Matt Morgan verlässt TNA Wrestling - Rückkehr zur WWE?


  • Wie ProWrestling.net berichtet, hat Matt Morgan um seine Entlassung bei TNA Wrestling gebeten und sie auch gewährt bekommen, nachdem er seit seiner Niederlage gegen Sting im Frühjahr 2013 nur sehr sparsam von der Company eingesetzt worden ist.


    Es wird erwartet, dass Matt Morgan innerhalb der nächsten sechs Monate zur WWE zurückkehren und dort einen großen Push erhalten wird. Innerhalb des vergangenen Jahres ist die WWE bekanntlich mehrfach an einer neuerlichen Verpflichtung von Matt Morgan interessiert gewesen und soll ihm mehrere Vertragsangebote unterbreitet haben, die dieser jedoch aus Loyalität zu TNA Wrestling stets abgelehnt hat, obwohl auch bei ihm das Interesse an einer Rückkehr zur WWE sehr groß gewesen ist.


    Sein Profil wurde bereits von der offiziellen Rosterpage von IMPACTWRESTLING.com entfernt.


    (Quelle: ProWrestling.net / TNAsylum)

  • Wow, hat sich ja richtig "gelohnt" für ihn so ein großes tamtam zu machen als er einen neuen Vertrag haben wollte , das hätte er auch vorher wissen können das bei dieser TNA Führung nix dabei raus kommt...

    Rettet die Wälder ! Esst mehr Biber !

  • Zitat

    TNA Wrestling via Twitter:


    "Impact Wrestling has released Matt Morgan. We thank him for all his contributions and wish him the best of success in the future."


    Zitat

    Matt Morgan via Twitter:


    "Id like to truly thank TNA for my awesome experience there along with granting me my release. This is what is best for my career&family."

  • Matt Morgan zurück bei der WWE wäre Klasse!


    Ich meine mit so einem Tier können die bei der WWE ja immer etwas anfangen. Kann man nur hoffen das es so kommen wird. Ich hab mich sowieso schon gefragt wie lange das Gespann TNA/Morgan noch funktionieren wird, wenn diese ihn kaum bis gar nicht einsetzen. Dabei hatte er gerade nach seinem Comeback mit Ryan einiges an Momentum aber davon versteht ja leider bei TNA keine Sau was. Man siehe nur die jetzt schon enttäuschende NMM ..

  • Da er aber auch in absehbarer Zeit Vater wird, macht er vielleicht auch einfach ne Pause.

    Vermute ich auch mal eher aber trotzdem eigentlich nur das beste was Ihm passieren konnte denn TNA hat Ihn einfach schon zu oft in den Dreck gebookt. Mal schauen was die Zukunft für Ihn bringt wobei ich mich über eine WWE Rückkehr sehr freuen würde

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Ist absolut verständlich, dass Matt Morgan gekündigt hat, so beschissen, wie er bei TNA eingesetzt wurde. Vor wenigen Monaten hat man die Storyline zwischen ihm und Sting vielversprechend gestartet und mit dem #1 Contender's Match völlig gegen die Wand gefahren, als Matt Morgan in einem lahmen, nichtmal richtig durchgezogenen Scorpion Death Lock bewusstlos geworden ist. Mit diesem Bullshit hatte man Matt Morgan endgültig begraben. Aus der ganzen Sache hätte man deutlich mehr machen können. Potenzial war genug vorhanden, wurde aber leider nicht ansatzweise genutzt.


    Da er mit seiner Frau nun sein zweites Kind erwartet, werden die kleinen Gehälter bei TNA wohl auch nicht mehr ausreichen, um die Familie zu ernähren und da die WWE da deutlich mehr Geld bietet und sogar mehrfach an einer Rückkehr interessiert war bzw. noch ist, wird es für ihn und seiner Familie das Beste sein, zur WWE zurückzukehren. Da er sich bereits damals mit Matt Morgan einen Namen machen konnte, wird er auch nicht mehr über NXT in die Shows müssen, sondern könnte direkt im Main Roster zurückgebracht werden, z.B. als den Mann, der das Stottern von damals überwunden hat.


    Matt Morgan ist zwar für mich kein Main Event Material, aber bei der WWE hätte er aufgrund seiner Statur deutlich die besseren Chancen, im World Title Picture mitzumischen und vielleicht auch mal kurzzeitig einen solchen Titel zu gewinnen.

  • Tja TNA, da kann man nur sagen: Glückwunsch, Sie Depp! Morgan ist so talentiert, gerade für einen Big Man. Wie der Mann eigentlich schon seit der Fehde gegen Hernandez beschissen gebookt wurde, ist eine Schande. Ein enormer Verlust, aus objektiver Sichtweise.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Hier vergessen nur viele das Morgan von der WWE damals noch mieser eingesetzt wurde.
    Wo ich hier einigen recht geben muss. Morgan ist ein guter Wrestler, der allein schon wegen seinen Präsenz und Atlethik im Ring immer
    gut für den Mainevent ist. Ein solcher "Brocken" muss nicht künstlich als "gefährlich" dargestellt werden - er ist es einfach.


    Er wurde wirklich schlecht eingesetzt zuletzt, obwohl das neue Gimmick und die Fehde mit Ryan sehr vielversprechend war.
    Morgan funktioniert m. M. n. nur als Heel. Solche Monster wirken einfach nicht als guter Junge.


    Ich hoffe für ihn, dass er bei der WWE unterkommt. Ich möchte ihn bald wieder sehen.
    Ich muss es nochmals sagen, die WWE braucht dringend gute Wrestler ob das momentane Fallobst zu verstärken.


    Wenn ich das sagen bei der WWE hätte, dann würde ich meinen riesen Geldbeutel zücken und sofort Styles, Joe, Storm, Roode und Morgan unter Vertrag nehmen (mir ist klar das es laufende Verträge und Vereinbarungen etc. gibt).

  • Wenn ich das sagen bei der WWE hätte, dann würde ich meinen riesen Geldbeutel zuücken und sofort Styles, Joe, Storm, Roode und Morgan unter Vertrag nehmen (mir ist klar das es laufende Verträge und Vereinbarungen etc. gibt).



    Aries nicht zu vergessen und wohl auch Angle für einen letzten großen Run.

    Rettet die Wälder ! Esst mehr Biber !

  • Ja da geb ich Dir recht. Vorallem AA könnte die Massen unglaublich unterhalten.
    Angle wäre auch was, allerdings geht es dem dann wie HHH - keine Gegner mehr da :)
    Er wäre nur ein Aufbaugegner für das WWE Fallobst, haha



    ... Obwohl Punk vs Angle. Jericho vs Angle... das hätte schon was.


  • Angle wäre auch was, allerdings geht es dem dann wie HHH - keine Gegner mehr da :)


    Also meiner Meinung nach sind da sind genug Gegner für ihn, gegen die er noch nicht gekämpft hat, z.B. Sheamus, Daniel Bryan, CM Punk, Kofi Kingston, Antonio Cesaro, Wade Barrett, Alberto Del Rio, Dolph Ziggler, Curtis Axel, Dean Ambrose usw. Alles Leute, die er noch mehr over bringen könnte. Ich würde ihn auch gerne in Matches gegen Wrestler sehen, gegen die er schon öfters angetreten ist, wie z.B. Orton, Lesnar oder den Undertaker. Es wäre einfach genial, wenn er noch für 1 bis 2 Jahre bei WWE antreten würde - und bei WrestleMania in einem grandiosen Match gegen Daniel Bryan, den Undertaker oder jemand anderes abtritt. :)