Kane bei RAW durch Attacke von Wyatt Family verletzt: Teilnahme an Money In The Bank nun fraglich - Wird er im MITB All-Stars Match ersetzt?


  • Wie die WWE in einem Storyline-Artikel auf WWE.com berichtet, soll sich Kane in der dieswöchigen RAW Episode bei der Attacke von The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan) möglicherweise ein Gehirn- oder Halswirbelsäulentrauma zugezogen haben.


    Seine Teilnahme am WWE Championship Contract Money In The Bank Ladder Match bei WWE Money In The Bank 2013 soll laut aktuellem Stand fraglich sein.


    Hier die englische Originalmeldung von WWE.com:



    (Quelle: WWE.com)

  • Mal abwarten, ob Kane wirklich bei MITB antreten kann oder nicht. Gehe da mal eher von Letzterem aus. Entweder die bringen das Match nun mit "nur" sechs Teilnehmern oder aber man packt noch einen anderen ehemaligen World Champion in das besagte Match wie z.B. Dolph Ziggler oder Alberto Del Rio (je nachdem wer nach ihrem World Title Match NICHT der Champion ist) oder Chris Jericho.


    Oder man scheisst auf die "ehemaligen World Champions" und packt Bray Wyatt als siebten Teilnehmer und Kane-Ersatz ins Match, wo er sich möglicherweise direkt auch den Koffer holt.

  • Bin dann auch mal gespannt, ob man Kanes Verletzung dann auch nutzt, um ihn zu "reseten" und vielleicht auch wieder als echtes Monster zu bringen.


    Könnte sehr gut möglich sein. Vielleicht wird sich Kane auch über kurz oder lang der Wyatt Family anschließen und von ihnen (an einer Kette) als eine Art "Haustier" gehalten werden. :D

  • Könnte sehr gut möglich sein. Vielleicht wird sich Kane auch über kurz oder lang der Wyatt Family anschließen und von ihnen (an einer Kette) als eine Art "Haustier" gehalten werden. :D

    Das wäre doch was! :)


  • Könnte sehr gut möglich sein. Vielleicht wird sich Kane auch über kurz oder lang der Wyatt Family anschließen und von ihnen (an einer Kette) als eine Art "Haustier" gehalten werden. :D


    Made my Day! :thumbsup:


    Ich persönlich glaube weniger daran, dass Wyatt direkt in das Match eingebunden wird. Wäre viel zu früh meiner Meinung nach. Er ist gerade mal bei RAW angekommen. Daher fänd ich es auch unlogisch das er, falls er dann doch in das Ladder Match mit einsteigt, den Koffer holt. Ich gehe stark von einem Daniel Bryan Sieg aus (nach den ganzen Geschehnissen und Gerüchten der letzten Wochen wäre das für mich die logischste Schlussfolgerung)


    Mal abwarten ob Kane am Sonntag vllt doch antreten kann.

  • Wie F4WOnline berichtet, sollen bei den gestrigen WWE Main Event & SmackDown! Tapings Gerüchte die Runde gemacht haben, wonach Kane als Teilnehmer verletzungsbedingt aus dem WWE Championship Contract Money In The Bank Ladder Match bei WWE Money In The Bank 2013 gestrichen wurde und möglicherweise durch Bray Wyatt ersetzt werden soll.


    Zwar gab es diesbezüglich bei den gestrigen SmackDown! Tapings noch keine offizielle Ankündigung, allerdings könnte diese auch nachträglich aufgezeichnet worden sein und möglicherweise schon in der heutigen TV-Ausstrahlung der bereits gestern aufgezeichneten WWE Main Event Episode ausgestrahlt werden.


    (Quelle: F4WOnline)

  • Könnte sehr gut möglich sein. Vielleicht wird sich Kane auch über kurz oder lang der Wyatt Family anschließen und von ihnen (an einer Kette) als eine Art "Haustier" gehalten werden. :D


    Haha, Kraftwerk lässt grüßen, oder @scotthall1303: ? :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • WrestlingCorner berichtete bereits, dass Kane möglicherweise verletzungsbedingt nicht am WWE Championship Contract Money In The Bank Ladder Match bei WWE Money In The Bank 2013 teilnehmen kann und durch einen anderen WWE Superstar ersetzt wird.


    Während gestern noch Bray Wyatt als Ersatz für Kane im besagten Match gehandelt wurde, spekuliert nun Richard Gray von WrestlingNewsWorld, dass Kane im WWE Championship Contract Money In The Bank Ladder Match möglicherweise auch durch Big Show ersetzt wird, der mit dem besagten Match eine gute Gelegenheit hätte, seine Rückkehr aus seiner Verletzungspause zu feiern.


