"RAW" Results & Report vom 08.07.2013

  • WWE – World Wrestling Entertainment
    RAW
    08.07.2013 – Baltimore, Maryland



    - Die letzte "RAW"-Ausgabe vor WWE Money In The Bank 2013 startet mit einem Video zu der Wyatt Family. In diesem werden, ähnlich wie immer, Szenen aus ihrem Umfeld gezeigt, mit dem Hinweis, dass heute ihr Debüt erfolgen soll.


    - Im Ring geht es dann gleich los mit RAW Managing Supervisor Vickie Guerrero und Brad Maddox. Vickie Guerrero begrüßt die Zuschauer und blickt voraus auf WWE Money In The Bank 2013. Hinter ihr im Ring steht eine Leiter und sie spricht über einige Größen wie Shawn Michaels, Razor Ramon und Triple H, die bereits eine solche Leiter erklommen sind. Dann klettert sie selbst diese Leiter hinauf. Brad Maddox und ein WWE Ringrichter stützen die Leiter dabei. Niemand sagte Vickie Guerrero bisher, wie sie ihre Show leiten muss. Sie tat immer alles alleine. Sie gab immer alles für die beste Unterhaltung. Jede Entscheidung war immer nur für das WWE Universum. Dann wird sie plötzlich von Jerry Lawler unterbrochen, der vom Kommentatorenpult aus zu ihr spricht. Er weist sie nochmal darauf hin, dass nicht nur die McMahon Familie, sondern auch das WWE Universum heute Abend abstimmen wird, ob sie ihre Job-Bewertung als RAW Managing Supervisor bestanden hat oder nicht, denn es wird diesbezüglich ein Voting auf der WWE App geben. Vickie Guerrero bedankt sich bei Jerry Lawler für den freundlichen Hinweis und meint, dass die Fans ihre Familie wären und sie sie deshalb nicht enttäuschen werden, da sie wissen würde, dass sie die Unterstützung des WWE Universums hat. Anschließend kündigt Vickie Guerrero für den heutigen Abend eine Konfrontation zwischen WWE Champion John Cena und Mark Henry an. Außerdem legt sie für den heutigen Abend noch folgende Matches fest: Christian gegen vs. Kane, Randy Orton vs. CM Punk und Sheamus vs. Daniel Bryan, wovon das Letztgenannte jetzt sofort starten wird. Bevor das besagte Match startet, wird ein Videoclip zu Rob Van Dam aus dem April 2006 ausgestrahlt, wo er bei WrestleMania 22 im Money In The Bank Ladder Match den Koffer gewinnen konnte.


    Daniel Bryan besiegt Sheamus via Roll-Up (14:20)


    - Nach dem Match stehen sich die Beiden im Ring gegenüber, blicken in Richtung des Koffers, der über dem Ring hängt, und geben sich einen Handshake.


    - Die Kommentatoren weisen nochmal auf das anstehende Debüt der Wyatt Family hin. Dann sehen wir erneut eine Promo zu Wyatt Family, in der zwei Personen Tauben in ein Auto einladen. Sie helfen dem Kameramann den Weg zum Haus der Wyatt Family zu finden.


    - Es folgt ein Rückblick auf das Divas Match aus der vergangenen SmackDown! Episode, als WWE Divas Championesse AJ Lee Kaitlyn das Match gegen Alicia Fox kostete.


    - Backstage steht WWE Divas Championesse AJ Lee nun bei Big E Langston und unterhält sich mit ihm über Kaitlyn, bis plötzlich Dolph Ziggler hinzukommt und Big E Langston darum bittet, sie einen Moment allein zu lassen, da er etwas mit AJ Lee klären müsse. Nachdem Big E Langston davongegangen ist, fragt Dolph Ziggler AJ Lee nach den Gründen, warum sie ihn in der vergangenen Woche nicht zum Ring begleitet habe. AJ Lee will daraufhin vom Thema ablenken und beginnt damit, Dolph Ziggler zu umarmen und zu streicheln, doch der weist sie ein wenig zurück. AJ Lee meint daraufhin, dass sie sicherstellen wird, dass Dolph Ziggler WWE Money In The Bank 2013 als neuer World Heavyweight Champion verlässt, damit sie Beide einen Titel hätten und das neue "Power Couple" in der WWE wären. Dolph Ziggler zeigt sich daraufhin von der Idee angetan und hypt sich bereits als dreimaligen World Heavyweight Champion, bevor er AJ Lee küsst und das Segment endet.


