"CrossRoads" Results vom 13.07.2013

  • GSW - German Stampede Wrestling
    "CrossRoads"
    13.07.2013 - Waggonhalle, Marburg



    Grudge Match
    Cash Money Erkan besiegt Koray


    Tag Team Match
    One And A Half Men (Chris Colen & CorVus) (w/ Stella) besiegen Jason Hendrix & Miguel Ramirez


    Ilja Dragunov besiegt Toby Blunt


    GSW Ladies Championship
    Carmel Jacob (c) besiegt Blue Nikita


    3-on-2 Handicap Tag Team Match
    Aaron Insane, Chris Rush & Karsten Beck (w/ Sasa Keel, Steve The Chief) besiegen Absolute Andy & Michael Kovac


    GSW Breakthrough Championship
    Jay Skillet (c) besiegt Blaze


    #1 Contender's Match for the GSW Tag Team Championship
    Decent Society (Crazy Sexy Mike & Rambo) besiegen New Divine (Axel Tischer & Ivan Kiev)


    GSW World Heavyweight Championship
    "Bad Bones" John Klinger besiegt Emil Sitoci (c) (w/ Chris Colen, CorVus und Stella) - TITELWECHSEL!


    (Quelle: German Stampede Wrestling)

  • Endlich kommt auch mal mein Fazit.


    Erkan vs. Koray war überraschend gut. Habe Erkan länger nicht mehr gesehen und bin eigentlich kein Fan von ihm, da er mir immer etwas zu schlacksig wirkte und schlampig workte. Aber: Das war echt eine gute Vorstellung, Respekt! Auch Koray konnte überzeugen, leider war zumindest mir nicht klar wer hier Face und wer Heel ist.


    Das Tag Match war klassisch GSW-Style: Gutes Wrestling, mit viel Entertainment. Chris Colen ist einfach großartig. Ein super Wrestler, der alles vereint was man braucht. CorVus nervt mich ja eigentlich, aber irgendwie war's auch mal wieder klasse mit seinen Spielchen. Highlight: Hendrix liegt am Boden und Colen schnappt CorVus, Kick in den Bauch und Powerbomb auf Hendrix! Mit Ramirez werde ich nicht ganz warm, Skillet und Blaze sind mMn deutlich besser. Bleibt nur zu hoffen dass Colen auch endlich mal wieder bei der GWP dabei ist, wir Zuschauer hätten's verdient ( Nicolas Banner : ;) ).


    Endlich konnte ich dann auch mal Ilja Dragunov live sehen, nachdem ich ihn einige male auf YT ansehen konnte. Nettes Match gegen Toby Blunt, gutes Heel Work und mit Svetlana Kalashnikova ein perfektes Valet. Leider etwas kurzes Match.


    Carmel Jacob vs. Blue Nikita war eigentlich eine reine Nikita Show, die als Heel auftrat und frenetisch von den Berliner GWF-Fans gefeiert wurde. Carmel konnte einige gute Aktionen zeigen und gewann per Roll-Up - kann man so machen.


    Böse Onkels vs. Chief's Three war einfach genial. Karsten Beck rockt mal wieder das Haus, noch nie habe ich so einen genialen Heel wie diesen Mann gesehen. Über alles wird sich aufgeregt, jeder Zuschauer der nur komisch kuckt wird angepöbelt - so muss das sein. Highlight: Bei den Stehplätzen hat sich jemand mit Karsten Beck Shirt eingefunden, Beck geht zu ihm und brüllt ihn lauthals an dass so ein hässlicher Fratz gar nicht berechtigt sei SEIN Shirt zu tragen und er solle es sofort ausziehen :D Kovac und Andy hatten sich vorher in einer Promo als Veteranen positioniert und dort hat Kovac dann auch den Satz "...dann wird der Onkel Michi aber böse" fallen lassen, was zu lautstarken "Onkel Michi" und "Onkel Andy" Rufen führte und logischerweise dann auch zu "Böse Onkels" :D Wrestlerisch gute Vorstellung, gerade Kovac war echt gut drauf. Andy als mein Lieblingswrestler hat natürlich wieder das Haus gerockt, als er Hulk Hogan imitierte (Hulk-Up, YOU, Clothesline und dann auch noch der Legdrop) bin ich absolut ausgemarkt, @scotthall1303: hätte seine helle Freude gehabt :D Das Match endete durch einen Schoolboy.


