Lob für The Miz / Seth Rollins & AJ Lee mit Gehirnerschütterungen nach Payback? / Triple H vor Heelturn

  • - Wie WrestlingNewsWorld berichtet, soll The Miz backstage bei WWE Payback 2013 nach dem WWE Intercontinental Championship Triple Threat Match gegen Wade Barrett und Curtis Axel für seine Leistungen im besagten Match großes Lob von den Offiziellen erhalten haben.


    - Weiter wird berichtet, dass AJ Lee und Seth Rollins bei WWE Payback 2013 angeschlagen aus ihren Matches gegangen sind und backstage von den WWE Ärzten auf eine Gehirnerschütterung untersucht werden mussten, die sich glücklicherweise nicht bestätigt hat.


    - Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, dass die aktuelle "McMahon Family" Storyline in den nächsten Wochen zu einem Heelturn von Triple H führen soll. Anschließend soll Triple H als Heel Jagd auf einen der beiden World Title machen und nach 2009 einen letzten großen Run als World Champion erhalten.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld / Wrestling Observer)

  • - Kann ich gut verstehen Miz wahr klasse und sollte dringend wieder Heel turnen und in den ME gepusht werden


    - Zum Glück haben sie keine ist ja momentan ein ziemlicher Trend mit diesen Gehirnerschütterungen


    - OMFG Das würde ich sehr begrüssen HHH nochmal als Heel zu sehen hoffentlich macht man was draus

  • Miz hat wirklich sehr klasse gearbeitet im Triple Threat. Nicht nur für seine Verhältnisse sehr sauber, technische Schmankerl und richtig gut das Publikum angeheizt. Bei ihm fehlt mir eigentlich nur die Konstanz, grundsätzlich ist er aber seit seinem Faceturn, spätestens seit Anfang des Jahres, aber wirklich sehr gut geworden im Ring. Und selbst seine (wenigen!) Patzer, wie der gebotchte Figure-4 hat er genutzt als "Storyline" und mittlerweile bringt er den Move wirklich genial aus verschiedenen Bewegungen heraus. Weiter so und er sollte dann auch wieder ins World Title Geschehen eingreifen.


    Zu HHH als Heel: Glaube ich nicht. Mir deutet da zuviel auf Vince als Heel hinaus. Der Rest der Storyline könnte ähnlich laufen, auch und gerade das HHH wieder aktiver als Wrestler wird. Und das ganze läuft dann auf Titelgewinn und dann irgendwann ein Retirement-Match (bei Wrestlemania) hinaus. Geht man davon aus, das Vince in naher Zukunft sich noch weiter zurückziehen wird, macht es so Sinn. Der kann dann in seiner größten Rolle abtreten, HHH bleibt als Face Bezugsperson und Steph ist eh neutral. Aber mal abwarten. Grundsätzlich gefällt mir diese Storyline, ich sehe die McMahons gerne.

  • - Da kann ich den Offiziellen nur zustimmen. The Miz hat im besagten Match wirklich eine tolle Leistung gezeigt.


    - Na zum Glück haben die Beiden keine Gehirnerschütterung erlitten. Wäre fatal gewesen.


    - Triple H wieder als Heel würde mir sehr gefallen. Die Hellrolle hat Triple H sowieso immer besser verkörpert als wie die Facerolle. Ein anschließender letzter World Title Run, an dessen Ende man ein junges aufstrebendes Talent pusht, welches Triple H in Rente schickt, klingt ebenfalls sehr gut.


    Zu HHH als Heel: Glaube ich nicht. Mir deutet da zuviel auf Vince als Heel hinaus.


    Bei mir kommt es aktuell so rüber, als wenn sich Vince, Stephanie & HHH über kurz oder lang zusammentun und allesamt zu Heels turnen werden, um anschließend RAW gemeinsam zu leiten. Da könnte man gut eine Fehde McMahons (Heels) vs. Team Brickie (Faces) raus basteln, vielleicht mit einem Multi-Man Match für den SummerSlam, um die Macht von RAW.

  • Triple H als Heel is auch irgendwie nich sonderlich abzusehen. Bzw. alles sehr verwirrend und genau das macht ja so großen Spaß.
    Er haut Vickie in die Pfanne, geht gegen alles was Vince sagt. Sind nactürlich Machtspielchen und Heelzüge. Aber Vince agiert ja genauso und schüttelt sogar The Shield die Hand, was damit ja eindeutig Heel geht. Und Steph ist auch so krass drauf. Sehr spannend das Ganze.

  • Miz hat wirklich sehr klasse gearbeitet im Triple Threat. Nicht nur für seine Verhältnisse sehr sauber, technische Schmankerl und richtig gut das Publikum angeheizt. Bei ihm fehlt mir eigentlich nur die Konstanz, grundsätzlich ist er aber seit seinem Faceturn, spätestens seit Anfang des Jahres, aber wirklich sehr gut geworden im Ring. Und selbst seine (wenigen!) Patzer, wie der gebotchte Figure-4 hat er genutzt als "Storyline" und mittlerweile bringt er den Move wirklich genial aus verschiedenen Bewegungen heraus. Weiter so und er sollte dann auch wieder ins World Title Geschehen eingreifen.


    Absolute Zustimmung. Das war - wie gesagt - die beste In-Ring Leistung von The Miz seit sehr, sehr, sehr, sehr langer Zeit. Wenn er jetzt nur noch am Mic nicht so nerven würde mit seinem MizTV...


    @ Teeki: Vickie Guerrero als Face? Really? ;) Glaube auch kaum dass die McMahons sich "die Macht holen" werden - denn die haben sie ja bereits. Worauf man allerdings mit der SL hinaus will war mir letzte Woche nicht klar und diese Woche habe ich genau so wenig eine Idee. Ist aber auch gar nicht mal so schlecht, so kann man stets gespannt sein was neues kommt :)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg


  • Absolute Zustimmung. Das war - wie gesagt - die beste In-Ring Leistung von The Miz seit sehr, sehr, sehr, sehr langer Zeit. Wenn er jetzt nur noch am Mic nicht so nerven würde mit seinem MizTV...


    Also ich fand bereits seine Leistungen im WrestleMania-Pre-Show-Match und im Match einen Tag danach bei RAW (beide Matches gegen Barrett) ziemlich gut.