"RAW" Results & Report vom 24.06.2013

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "RAW"
    24.06.2013 - North Charleston, SC



    - Die dieswöchige RAW Episode startet mit Daniel Bryan, der für das erste Match des Abends zum Ring und kommt und vor Beginn des Matches noch etwas mitteilen möchte. Daniel Bryan spricht anschließend darüber, dass viele Leute glauben, er hätte irgendwelche Komplexe, da viele Leute ihn fragen würden, ob er wirklich ein Wrestler sei oder lediglich eine Rolle im Film "Der Hobbit" haben würde. Er verneint dies und bezeichnet diese Leute als "Morons", bevor er über seine beiden Matches gegen Randy Orton aus der Vorwoche spricht. Daniel Bryan meint, dass er mit seiner Niederlage aus der vergangenen RAW Episode sowie seinem Count-Out Sieg aus der vergangenen SmackDown! Episode nicht zufrieden sei und solange weitere Matches gegen Randy Orton haben wolle, bis er ihn klar via Pinfall oder Aufgabe besiegt habe. Danach stellt er sich die Frage, ob er Randy Orton heute Abend besiegen wird, was er sofort lautstark mit einem "YES" beantwortet, bis er plötzlich von Randy Orton unterbrochen wird, der herauskommt und sich in den Ring begibt, wo er Daniel Bryan das Mikro aus der Hand reisst und meint, dass dieser seine Klappe halten und einfach kämpfen solle. Daniel Bryan geht daraufhin auf Randy Orton los und schlägt auf ihn ein, worauf das Match vom Referee umgehend gestartet wird.


    Daniel Bryan vs. Randy Orton endet in einer Double DQ, nachdem Beide mehrfach die Aufforderung des Referees ignoriert haben (01:15)


    - Nach Abbruch des Matches liefern sich Daniel Bryan und Randy Orton außerhalb des Rings einen Brawl, bis mehrere Referees dazwischen gehen und den Brawl stoppen können.


    - Backstage unterhalten sich RAW Managing Supervisor Vickie Guerrero & Brad Maddox in ihrem Office, bis plötzlich ein wütender Daniel Bryan hinzukommt und meint, dass er sich mit dieser Double DQ nicht zufrieden geben wird und eine klare Entscheidung gegen Randy Orton am heutigen Abend möchte. Brad Maddox versucht den aufgebrachten Daniel Bryan daraufhin zu beruhigen, indem er meint, dass die Show heute schon vollgepackt sei, worauf Daniel Bryan wütend wird und meint, dass er entweder ein weiteres Match gegen Randy Orton heute Abend bekommen wird, oder er werde ein Match gegen Brad Maddox bestreiten und ihn ordentlich windelweich prügeln. Plötzlich geht Vickie Guerreor dazwischen und gewährt Daniel Bryan seinen Wunsch, sodass dieser im heutigen Main Event erneut auf Randy Orton treffen wird. Als Daniel Bryan daraufhin zufrieden davongeht, wird Brad Maddox von Vickie Guerrero ausgelacht, da dieser zuvor wegen einem möglichen Match gegen Daniel Bryan das blanke Entsetzen im Gesicht stehen hatte. Vickie Guerrero vergeht jedoch kurz darauf das Lachen, als plötzlich Vince McMahon hinzukommt und verkündet, dass einige Zuschauer meinen würden, dass Daniel Bryan der Aufgabe eines WWE Superstars nicht gewachsen wäre und einfach nur die Peinlichkeit in Person sei, worauf Vickie Guerrero Vince McMahon nach seiner Meinung über Daniel Bryan fragt. Vince McMahon antwortet ihr jedoch nicht und verlässt anschließend einfach den Bereich.


