofort Face, besonders wenn Brock Lesnar vielleicht noch irgendeinen Run-In hinlegt und für die Niederlage von CM Punk sorgt, somit hätte man direkt den Startschuss für die Fehde zwischen Punk und Lesnar, die ja laut Gerüchten ein Match beim SummerSlam gegeneinander bestreiten sollen.

  • Klingt nach ner guten Idee - aber dafür müsste man Y2J Heel turnen und momentan herrscht eigentlich eh wieder ein Mangel an Babyfaces und Jericho ist in der Rolle momentan sehr over. Würde die WWE das in Kauf nehmen?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Klingt nach ner guten Idee - aber dafür müsste man Y2J Heel turnen und momentan herrscht eigentlich eh wieder ein Mangel an Babyfaces und Jericho ist in der Rolle momentan sehr over. Würde die WWE das in Kauf nehmen?


    Ich glaube es zwar auch nicht aber es wäre ja eigentlich mehr ein Tausch wenn man Punk widerum wieder zum Babyface turnen lässt. Ich denke aber auch eher dass sowohl der Turn kommt aber auch Jericho Face bleibt auch wenn ich noch nicht weiß wie das gehen soll. Vllt wird es ja wirklich so laufen dass sich die beiden am Ende die Hand geben und Heyman/Brock das einfach nicht gefällt, wurde hier ja schon an anderer Stelle geschrieben. Klingt für mich weitaus plausibler

  • Den Kickoff werd ich mir mal anschauen in der Hoffnung das Sandow nicht innerhalb von 2 Minuten abgefertigt wird.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"