    - Ein Promovideo über Mark Henry wird ausgestrahlt, in dem seine großen Errungenschaften als WWE Superstar gezeigt werden. Anschließend werden die Tweets von Mark Henry eingeblendet, der WWE Champion John Cena heute Abend zu einer In-Ring Konfrontation herausgefordert hat.


    - Es folgt ein weiterer Videoclip zu Rob Van Dam aus dem Mai des Jahres 2002, wo Rob Van Dam in einem Ladder Match den WWE Intercontinental Championship Titel von Eddie Guerrero gewinnen konnte.


    Non-Title Match
    The Shield (Seth Rollins & Roman Reigns) (c) besiegen Tons Of Funk ("The Funkasaurus" Brodus Clay & "Sweet T" Tensai) (w/ Cameron Lynn & Naomi Night) via Spear von Roman Reigns gegen Tensai (6:35)


    - Ein weiteres Promovideo zur Wyatt Family wird ausgestrahlt, in dem der Kameramann weiter auf der Suche nach der Wyatt Family ist. Dieses mal wird er fündig, indem er auf Erick Rowan trifft, der mit der Axt Holz zerschlägt. Plötzlich wird der Kameramann von hinten angestupft und Luke Harper steht hinter ihm, der ihn dazu auffordert, ihm zu folgen.


    - WWE Champion John Cena macht sich nun auf dem Weg zum Ring und meint dort angekommen, dass die heutige Crowd großartig sei. Anschließend schaut sich John Cena um und fragt sich wo Mark Henry wohl sei, denn immerhin wollte er ihn im Ring antreffen. Weiter meint John Cena, dass er nun hier sei und nur noch Mark Henry fehlen würde, weshalb er ihn herausbittet. Mark Henry kommt daraufhin heraus und begibt sich in den Ring, wo er zu John Cena meint, dass dieser noch genau so dämlich hereinschauen würde, wie in der vergangenen Woche. Weiter meint Mark Henry, dass er die Angst in John Cenas Gesicht sehen würde, was John Cena allerdings sofort verneint, da er definitiv keine Angst haben würde. Mark Henry redet weiter und meint, dass John Cena zu wissen glaubt, den "World's Strongest Man" zu kennen, doch er sei ein neuer Mann. Weiter meint Mark Henry, dass er John Cena nun schon seit 10 Jahren kennen würde und schon gewusst habe, wer John Cena sei, bevor dieser es selbst gewusst habe. Anschließend bezeichnet Mark Henry John Cena als Marionette, genauso wie die Crowd und meint, dass er allen beweisen wird, dass er es drauf habe, den WWE Championship Titel zu gewinnen. Weiter meint Mark Henry, dass er alles dafür tun wird, den Titel zu gewinnen, wofür er sogar bereits seine eigene Mutter sowie seine eigene Familie verkauft habe. John Cena mischt sich daraufhin ein und meint, dass Mark Henry dann auch bei WWE Money In The Bank 2013 besser gewinnen sollte, denn sonst war alles umsonst und er hätte alles verloren, geschweige denn die letzten 17 Jahre, die dann völlig für die Katz' gewesen wären. Mark Henry meint daraufhin, dass es ihm egal sei, was John Cena und diese Leute über ihn denken würden, da es immer welche geben würde, die einen lieben und die einen hassen würden. Weiter meint Mark Henry, dass da auch Grenzen sind, die nicht mal ein John Cena überschreiten würde. Mark Henry meint weiter, dass das der Grund sei, warum John Cena von allen gehasst wird. John Cena hingegen lässt sich nicht einschüchtern und meint, dass ihm dies egal sei, worauf ihn Mark Henry warnt, er solle ihn nicht nochmal unterbrechen, sonst schaffe er es nicht bis WWE Money In The Bank 2013. John Cena macht sich daraufhin kampfbereit und meint, dass wenn Mark Henry doch so gerne Grenzen überschreiten würde, dann solle er dies doch jetzt bitte tun, damit er ihn kräftig den Hintern versohlen könne. Mark Henry lehnt daraufhin jedoch ab und meint, dass er bereits 50 % des Gehalts im Vorfeld kassiert und kein Geldverlust riskieren möchte, weshalb er noch bis Sonntag warten könne. Mark Henry will daraufhin den Ring verlassen und dreht sich plötzlich um, um John Cena via Clothesline niederzustrecken. John Cena kann sich jedoch zur Wehr setzen und will Mark Henry zum Attitude Adjustment hochheben, jedoch bricht John Cena unter Mark Henry zusammen. Danach zeigt Mark Henry noch den World's Strongest Slam gegen John Cena, bevor er den WWE Championship Titel siegreich in die Höhe hält und über den am Boden liegenden John Cena posiert.


