WWE SummerSlam 2013


  • +++ WWW SUMMERSLAM 2013 ROUNDTABLE +++


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/q71/19887_671347422879026_1672223873_n.jpg]


    Hallo und herzlich Willkommen zum WWE Summerslam 2013 Roundtable im WrestlingCorner-Forum.


    An diesem WWE-PPV Roundtable nehmen folgende User Teil: D'Nyce :, Freyr33 :, PB_Punk :


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/q71/1175541_698233573523744_1273461975_n.jpg]
    WWE Championship
    Special Guest Referee: Triple H
    John Cena © vs. Daniel Bryan


    D'Nyce: Das Match auf das ich mich anfangs am meisten gefreut habe, wurde seit der vergangenen Raw ausgabe für mich abgewertet und zwar durch die Stipulation "Triple H als Special Guest Ref". Ich frag mich einfach immer wieder warum die WWE ein gutes Match, wie schon vor 2 Jahren SummerSlam (Punk vs Cena, ebenfalls mit Hunter als Ref), "aufwerten" muss? Das Match wäre auch ohne die ganze Einmischung von HHH gut geworden. Aber zum Match an sich. Ich kann mir gut vorstellen, dass die eine ungefähr den selben Weg gehen werden wie damals Punk vs. Cena bei MITB. Wenn dem nämlich so ist, hätten man Triple H nicht gebraucht.


    Nun mit der Ankündigung, dass Cena nach dem SS eine Auszeit nehmen wird, gehe ich schon sehr stark von einem Sieg seitens Bryan aus. Allerdings gilt das Aftermath abzuwarten. Deswegen sollte man die Uhr im Auge behalten. Vor 2 Jahren beim SS, als Punk den Titel gewonnen hat, habe ich einen Blick auf die Uhr geworfen und es war 4:45, also noch eine Menge Zeit zu verbuchen und was geschah? Kevin-Fucking-Nash kam zurück (unnötig) und ermöglichte den Cash In von Del Rio. Deja-Vu irgendjemand? Es ist Triple H in dem Match verwickelt, der nur darauf wartet Heel zu turnen. Das ganze kann ja dann passieren nachdem Bryan den Titel von Cena in einem langen Match gewonnen hat. Wir wissen alle wie unberechenbar Triple H sein kann, also kann ich mir gut vorstellen, dass Bryan dann den ein oder anderen Pedigree einstecken muss. Folglich ertönt die Musik von Randy Orton und er Cash seinen Money In the Bank Koffer erfolgreich ein. 2 Heel turns und vermutlich stehen die Fans dann sogar noch einmal mehr hinter Bryan. Denn man kann sagen was man will, aber der 18 Sekunden Sieg von Sheamus gegen Daniel Bryan hat den American Dragon mehr over gebracht als je zuvor. Das selbe Szenario könnte ich mir hier auch vorstellen. Da Cena dann erstmal out ist, könnte sich Bryan dann mit dem neuen WWE Champion (Heel) Randy Orton haben. Das ganze hatte ja schon angefangen, als die beiden mehrfach gegeneinander im Ring standen.


    Fazit: Ein Sieg Bryans (Clean) würde ihn sofort permanent in den Main Event katapultieren. Aber ich habe das Gefühl das wird falsch gebookt und man versaut es,...mal wieder. Ich erwarte zwar ein gutes Match, allerdings hat es für mich an Bedeutung verloren seitdem bekannt gemacht worden ist, dass Triple H der Special Guest Ref ist. Ob mit oder ohne Aftermath, aus dem Main Event wird Daniel Bryan als Sieger hervor gehen. Alles was danach passiert bleibt abzuwarten.


    Tipp: Daniel Bryan



    Freyr33: Endlich ein Main-Event mit John Cena das den Titel Main-Event auch verdient
    hat! Was aber selbstverständlich an Bryan, HHH und Vince liegt. Sehr
    spannender Aufbau mit der Involvierung der Family Story! Das macht
    dieses Match – was das Ende nach dem Ende angeht- einfach
    unberechenbar. Zudem hielt Bryan sehr gute Promos im Laufe dieser
    Fehde („you are a parody of wrestling“ etc). Bei
    einem lege ich mich fest – Bryan besiegt Cena, und Orton wird mit
    dem Koffer am Ende erscheinen. Die
    Frage ist nun- bleibt HHH auf Bryans Seite und verhindert vielleicht
    einen Cash-In durch Orton, oder turnt er zum Heel indem er einen
    Titelgewinn von Orton möglich Macht? Oder setzt sich Vince durch und
    lässt Orton erfolgreich eincashen? Es
    wird auf jeden Fall spannend! Ich freu mich riesig auf dieses Match!


