Tara entlassen | Update vom 18.07.2013


  • Wie IMPACT Wrestling via Twitter offiziell verkündete, hat man die fünffache TNA Knockouts Championesse Tara, die seit Mai 2009 bei TNA Wrestling unter Vertrag stand, entlassen:


    "Impact Wrestling has released Tara. We thank Tara for all her contributions and wish her the best of success in the future."


    PWInsider berichtet, dass diese Trennung aufgrund von notwendigen Kosteneinsparungen erfolgt ist und man keinerlei Verwendung mehr für Tara hatte. Tara war eines der bestbezahltesten Knockouts bei TNA Wrestling.


    Ob Tara nun eventuell als Victoria zur WWE zurückkehren und die dortige Divas Division aufmischen wird, bleibt abzuwarten.


    (Quelle: TNA / PWInsider)

  • Statt ein paar Dollar bei den großen Fischen wie Hogan, Bischoff & Co. zu streichen, müssen die kleinen Fische dran glauben ...


    Schade, dass man sich von Tara getrennt hat. Habe sie immer sehr gerne gesehen.


    Hoffentlich kehrt sie nun für einen letzten Run zur WWE als Victoria zurück, denn die WWE war ja schon damals nicht ganz abgeneigt, sie zurückzuholen. Was dagegen spricht, ist vielleicht ihr Alter, da sie auch schon über 40 Jahre alt ist. Allerdings gehe ich eher davon aus, dass sie sich nun um ihre eigenen Projekte kümmern wird.

  • Auf der einen Seite kann ich das sogar verstehen. Tara hat, natürlich vor allem dem Booking Team geschuldet, lange nix gerissen bei TNA. Und sie wird sicher gegenüber dem Rest gut verdient haben. Und so spart man eben bisschen Kohle.


    Ich denke aber, das war es mit Tara im Mainstream. Kann mir momentan nicht vorstellen, dass WWE sie nochmal nimmt. Aber man weiß ja nie ^^

  • Tara war ja auch längere Zeit verletzt, daher wohl das schlechtere booking. Sie war eigentlich immer unterhaltsam, selbst als Unterstützung für Jesse wusste sie zu überzeugen.
    Tja, TNA... was soll mann dazu nur sagen, mir fällt da nur ein das mann wohl nach 11 Jahren beständigkeit immer noch nicht weisswie mann eine Company führt und was wichtig ist.


    Wenn Tara nochmals zur WWE kommen würde für einen Minirun wäre das trotz ihres Alters ok, danach könnte mann sie bei ihrer Erfahrung und Könnens direkt als NXT-Diva´s Trainer unterbringen.

    Rettet die Wälder ! Esst mehr Biber !

  • Wie zum Teufel kann man eine der besten KOs entlassen? Die kriegen einfach nicht gebacken, sie anständig zu booken? Stattdessen werden halbgare Leute wie Tessmacher zur Championesse gekrönt?


    Und wieso überhaupt bei KO-Division einsparen?! Die brauchen dringend mehr Geld als je zuvor. Was ist mit Hulk Hogan, der alles abgreift und zwar für ein bisschen Fingerkrümmen und im ME wie ein nutzloser Reissack herumstreunen?
    Da läuft irgendwie total falsch mit der Geldverteilung...


    Tara hat ihr bestimmtes Alter erreicht. In Normalfall wäre eine Karriereende angesagt. Allerdings ist Tara eine ziemlich robuste Frau. Dass sie zurück zu WWE geht, ist eher unwahrscheinlich - weil WWE sie schlecht gemacht und vertrieben hat... Außer Geld stimmt's. Die Damen von WWE können aber eine sehr erfahrene Frau sehr gut gebrauchen, vor allem da sie mit härteren Gangarten auskennt.

  • Die Knockouts Division wird immer kleiner. Ich gehe mittlerweile ganz sicher davon aus, dass die Divas Division der WWE in 1-2 Jahren wieder deutlich über der Knockouts Division stehen wird. Besserung ist bei TNA jedenfalls nicht in Sicht.

  • Die Knockouts Division wird immer kleiner. Ich gehe mittlerweile ganz sicher davon aus, dass die Divas Division der WWE in 1-2 Jahren wieder deutlich über der Knockouts Division stehen wird. Besserung ist bei TNA jedenfalls nicht in Sicht.

    Wenn man die NXT Diven mit reinrechnet steht die WWE schon über den TNA Weibchen finde ich

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Auf der einen Seite kann ich das sogar verstehen. Tara hat, natürlich vor allem dem Booking Team geschuldet, lange nix gerissen bei TNA. Und sie wird sicher gegenüber dem Rest gut verdient haben. Und so spart man eben bisschen Kohle.


    Ich denke aber, das war es mit Tara im Mainstream. Kann mir momentan nicht vorstellen, dass WWE sie nochmal nimmt. Aber man weiß ja nie ^^


    Sehe ich genau so. Schade, aber aufgrund des Bookings kein Verlust.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Zitat

    Jim Ross was sked about the possibility of Lisa Marie Varon returning to WWE in his latest Q&A installment. Ross replied, “I do not know the creative plans that are on going in WWE. Nor do I want to know. I like watching the broadcasts w/ no inside knowledge. With that said, I have no idea if WWE is interested in Lisa. She’s a talented women and will be just fine nonetheless.”