    Tag Team Match
    Sheamus & Christian besiegen Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) via Brogue Kick von Sheamus gegen Cody Rhodes, nachdem es zuvor zwischen Cody Rhodes und Damien Sandow zu einer Unstimmigkeit gekommen ist (04:40)


    - Backstage spielt CM Punk an seinem Smartphone herum, bis plötzlich Vickie Guerrero hinzukommt. CM Punk will daraufhin von Vickie Guerrero wissen, ob sie Paul Heyman und Brock Lesnar heute Abend irgendwo in der Halle gesehen habe, was Vickie Guerrero sofort verneint. Daraufhin spielt CM Punk weiter an seinem Smartphone herum, bis Vickie Guerrero meint, dass sie ihn heute Abend in ein Match gebookt hätte, was CM Punk jedoch nicht interessiert. Vickie Guerrero brüllt daraufhin lautstark "EXCUSE ME" ins Ohr von CM Punk, worauf dieser umgehend lautstark "EXCUSE ME" zurückbrüllt und ihr mitteilt, dass sie ihm Bescheid geben solle, wenn sie Paul Heyman oder Brock Lesnar heute Abend sehen sollte.


    Kaitlyn (w/ Layla) besiegt Aksana via Spear, nachdem zuvor AJ Lee als Kaitlyn verkleidet herausgekommen ist und versucht hat, Kaitlyn erfolglos abzulenken (01:22)


    - Nach dem Match hält AJ Lee als Kaitlyn verkleidet auf der Entrance Stage noch eine Promo, in der sie sich über Kaitlyn lustig macht, bis plötzlich auch noch Big E Langston mit einem Blumenstrauss herauskommt und die Beiden daraufhin die Storyline um den geheimnisvollen Verehrer von Kaitlyn noch einmal nachspielen, bis Big E Langston die Halle mit AJ Lee als Kaitlyn verkleidet in den Armen glücklich und zufrieden wieder verlässt.


    Non-Title Match
    Chris Jericho besiegt Alberto Del Rio (c) (w/ Ricardo Rodriguez) via DQ, nachdem Ricardo Rodriguez in den Ring stürmt und Chris Jericho mit einem Eimer schlägt, als Alberto Del Rio sich in den Walls Of Jericho befindet (14:11)


    - Nach dem Match stürmt Dolph Ziggler in den Ring und attackiert Alberto Del Rio, während Chris Jericho Ricardo Rodriguez via Codebreaker außer Gefecht setzt. Anschließend verpasst Dolph Ziggler Alberto Del Rio einen Zig Zag, bevor es zu einem Staredown zwischen Dolph Ziggler und Chris Jericho im Ring kommt und Dolph Ziggler schließlich auch Chris Jericho via Zig Zag außer Gefecht setzt.


    - Backstage unterhalten sich Vickie Guerrero und Brad Maddox über das heutige Match zwischen Randy Orton und Daniel Bryan. Vickie Guerrero hat ihre Zweifel, ob sie das besagte Match nicht doch noch absagen sollte, doch plötzlich kommt Triple H hinzu und fordert, dass das weitere Match zwischen Daniel Bryan und Randy Orton auf jeden Fall heute Abend stattfinden sollte, da die Fans dieses Match sehen wollen. Anschließend schlägt Triple H vor, dass das WWE Universum via WWE App Voting die Stipulation für das besagte Match bestimmen sollte. Vickie Guerrero gefällt diese Idee daraufhin und stimmt dem Vorschlag letztendlich zu.


