"The American Wolves" bald bei WWE? | American Wolves feiern NXT Debüt als American Pitbulls bei TV Tapings | Update vom 04.01.2014


  • Wie LoP berichtet, sollen die aktuellen Verträge von Davey Richards und Eddie Edwards bei Ring Of Honor am 01. August 2013 auslaufen.


    Nachdem Sean Waltman die Beiden vor wenigen Wochen den WWE Offiziellen für einen Entwicklungsvertrag empfohlen haben soll, gibt es innerhalb der WWE nun Interesse, die "American Wolves" nach Ablauf ihres Ring Of Honor Vertrages mit einem Entwicklungsvertrag auszustatten.


    (Quelle: LoP)

  • Daevy war ja quasi schon sicher, wie es vor einigen Wochen hieß. Eddie Edwars ist jemand der für mich so oder so ein WWE-Mann ist, vom In-Ring Stil und dem Look her könnte das passen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Die "American Wolves" (Davey Richards & Eddie Edwards) haben nun in einem Interview mit Tercera Caida vom 04. Juli 2013 offiziell bestätigt, dass sie sich aktuell in Vertragsverhandlungen sowohl mit der WWE als auch mit TNA Wrestling befinden (zu hören ab der 35 Minuten-Marke). Darüber, wie weit die besagten Verhandlungen fortgeschritten sind, gaben sie jedoch keinerlei Auskunft.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: TNAsylum)

  • Wenn, dann sollten sie zur WWE gehen, bei TNA würden sie bestimmt eh nicht so eingesetzt werden, wie sie es sich verdienen und da ist RoH mMn auch eine deutlich bessere Alternative. Bei der WWE könnten sie die Tag Team Division aufmischen, habe da schon mal eine kleine Auflistung getätigt an potenziellen Teams:


    • The American Wolves
    • The Usos
    • The Ascension
    • The Prime Time Players
    • The Wyatt Family
    • möglicherweise The Kings of Wrestling


    Und dann kann man bestimmt auch noch einige gute Random Teams aus Undercardern bilden, also sieht eigentlich nach einer guten Zukunft aus.

  • Die Tagteam Szene der WWE ist tot, obwohl sie genügend gute Teams hatten. Nicht umsonst werden immer wieder Paarungen wie Rhodes/Sandow gegründet.
    TNA hat da eine weitaus gesündere Einstellung zu den Tagteams, was man auch daran sieht, dass zwei World Champs um die Titel kämpften und ihn auch hielten.


    Ich verstehe deshalb hier diese Äußerung ggü. TNA nicht.


    Diese beiden ROH Typen würden so eh nicht als Team weiter bestehen bleiben können.


    Wie sehr die WWE, trotz der Äußerung von HHH, am Tagteam festhällt sieht man wie gute Teams wie die Usos eingesetzt wurden.


    Ich hoffe jedoch auch, dass die WWE sich wieder an ihre Geschichte erinnert und vernünftiges Tagteam-Wrestling bietet.


    Wo ihr recht habt - das Geld wäre vorhanden.

  • Heel : Ich bin selber TNA-Fan und eigentlich auch TnA Verfechter, aber TNA schafft es ja nicht mal James Storm einen ordentlichen World Championship Run zu gönnen, stattdessen wird er jetzt nach monatelanger Planlosigkeit wieder in die ebenfalls tote TT-Division abgeschoben. Sowohl TNA als auch WWE besitzen keine wirkliche TT-Division, so lange aber Hogan und co bei TNA das Sagen haben, glaube ich nicht, dass man sich wieder auf seine Wurzeln besinnt.

  • Das Storm den Titel nicht lange und richtig halten dürften fand ich auch mehr als schäbig. Ich musste mich zwar an ihn als Maineventer gewönnen, aber er hat mich richtig überzeugt.
    Ich freue mich allerdings auch das er nun mit Gunner im Team ist. Für mich haben die die Chance die Lücke die Beer Money aufgerissen hat zu schließen.


    Ich bin ein riesen Fan von Tagteam-Wrestling. Am liebsten wie in der guten alten Zeit mit gleichem Outfit, eigenem Finisher etc.


    Ich muss es nochmal wiederholen ich verstehe nicht warum beide Ligen bestimmte Bereiche brach liegen lassen, obwohl Fans dafür da sind.
    Ich mag selbst kein Hardcore Wrestling - allerdings gibt es sehr viele die das toll finden.


    Zu einer großen Wrestling Liga gehört einfach auch Tagteam-Wrestling, eine Cruiserweight-Division und auch wenns mir nicht gefällt Womens-Wrestling und mit Abstrichen Hardcore-Wrestler/Matches.


    Man muss nicht jedesmal das Rad neu erfinden - vorallem da im Wrestling eh schon alles da war.


    Es wäre meiner Meinung nur notwendig in die Vergangenheit zu blicken und schauen was denn das Wrestling groß gemacht hat.

  • Ich bin ein riesen Fan von Tagteam-Wrestling. Am liebsten wie in der guten alten Zeit mit gleichem Outfit, eigenem Finisher etc.


    Ich muss es nochmal wiederholen ich verstehe nicht warum beide Ligen bestimmte Bereiche brach liegen lassen, obwohl Fans dafür da sind.
    Ich mag selbst kein Hardcore Wrestling - allerdings gibt es sehr viele die das toll finden.

