"Mr. Money In The Bank 2013" von SmackDown! - Richtige Wahl oder Fehlentscheidung?

  • Ehrlich gesagt, ich hätte mich doch mehr für Cody gefreut, gerade nachdem er eine doch ziemlich gute Leistung im Match abgeliefert hat, aber im Endeffekt gehe ich mit, Sandow bringt der Koffer mehr und von daher stimme ich für: JA.


    Er ist am Mic richtig stark und wirkt für mich einfach wie ein überzeugender Heel und zu denen passt der Koffer nun mal, von daher hoffe ich, dass er irgendwann mal ein guter Champ wird (ob ihm nun der Koffer dazu verhilft oder nicht, sei dahingestellt).

  • Ich bin ja fest davon ausgegangen, dass vor allem die "Freundschaft" von Team Rhodes Scholars im Mittelpunkt stehen würde, hatte aber eher mit Rhodes als Sieger gerechnet. Aber jetzt, so auf den zweiten Blick, macht Sandow einfach wesentlich mehr Sinn, um eine Fehde zwischen den beiden zu starten. Die Art und Weise, wie Sandow an den Koffer gekommen ist, bildet eine ideale Grundlage für einen Split, inklusive Faceturn von Cody. Durch den Koffer bekommt das Ganze noch das gewisse Etwas, so dass die kommende Story vielleicht packender wird, als so viele andere "Trennungs-Geschichten". Hoffe ja auf eine Fehde um den Koffer, die Cody schlussendlich gewinnen kann (sollte die Geschichte bei den Fans gut ankommen).
    Stand heute, hat Cody für mich durch dieses Match und die Story dahinter deutlich mehr gewonnen. Hoffentlich zieht man das Ganze jetzt auch richtig auf.


    Der einzige, dem ich vorab noch Chancen ausgerechnet hatte, war Dean Ambrose. Dass er als offizieller Teilnehmer des Matches nie mit in die Streitereien der anderen eingebunden wurde, fand ich doch ein wenig merkwürdig. Als wollte man ihn aus den Köpfen streichen, um die Überraschung bei einem Sieg noch größer zu machen.

  • Hab für


    JA - Damien Sandow als "Mr. Money In The Bank 2013" von SmackDown! ist genau die richtige Wahl


    gevotet, obwohl er als Sieger eigentlich nicht wirklich genau die richtige Wahl, aber auch keine Fehlentscheidung ist, sondern irgendwo ein Mittelding. Als Sieger auf jeden Fall eine große Überraschung, mit der im Vorfeld nicht wirklich zu rechnen war. Alle sieben Teilnehmer des besagten Matches sind aktuell (noch) kein World Title Material und müssten in den nächsten Monaten erst noch aufgebaut werden, weshalb eigentlich jeder von ihnen den Koffer hätte gewinnen können und keines eine wirkliche Fehlentscheidung gewesen wäre, weshalb ich mit Damien Sandow als Sieger zufrieden bin. Da der World Heavyweight Championship Titel sowieso den Wert des frühreren IC Titles aus den 90ern hatte und Damien Sandow gut am Mic und solide im Ring ist, geht Damien Sandow als Sieger hier für den (Midcard) Title - wenn man den World Title als Midcard Title betrachtet - absolut in Ordnung.


    Ich könnte mir auch vorstellen, dass Damien Sandow nicht derjenige sein wird, der den Koffer eincasht, sondern dass er den Koffer innerhalb der Fehde an Cody Rhodes verliert. Und da es so einen Kofferverlust an einen anderen Superstar innerhalb einer größeren Storyline noch nicht gegeben hat (abgesehen von Mr. Kennedy damals, der nur wegen seiner Verletzung den Koffer kurzfristig an Edge verlieren musste), könnte man sowas sehr gut bringen, wenn man mit den Koffern nicht immer im gleichen Trott verfahren will.