    - Jerry "The King" Lawler steht zusammen mit Vickie Guerrero & Brad Maddox im Ring, wo nun die Enthüllung des offiziellen WWE2K14 Videospiel-Covers erfolgen soll. Zuvor erwähnt Jerry Lawler jedoch den "Cover Contest", wo das WWE Universum das Wendecover des originalen Covers selbst gestalten darf. Plötzlich wird Jerry Lawler von Vickie Guerrero unterbrochen, die auf das Match zwischen Daniel Bryan und Randy Orton zu sprechen kommt, welches im späteren Verlauf des heutigen Abends noch stattfinden wird. Hierfür wird das WWE Universum die Möglichkeit haben, aus drei Matchstipulationen via WWE App Voting zu wählen: Lumberjack Match, Street Fight oder Falls Count Anywhere Match. Anschließend kommt Vickie Guerrero auf das neue WWE2K14 Videospiel zu sprechen und meint, dass sie für das Game ein Cover entworfen habe, welches sie umgehend auf dem Titantron einblenden lässt. Darauf zu sehen sind, Vince McMahon, Stephanie McMahon & Triple H. Danach meldet sich Brad Maddox zu Wort und meint, dass auch er ein Cover für das Game entworfen habe, welches daraufhin ebenfalls auf dem Titantron eingeblendet wird. Darauf zu sehen sind, John Cena, CM Punk und Brad Maddox. Anschließend meldet sich Jerry Lawler zu Wort und meint, dass nun endlich das offizielle WWE2K14 Videospiel-Cover enthüllt werden sollte, worauf dies auch geschieht und schließlich The Rock auf dem Cover abgebildet ist.


    2-on-1 Handicap Match
    Ryback besiegt The Great Khali (w/ Natalya & Hornswoggle) via Shell Shocked (02:19)


    - WWE Champion John Cena kommt für eine In-Ring Promo heraus und spricht über die Bedeutung des WWE Championship Titels und welche Geschichten dieser Titel im Laufe der Zeit alles mitmachen musste, da jeder unbedingt mit allen Mitteln an den Titel kommen wollte. Anschließend kommt John Cena auf Mark Henry zu sprechen, der in der vergangenen Woche seine Familie und das WWE Universum betrogen hat, als er seinen Rücktritt vortäuschte und meint, dass Mark Henry mit seiner gefakten Rede Leute wie Edge, Shawn Michaels und Ric Flair verhöhnt habe. Weiter meint John Cena, dass er versteht, warum Mark Henry dies getan habe, jedoch würde er den Weg als falsch empfinden. Danach meint John Cena, dass die Rede von Mark Henry aus der Vorwoche auch etwas Gutes gehabt hätte, denn er meinte, dass man sich diesen Titel erst verdienen müsse, als er ihn den Titel zurückgegeben hatte. John Cena meint daraufhin, dass Mark Henry mit dieser Aussage völlig Recht haben würde, doch bei WWE Money In The Bank 2013 würde Mark Henry nicht den WWE Championship Titel verdienen, sondern lediglich eine Tracht Prügel.


    #1 Contendership Triple Threat Tag Team Match for the WWE Tag Team Championship
    The Usos (Jimmy & Jey Uso) besiegen Tons Of Funk ("The Funkasaurus" Brodus Clay & "Sweet T" Tensai) (w/ Cameron Lynn & Naomi Night) und 3MB (Drew McIntyre & Jinder Mahal) (w/ Heath Slater) via Superfly Splash von Jey Uso gegen Tensai (02:04)


    - Nach dem Match feiern The Usos im Ring ihren Sieg, während plötzlich The Shield in der Zuschauermenge auftauchen und sich von dort aus einen Staredown mit The Usos im Ring liefern.