    - Backstage hat sich Randy Orton die In-Ring Konfrontation zwischen WWE Champion John Cena und Mark Henry auf einem Backstagemonitor angeschaut. Plötzlich kommt Josh Mathews hinzu und interviewt Randy Orton zu seinem heutigen Match gegen CM Punk. Randy Orton meint darin, dass CM Punk keineswegs der "Best In The World" sei, bevor er sich selbst als Sieger des WWE Championship Contract Money In The Bank Ladder Matches bei WWE Money In The Bank 2013 hypt und ankündigt, dass er den Koffer bei Gewinn noch am selben Abend gegen WWE Champion John Cena eincashen wird, sofern John Cena das Match gegen Mark Henry überleben sollte.


    - Für das nachfolgende Match sitzt The Miz am Kommentatorenpult und freut sich sehr darüber, da er ja bekanntlich schon bei WWE Main Event am Kommentatorenpult sitzt. Während sich Chris Jericho für das nächste Match auf den Weg zum Ring macht, folgt ein Rückblick auf die vermeintliche Verletzung von Ryback aus der vergangenen RAW Episode. Anschließend kommt WWE Intercontinental Champion Curtis Axel zusammen mit Paul Heyman heraus. Paul Heyman trägt eine Sonnenbrille, hinter der er sein linkes blaues Auge verbirgt, welches er sich in der vergangenen Woche bei SmackDown! durch einen Schlag von Alberto Del Riio zugezogen hat. Paul Heyman kündigt an, dass er heute Abend nicht als Märtyrer für CM Punk auftreten wird, sondern nur um die Perfektion in Person Curtis Axel zu begleiten. Anschließend ergreift Curtis Axel das Wort und macht sich über Chris Jericho lustig, indem er meint, dass Chris Jericho eine Jacke mit Weihnachtslichtern tragen würde. Danach hypt er sich selbst als WWE Intercontinental Champion in Perfektion, den nichtmal Chris Jericho oder The Miz aufhalten können.


    Non-Title Match
    Chris Jericho besiegt Curtis Axel (c) (w/ Paul Heyman) via Codebreaker, nachdem er zuvor von The Miz abgelenkt worden ist (11:22)


    - Dies ist die erste Niederlage von Curtis Axel.


    - Es folgt ein weiterer Videoclip über Rob Van Dam. Dieses Mal aus dem September 2003, wo er bei RAW in einem Match gegen Christian den WWE Intercontinental Championship Titel gewinnen konnte.


    - Damien Sandow & Cody Rhodes stehen backstage bei Josh Mathews für ein Interview bereit. Josh Mathews fragt, ob es womöglich zwischen den beiden Freunden Probleme geben könnte, da sie beide bei WWE Money In The Bank 2013 im World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Ladder Match stehen, was Damien Sandow sofort verneint und meint, dass ihre Freundschaft dies schon aushalten würde. Als Cody Rhodes daraufhin ebenfalls etwas sagen will, kommt plötzlich Colters Militia (Antonio Cesaro, Jack Swagger & Zeb Colter) hinzu und spricht über die USA, bevor er den Vater von Cody Rhodes, "The American Dream" Dusty Rhodes, erwähnt. Nach kurzer Zeit wird Zeb Colter von Wade Barrett unterbrochen, der ebenfalls hinzukommt und ankündigt, dass er das World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Ladder Match als Sieger verlassen wird. Daraufhin beginnen sich alle Teilnehmer zu streiten, bis plötzlich Fandango hinzukommt und sich als Sieger des World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Ladder Matches hypt, indem er seinen Namen auszusprechen versucht und dabei immer wieder unterbrochen wird, bis Wade Barrett Fandango via The Bullhammer zu Boden streckt. Anschließend kommt es nach einem kurzen Lächeln der restlichen Teilnehmer zu einem Staredown.


    - Wir sehen eine weitere Promo des Kameramanns, der die Wyatt Family in ihrem Heim besucht. Luke Harper zeigt ihm Bray Wyatt, der eine Laterne in der Hand hält und meint, dass er schon auf den Kameramann gewartet hätte.


