"IMPACT Wrestling" Results & Report vom 27.06.2013 (Peoria, IL)

  • TNA - Total Nonstop Action
    "IMPACT Wrestling"
    27.06.2013 - Peoria, IL



    - Die dieswöchige IMPACT Wrestling Episode wird nach einem Videorückblick auf die Geschehnisse aus der Vorwoche von Sting eröffnet, der für eine In-Ring Promo herauskommt und über die neue Main Event Mafia sowie die Zerstörung der The Aces & Eights spricht. Sting meint, dass die Main Event Mafia nun aufsteigen und immer weiter wachsen würde und dass alle in der vergangenen Woche erst einen kleinen Vorgeschmack darauf gesehen haben, was The Aces & Eights noch erwarten wird. Anschließend ruft er seinen Main Event Mafia Partner Kurt Angle heraus, der sich daraufhin umgehend in den Ring begibt, wo er daran erinnert, dass er und Sting zwei Männer aus der Main Event Mafia-Originalbesetzung wären, bevor er daran erinnert, dass das Konzept der Main Event Mafia vorsieht, dass nur World Champions bzw. ehemalige World Champions ihrem Stable beitreten dürfen. Weiter meint Kurt Angle, dass die Main Event Mafia um Titelgold und Macht kämpft und niemand sie aufhalten könnte, bevor er daran erinnert, dass all das nun nicht mehr wirklich zählt, sondern man sich um The Aces & Eights kümmern will, die dafür gesorgt haben, dass Sting nie mehr in seiner Karriere um den TNA World Heavyweight Championship Titel antreten und dass Kurt Angle nicht an der Bound For Glory Series teilnehmen darf. Kurt Angle meint weiter, dass sie wie eine Familie zusammenhalten und zudem noch zwei TNA Hall Of Famer wären. Doch all dies würde nichts bedeuten, solange The Aces & Eights nicht zerstört sind und Bull Ray mit dem TNA World Heavyweight Championship Titel herumläuft. Abschließend verkündet Kurt Angle, dass noch heute Abend das dritte Mitglied von der neuen Main Event Mafia präsentiert wird.


    - Backstage will sich TNA X-Division Champion Chris Sabin auf den Weg zum Ring machen, als er plötzlich von The Aces & Eights aufgehalten wird. Während Mr. Anderson und D.O.C. Chris Sabin festhalten und gegen eine Wand drücken, wünscht TNA World Heavyweight Champion Bully Ray Chris Sabin sarkastisch viel Glück für den heutigen Abend, bevor er meint, dass dieser im Falle eines Sieges das Richtige tun wird, was bedeutet, dass er nicht seinen TNA X-Division Championship Titel gegen ein TNA World Heavyweight Championship Match eintauschen soll. Anschließend lassen ihn The Aces & Eights wieder laufen.


    - Der erste heutige TNA Gutcheck Challenge Kandidat "The Big O" Adam Ohriner wird in einem Videoclip vorgestellt.


    TNA X-Division Championship
    Three Way Dance
    Suicide besiegt Kenny King und Chris Sabin (c) via Roll-Up gegen Kenny King unter Zuhilfenahme der Ringseile -
    TITELWECHSEL!


    - Nach dem Match feiert Suicide seinen Titelgewinn, bis plötzlich IMPACT Wrestling General Manager Hulk Hogan mit einem angeschlagenen Mann (TJ Perkins) herauskommt und verkündet, dass der echte Suicide backstage ausgeschaltet worden ist und das derjenige Suicide, der im Ring den TNA X-Division Championship Titel gewonnen hat, ein Faker sei, da der echte Suicide TJ Perkins heissen und neben ihm stehen würde. Anschließend fordert der Hulkster, dass sich der Fake-Suicide im Ring sofort demaskiert, doch Fake-Suicide flüchtet stattdessen lieber mit seinem TNA X-Division Championship Titel durch die Zuschauermenge aus der Halle.


    - Backstage verkündet Hulk Hogan, dass er dem Fake-Suicide Zeit bis zum Ende der Show geben würde, sich zu demaskieren, ansonsten werde es für ihn drastische Konsequenzen geben.