    - Paul Heyman kommt für eine In-Ring Promo heraus und meint, dass die letzten sieben Tage für ihn die Hölle gewesen wäre, da jeder von ihm wissen wolle, was nach dem F5 von Brock Lesnar gegen CM Punk in der Vorwoche Sache ist. Weiter meint er, dass selbst CM Punk bei ihm angerufen und ihm Mail geschickt hätte, die er jedoch allesamt ignoriert habe, da er heute Abend LIVE von Angesicht zu Angesicht im Ring mit CM Punk sprechen und die Sache klären wolle. Anschließend kommt CM Punk heraus und begibt sich in den Ring, wo er die lange Geschichte erzählt, wie er nach seiner WWE Ankunft im Jahre 2005 langsam zum "Paul Heyman Guy" aufgestiegen sei, bis er letztendlich in der neuen ECW dank Paul Heyman vor den Kameras im Main Roster debütieren durfte. Weiter meint CM Punk, dass er und Paul Heyman von diesem Tag an Freunde gewesen sind, bis er plötzlich zu Paul Heyman meint, dass dieser Brock Lesnar bitte ausrichten möge, dass er ihn sich noch vorknöpfen werde und der Meinung ist, dass Brock Lesnar zwar größer und stärker sei, er jedoch der bessere Mann sei. Anschließend bezeichnet sich CM Punk als "Best On The Planet", bevor er meint, dass Brock Lesnar heute Abend nicht hier sei, weil er keine Eier in der Hose haben würde. Danach kündigt CM Punk an, dass er Brock Lesnar stoppen wird, bevor er von Paul Heyman endlich eine Antwort fordert, ob die Attacke von Brock Lesnar aus der Vorwoche von Brock Lesnar selbst gekommen wäre oder ob Paul Heyman ihm den Auftrag gegeben habe. Weiter meint CM Punk, dass er unbedingt die Wahrheit erfahren möchte, auch wenn sie vielleicht weh tun würde und fordert von Paul Heyman, dass er einmal in seinem Leben die Wahrheit sprechen soll, denn er als sein bester Freund verdiene die Wahrheit. Daraufhin ergreift Paul Heyman das Wort und meint, dass er keine Ahnung hatte, dass Brock Lesnar in der vergangenen Woche bei RAW anwesend war, bevor er meint, dass CM Punk jedoch zugeben müsse, dass er den Fight gegen Brock Lesnar gesucht habe, als er zuvor behauptet hat, dass Brock Lesnar auf die Hilfe von Paul Heyman angewiesen wäre, CM Punk jedoch nicht. Paul Heyman meint weiter, dass die Eifersucht die Schuld daran tragen würde, weshalb er auch von der Idee abgesehen habe, aus Beiden ein Tag Team zu formen, mit dem man hätte sehr viel Geld machen können. Paul Heyman hypt anschließend CM Punk und schmiert ihm Honig ums Maul, indem er meint, dass er CM Punk lieben würde und ihn zu jedem großen Match zum Ring begleiten wolle - egal ob zu einem WWE Championship Match oder ein WrestleMania Main Event. Anschließend meint Paul Heyman, dass er - sollte es zu einem Match zwischen CM Punk und Brock Lesnar kommen - auch Brock Lesnar nicht zum Ring begleiten werde, da er beide mögen würde und diese Differenzen ihre Sache sein würde, aus der er sich heraushalten wolle. Weiter meint Paul Heyman, dass im Jahr 2005 und 2006 jeder behauptet habe, dass er CM Punk loswerden wolle, während heutzutage jeder behaupten würde, dass CM Punk ihn loswerden wolle. Danach legt Paul Heyman sein Schicksal in CM Punks Hände und erwartet eine Antwort. CM Punk steht daraufhin herzergreifend im Ring und fragt sich, wie er auch nur eine Sekunde an Paul Heyman zweifeln konnte, bevor es zu einer Umarmung zwischen CM Punk und Paul Heyman im Ring kommt, bei der CM Punk sehr nachdenklich wirkt.


    CM Punk besiegt Darren Young (w/ Titus O'Neil) via Anaconda Vice Submission (06:19)


    - Nach dem Match stürmt Titus O'Neil in den Ring und attackiert gemeinsam mit Darren Young CM Punk, bis plötzlich WWE Intercontinental Champion Curtis Axel zusammen mit Paul Heyman herauskommt und den Save für CM Punk macht, bevor die Beiden die Prime Time Players in die Flucht schlagen können. Anschließend wirkt CM Punk ein wenig sauer auf Paul Heyman, bevor dieser zusammen mit Curtis Axel die Halle wieder verlässt.


    - Backstage telefoniert Vickie Guerrero mit Brad Maddox, bis plötzlich Stephanie McMahon hinzukommt und wissen will, wie es um das WWE Championship Contract Money In The Bank Ladder Match für WWE Money In The Bank 2013 steht. Vickie Guerrero meint daraufhin, dass es ihr peinlich ist, da sie vor lauter Stress vergessen habe, sich um das Match zu kümmern. Stephanie McMahon meint daraufhin, dass dies nicht schlimm sei und verkündet, dass sie sich dann nun selbst um das Match kümmern wird, bevor sie davongeht.