    - Es folgt ein Rückblick auf die SmackDown!-Ausgabe von vor zwei Wochen, wo Dolph Ziggler die Fiesta Del Rio unterbrochen und selbst gefeiert hat, nachdem er zuvor World Heavyweight Champion Alberto Del Rio abgefertigte.


    Non-Title Match
    Alberto Del Rio (c) vs. Sin Cara endet in einem No Contest, nachdem plötzlich die Musik von Dolph Ziggler ertönt, dieser herauskommt und das Match unterbricht (05:30)


    - Dolph Ziggler meint, dass er am heutigen Abend die Aufgaben von Ricardo Rodriguez übernehmen wird und kündigt World Heavyweight Champion Alberto Del Rio als Feigling an, der die Karriere von Dolph Ziggler beenden will. Anschließend kündigt Dolph Ziggler Alberto Del Rio als Verlierer dieses Matches an, worauf Alberto Del Rio wütend wird und aus dem Ring stürmt, wo er Dolph Ziggler umgehend attackiert. Sin Cara eilt Dolph Ziggler daraufhin zu Hilfe und streckt Alberto Del Rio via Top Rope Crossbody außerhalb des Rings nieder. Dolph Ziggler verlässt anschließend sichtlich zufrieden die Halle, während ein genervt-wütender Alberto Del Rio zurückbleibt.


    - Backstage machen sich RAW Managing Supervisor Vickie Guerrero und Brad Maddox für die "Job Evaluation" auf den Weg zum Ring.


    - Wir sehen Ray Rice, SuperBowl Champion mit den Baltimore Ravens. Der ist heute unter den Zuschauern in Baltimore.


    - Weiter geht's mit dem Rückblick auf die Attacken von Mark Henry gegen John Cena von vorhin.


    - Nun kommt es zur Job Bewertung für RAW Managing Supervisor Vickie Guerrero im Ring. Sie sitzt bereits auf einem Stuhl im Ring und wird von Brad Maddox unterstützt. Zu der Musik von Vince McMahon kommen anschkießend Vince McMahon, Stephanie McMahon und Triple H heraus und setzen sich im Ring an ein Jurypult, während Vickie Guerrero wie eine Angeklagte ihnen gegenüber sitzt. Stephanie McMahon eröffnet daraufhin die Bewertung und bedankt sich beim WWE Universum für die tatkräftige Unterstützung über die WWE App, dessen Ergebnis heute Abend mit in die Job-Bewertung einfließen wird. Anschließend übergibt sie Vickie Guerrero das Wort, die sich umgehend bedankt und meint, dass sie die McMahons und die Fans lieben würde und schließlich aufsteht, bis sich Stephanie McMahon wieder einmischt und meint, dass Vickie Guerrero sich bitte wieder hinsetzen solle, was diese dann daraufhin auch umgehend macht. Dann erzählt Vickie Guerrero weiter. Sie gibt Woche für Woche ihr bestes, sie möchte immer die höchste Qualität anbieten. Sie brachte RVD, The Rock und The Undertaker zurück. Doch das passt Stephanie McMahon nicht, da sie mit diesen Rückkehrern nicht zu tun hatte. Stephanie McMahon möchte nun wissen, ob es eine gute Idee von Vickie Guerrero war, Brock Lesnar zurückzuholen. Sie entschuldigt sich mehrfach dafür, als Mr. McMahon aufsteht. Er meint, sie brauche sich nicht weiter zu entschuldigen. Sie mache eine sehr gute Arbeit, aber fällt auch nicht so tolle Entscheidungen. Nun darf auch Triple H mitreden. Er findet Vickie Guerrero einfach nur schrecklich. Sie macht, laut Triple H, einen sehr schlechten Job. Woche für Woche wird sie aus den Hallen gebuht und dies wäre schlecht für das Geschäft, denn das WWE Universum hätte jemanden besseres verdient als Vickie Guerrero. Außerdem hat sie die schrecklichste Stimme im kompletten Fernsehen. Dann kommt nochmal Vince McMahon zu Wort. Er gratuliert Vickie Guerrero zu ihrem großartigen Job, er meint außerdem, sie solle der permanente General Manager von RAW werden. Aber das passt Triple H wieder nicht. Vince McMahon sei doch nur dieser Meinung, da sie alles macht, was er will. Dann übergibt Triple H das entscheidende Wort an Stephanie McMahon. Vince McMahon vertraut auf sie. Sie werde schon die richtige Entscheidung treffen. Beide reden auf sie ein, doch Stephanie McMahon beeindruckt das wenig. Stephanie McMahon möchte dass das WWE App-Voting die Entscheidung fällt. Mit 75% fällt die Entscheidung auf "Fail", während hingegen nur 25% für "Pass" gevotet haben. Vickie Guerrero verliert daraufhin die Fassung und meckert anschließend herum, dass diese Entscheidung nicht die richtige wäre. Dann möchte Stephanie McMahon die zwei Worte aussprechen und tut das auch: "You're fired!". Daraufhin bricht Vickie Guerrero zusammen und bekommt einen Kreischanfall. Sie bettelt dann nochmals und bittet und winselt auf Knien um Gnade - ohne Erfolg. Stephanie McMahon und Triple H verlassen anschließend den Ring, während Vince McMahon vorerst im Ring stehenbleibt. Er beschuldigt nicht Vickie Guerrero, sondern das WWE Universum für dieses Ergebnis. Sie wären an allem Schuld, denn Vickie Guerrero hätte einen überragenden Job gemacht. Danach meint Vince McMahon, dass das WWE Universum es nicht anders verdient habe und benennt den neuen General Manager von RAW: Brad Maddox. Dieser wirkt sichtlich überrascht und erstaunt, während Vince McMahon den Ring verlässt und sich zusammen mit einer sichtlich niedergeschlagenen Vickie Guerrero auf dem Weg aus der Halle macht.