    - Der heutige zweite TNA Gutcheck Challenge Kandidat Ryan Howe wird in einem Videoclip vorgestellt.


    Gutcheck Match
    "The Big O" Adam Ohriner besiegt Ryan Howe via Scoop Slam


    - Backstage stürmt Bully Ray in die Umkleide von TJ Perkins und fragt ihn, ob Sting & Kurt Angle ihn zu dieser Sache überredet haben, was dieser jedoch verneint. Anschließend bestreitet TJ Perkins vor Bully Ray jegliche Zusammenarbeit mit der Main Event Mafia.


    - Velvet Sky und TNA Knockouts Championesse Mickie James kommen nacheinander für das nächste Match zum Ring. Vor Beginn des Matches schnappt sich Mickie James ein Mikro und meint, dass sich Velvet Sky sehr zum Negativen verändert habe, was wohl am TNA Knockouts Championship Titel gelegen haben muss. Weiter meint Mickie James, dass sie und Velvet Sky beste Freundinnen gewesen sind, als Velvet Sky noch Championesse gewesen ist, doch nun sei alles vorbei, nur weil nicht mehr Velvet Sky, sondern sie selbst, Mickie James, die Championesse sei. Danach meint Mickie James, dass sie sich sehr um die Gesundheit von Velvet Sky sorgen würde und ihr nun die allerletzte Chance geben wolle, einfach zu verschwinden. Velvet Sky hat jedoch keinerlei Interesse und schlägt plötzlich auf Mickie James ein, worauf das Match gestartet wird.


    TNA Knockouts Championship
    Mickie James (c) besiegt Velvet Sky via Modified STF


    - Nach dem Match wird Velvet Sky von Christy Hemme zu ihrem verlorenen Match interviewt und bekommt dabei einen lautstarken Heulanfall, bei dem Velvet Sky verkündet, dass sie gedacht habe, ihr verletztes Bein sei schon wieder in Ordnung, doch dies sei nicht der Fall gewesen. Abschließend meint sie, dass sie nach der Niederlage nun sehr betrübt ist.


    - Backstage unterhalten sich Sting und Kurt Angle, bis plötzlich ein grinsender Bobby Roode an ihnen vorbeigeht und sich auf den Weg zum Ring macht. Sting & Kurt Angle starren ihm daraufhin hinterher und grinsen ebenfalls. Ist er vielleicht das dritte neue Main Event Mafia Mitglied?


    - Hulk Hogan spricht backstage Referee Brian Stifler darauf an, ob ihm vorhin im Match am Verhalten vom Fake-Suicide etwas aufgefallen sei, womit sie dessen Identität herausbekommen könnten, worauf Brian Stifler meint, dass er keinen Unterschied zum originalen Suicide feststellen konnte. Daraufhin meint Hulk Hogan, dass Brian Stifler nun den Fake-Suicide suchen und ihm mitteilen solle, dass dieser sich heute Abend demaskieren müsse, andernfalls werde er ihm den Titel wieder abnehmen.


    Bound For Glory Series Match
    Magnus besiegt Bobby Roode via Mag Daddy Driver


    - Backstage stürmen Bully Ray, Mr. Anderson & D.O.C. in die Umkleide von Chavo Guerrero, Robbie E und Jessie Godderz, wo sie wissen wollen, ob einer von ihnen der Fake-Suicide sei, doch alle drei verneinen dies, worauf The Aces & Eights wieder verschwinden.


