Wer ist Euer Favorit in der TNA Bound For Glory Series 2013?

  • Wer ist Euer Favorit in der TNA Bound For Glory Series 2013? 12

    1. AJ Styles (9) 75%
    2. Samoa Joe (2) 17%
    3. Mr. Anderson (1) 8%
    4. Magnus (0) 0%
    5. Austin Aries (0) 0%
    6. Joseph Park (0) 0%
    7. Christopher Daniels (0) 0%
    8. Hernandez (0) 0%
    9. Bobby Roode (0) 0%
    10. Jeff Hardy (0) 0%
    11. Jay Bradley (0) 0%
    12. Kazarian (0) 0%

    Wer ist Euer Favorit in der TNA Bound For Glory Series 2013?


    Wer sollte die TNA Bound For Glory Series 2013 gewinnen?

  • Bei dieser Auswahl die Samoan Submission Machine. Zweiter wäre Hernandez gewesen. Beide unglaublich beweglich für deren Masse. Joe ist aber einfach noch einige Stufen besser. Die WWE sollte ihn schleunigst signen, bei TNA geht er etwas unter gerade. Mal die BFG-Series abwarten, obwohl ich eh der Meinung bin das diesmal Styles gewinnt - nach diesem langen Aufbau und der Story um ihn.


    Kurz gesagt:
    Ich hätte gerne Joe als Gewinner.
    Favorit ist jedoch Styles.


    Randnote:
    Ich habe immer noch das Gefühl, dass TNA zu viele Maineventkandidaten hat und die WWE zu wenige (Ups Thema verfehlt)

  • Schwanke zwischen AJ und Joe und entscheide mich dann doch für den Erstgenannten. Er hat es sich verdient, zudem ist das neue Gimmick klasse und er hat mit Bully bereits bei Slammiversary 2011 ein richtig starkes LMS Match gezeigt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Natürlich AJ Styles. Ihn wird man über den Sommer hinweg wieder "aufbauen" und wieder auf die TNA Seite ziehen, bevor er dann Bully Ray bei Bound For Glory entthronen wird.


    Oder ein WrestleMania IX-ähnliches Szenario (Bret Hart vs. Yokozuna / Hulk Hogan vs. Yokozuna) wiederholt sich: AJ Styles verliert bei Bound For Glory gegen Bully Ray durch einen Eingriff der A&E, wodurch der Hulkster rauskommt sich verbal mit Bully Ray anlegt, bis dieser Hogan zu einem spontanen Match herausfordert, welches dann umgehend angeläutet wird. Dann gibt's nach wenigen Sekunden schon den Big Boot vom Hulkster gegen Bully Ray, während die TNA Originals die restlichen A&E Mitglieder in Schach halten und dann 1...2...3 ... Hulk Hogan ist neuer TNA World Heavyweight Champion ....

  • Ich denke ebenfalls, dass AJ Styles das Ding gewinnen wird. Sowohl das Gimmick ist klasse als auch erst selbst im Ring. Die restlichen Gründe sind eigentlich oben schon genannt, deshalb brauch ich die ja wohl nicht nochmal aufzuschreiben^^

  • Oder ein WrestleMania IX-ähnliches Szenario (Bret Hart vs. Yokozuna / Hulk Hogan vs. Yokozuna) wiederholt sich: AJ Styles verliert bei Bound For Glory gegen Bully Ray durch einen Eingriff der A&E, wodurch der Hulkster rauskommt sich verbal mit Bully Ray anlegt, bis dieser Hogan zu einem spontanen Match herausfordert, welches dann umgehend angeläutet wird. Dann gibt's nach wenigen Sekunden schon den Big Boot vom Hulkster gegen Bully Ray, während die TNA Originals die restlichen A&E Mitglieder in Schach halten und dann 1...2...3 ... Hulk Hogan ist neuer TNA World Heavyweight Champion ....

    Teeki hör auf damit, mal den Teufel nicht an die Wand :D

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Favorit ist hier natürlich AJ Styles, der mit einem Sieg der Series wieder zum Gesicht von TNA werden könnte. Gleichzeitig sehe ich aber auch einen Samoa Joe weit vorne, da dieser genauso wieder in den Main Event aufsteigen könnte und Styles mit einer Niederlage im Finale der Series weiter auf dieser verbitterten Schiene fahren könnte.


    Ich tippe jedoch trotzdem auf Styles, da der Sieg der Series und ein möglicher Titelgewinn beim grössten TNA-PPV genau richtig für seine Gimmick-Entwicklung wäre.

  • Hier gilt fast schon das selbe wie letztes Jahr. Wer aus diesem Feld sollte es den sonst schaffen wenn nicht AJ.
    Ich gehe stark davon aus das Bully das Gold bei BfG noch haben wird und ihn dann ein Face der vielleicht sogar zu Stings MEM gehört besiegen kann um das Gleichgewicht in TNA wieder her zu stellen. Für diese Rolle würde im Moment einfach der gute AJ besser den je passen.


    Klar hätte ich gern Joe oder auch Aries als Sieger aber mein Favorit ist eindeutig AJ Styles

  • Denke mal, dass sich die Series dieses Jahr zwischen AJ Styles und Jeff Hardy entscheiden wird. Hardy wird aufgrund seiner großen Popularität viele Punkte sammeln können und Styles aufgrund seines Gimmicks. Denke und hoffe, dass AJ Styles gewinnen wird.


    Leute wie Mr. Anderson, Samoa Joe und Bobby Roode werden auch eine Rolle um den Sieg spielen. Allen voran Mr. Anderson, der aufgrund der Rückendeckung durch die A&E viele Punkte sammeln wird (A&E werden alles dafür tun, um ihm möglichst viele Punkte zu ergaunern, damit er sich für seinen Chef hinlegen kann). Letztlich werden diese Kandidaten und die anderen es aber nicht schaffen können.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Tippe hier aufjedenfall auf AJ denn für mich ist er der einzige der als sinnvoller Sieger in Frage kommt nach dem aktuellen Stand.
    Joe wird sicher wieder oben mitspielen aber kann mir nicht vorstellen das er weiter als die letzten 4 kommen wird vermutlich zusammen mit Hardy.
    Tippe auch stark darauf das Anderson der letzte neben AJ sein wird da es von der Story wie die Faust aufs Auge passen würde.


    Aber ich lass mich hier mal überraschen außerdem bin ich mal gespannt inwiefern die NEW MEM hier eine Rolle spielen wird.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Entgegen aller anderen Meinungen sehe ich Anderson als klaren Favorit an.
    Optimalszenario wär, er besiegt Styles im Finale, schiebt ihn weiter in seine zwielichtige, verbitterte Schiene und weigert sich dann sich für Bully Ray hinzulegen und turnt gegen die Aces&Eights. :)


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.