    - Ein weiterer Videoclip über RVD wird ausgestrahlt. Dieses Mal springen wir ins Jahr 2002, als er im Oktober gegen Kane angetreten ist und triumphierte, nachdem er ein Van Daminator zeigte.


    - Backstage sehen wir eine weinende Vickie Guerrero in den Armen von Vince McMahon, der sie zu trösten versucht, bis plötzlich Brad Maddox hinzukommt und sich bei Vince McMahon für den Job als RAW General Manager bedankt. Als Zeichen hierfür will er Vince McMahon einen Handshake geben, doch dieser hat absolut kein Interesse, die schmierigen Flossen von Brad Maddox zu berühren. Brad Maddox meint daraufhin zu Vickie Guerrero, dass ihm alles sehr leid tun würde, worauf er sich umgehend von ihr eine schallende Ohrfeige einfängt. Anschließend geht Vickie Guerrero auf Brad Maddox los und muss von Vince McMahon in ihrem Ausraster gestoppt werden.


    Kane besiegt Christian via Chokeslam (7:41)


    - Nach dem Match sieht man auf dem Titantron Bray Wyatt in seinem Schaukelstuhl sitzen, der über die Menschen auf der Welt spricht und wie ungerecht alle von ihnen doch sind. Am Ende der Promo sagt er: "We're here!". Danach geht das Licht in der Halle aus und wir hören die Musik. Mit einer Laterne in der Hand zieht die Wyatt Family anschließend in die Halle ein. Als das Licht dann wieder angeht, attackieren Luke Harper und Erick Rowan den noch im Ring stehenden Kane. Dieser hat keine Chance gegen die beiden Wyatt Family-Mitglieder. Bray Wyatt sitzt außerhalb des Rings auf seinem aus NXT bekannten Schaukelstuhl und genießt sichtlich zufrieden den Anblick im Ring. Während sich das Geschehen nach draußen verlagert, befördern Luke Harper & Erick Rowan Kane gegen die Ringtreppe. Dann legen sie den Kopf von Kane auf das untere Stück der Stahltreppe und hämmern das obere Teil auf den Kopf von Kane. Während die Crowd lautstark "Husky Harris" ruft, triumphieren die drei über einen niedergeschlagenen, abgefertigen Kane.


    - Backstage sehen wir Vickie Guerrero wie sie die Halle mit ihren Sachen verlässt. Dann steht sie plötzlich Ryback gegenüber, der ihr die Sachen abnimmt, sie in den Arm nimmt und sie mit den Worten tröstet, dass sie Besseres als das verdient habe. Anschließend geht Vickie Guerrero niedergeschlagen davon, während Ryback zurückbleibt.


    - The Bella Twins (Brie & Nikki Bella) setzen sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult.