    - Die amtierenden TNA World Tag Team Champions "Cowboy" James Storm & Gunner kommen für eine In-Ring Promo heraus und sprechen über ihr Tag Team sowie die Gründe, warum sie eigentlich TNA World Tag Team Champions sind. Dabei werden sie nach kurzer Zeit von Robbie E & Jessie Godderz w/ Tara unterbrochen, die herauskommen und sich in den Ring begeben, wo sie sich als "Toughest Guys" des Lockerrooms anpreisen. Anschließend meint Robbie E, dass es ein großer Fehler von "Cowboy" James Storm gewesen sei, damals nicht ihn, sondern Gunner als Tag Team Partner ausgewählt zu haben, da es nun für eine Umentscheidung zu spät sei, denn er und Jessie Godderz haben sich zu einem Tag Team namens "The Bro Mans" zusammengeschlossen und wären die Zukunft des Tag Team Wrestlings. James Storm deutet daraufhin an, dass die beiden "Bro Mans" vielleicht schwul wären, worauf Jessie Godderz sofort erwidert, dass er auf Frauen stehen würde, denn er hätte einen heissen Feger namens Tara neben sich stehen, die übrigens seine Partnerin sei. James Storm scherzt daraufhin, dass man sowas wie Tara bei ihnen nicht "Partnerin" nennt, sondern "Butterface". Jessie Godderz will sich diese Beleidigung nicht gefallen lassen und im Namen seiner Partnerin zurückschlagen und auf James Storm losgehen, doch Gunner schlägt plötzlich Jessie Godderz nieder, worauf er zusammen mit Robbie & Tara aus dem Ring flüchtet.


    - Backstage verkünden Sting & Kurt Angle, dass sie nun selbst ungestört unter sechs Augen mit dem dritten Main Event Mafia Mitglied sprechen müssten.


    Bound For Glory Series Match
    Samoa Joe besiegt Mr. Anderson via Coquina Clutch Submission, nachdem zuvor The Aces & Eights sowie Sting & Kurt Angle ins Match eingreifen und ein Brawl am Ring entsteht, bei dem die Main Event Mafia The Aces & Eights vertreiben kann


    - Nach dem Match wird Samoa Joe als drittes Mitglied der neuen Main Event Mafia vorgestellt.


    - IMPACT Wrestling General Manager Hulk Hogan kommt heraus und fordert, dass der Fake-Suicide, der vorhin den TNA X-Division Championship Titel gewonnen hat, umgehend herauskommt und sich demaskiert. Daraufhin kommt TNA X-Division Champion Fake-Suicide heraus und weigert sich, die Maske fallen zu lassen. Plötzlich wird Fake-Suicide von TNA World Heavyweight Champion Bully Ray unterbrochen, der herauskommt und ebenfalls wissen will, wer sich unter der Maske verbirgt, denn immerhin wird dieser am 18. Juli 2013 bei Destination X die Möglichkeit erhalten, den TNA X-Division Championship Titel dank Option C gegen ein TNA World Heavyweight Championship Match einzutauschen. Fake-Suicide weigert sich daraufhin erneut, seine Maske abzunehmen, worauf Bully Ray brüllt, dass es nun für Fake-Suicide besser wäre, wenn er sofort verschwinden würde, bevor er es noch bereuen wird, während Hulk Hogan Fake-Suicide ein weiteres Mal dazu auffordert, dass nun die Zeit sei, die Maske fallen zu lassen . Fake-Suicide schnappt sich daraufhin ein Mikro und spricht über seine glorreiche Rückkehr aus dem Dunkel ins Licht, bevor er Bully Ray höhnich "DO YOU KNOW WHO I AM?" fragt. Anschließend meint Fake-Suicide, dass er in der Vergangenheit Bully Ray schon besiegt habe und bereits schon einmal den TNA X-Division Championship Titel erfolgreich gegen ein TNA World Heavyweight Championship Titelmatch eingetauscht habe, wodurch er letztendlich TNA World Heavyweight Champion geworden ist. Danach zieht sich Fake-Suicide die Maske vom Kopf, worauf er sich als Austin Aries enttarnt und Bully Ray einen geschockten Gesichtsausdruck bekommt. Anschließend garantiert Austin Aries, dass er auch dieses Jahr erneut die Option C nutzen und bei Destination X am 18. Juli 2013 neuer TNA World Heavyweight Champion wird, bevor die dieswöchige IMPACT Wrestling Episode mit einem geschockten Hulk Hogan sowie einem Staredown zwischen TNA X-Division Champion Austin Aries und TNA World Heavyweight Championn Bully Ray endet.