    Tipp: Daniel Bryan / Champion am Ende das Abends: Daniel Bryan



    PB_Punk: Das Daniel Bryan früher oder später die Chance auf ein WWE Championship Match erhalten würde war abzusehen. Und nun ist es auch soweit und das völlig zurecht! Daniel Bryan ist für mich jemand, der deich wirklich den A**ch für die Company aufreisst und nun wird er dafür (hoffentlich) belohnt. Den richtigen Push hat er ja die letzten Wochen erhalten! Wrestlerisch könnte das ein echt gutes Match werden. Man muss Cena einfach nur die richtigen Gegner vor die Nase setzen und schon klappt es (wie z.B. bei Cena vs CM Punk .. das waren immer gute Matches). Ich hoffe doch sehr, dass Daniel Bryan den Titel in diesem Match auch gewinnen darf und das es KEINEN Cash-In von Randy Orten gibt. Zwar hätte man dadurch den langerwünschten Heel-Orton wieder aber Bryan wäre dadurch leider kein Champion.


    Tipp: Daniel Bryan


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/q71/45886_686766608003774_1814551958_n.jpg]
    The Best vs The Beast
    CM Punk vs Brock Lesnar (w/ Paul Heyman)


    D'Nyce: Nachdem für mich der Main Event nun gefloppt ist, ist dieses Match mein neuer Eye-Catcher für den SummerSlam. Ohne jegliche Stipulation kann "The Best vs The Beast" auch bleiben. Klar wird es vermutlich Eingriffe Seitens Heyman oder gar Axel geben, um den Paul Heyman Guy im Ring zu unterstützen. Aber erstmal zu dem Match an sich. CM Punk hat bereits gute Vorarbeit geleistet mit seiner Attacke gegen Lesnar am vergangenen Montag. Bereits während des Abends sagte Lesnar in seiner Promo ja "Guckt Punk an und mich". Und er hat vollkommen recht. Was Masse angeht hat Lesnar haushoch gewonnen, deswegen war es klug von der WWE es so zu booken, dass man denkt Punk hat wirklich eine Chance das Biest zu besiegen. Und davon gehe ich auch aus. Egal ob weitere Matches folgen. Immerhin steht ja auch irgendwie der Titel "The Best" auf dem Spiel und den hat sich CM Punk vor 2 Jahren selbst gegeben und ihn unter anderem gegen Chris Jericho verteidigt. Ich bezweifle stark, dass die WWE vorhat einem Teilzeit-Worker wie Brock Lesnar den Titel zu überreichen. er sagte ja "The Beast is the Best".


    Dazu kommt, eine Niederlage würde Brock nichtmal weh tun. Der ist eh kein Full-Time Wrestler so wie Punk, der wirklich jede Woche erneut auf der Matte steht. Verliert Brock verfindet er sowieso wieder und man sieht vermutlich lange nichtsmehr von ihm. Bis er zurück kommt und Rache üben will. Punk hingegen würde diese Niederlage weh tun. Vielleicht aber auch so sehr, dass man daraus die Storyline weiter fortführen kann. Mal sehen welche Richtung die einschlagen.