    - Stephanie McMahon erscheint auf der Entrance Stage und kündigt ein WWE Championship Contract Money In The Bank Ladder Match für WWE Money In The Bank 2013 an. Folgende Teilnehmer bestätigt sie anschließend für das besagte Match: CM Punk, Daniel Bryan, Sheamus, Randy Orton, Kane, Christian und Rob Van Dam.


    - Backstage unterhalten sich Vickie Guerrero und Brad Maddox über das WWE Championship Contract Money In The Bank Ladder Match bei WWE Money In The Bank 2013, bis plötzlich Ryback hinzukommt und meint, dass er sich nach seinem Pinfall-Sieg gegen John Cena bei WWE Payback 2013 und einem heutigen Sieg über The Great Khali ein weiteres WWE Championship Match gegen John Cena bei WWE Money In The Bank 2013 verdient habe, weshalb man umgehend Mark Henry aus dem Match streichen und Ryback eine weitere Chance geben sollte. Plötzlich kommt Chris Jericho hinzu und will von Vickie Guerrero wissen, warum er beim WWE Championship Contract Money In The Bank Ladder Match einfach ignoriert wurde. Ryback meint daraufhin, dass Chris Jericho den Mund halten sollte, da er ihn sonst lebending verspeisen würde. Daraufhin will Chris Jericho wissen, Ryback nun ein Kannibale sei, worauf sich auch Brad Maddox einmischt und schließlich mit bösen Blicken mundtot gemacht wird. Plötzlich mischt sich Vickie Guerrero ein, da sie genug hat und meint, dass Ryback und Chris Jericho ihre Differenzen bei WWE Money In The Bank 2013 lösen sollen und zwar in einem Singles Match.


    - CM Punk und Paul Heyman unterhalten sich backstage in der Umkleide über die jüngsten Geschehnisse. CM Punk meint zu Paul Heyman, dass er gegen The Prime Time Players keine Hilfe gebraucht hätte, was Paul Heyman jedoch anders sieht, da CM Punk in der Unterzahl gewesen sei und er deshalb Curtis Axel zu ihm in den Ring geschickt habe. Anschließend verkündet Paul Heyman, dass er eben bei Vickie Guerrero gewesen ist und in der kommenden Woche ein Tag Team Match stattfinden wird: The Prime Time Players vs. CM Punk & Curtis Axel. CM Punk ist über diese Ankündigung wenig erfreut und meint, dass er dort wenigstens beweisen könne, dass er keinerlei Hilfe benötigen würde. Danach meint CM Punk noch, dass er das WWE Championship Contract Money In The Bank Ladder Match gewinnen und sich anschließend auch noch um Brock Lesnar kümmern wird.


    - Mark Henry kommt für eine In-Ring Promo heraus und macht sich darüber lustig, wie er alle Leute in der vergangenen Woche mit seiner gefakten "Retirement Speech" verarscht hat. Weiter meint Mark Henry, dass er alle Fanplakate gesehen und die lautstarken "HENRY"-Rufe gehört habe, was er sehr genossen hätte. Weiter meint er, dass er für seine Rede sogar für einen Oscar nominiert wurde und bereits Anfragen aus Hollywood erhalten habe. Doch dies möchte er nicht, weil er es nicht verdient habe. Danach gibt Mark Henry offen zu, dass er seine Familie, Freunde und WWE Superstars benutzt habe, doch entschuldigen würde er sich dafür nicht. Weiter meint er, dass er schon sein ganzes Leben von anderen Leuten herumgescheucht und herumgeschubst wurde, doch damit sei nun endgültig Schluss. Nun wolle er den Spieß umdrehen, indem die Zuschauer seine Marionetten sind und er die Befehle geben würde. Letzte Woche meinte er, dass er nach Hause kommen werde und das wird er auch und zwar nach WWE Money In The Bank 2013 als WWE Champion.