    (Quelle: Wrestling Observer)

  • Ist Sabin schon wieder verletzt? Vermutlich denkt man, dass man mit Aries für mehr Spannung sorgen kann als mit Sabin, was auch aufgrund seines Standings tatsächlich so ist. Sabin hätte sich die Chance aber mehr verdient gehabt, vor allem weil Aries mit der X-Division in den vergangenen Monaten nichts zu tun hatte.

  • Ist Sabin schon wieder verletzt? Vermutlich denkt man, dass man mit Aries für mehr Spannung sorgen kann als mit Sabin, was auch aufgrund seines Standings tatsächlich so ist. Sabin hätte sich die Chance aber mehr verdient gehabt, vor allem weil Aries mit der X-Division in den vergangenen Monaten nichts zu tun hatte.


    Wie du schon sagst, wäre das echt schade. Sabin hatte sich den Titelgewinn so sehr verdient und muss ihn bei der erst möglichen Gelegenheit abgeben.
    Wahrscheinlich möchte man aber Chris Sabin einfach nicht schaden, indem er den Titel einlöst und gegen Bully Ray verliert. Das wird dann wohl Aries machen und Chris Sabin holt sich den vakanten Titel zurück ..


  • Wie du schon sagst, wäre das echt schade. Sabin hatte sich den Titelgewinn so sehr verdient und muss ihn bei der erst möglichen Gelegenheit abgeben.
    Wahrscheinlich möchte man aber Chris Sabin einfach nicht schaden, indem er den Titel einlöst und gegen Bully Ray verliert. Das wird dann wohl Aries machen und Chris Sabin holt sich den vakanten Titel zurück ..


    Das könnte hier mit Chris Sabin ungefähr ähnlich laufen, wie die aktuelle Del Rio vs. Ziggler Story in der WWE. Wenn TNA es richtig anstellt, dann kann er vom Titelverlust profitieren.


    Aries könnte nun den X-Division Title gegen Bully Ray einsetzen und ihm den World Title abnehmen. Dadurch würde Austin Aries seinen Platz in der BFG Series verlieren, weshalb der Platz durch den Hulkster mit Chris Sabin neu besetzt wird, der sich somit durch die BFG Series ganz nach oben kämpft, um trotzdem noch an den World Title zu kommen.


    Somit würde es bei BFG vielleicht zu Aries vs. Styles um den World Title kommen (Sabin scheitert kurz vor dem Ziel an Styles), während der Hulkster ein Singles Match gegen Bully Ray bestreiten könnte und die MEM auf die restlichen A&E Mitglieder treffen.


    Oder aber es kommt im Finale der BFG Series bei Styles vs. Sabin zu einem Eingriff von Mr. Anderson, der Styles den Sieg kostet. Dann gäbe es bei BFG ein World Title Match zwischen Aries und Sabin, wo Sabin den Titel dann auch gewinnt, während Styles auf Anderson trifft. Hogan vs. Bully Ray und MEM vs. A&E könnte ja weiterhin problemlos stattfinden.


    Sollte Aries tatsächlich Bully Ray den Titel abnehmen, würde man allerdings die A&E Storyline im Juli "killen", die aber eh schon seit einigen Wochen tot ist. Und da Bully Ray als World Champ keine hohen Ratings bringt, wie man in den vergangenen Wochen sehen konnte, wird man intern bei TNA sicherlich auch über einen Titelverlust nachgedacht haben.


    EDIT: Samoa Joe als drittes Mitglied der MEM. Das ist eine weitere Enttäuschung. Sind ja genau die gleichen Typen, die vorher auch schon gegen die A&E gekämpft und verloren haben, nur eben jetzt mit anderem Namen und zugleich auch direkt drei Leute, die früher auch schon in der MEM waren. Der Name NEW Main Event Mafia trifft bislang überhaupt nicht zu, weil nix NEW sondern OLD.