    Tag Team Match
    Kaitlyn & Layla vs. Alicia Fox & AJ Lee (w/ Big E Langston) endet im No Contest, nachdem AJ Lee aus der Halle flüchten will und Kaitlyn sie daraufhin via Spear niederstreckt (02:10)


    - Nach dem Abbruch des Matches wird WWE Divas Championesse AJ Lee von Big E Langston aus der Halle getragen.


    - CM Punk in seiner Umkleidekabine zu sehen und bereitet sich auf sein gleich anstehendes Match gegen Randy Orton vor, als Josh Mathews ihm dabei kurz unterbricht. Er fragt ihn natürlich über das WWE Championship Contract Money In The Bank Ladder Match bei WWE Money In The Bank 2013 am Sonntag und über das heutige Match gegen Randy Orton. CM Punk meint, dass Randy Orton über ihn behaupten würde, nicht der "Best In The World" zu sein und das wäre er auch nach seiner über 400 Tage langen WWE Championship Titelregentschaft nicht. Weiter meint CM Punk, dass jedoch die Tatsache, dass er heute Abend Randy Orton besiegen und am Sonntag das WWE Championship Contract Money In The Bank Ladder Match bei WWE Money In The Bank 2013 gewinnen wird, ihn zum "Best In The World" machen würde.


    - Ein letzter Videoclip über Rob Van Dam wird ausgestrahlt. Dieses Mal sehen wir, wie er 2006 bei ECW One Night Stand neuer WWE Champion wurde. Am Sonntag steht seine offizielle Rückkehr zur WWE bei WWE Money In The Bank 2013 bevor.


    CM Punk besiegt Randy Orton via GTS (13:40)


    - Nach dem Match wird ein feiernder CM Punk von Daniel Bryan attackiert. Danach holt Daniel Bryan unter dem Ring eine Leiter hervor, mit der er anschließend Randy Orton attackiert. Dann stellt Daniel Bryan die Leiter unter dem hängenden Koffer im Ring auf, klettert diese hinauf und hängt den roten MITB Koffer ab. Mit einem jubelndem Daniel Bryan auf der Leiter, geht die letzte RAW-Ausgabe vor WWE Money In The Bank 2013 schließlich "off-air".


    (Quelle: RAW TV-Ausstrahlung)

  • Sehr gute Ausgabe & es hat sich echtgelohnt wach zu bleiben



    +Vickie gefeurt und das Segment hat mir auch sehr gut gefallen
    +Wyatt Family Debut
    +Orton & Sheamus verlieren clean
    +Daniel ,,The Dazzler,, darf die beenden
    +Sheamus vs.Bryan,Axel vs. Jericho & Punk vs. Orton
    +Brad Maddox als GM (das kann was werden ^^)
    +Alberto Del Rio vs. Ziggler Fehde wurde meiner Meinung nach noch einmal gut aufgebaut und ich freu mich schon auf das Match bei MitB
    +WHC MitB Teilnehmer Backstagesegment


    Alles in allem eine wie ich finde starke Ausgabe mit einem sehr guten Debut der Wyatt Family. Mal gucken was jetzt kommt denn rein theoritisch müsste Kane nicht am Ladder Match teilnehmen und dafür Wyatt

  • Bislang nur Reports und einzelne Videos gesehen, aber...


    Zum Wyatt-Family-Debüt
    Die Vignette und der Übergang mit dem Einmarsch war auf jeden Fall auf den Punkt perfekt. Seit Ewigkeiten mal ein Entrance, das ein Hauch Undertaker-Feeling versprüht. Ich hoffe, sie behalten das irgendwie bei. Die Laterne, hin und wieder im Halbdunkel dahinter die Schäfchen-Maske - das war creepy, dazu diese Musik, die mir jetzt schon sehr gefällt.


    Diskutabel, ob ein Angriff auf Kane ein toller Einstand ist. Kane ist kein "Monster" mehr. Weder vom Gimmick, noch vom Drumherum (Kommentatoren) noch im Ring wird er als Big Red Monster/Mashine genannt oder schaut danach aus. Sein Kampfstil ist zu undominant, zu technisch geworden. Von den "großen" Faces ist er der am leichtesten anzugreifende. Mehr Impact hätte es gehabt, wenn man sich bei Punk vs. Orton eingemischt oder den bereits angeschlagenen Cena gegriffen hätte. Aber vermutlich will man keine Fehden merkwürdig übergreifen lassen. Ich nehme den Punkt mal als "neutral"


