"RAW" Results & Report vom 08.07.2013

  • Fand die Episode top. Vickies Job Bewertung war natürlich grandios, wie Vince und Hunter da auf Stephanie eingeredet haben war schon echt lustig. Das Gesicht von Maddox am Ende war natürlich ganz groß, auch wie er Vince die Hand geben wollte :D Also ich weiß nicht warum Steiner : vom gute Brad genervt ist, ich find ihn klasse.


    Die RVD Vignetten finde ich ebenfalls sehr stark, hatte schon bei der Ersten richtig Lust auf ihn, aber jetzt noch mehr, da hat die WWE volle Arbeit geleistet. Das Smackdown MitB Match in dem Backstagesegment mit Fandango war auch ganz groß:


    Faa - Don't Say it. - Pause - Faa - don't say it - Pause - Faa - Elbow von Barrett. Ich hab echt gelacht :D Aber die Hose von Claudio in dem Segment war ja schrecklich :/


    Highlights der Show: Wyatt Family Debüt, habe absolute Gänsehaut bekommen, man hat sie die ganze Show über schon promotet und wie Wyatt dann so schön gemütlich in seinem Stuhl saß, während Harper und Rowan Kane abgefertigt haben - grandios :)


    Als Bryan dann Punk attackiert hat, hatte ich erst Angst, dass man ihn turnt, was dann zum Glück nicht der Fall war, sondern man hat perfekt sein Gimmick weiter gezeichnet und einen wunderbaren Abschluss der Show geliefert. Wenn der PPV auch so stark wird, dann wird sich das live schauen am Ende gelohnt haben :)

  • Eine richtig starke Go-Home Show vor dem PPV!


    Wirklich klasse Matches!
    Daniel Bryan hat in seinem Match gegen Sheamus wieder einmal super Arbeit geleistet. Also Opener war das Match definitiv ein Hammer. Selbst das Tag Team Match mit The Shield vs. Tons of Funk hat mir sehr gut gefallen. Also ich Tensai und Clay gesehen habe, habe ich mir nur gedacht "Och nö .. nicht die". Aber ich wurde eines besseren belehrt und das Match war schon ziemlich gut. Das nächste Match hatte dann eine kleine Überraschung (für mich persönlich) parat. Jericho durfte mal gewinnen! Hat mich für Jericho gefreut. Aber nichts desto trotz wusste dieses Match ebenfalls zu gefallen. del Rio vs Sin Cara war dann doch der Schwachpunkt der Show. Es war aber zu erwarten das Ziggler eingreift. Das macht es wieder relativ anschaulich. Kane vs Christian war auch ein ganz gutes Match. Das Divas Tag Team Match hat schon direkt mit Tempo begonnen und das fand ich auch gut so. Das es keinen Sieger geben wird war klar. Der Spear von Kaitlyn außerhalb des Rings gegen AJ war Hammer :thumbsup: Mehr davon! :thumbsup: Und dann kam der Main Event. Ein richtig geiles Match zwischen CM Punk und Randy Orton! Das war wirklich ein Match auf Augenhöhe und hat mit CM Punk einen verdienten Sieger gefunden.
    Alles in einem waren super Matches zu sehen. Da darf die WWE gerne anknüpfen!


    Das Debüt der Wyatt-Family war auch nicht schlecht gemacht. Aber warum ausgerechnet Kane angegriffen wurde bleibt mir noch ein Rätsel. Mal Abwarten was evtl bei SmackDown! zu sehen ist.


    Vickies Jobbewertung war gut gemacht und hat mir gut gefallen. Das Vince und Hunter versucht haben auf Stephanie ein zu reden fand ich, wie TCA auch, recht lustig. Maddox als neuer GM .. hm ja .. muss man sehen was daraus wird.


    Ich lehne m ich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte mal, dass diese Episode die beste RAW Ausgabe in diesem Jahr war. Mich hat sie von vorne bis hinten überzeugt! Weiter so WWE!

  • Eigentlich ist schon alles gesagt, gute Episode mit tollem Debüt der Wyatts. Die Fans gingen mir natürlich auch extrem auf die Nerven, aber für mich hat es den Moment nicht zerstört.


    2 Segmente fand ich nicht ganz so positiv:


    - Zigglers Interference bei AdR's Match war irgendwie komisch und total unübersichtlich. Natürlich wollte man noch eine Interaktion zwischen den beiden in der Show bringen, aber das hätte man deutlich besser lösen können.


    - Das Job Evaluation Segment war zwar unterhaltsam, aber ein bisschen Logik sollte man selbst bei WWE erwarten können. Seltsam war hier nicht nur, dass eine Billon Dollar Company ihre Angestellten nach interaktiven Fan Polls einstellt und entlässt, sondern auch, dass Vince absichtlich einen miesen GM installiert, weil "die Fans nichts besseres verdient haben". Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass der Chef dieser Company nicht unbedingt ein Interesse daran haben sollte, seine Flagship Show zu zerstören.


    Ich weiß, wir reden über Wrestling, aber dennoch... Ein kleines bisschen Logik und Realismus sollten schon noch drin sein.

  • Allgemein eine gute RAW Ausgabe! Highlight natürlich das Debut der Wyatt Family, super von der WWE gemacht. Maddox als GM wusste ich irgendwie aber kann was werden, ich finde den sehr unterhaltsam. Sonst leider nicht so viel Wrestling sondern viele Videos und Segmente aber das gehört ja dazu.

  • Die dreistündige RAW Episode vom Montag, den 08. Juli 2013 erreichte ein Rating von 3.08 Punkten (Vorwoche: 2.89 Punkte). Insgesamt sahen 4.167.000 Zuschauer die Show (Vorwoche: 3.960.000 Zuschauer).


    Man erreichte in der ersten Stunde 3.790.000 Zuschauer (Vorwoche: 3.720.000 Zuschauer), in der zweiten Stunde 4.308.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.135.000 Zuschauer) und in der dritten Stunde 4.403.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.012.000 Zuschauer).


    (Quelle: PWTorch)

  • Wir hätten hier 8x sehr gut, 4x gut und 1x befriedigend.


    Mein Vorschlag wäre, dass sehr gut 6 Punkte bringt und ungenügend 1. Anschließend wird das Rating wie zu guten alten WCL Zeiten berechnet:


    Zitat

    Summe aller Ratings / Anzahl aller Ratings * Modifikator
    -Der Modifikator stellt einen Faktor dar, der die Shows alle gleichwertig bewerten soll, da bei den meisten Umfragen unterschiedlich viele Personen abstimmen. Er errechnet sich wie folgt: Anzahl der abgegebenen Stimmen / (Anzahl der abgegeben Stimmen +1)


    Würde für diese RAW Show folgendes Rating ergeben:


    [b]5.88