  • Das X-Divison Match war ordentlich, die Crowd aber viel zu wenig drin. Ich hatte mich schon gewundert dass Suicide irgendwie anders im Ring agierte als sonst - und dann kommt da TJ Perkins raus, geil. Hulk erzählt natürlich er war's schon IMMER, Daniels und Kaz werden backstage gelacht haben ;) Um das vorweg zu greifen: Was man da gemacht hat, ist einfach großartig. Bin überhaupt nicht auf Aries gekommen und die Sache ist einfach nur richtig, richtig cool. Klasse, TNA! Warum Sabin den Titel verliert? Naja, warum nicht. Ich sehe da einfach dahinter dass man einen Upset gestalten wollte, Sabin kann den vakanten Titel ja wieder zurückgewinnen. Teekis Theorien klingen mal wieder richtig gut, aber ich glaube gar nicht an einen Titelwechsel weg von Bully Ray und zehn mal nicht an einen BfG Sieger oder noch besser World Champion Chris Sabin.


    Ryan Howe hat mich mal gar nicht überzeugt, finde ihn auch bei OVW nicht besonders und jetzt erst recht nicht. Erinnert mich in dem Outfit auch ein wenig an diesen großen Blonden der letzten Tough Enough Staffel, hieß der nicht auch Ryan? Dürfte aber ein anderer sein. The Big O kannte ich natürlich über Ryder und hatte nichts erwartet. Aber Wow, der Mann hat mich echt beeindruckt. Gerade da sieht man mal wieder wie schlecht eigentlich Rob Terry ist. O hat einige Powermoves aus dessen Repertoire ausgeführt, aber wie intensiv. Echt beeindruckend! Was witzig war: Es wird erwähnt dass er sensationellerweise in den Top 5 der Gutcheck Challenge gelandet ist - aber wann Bones als Sieger auftritt, weiß noch keiner (Er ist übrigens gut auf dem Foto zu sehen).


    Velvet vs. Mickie war mal wieder Ok, aber hat nicht geglänzt. Es bleibt dabei: Trotz idealer Anlagen haben beide einfach keine gute Chemie miteinander.


    Beide BfG Series Matches waren recht gut, bei Magnus vs. Roode hätte ich dann doch mit einem anderen Sieger gerechnet. Magnus bekommt ja gerade den Push seines Lebens, schön! Er kommt beim Publikum gut an, wunderbar. Joe vs. Anderson war mir zu kurz, da habe ich schon besseres der beiden gesehen, auch gegeneinander.


    Das Tag Team Segment finden bestimmt viele bescheuert, ich fands richtig unterhaltsam. Bromance und Bro-Men's - wirklich unterhaltsam! Robbie und Jesse sind auch ein ideales Team und das Outfit mit den Sonnenbrillen... Priceless :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Gute IMPACT Wrestling Episode, deutlich besser als wie aus der Vorwoche. :thumbup:


    Bei der Gutcheck Challenge hat The Big O völlig zurecht gewonnen, da er einfach mehr überzeugt und mehr gezeigt hat. Jetzt mal abwarten, ob er einen Vertrag ergattern wird. Zack Ryder bei WWE und The Big O bei TNA - das wäre was, wobei wenn man The Big O unter Vertrag nimmt, ist ein Vertrag für Bad Bones ja schon Pflicht.


    Steiner : Der Ryan Howe aus der OVW / aktuellen TNA Gutcheck Challenge und der Ryan Howe aus der vergangenen Tough Enough Staffel sind ein und dieselbe Person.


    [Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/-VpJ8AHyoCss/TcgoF9qzB2I/AAAAAAAAAQA/2KWf9YaHv-w/s320/howe01.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.ovwrestling.com/sites/default/files/superstars/ryanhowe.png]

  • Ach du meine Güte :D Das isser ja wirklich!! Danke für's aufklären, Teeki. Der war doch bei Tough Enough immer so ein Weichei?! :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ach du meine Güte :D Das isser ja wirklich!! Danke für's aufklären, Teeki. Der war doch bei Tough Enough immer so ein Weichei?! :D

    Japp der war ein Riesen-Weichei und jetzt konnte man sehen das er auch ne Flunze im Ring ist :D
    Allerdings muss ich sagen das mich Big O auch nicht sonderlich überzeugt hat, denn einen Rob Terry im Moveset auszustechen ist ja wohl beim besten Willen keine Kunst. Ich würde eigentlich keinen von beiden einen Vertrag anbieten aber vermutlich wird es so kommen da man ja schon mehrere solche Flunzen durch das Gutcheck gelassen hat und die richtigen Talente verschimmeln lässt.