    Das große Minus: Die Crowd. Sicherlich war sie nicht übel, aber in ihrer Smarkigkeit mal wieder ätzend und zerstörerisch für die anderen Fans (Halle und Bildschirm). Nach dem gelungenen Entrance, dem kurzen Beatdown (mit kleinem Kamera-Fuckup, weil man zuvor sehen konnte, das man die Stahltreppe so gegen Kane hauen wird) und dem Ende war es bescheuert, bekloppt, vollkommen scheiße und eine schwere Hypothek, das da eine Gruppe Gehirnamputierter dann "Husky Harris" dauernd chanten mussten. Ganz groß. Da startet die WWE seit langem mal wieder ein kontroverses, spannendes Gimmick und solche Ewig-Attitude-Era-Matschbirnen müssen dann mal wieder ihre Smarkigkeit beweisen. Bleibt doch einfach weg von der WWE, wenn ihr nur randalieren und zerstören wollt (verbal). Dieses coole Debüt von Wyatt habt ihr teilweise zerstört. Grats.

  • Das große Minus: Die Crowd. Sicherlich war sie nicht übel, aber in ihrer Smarkigkeit mal wieder ätzend und zerstörerisch für die anderen Fans (Halle und Bildschirm). Nach dem gelungenen Entrance, dem kurzen Beatdown (mit kleinem Kamera-Fuckup, weil man zuvor sehen konnte, das man die Stahltreppe so gegen Kane hauen wird) und dem Ende war es bescheuert, bekloppt, vollkommen scheiße und eine schwere Hypothek, das da eine Gruppe Gehirnamputierter dann "Husky Harris" dauernd chanten mussten. Ganz groß. Da startet die WWE seit langem mal wieder ein kontroverses, spannendes Gimmick und solche Ewig-Attitude-Era-Matschbirnen müssen dann mal wieder ihre Smarkigkeit beweisen. Bleibt doch einfach weg von der WWE, wenn ihr nur randalieren und zerstören wollt (verbal). Dieses coole Debüt von Wyatt habt ihr teilweise zerstört. Grats.

    Ja, genau das ist mir auch extrem auf die nerven gegangen... Totales femdschämen, wie kann man nur so hirnamputiert sein >_<




    Ansonsten war die Show 1A! Ich hätte mir den impact der Wyatt Family auch etwas größer gewünscht, indem sie vlt Orton/Punk angegriffen hätten. Aber dann wäre das geniale Daniel Bryan ending nicht zustande gekommen. Von daher geht es also ok. Bin mal gespannt, was sie nun mit ihnen die nächsten Wochen und Monate über vorhaben. Ich hoffe diese Husky Harris chants werden nicht zur gewohnheit, wie bei Mark Henry die dämlichen Sexual Chocolate chants... -_-

  • Ist natürlich scheiße, aber erst mal schauen, ob weiterhin "Harris"-Chants kommen. Vielleicht war das ja nur eine Eintagsfliege. ;)

    Aber man muss auch dazu sagen, dass Wyatt beim Einzug schon viel mehr Pops gezogen hat als manch anderer Debütant. Und der Einlauf war große Klasse Gänsehautfeeling

  • Zitat

    After Monday's RAW went off the air in Baltimore, John Cena defeated Ryback in the dark main event.


    Zitat

    After being attacked by The Wyatt Family on tonight's RAW, Kane was taken to the back on a stretcher.


    Zitat

    Rhett Titus, known for his work with Ring of Honor, worked as an extra on this week’s episode of Monday Night Raw. Titus was seen in a backstage segment with Vickie Guerrero, Vince McMahon and Brad Maddox.

  • Na gut, dass sollte man meiner Meinung nach auch nicht zu hoch hängen, bei Fandangos Debut oder bei seinem 2. Auftritt sagte er "And you will remember the name of..." und dann schreit einer aus der Crowd "JOHNNY CURTIS" , dass war auch nur was einmaliges.
    Aber überflüssig ist das auf jeden Fall, überall auf der Welt gibts ein paar Unbelehrbare :whistling:


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Starke Go-Home Show für den WWE Money In The Bank 2013 Pay-Per-View. Das Debüt von The Wyatt Family wurde im Verlauf der Show durch die vielen Videos gut in Szene gesetzt und nun bin ich mal gespannt, warum sie ausgerechnet Kane attackiert haben.


    Mal abwarten, ob The Wyatt Family heute auch bei den SmackDown! Tapings zu sehen sind und wen sie dort attackieren.

