Werden die Bellas in die Fehde Cena vs. Bryan involviert? / Mögliches SummerSlam Match für Christian / Axel vs. Miz / Ricky Marvin

  • - Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, sollen ein WWE Championship Match zwischen John Cena und Daniel Bryan sowie ein Match zwischen CM Punk und Brock Lesnar die beiden Main Events vom WWE SummerSlam 2013 bilden. Da in der anstehenden E! Show "Total Divas" auch über die aktuellen Liebesbeziehungen zwischen John Cena & Nikki Bella sowie Daniel Bryan & Brie Bella berichtet wird, sollen die beiden Bella Twins angeblich auch in den WWE TV-Shows in die Fehde zwischen John Cena und Daniel Bryan im Vorfeld vom WWE SummerSlam 2013 involviert werden.


    - Wie derzeit in den TV-Shows zu sehen ist, fehdet Christian aktuell gegen The Shield. Dies soll sehr wahrscheinlich zu einem WWE United States Championship Match zwischen Dean Ambrose und Christian beim WWE SummerSlam 2013 führen.


    - Obwohl es bislang noch nicht offiziell bestätigt wurde, soll ein WWE Intercontinental Championship Match zwischen Curtis Axel und The Miz für den WWE Money In The Bank 2013 Pay-Per-View geplant sein.


    - Independent-Wrestler Ricky Marvin soll sich aktuell in Verhandlungen mit der WWE über einen Entwicklungsvertrag befinden.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • - Ich persönlich finde jetzt nicht, dass die Bellas in die Fehde John Cena vs. Daniel Bryan involviert werden müssen. Daniel Bryan macht die Fehde schon interessant genug. Allein wegen ihm gucke ich mir das geschehen ja auch an.


    - Ein US_Titel Match zwischen Christian und Dean Ambrose würde mich freuen. Ich gehe aber stark davon aus, dass Ambrose seinen Titel verteidigen wird. Genauso interessant finde ich dann auch Curtis Axel vs The Miz. The Miz leistet in den letzten Wochen hervorragende Arbeit und hätte sich ein Match beim PPV verdient. Von Curtis Axel würde ich gerne mehr sehen. Also bitte WWE .. bringt das Match!

  • Also ich würde das gar nicht so schlimm finden, wenn die Bellas in die Fehde mit eingeplant werden! Haben ja irgendwie auch etwas damit zutun. Zu der Christian vs Ambrose sache ist es auch gut. Man hätte für Christian wieder Pläne und auch Ambrose auch ein guten Gegner! Immoment macht die WWE viel gut, gefällt mir.

  • - Sollten die Bellas wirklich in die Fehde zwischen Daniel Bryan und John Cena involviert werden, wäre das großartig und würde die Fehde um das Titelgold authentischer wirken lassen. Bin auf die Umsetzung gespannt.


    - Curtis Axel vs. The Miz um den IC Title und Christian vs. Dean Ambrose um den US Title muss man einfach nach den Geschehnissen der letzten Wochen bei den jeweiligen Pay-Per-Views bringen. Auf jeden Fall zwei gute Matchansetzungen, auch wenn bei beiden Titelmatches alles nach Titelverteidigung aussieht.

  • - Independent-Wrestler Ricky Marvin soll sich aktuell in Verhandlungen mit der WWE über einen Entwicklungsvertrag befinden.

    Oje, da muss Marvin aber mal etwas abspecken für WWE. Der sah im März bisserl prall aus :D
    Aber er is ja im August wieder in Deutschland als Partner von Super Crazy. Mal gucken ob er da ansehnlicher is. Obwohl er natürlich immer noch cool im Ring war, keine Frage.