    Derweil hat die WWE bekanntgegeben, dass man in der morgigen SmackDown! Episode ein Verletzungsupdate zu Kane geben wird.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • Ein Big Show passt in meinen Augen sehr gut ins Match.


    Sehe ich auch so. Besonders weil er ein "ehemaliger World Champion" ist, würde er besser als Bray Wyatt ins Match passen.


    Vielleicht würde es in diesem Fall auch zu einem Eingriff der Wyatt Family im besagten Match kommen, wo sie Big Show attackieren und ihn am Sieg hindern. Wäre auf jeden Fall vorstellbar.

  • Mal den Tipp out-of-nowhere:


    Nachrücker wird Brock Lesnar.


    Pro: Der einfachste Weg, ihm den Titel zu geben. Und irgendwie hab ich es sehr im Gefühl, das das über kurz oder lang noch mal passieren wird. Er würde mit dem Koffer erst mal verschwinden und dann, wenn es gebraucht wird, casht er das Ding ein.


    Kontra: Der Name ist eigentlich zu groß, um ihn überraschend zu bringen. Andererseits kann man das im "Windschatten" von Rob Van Dam durchaus machen...

  • In der dieswöchigen SmackDown! Episode gab es ein offizielles Verletzungsupdate zu Kane, wo dessen Status für den bevorstehenden WWE Money In The Bank 2013 Pay-Per-View geklärt wurde.


    Darin wurde offiziell verkündet, dass Kane aufgrund der erlittenen Verletzungen, die er sich am Montag bei RAW bei einer Attacke von The Wyatt Family zugezogen hat, nicht am WWE Championship Contract Money In The Bank Ladder Match teilnehmen kann.


    Zwar hat die WWE im besagten Update nicht vermeldet, dass Kane im besagten Match durch einen anderen Teilnehmer ersetzt wird, allerdings wird bereits mit Bray Wyatt oder Big Show als mögliche Ersatzmänner für Kane spekuliert.


    (Quelle: WWE SmackDown! TV-Ausstrahlung)

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, hat die WWE Kane aufgrund der erlittenen Verletzungen, die er sich am Montag bei RAW bei einer Attacke von The Wyatt Family zugezogen hat, als Teilnehmer aus dem WWE Championship Contract Money In The Bank Ladder Match bei WWE Money In The Bank 2013 entfernt.


    Nun deutet die WWE in einem Artikel auf WWE.com an, dass ein Ersatzmann für Kane möglicherweise kurzfristig am Sonntag bei WWE Money In The Bank 2013 bekannt gegeben wird. Dabei spekulierte die WWE im besagten Artikel mit folgenden WWE Superstars als Ersatz für Kane: Big Show, The Great Khali und Kofi Kingston.


    (Quelle: WWE)

  • Wenn ein Ersatz kommt tippe ich auch mal am ehesten auf Show, denn Kofi ist ja kein ehemaliger World Champ und Khali würde ich nicht zutrauen überhaupt eine Leiter hochklettern zu können.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Naja ist doch klar Batista gibt sein Comeback! Oder Edge :D


    Ne also mal im Ernst ich denke am ehesten es ist Show oder aber eben man verzichtet wirklich auf das ehemaliger World Champ und nimmt Bray Wyatt um einen Impact zu machen und ihn zu pushen, Kofi oder Khali passen irgendwie nicht in die Truppe wobei man von Kofi natürlich einiges erwarten kann in sein einem Match

  • Ich bleib mal bei meinem Ausnahme-Geheimtipp: Brock Lesnar.


    Es macht storytechnisch natürlich Sinn:
    - ist "Allstar"
    - fehdet ja so dreiviertels mit CM Punk, was man hier weiterführen könnte
    - gibt ja schon 2 andere "Paul-Heyman-Guys" im Match (RVD und Punk)
    - der einfachste Weg, ihm irgendwann (auf der RTWM?) den Titel zu geben


    Ausnahme, weil:
    - Eigentlich ein zu großer Name für einen Überraschungsauftritt (aber vielleicht wird er bei der Preshow genannt, Aufmerksamkeit hat diese ja mit The Shield)
    - Er fährt im Windschatten von RVD. Leute, die wegen Lesnar gekauft hätten, kaufen bereits schon wegen der Kombination RVD + Philly.