Zweiter Name für die TNA Hall Of Fame bekannt

  • TNA Präsidentin Dixie Carter hat beim gestrigen TNA Slammiversary XI Pay-Per-View offiziell bestätigt, dass Kurt Angle bei den diesjährigen Bound For Glory Feierlichkeiten im Oktober in die TNA Hall Of Fame eingeführt wird.


    Kurt Angle ist somit nach Sting die zweite Person, die in die TNA Hall Of Fame aufgenommen wird.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: TNA)

  • Nicht das ich ihm das nicht gönnen würde, aber bevor man einen Kurt Angle in die TNA Hall Of Fame aufnimmt, hätte es ein Jeff Jarrett noch mehr verdient gehabt. Das sind schon seltsame Kriterien, nach denen TNA ihre Hall Of Famer auswählt - wahrscheinlich zieht man die Namen aus einem Lostopf, in denen sich einige namhafte TNAler befinden.


    Kann mir das eigentlich nur so erklären, dass der Vertrag von Kurt Angle im kommenden Jahr ausläuft und er im Anschluss zur WWE zurückkehrt, um dort nach einem letzten Run seine Karriere zu beenden. Und da wollte man Kurt Angle - der auch eine wichtige Figur in der TNA Geschichte ist - wohl noch in die TNA Hall Of Fame aufnehmen, solange er noch bei TNA unter Vertrag steht.

  • Nicht das ich ihm das nicht gönnen würde, aber bevor man einen Kurt Angle in die TNA Hall Of Fame aufnimmt, hätte es ein Jeff Jarrett noch mehr verdient gehabt. Das sind schon seltsame Kriterien, nach denen TNA ihre Hall Of Famer auswählt - wahrscheinlich zieht man die Namen aus einem Lostopf, in denen sich einige namhafte TNAler befinden.

    Oder Jeff Jarrett wird gehandhabt wie Chris Benoit bei der WWE. Er existiert nicht, obwohl er einige Seiten der Promotion-Geschichte geschrieben hat. Ich frage mich wirklich, was da intern vorgefallen sein muss, das man Jeff Jarrett so dermaßen ignoriert oder warum er so verbittert ist, das er jegliche Erwähnung verbietet - gibt ja immer 2 Seiten.


    Kurt Angle als mediale Speerspitze von TNA macht ansonsten natürlich schon Sinn. Er ist glühender (wenn auch undiplomatischer und manchmal etwas kleingeistiger) Verteidiger.

  • Klar, hat es ein Jeff Jarrett verdient in die TNA Hall of Fame zu kommen aber vllt ein anderes Mal. Kurt Angle ist ja gerade ersteinmal die 2. Person, die aufgenommen wird und somit ist da noch genug Luft in den Reihen.


    Ich finde jedenfalls, dass er sich auf jeden Fall verdient hat. In meinen Augen ist Kurt Angle immer noch der beste Wrestler, der derzeitig im Ring zu finden ist. Und damals schon in der WWE und jetzt auch noch bei TNA ist Angle immer ein Eckpfeiler jeder Promotion gewesen und hat eigentlich immer Reaktionen gezogen. In meinen Augen hat es Angle absolut gerechtfertigt verdient in die Hall of Fame aufgenommen zu werden. Ich würde ihn auch noch gerne in einem Run als World Champion erleben, bevor er in die HoF aufgenommen wird. Gratulation an dieser Stelle von mir.

  • Oder Jeff Jarrett wird gehandhabt wie Chris Benoit bei der WWE. Er existiert nicht, obwohl er einige Seiten der Promotion-Geschichte geschrieben hat. Ich frage mich wirklich, was da intern vorgefallen sein muss, das man Jeff Jarrett so dermaßen ignoriert oder warum er so verbittert ist, das er jegliche Erwähnung verbietet - gibt ja immer 2 Seiten.


    Hulk Hogan / Eric Bischoff und Jeff Jarrett sind sich spinnefeind und nach der Ankunft vom Hulkster bei TNA im Jahr 2009 haben Hogan & Bischoff bei TNA hinter den Kulissen immer mehr an Macht / Einfluss gewonnen, wodurch man gleichzeitig auch Jeff Jarrett mehr und mehr entmachtet hat, bis man ihn endgültig "abgesägt" und rausgeworfen hat.


    Da wird auch zusätzlich noch die Ehe von Jeff Jarrett mit der Ex-Ehefrau von Kurt Angle - Karen (Angle) Jarrett - eine wichtige Rolle gespielt haben, auch wenn Kurt Angle und Jeff Jarrett sich heute wieder "vertragen" haben und das nicht mehr so eng sehen wie damals. Dass Jeff Jarrett damals Kurt Angle - einem hoch angesehenen Mann bei TNA - in den Rücken gefallen ist und etwas mit Angle's Frau angefangen hat, nachdem Jarretts Ehefrau an Krebs verstarb, hat wohl auch dafür gesorgt, dass Jeff Jarrett intern nicht mehr so beliebt war und bei einflussreichen Leuten mit der Zeit an Ansehen verloren hat. Das haben der Hulkster & Bischoff dann eiskalt ausgenutzt, um Jarrett loszuwerden.

  • Na ganz toll. Naja, "Stil" hat im Wrestlingbusiness wohl noch nie eine große Rolle gespielt. Und gerade Bischoff und Hogan sind da ja Paradebeispiele für diese Aussage. Aber Beispiele dieser Größenordnung hats ja da wirklich genug.


    Übrigens befremdlich, das die 2 bisherigen TNA-HOF-Inductees beide noch aktiv sind. IMO macht es jede andere HOF (nicht nur im Wrestling) so, das die Leute erst nach ihrer Karriere dort aufgenommen werden. Aber ok, TNA ist jung und braucht das Geld (das durch Vermarktung und Medienaufmerksamkeit vielleicht gewonnen wird).