    Skillet vs. Blaze war richtig, richtig gut. Blaze hat sich sehr gemacht, Respekt für den Jungen! Beide haben überzeugt, einziges Manko: Das Match hätte viiiiiiiel länger sein müssen.


    Das Match der Decent Society vs. New Divine war stark, auch wenn nicht ganz klar war ob die Society als Heels auftraten, sorry sowas muss ein Team einfach vorher klar machen. Sehr langes, unterhaltsames Match, Salsa Kid Rambo als Nachfolger von Ahmed Chaer überzeugt voll. Starke Vorstellung beider Tag Teams!


    Auf den Mainer war ich nicht super gehypt, aber war gespannt - und wurde nicht enttäuscht. Sehr stark, mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. Sitoci hielt zur Mitte der Show noch eine Promo, warum der Mann mit dem Look, Charisma, Gimmick und In-Ring-Skills nicht längst bei der WWE ist, versteht nun wirklich keiner. Technisch hochklassig und als Stella sich einmischt kassiert diese ausversehen den Spear von Bones...BÄM war das eine harte Aktion, da hat's mich echt vom Stuhl gehoben. Bones siegt dann zum Feel-Good-Moment und lässt sich feiern.


    Zum Ende der Show bedankt sich Ingo bei den Fans und auch bei Christian Jakobi von der wXw der auch etwas sagen darf und Heel turnt - er schmeisst Ingo aus der Halle und "übernimmt" die GSW.


    Fazit: Gute Show, mit viel schönem Entertainment und Wrestling. Neben mir saß der liebreizende RatedCM :, sehr nett - freu mich schon aufs nächste mal!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Die Ereignisse bei GSW CrossRoads am 13.07.2013 überschlugen sich. Nun nahm Ingo Vollenberg dazu Stellung.



    Nachdem der ehemalige GSW-Präsident Ingo Vollenberg kürzlich in einem "Videoclip" die neue Führung von German Stampede Wrestling angriff, war die Notwendigkeit einer Antwort gegeben.



    Tickets für GSW Breaking Bones am 19. Oktober erhaltet ihr unter wXw-wrestling.com.

    (Quelle: YouTube.com / German Stampede Wrestling)
  • Der ehemalige GSW-Präsident Ingo Vollenberg hatte bereits Ende Juli mit einem Videostatemant auf die Entwicklungen und das Ende der letzten Show GSW CrossRoads reagiert. Es dauerte nicht lang und die "neuen Mächtigen" hinter German Stampede Wrestling - Vertreten durch Christian Michael Jakobi - bezogen ebenfalls Stellung. Nun gab es eine erneute Antwort vom Gründer einer der Promotion.

    [i]Noch gute vier Wochen bis nach Marburg. Der 19. Oktober kommt schneller als man denkt. ...wie man sieht, wurde bisher noch nichts für die Show angekündigt. Ich bin mir aber recht sicher, dass der Herrschaften noch diejenigen mitnehmen werden, die ich im Sommer gebucht haben.

    Auf den beleidigenden Quatsch von Jakobi wollte ich erst nicht antworten, aber jetzt habe ich doch ein zweites Video aufgenommen.[/i]




    (Quelle: facebook.com/gswspirit)
  • Noch gute vier Wochen bis nach Marburg. Der 19. Oktober kommt schneller als man denkt. ...wie man sieht, wurde bisher noch nichts für die Show angekündigt.


    Und genau das finde ich auch reichlich seltsam...

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg