Punk soll Lesnar "zerstören" / MITB Koffer Cash-In Update / Kritik am Booking von Curtis Axel / Christian vor Push zum Top Babyface

  • - Aktuell soll es Pläne geben, wonach CM Punk in einer der nächsten RAW Episoden vor dem WWE SummerSlam 2013 Brock Lesnar mit einer ausgefallenen Idee "absolut zerstören" soll. Die WWE Offiziellen wollen mit dieser Art und Weise den Eindruck vermitteln, dass CM Punk trotz seines Größenunterschieds zu Brock Lesnar, zu allem in der Lage ist, nachdem er von Paul Heyman hintergangen wurde und deshalb völlig durchdreht.


    - Weiter wird berichtet, dass die WWE Offiziellen bereits in Kürze einen der beiden Money In The Bank Koffer erfolgreich oder erfolglos eincashen lassen wollen, um anschließend den Fokus verstärkt auf den dann noch verbliebenen Money In The Bank Kofferträger zu richten. Bekanntlich hält Randy Orton derzeit den roten WWE Championship Contract Money In The Bank Koffer und Damien Sandow den blauen World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Koffer.


    - Die WWE Offiziellen sollen aktuell zwar nicht unzufrieden über den amtierenden WWE Intercontinental Champion Curtis Axel sein, aber dennoch das Booking seines Charakters in den Shows überdenken. So soll man intern der Meinung sein, dass die vielen billigen Count-Out Siege, die er in den Weeklies eingefahren hat, ihm dabei geschadet haben, ihn als ernstzunehmenden Heel wahrzunehmen. Nachdem die alte Booking-Idee nicht ganz funktioniert hat, möchte man Curtis Axel nun anders booken und vor allem schützen.


    - Christian soll in den kommenden Wochen mit vielen Siegen zum Top Babyface der Company aufgebaut werden und wieder im Kampf um den WWE Championship Titel oder dem World Heavyweight Championship Titel mitmischen. Es könnte daher gut möglich sein, dass Christian in einem Singles oder Multi Man Match um den World Heavyweight Championship Titel beim WWE SummerSlam 2013 gegen Alberto Del Rio antreten wird.


    (Quelle: Wrestling Observer / DailyWrestlingNews)

  • - Auf diese "ausgefallene Idee" von CM Punk bin ich gespannt. Vielleicht begräbt er Brock Lesnar ja unter vielen herabfallenden Kisten oder er knockt Brock Lesnar mit einem Schlagring aus. Mal abwarten, was man sich da einfallen lässt. Es muss ja dann entweder am 05. oder 12. August bei RAW passieren ...


    - Das mit Christian hört sich doch gut an, auch wenn ich ihm sehr geringe Chancen einräume, den Titel zu gewinnen - wenn dann sowieso nur den World Heavyweight Championship Titel. Für den SummerSlam könnte ich mir auch ein Match gegen Del Rio vorstellen, vielleicht sogar einen 4-Way zwischen Del Rio, Christian, RVD und Sheamus.

  • Hoffentlich darf Punk auch das Match gewinnen - ich wiederhole mich gerne - Punk die dritte Niederlage hintereinander gegen einen Teilzeit Wrestler zu geben wäre fatal

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • - Punk soll Lesnar zerstören 100%. Denn Lesnar geht mir tierisch auf die Nerven. :)


    - schon jetzt den Koffer eincashen ist doch blöd. Sie sollen den Koffer lieber in einem halben Jahr eincashen.


    - Curtis ist zwar nit mein Favorit aber ok ich könnte mir ihn länger als IC Champion vorstellen.


    - Christian als Babyface finde ich super. Hoffentlich gewinnt er noch den US Championship. Super!

  • Christian als "Top Babyface der Company"? Das kann, bei allem Respekt, nur ein Witz sein. Er zieht seit seinem Comeback fast überhaupt keine Fanreaktionen mehr und ist meiner Meinung nach ziemlich langweilig geworden. Sorry, aber Christian vs AdR um den World Heavyweight Title will ich weder beim SummerSlam noch bei irgendeinem anderen PPV sehen.

  • Zitat

    Sehe ich sehr ähnlich wie GeorgeCostanza. Christian zieht (leider) kaum bis gar keine Fanreaktionen und ist auch nicht mehr wie früher. Ein US oder IC-Run könnte ich mir noch durchaus vorstellen aber WHC oder WWE Titel? So leid es mir für Christian tut, aber sagen wir es so: dazu ist der Zug schon abgefahren.


    Diese "One More Match"-Geschichte ist auch schon durch... Obwohl die ja immer noch auftischt...

  • Naja, das ist halt Christian´s ewige Nr.2 Problem, er stand immer ausnahmslos im Schatten von Edge, da ist es immer nochmal ein Stück schwerer davon loszukommen.
    Böse Zungen behaupten : Hätte Christian nicht den Spitznamen Captain Charisma hätte er gar keins, denn ihm fehlt einfach nochma etwas ganz Spezielles / Aussergewöhnliches um dauerhaft oben zu sein.

    Rettet die Wälder ! Esst mehr Biber !

  • Was haben denn alle plötzlich gegen Christian?? Das One More Match Gimmick hat sicher tierisch genervt, aber er ist weiterhin ein sehr guter Wrestler, am Mic ebenfalls stark und leider chronisch underrated. Auf ein Match gegen Del Rio freue ich mich wahnsinnig, das wäre technisch sehr interessant!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Was haben denn alle plötzlich gegen Christian?? Das One More Match Gimmick hat sicher tierisch genervt, aber er ist weiterhin ein sehr guter Wrestler, am Mic ebenfalls stark und leider chronisch underrated. Auf ein Match gegen Del Rio freue ich mich wahnsinnig, das wäre technisch sehr interessant!


    Dem Kann ich mich eigentlich nur anschließen. Unterm Strich ist Christian ein hervorragender Worker mit Viel Talent sowohl im Ring, als auch am Mic.
    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass er einer der besten ist den die Company hat/je hatte!


    - Punk soll Lesnar "zerstören"? Ja .. Bitte! Da bin ich ja mal gespannt was da kommen wird. Interessant finde ich die Fehde allemal. Heyman als Sprachrohr für Lesnar und das gegen Punk ist einfach grandios. Ich hoffe nur, dass die Fehde bis über den SummerSlam hinaus geht!


    - Wenn ein Koffer erfolglos eingecasht wird dann tendiere ich eher auf den von Sandow. Ich kann mir ihn auch einfach nicht als Glaubwürdigen und überzeugenden Champion vorstellen. Da liegt es eher auf der Hand, dass Orton seinen Koffer erfolgreich eincasht und somit den langersehnten Heelturn vollzieht! (man warte ich da schon lange drauf...)

  • Das mit Christian ist erst mal abzuwarten. Ist auch irgendwie bezeichnend für die WWE. Statt den damaligen Titelgewinn und dem Standing bei den Fans von Christian auszunutzen hat man ihn demontiert und denkt jetzt wieder nach ihn aufzubauen. Gönnen würde ich es aber auf jeden Fall - vorallem auch noch einen ernst zu nehmenden Titlerun.


    Ich befürchte das Sandow den Koffer umsonst einlöst und somit wieder als Witzfigur da steht. Sandow hat für mich sehr viel Potential und ich hoffe nicht, dass es er bzw. sein Koffer ist.


    Bei Orton wäre der Schaden nicht so groß.

  • So gerne ich Christian auf der oberen Card sehen wollen würde, kann ich es mir nicht vorstellen, dass er das Top-Babyface werden könnte. Es liegt auf jeden Fall nicht an Christian. In meinen Augen ist er das Komplettpaket schlechthin und steht vielen Main Eventern nix nach. Ich liebe diesen Typen ja abgöttisch und würde es ihm auch von ganzen Herzen wünschen, dass er mal zum dauerhaften Main Eventer gepusht wird. Aber bei dem Booking und die Einstellung von Vinnie Mac kann ich mir das kaum vorstellen. Leider.
    Ich lasse mich nur zu gerne vom Gegenteil überzeugen aber das wird wohl eher nix. WWE hatte es einfach verpasst Christian richtig einzustezen als er beim Publikum richtig over war. Da geben sie ihm lieber den World Titel für 2 verdammte Tage und dann ein Heel-Turn, der ja eigentlich auch voll für die Katz war. WWE schneidet sich zu oft selbst ins eigene Fleisch und verpasst die richtigen Momente wirkliche Stars zu kreieren.

  • Dann bin ich mal gespannt wie man das inzinieren will. Die Fehde gefällt mir bischer sehr gut und ich hoffe das da noch was kommt das man als Highlight sehen kann.


    Zu der Sache mit Christian muss ich sagen das wenn er nur ein Übergangsgegner es ganz ok ist. Aber ich finde ihn momentan einfach nur langweillig. Ich weiß nicht warum aber mir ist das zu langweillig, da es immer das gleiche ist.

  • Wie WrestlingCorner in der vergangenen Woche berichtete, soll es aktuell Pläne geben, wonach CM Punk in einer der nächsten RAW Episoden vor dem WWE SummerSlam 2013 (entweder am 05. oder am 12. August 2013) Brock Lesnar mit einer ausgefallenen Idee "absolut zerstören" soll, um auf diese Art und Weise den Eindruck zu vermitteln, dass CM Punk trotz seines Größenunterschieds zu Brock Lesnar, zu allem in der Lage ist.


    Nun berichtet Richard Gray von WrestlingNewsWorld, dass die besagte ausgefallene Idee, mit der CM Punk Brock Lesnar attackieren soll, am kommenden Montag, den 05. August 2013 bei RAW umgesetzt werden soll. Weiter wird berichtet, dass bislang auch noch nicht feststehen soll, ob CM Punk oder Brock Lesnar das Match beim WWE SummerSlam 2013 gewinnen wird.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)