    - Für die dieswöchige SmackDown! Episode wird eine Fiesta Del Rio Party sowie ein Dublin Street Fight zwischen Sheamus und Damien Sandow angekündigt.


    - Jerry Lawler erhebt sich vom Kommentatorenpult und verkündet die Ergebnisse des WWE App Votings bezüglich der Matchstipulation für das bevorstehende Match zwischen Randy Orton und Daniel Bryan: Lumberjack Match - 22 % / Street Fight - 50 % / Falls Count Anywhere Match - 28 %.


    RAWactive Match - Street Fight
    Daniel Bryan besiegt Randy Orton via No! Lock Submission mit Hilfe eines Kendo Sticks (15:40)


    - Nach dem Match feiert Daniel Bryan seinen Sieg, bevor Randy Orton Daniel Bryan nach einem kleinen Staredown die Hand reicht und es zu einem Handshake zwischen den Beiden kommt. Anschließend verlässt Randy Orton den Ring, während sich Daniel Bryan im Ring weiter feiern lässt und die dieswöchige RAW Episode "off-air" geht.


    (Quelle: PWTorch)

  • Gutes RAW, wenn auch nicht so stark wie in der Vorwoche ... :thumbup:


    Alle Fehden wurden gut fortgeführt und der Money In The Bank Pay-Per-View weiter aufgebaut. AJ Lee war wieder mal grandios, ebenso wie Vickie Guerrero. Das Punk/Heyman Segment war großartig. Jeder der Beiden schmiert den anderen Honig ums Maul und niemand weiss, wer von Beiden am Ende gegen den anderen turnen wird.


    Die Matches zwischen Del Rio und Jericho sowie Orton und Bryan waren stark und The Usos als neue #1 Contender gehen in Ordnung.

  • Und wieder eine richtig gute RAW Ausgabe! Bin begeistert, dass man das Niveau der Vorwochen halten kann!
    Die Fehden wurden richtig gut weitergeführt. Allen voran stand natürlich DBryan vs Orton im Mittelpunkt der Show, welches sich von Anfang bis Ende der Show durchzog. Das Main Event der beiden war dann auch richtig richtig gut und spannend. Das haben die zwei richtig klasse gemacht. Und hab ich das korrekt gesehen? Chair Shot gegen den Kopf? O__O


    Auch die Heyman-Punk Storyline wurde klasse weitergeführt. Die zwei sind wirklich unglaublich am Mic und ich kaufe ihnen alles ab was sie sagen. Bin gespannt in welche Richtung es sich entwickeln wird, bisher kann ich noch garnichts vorhersehen.


    Mark Henry hat sich diese Woche wieder gut verkauft. Find auch gut, dass man sich die Konfrontation mit Cena diese Woche gespart hat. Das kann man sich noch aufsparen. Cenas Promo war... ähhh.. naja hab ich geskippt xD (Wie meistens :P)


    Auch der Rest der Show war sehr sehenswert. Ist einfach unfassbar, wie viel Heat Vickie immer wieder bei den Zuschauern zieht... Haut mich jedesmal wieder aus den Schuhen :hail:


    Freu mich total auf das Money in the Bank Match, die Teilnehmer sind wirklich hochkaräter und es ist nicht zu sagen, wer es gewinnen wird.
    Scheinbar wird es nur ein MitB Ladder Match dieses Jahr geben, aber das ist auch vollkommen OK, bei der klasse Besetzung.


    Ich hatte allerdings gehofft, dass die Wyatt Family diese Woche endlich debütiert... ich will diese verrückten endlich sehen!!! Grrr.....

  • Zitat

    Chris Jericho was pleased with his match against Alberto Del Rio on this week’s WWE Monday Night Raw. The following is from Jericho’s verified Twitter:


    "Great match with @vivadelrio last night on #Raw! Killer chemistry and an amazing crowd…Thank you #wwecharleston! #northernlightssuplex"

  • ich sehe es wie die meisten: RAW war diese woche wieder mehr als solide. Hat Spaß gemacht zu gucken. Vorallem AJ Lee beeindruckt mich sehr. Seit Trish Stratus die erste Diva die ich mir gerne ansehe. Superpromo!!!