    Jim Ross hat sich letztens dazu geäussert, Shawn Michaels auch, glaube ich. Beide meinten, das das wohl von den Wrestlern ausgehe, die lieber einzeln antreten, um mehr Zeit zu haben, mehr Rampenlicht etc. Kann ich mir durchaus vorstellen. Zudem ist ja auch die Abhängigkeit sehr hoch: Verletzt sich dein Partner (oder wird gesperrt, baut backstage scheisse etc.), dann leidest du ebenfalls darunter.


    Verstehen kann mans also ein Stück weit, trotzdem ist es sehr schade. Ich mochte gute Tagteams auch sehr.

  • Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, haben The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) eine kurzzeitige Vertragsverlängerung bis zum 17. August 2013 bei Ring Of Honor unterzeichnet, nachdem ihre aktuellen ROH Verträge am 01. August 2013 ausgelaufen sind.


    Der ROH World Tag Team Championship Titelgewinn, den The American Wolves bei "All Star Extravaganza V" am 03. August 2013 in Toronto von Forever Hooligans (Alex Koslov & Rocky Romero) gewinnen konnten, soll daher auch nur von kurzer Dauer sein. Da die besagte kurzzeitige Vertragsverlängerung der American Wolves nur bis zum 17. August 2013 gilt, wird erwartet, dass sie ihre ROH World Tag Team Championship Titel bereits am 17. August 2013 bei "Manhattan Mayham V" wieder abgeben und die Company anschließend möglicherweise gänzlich verlassen werden, weil sie für sämtliche ROH Shows nach dem besagten Datum nicht mehr gelistet sind.


    Die besagte kurzzeitige ROH Vertragsverlängerung, die am 01. August 2013 in Kraft getreten ist, ermöglicht Davey Richards & Eddie Edwards nun, ganz offiziell in Vertragsverhandlungen mit z.B. der WWE und TNA zu treten. Beide Companies sollen bekanntlich sehr großes Interesse an den Beiden haben.


    Allgemein wird erwartet, dass die "American Wolves" bei der Company mit dem besseren Angebot unterzeichnen werden.


    (Quelle: Wrestling Observer)


  • Allgemein wird erwartet, dass die "American Wolves" bei der Company mit dem besseren Angebot unterzeichnen werden.


    Das muss/sollte dann ja wohl die WWE sein! Bei TNA würden sie so hab ich das irgendwie im Gefühl nur ihre Zeit verschenken da es da ja momentan ja eher etwas drunter und drüber geht. Wobei bei der WWE ja momentan irgendwie alles richtig Rund läuft.

  • Bei der WWE würden sie auf jeden Fall mehr Geld verdienen, sodass man meinen sollte, dass sie auch bei WWE unterzeichnen werden.


    Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass wenn die WWE nur einen von Beiden haben will bzw. Beide nicht als Tag Team einsetzen möchte, dass dann TNA eine große Chance hat, Beide zu bekommen, sofern die Beiden unbedingt weiter als Team auftreten wollen. Oder aber die WWE bekommt einen und TNA den anderen ... :)

  • In dieser Woche findet in Orlando, Florida ein großes, mehrtägiges WWE Tryout Camp statt, wo neue Talente gescoutet und anschließend mit einem Entwicklungsvertrag ausgestattet werden sollen. So wurde bekannt, dass insgesamt 30 mehr oder weniger namhafte Independent-Wrestler wie z. B. Eddie Edwards, Davey Richards und Harlem Bravado am besagten Tryout Camp teilnehmen, welches von Donnerstag, den 29. August 2013 bis zum Samstag, den 31. August 2013 andauern wird.


    Dave Melter berichtet auf F4WOnline.com, dass Eddie Edwards am gestrigen Donnerstag bereits allen die Show gestohlen und am besten von allen abgeschnitten haben soll. Zweitbester von Tag 1 des WWE Tryout Camps soll sein American Wolves-Tag Team Partner Davey Richards gewesen sein.


    Das Tryout Camp wird von Bill DeMott geleitet. Als Juroren fungieren beim besagten Tryout Camp Norman Smiley, Joey Matthews (Joey Mercury), Terry Taylor, Gerald Brisco und William Regal, die allesamt sehr beeindruckt von den Leistungen der American Wolves gewesen sein sollen.


    (Quelle: F4WOnline)

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, fand in der vergangenen Woche in Orlando, Florida, ein mehrtägiges WWE Tryout Camp statt, wo neue Talente gescoutet wurden.


    Am besagten Tryout Camp, welches von Bill DeMott geleitet wurde, haben bekanntlich insgesamt 30 mehr oder weniger namhafte Independent-Wrestler wie z. B. Eddie Edwards, Davey Richards, Harlem Bravado, Joey Ryan, Tony DelFonzo, Sean Burke und Todd Hanson teilgenommen, wo - wie bereits berichtet - Eddie Edwards & Davey Richards die besten Eindrücke von allen Teilnehmern bei den Juroren Norman Smiley, Joey Matthews (Joey Mercury), Terry Taylor, Gerald Brisco und William Regal hinterlassen haben sollen.


    Nun wird in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, dass Eddie Edwards & Davey Richards angeblich die größten Chancen auf einen Entwicklungsvertrag haben sollen. Allerdings möchte die WWE die Teilnehmer, die das besagte Tryout Camp bestanden haben, erst zum Januar 2014 mit einem Entwicklungsvertrag ausstatten, da sich die besagten Tryout Camp-Teilnehmer erst noch den medizinischen Tests der Company unterziehen müssen.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)