    Trotz allem konnte die IMpact Episode recht gut überzeugen trotz ein paar Macken die mir gar nicht gefallen haben. Von der MEM bin ich zwar immernoch recht angetan allerdings hat man sich hier selber schon gewisse Logiklücken eingebaut, wie Teeki schon gesagt hat, indem man bis jetzt die üblichen A&8 Gegner zusammengepackt hat unter neuem Namen und eben auch alte MEM Member, außerdem konnte man Samoa Joe als dritten Member schon seit Anfang der Impact Folge zu 100% erahnen.


    Was man hier mit dem X-Division Titel gemacht hat war richtig klasse, denn jetzt gibt es endlich mal wieder ein wenig Storyhintergrund in der zur Zeit lahmen X-Division und Sabin wäre in meinen Augen auch nicht der richtige für ein World-Title-Match. Könnte mir richtig gut vorstellen das Austin Aries auch ein Member der MEM werden könnte aber das wird sich ja bald zeigen.


    Die BfG-Matches waren richtig gut und Magnus als Sieger finde ich richtig genial und hoffe auch das er noch eine Weile an der Spitze bleiben wird.


    Die Bromance Sache war zwar Trash allerersten Güte aber ich fands lustig und Storm ist einfach unterhaltsam. Man könnte auch ruhig mal Gunner bischen Zeit geben um Ihn mal bischen Erfahrung am Mic sammeln zu lassen.


    Zu Teekis EDIT: Ich bin mir eigentlich zu 100% sicher das Aries den Titel nicht gewinnen wird sondern das man die Story wieder auf ewig ziehen wird. Ich hatte mir schon mehrmals während der Folge gedacht ich rieche einen Lethal Lockdown und mich würde das nicht überraschen wenn man das ganze wirklich solange zieht.


    Trotzdem vom Unterhaltungswert war die Impact Folge richtig gut, hat mir gefallen.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Das mit Joe hab ich ganz vergessen zu erwähnen. Ich find's - wie bei Angle - nicht gerade "Wow" aber es passt einfach, da ja auch Joe mal in der MEM war. Und man braucht alte Gesichter, sonst hätte man dem Stable gleich einen neuen Namen geben können. Aber: BfG Series und MEM finde ich etwas viel zu gleich.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Q1: Impact opened with a 0.91 rating for the Main Event Mafia revealing their plans, Bully Ray and Chris Sabin backstage, and one commercial.


    Q2: Impact increased to a 0.92 rating for Chris Sabin vs. Kenny King vs. Suicide in a three-way for the X Division title, plus one mid-match commercial.


    Q3: Impact increased to a 0.95 rating for a post-match segment with Hulk Hogan, one commercial, and Adam Ohriner vs. Ryan Howe in a Gut Check match.


    Q4: Impact dipped to a show-low 0.87 rating for Bully Ray and TJ Perkins backstage, video packages, introductions for the Knockouts title match, and one-and-a-half commercials.


    Q5: Impact peaked to a show-high 0.98 rating for Mickie James vs. Velvet Sky for the Knockouts title, one commercial, and Hulk Hogan backstage.


    Q6: Impact dipped to a 0.92 rating for Bobby Roode vs. Magnus, one commercial, and Aces & Eights backstage.


    Q7: Impact dipped to a 0.89 rating for a promo with James Storm and Gunner interrupted by Bro Mans, one commercial, and the majority of Mr. Anderson vs. Samoa Joe in the main event.


    Q8: Impact increased to a 0.95 rating for the end of Anderson-Joe, one commercial, Main Event Mafia backstage, and the unmasking of Suicide to close the show.


    (Credits: PWTorch)