  • Starke Go-Home Show für den WWE Money In The Bank 2013 Pay-Per-View. Das Debüt von The Wyatt Family wurde im Verlauf der Show durch die vielen Videos gut in Szene gesetzt und nun bin ich mal gespannt, warum sie ausgerechnet Kane attackiert haben.

    Grund 1 dürfte sein, das Kane der "größte" Face ist, der gerade nicht in einer Story steckt. Denkbar, wenn auch eher unwahrscheinlich, wäre, das es tatsächlich eine Fehde wird, die dann auch auf den Undertaker überspringt. Kann ich mir aber noch nicht vorstellen. Im Gegensatz zu The Shield (die dafür auch erst mal 4-5 Monate "liefern" mussten) sind die 3 von der Wyatt Family keine "bekannten" Topwrestler. Wyatt selbst ist wohl für nen big man recht gut und schnell, die anderen beiden sind primär vermutlich groß und stark. Zumindest Stand heute sehe ich da noch nicht, das der Undertaker da sein Placet abgeben müsste, um die Wyatt Family im Status upzugraden.

  • Vielleicht konzentrieren sie sich auch auf Kane, da er der einzige Big Men im MitB Match ist und sie somit ihr Standing verbessern können und ihn dann vielleicht beim PPV selbst ausschalten und Wyatt seinen Platz im MitB Match einnimmt.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Vielleicht konzentrieren sie sich auch auf Kane, da er der einzige Big Men im MitB Match ist und sie somit ihr Standing verbessern können und ihn dann vielleicht beim PPV selbst ausschalten und Wyatt seinen Platz im MitB Match einnimmt.

    Die Spekulation habe ich jetzt auch schon einige Male gesehen. Dafür spricht ja auch, das Kane auf ner Trage rausgebracht wurde. Und seine "Verletzung" war ja sehr heftig zugefügt worden. Die Auflösung davon dürften wir wohl direkt bei Smackdown erfahren.


    Bin aber skeptisch, das Wyatt da direkt einrückt. Außer, wenn er das Ding (unwahrscheinlicherweise) gewinnen würde, könnte es ihm nur schaden. Persönlich denke ich, sollte sich Wyatt möglichst lange aus dem Ring fernhalten und seine Henchmen die Arbeit machen lassen. Wenn er sich dann plötzlich als härterer, schnellerer Brocken als seine beiden "Muskeln" entpuppt, hat das einen schönen Effekt und bis dahin erhöht es die Mystik um seinen Charakter.


    Erinnert mich an meine Idealvorstellung für den letzten Run des Undertaker: Als Heel, mit einer Gruppe Höriger, die in seinem Namen die Drecksarbeit machen, die WWE terrorisieren. Und nach monatelangem Kampf schaffen es dann 2-3 Faces, sich entsprechend freizukämpfen und den Undertaker herauszufordern - was dann wieder von seinen Männern unterbrochen wird, bis es dann auf eine Hell in a Cell-Match bei Wrestlemania hinausläuft. In der Rolle als Gegner sehe ich aber wirklich nur Cena. Aber egal, threadhijacking. ;-)

  • Zitat

    Bob Backlund was greeting fans and posing for photos at last night's WWE RAW in Baltimore. He was also at all weekend live events in the United States. As noted, Backlund has been charging $30 for photos.


    Zitat

    As noted before, the dark main event after last night's RAW in Baltimore saw John Cena defeat Ryback. After the match, Cena celebrated with Baltimore Raven Ray Rice, who was shown on RAW earlier in the night. Before the dark main event began, CM Punk was leaving the ringside area when Cena made his entrance. Punk dropped to the stage in front of the big screen and played like he was dead. Cena came out, Punk got up and they laughed together before Punk went to the back.

  • Erinnert mich an meine Idealvorstellung für den letzten Run des Undertaker: Als Heel, mit einer Gruppe Höriger, die in seinem Namen die Drecksarbeit machen, die WWE terrorisieren. Und nach monatelangem Kampf schaffen es dann 2-3 Faces, sich entsprechend freizukämpfen und den Undertaker herauszufordern - was dann wieder von seinen Männern unterbrochen wird, bis es dann auf eine Hell in a Cell-Match bei Wrestlemania hinausläuft. In der Rolle als Gegner sehe ich aber wirklich nur Cena. Aber egal, threadhijacking. ;-)

    Solange man das ganze dann nicht NEW Ministry of Darkness nennt fänd ich das klasse :P

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"