    Bei 2 Punkten würde ich echt gerne mal eure Meinung hören:


    1. Ist Vickie eigentlich der letzte ECHTE Heel der Company?? Sie wird seit Jahren konsequent ausgebuht. Egal wann, egal wo. Sie zieht eine Heat das es schon unverschämt ist. Und das in einer Zeit in der viele Heels unglaubliche Pops kriegen (Punk bis zu Payback, Ziggler, Henry...). Wie kommts? Wie macht Sie das? Und warum schafft ausgerechnet Vickie was viele Ihrer männlichen Kollegen nicht schaffen??


    2. DANIEL BRYAN!!!!!!! Marke ich nur lächerlich ab oder hat der Junge wirklich in den letzten 6 (!!!) wochen jedes verdammte RAW die Show gestohlen? Denkt bitte echt mal alle letzten Matches durch....Ich finde da war nicht eins dabei das auch nur solide oder solala war. Alles absolut hochwertige In-Ring-Arbeit. Er ist Messi für mich....mit Haaren....naja sehr viel Haaren. Eure Meinung? YES? NO?


  • 1. Ist Vickie eigentlich der letzte ECHTE Heel der Company?? Sie wird seit Jahren konsequent ausgebuht. Egal wann, egal wo. Sie zieht eine Heat das es schon unverschämt ist. Und das in einer Zeit in der viele Heels unglaubliche Pops kriegen (Punk bis zu Payback, Ziggler, Henry...). Wie kommts? Wie macht Sie das? Und warum schafft ausgerechnet Vickie was viele Ihrer männlichen Kollegen nicht schaffen??


    2. DANIEL BRYAN!!!!!!! Marke ich nur lächerlich ab oder hat der Junge wirklich in den letzten 6 (!!!) wochen jedes verdammte RAW die Show gestohlen? Denkt bitte echt mal alle letzten Matches durch....Ich finde da war nicht eins dabei das auch nur solide oder solala war. Alles absolut hochwertige In-Ring-Arbeit. Er ist Messi für mich....mit Haaren....naja sehr viel Haaren. Eure Meinung? YES? NO?


    Zu 1: Ich denke es ist einfach schon eine Art running Gag für die Zuschauer, jedesmal bei ihr zu buhen. Denke nicht das es wegen unsympathie ist, sondern einfach weils zum Standart geworden ist: Vikie taucht auf, wir fangen an zu buhen so laut wir können!


    Zu 2: Ja absolut, der Junge ist momentan auf der absoluten Erfolgswelle und ich bete zu allen Göttern an die ich nicht glaube, dass die WWE das mit ihm nicht vermasselt xD

  • Die dreistündige RAW Episode vom Montag, den 24. Juni 2013 erreichte ein Rating von 2.90 Punkten (Vorwoche: 3.0 Punkte). Insgesamt sahen 3.980.000 Zuschauer die Show (Vorwoche: 4.153.000 Zuschauer).


    Man erreichte in der ersten Stunde 3.743.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.030.000 Zuschauer), in der zweiten Stunde 4.287.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.260.000 Zuschauer) und in der dritten Stunde 3.910.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.170.000 Zuschauer).


    (Quelle: PWTorch / WrestlingNewsWorld)

  • Schade, dass die Ratings nicht die gestiegene Qualität der letzten Wochen wiederspiegeln... :dash:


    Normal. Man tritt gerade gegen Finals und Playoff-Spiele an, da ist das (gescriptete) Wrestling eher uninteressant dagegen. Und auch wenns PWI und Co. immer gern schreiben: Ratings sind relativ egal. Die WWE lebt in keiner Konkurrenzsituation und man holt sehr stabile Zuschauerzahlen Woche für Woche.