    Ich gehe mal stark von einem Brawl aus. Die beiden werden sehr wahrscheinlich alles zeigen was sie können, ihre Spots treffen und für eine Menge near Falls sorgen. Dazu kommt dann die Heyman Bande. Es ist offensichtlich dass Heyman und Axel eingreifen werden, um Lesnar zum Sieg zu verhelfen. Klar macht das das ganze für den "Best In The World" um einiges schwieriger, aber man muss ja die Illusion erhalten Punk könne nicht gewinnen und ich denke genau deswegen wird Punk am Ende gewinnen, zumindest hoffe ich das. Nur wie ist die Frage. GTS? Das wäre auf jeden Fall ein sehenwerter Moment, wenn er sich Lesnar wirklich auf die Schultern packt und ihm zum schlafen bringt. Anaconda Vice wäre da noch eine Alternative, aber ich glaube nicht dass Lesnar abklopfen wird. Wohlmöglich kann er eine günstige Sekunde erwischen, in der der Ref nicht hinsieht und Lesnar erneut mit einer Kamera, oder einem Stuhl niederzustrecken. Wenn die Heyman Guys unfair spielen können, kann das Punk auch. Face hin oder her. Man will ihn siegen sehen und das mit allen Mitteln. Ich bin wirklich gespannt auf das Match und hoffe dass Punk das Ding gewinnt. Egal wie. Ich bin mal Optimist


    Tipp: CM Punk



    Freyr33: Zu diesem Match braucht man eigentlich nicht mehr viel sagen. Grandioser
    Aufbau, super Sequenzen und wunderbare Promos. Der perfekte Aufbau
    für dieses Match ist definitiv gelungen. Hier ist es auch sehr
    schwer den Sieger einzuschätzen, aber Brock Lesnar hatte von den
    Brawls her eigentlich mehr die Oberhand über Punk. Nur der
    erfolgreiche Angriff von Punk bei der letzten RAW Ausgabe diese Woche
    lässt mich an einem Lesnar Sieg zweifeln. So oder so, ich tippe
    hier, was ich hoffe.


    Tipp: CM Punk



    PB_Punk: Für mich persönlich DAS Match des Abends! CM Punk vs. Brock Lesnar - The Best vs. The Beast. Das muss mich sich auf der Zunge zergehen lassen. Die Fehde hat mich komplett überzeugt und das liegt größtenteils einfach an dem Micwork von CM Punk und Paul Heyman. Auch die Brawls die sich CM Punk und Brock Lesnar geliefert haben waren nicht ohne und hatten einen hohen Unterhaltungswert! Zwar hat CM Punk beide male einen F5 einstecken müssen, aber für das hat ihn, in meinen Augen, nicht schwach aussehen lassen (wenn man alleine an den Brawl der letzten RAW Ausgabe denkt). Das dieses Match jetzt doch nicht der Meinevent vom Summerslam wird fnde ich nicht weiter tragisch. Dieses Match könnte ohnehin ein Showstealer werden. Wenn die WWE eine Weiterführung dieser Fehde plant wird vermutlich Brock Lesnar gewinnen. Ich hoffe doch sehr das diese Fehde weitergehen wird .. vllt noch über 1 - 2 PPV Perioden und den großen Showdown gibt es dann beim Hell In A Cell PPV. Ich finde auch nicht, das eine klare Niederlage weder CM Punk noch Brock Lesnar groß schaden würde. Dafür sind es einfach zwei zu Namenhafte Persönlichkeiten.


    Tipp: CM Punk



    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/q71/971213_692810850732683_859947918_n.jpg]
    World Heavyweight Championship
    Alberto del Rio © vs. Christian


    D'Nyce: Ja....so sehr ich Christian auch den Sieg und vor allem einen langen Title Run gönnen würde, so sehr weiß ich auch dass Christian den Titel nicht gewinnen wird. Die Chancen dass Christian gewinnt? 0%. Warum? Vince McMahon Politik. Er sah/sieht/wird nie einen Main Eventer in Christian sehen. Gehen wir mal zurück zu seinem ersten Title Win (ironischer weise auch gegen Del Rio). Wie lange hat er da den Titel gehalten? 2 Tage bis Smackdown aufgenommen worden ist. Dann gewann er ihn als Heel wieder. Für einen Monat. Das sagt doch schon eigentlich alles. Und gerade mit dem Hintergrundwissen kann ich mich eigentich nicht auf das Match freuen.


    Jedenfalls gehe ich stark davon aus dass Christian und Del Rio ein technisch gutes Match auf die Beine stellen werden, da beide wissen wie man sich im Ring verhalten muss um eine gute Show abzuliefern. Viel mehr kann man eigentlich nicht dazu sage. Es wäre irgendwie lustig wenn sich auf einmal Ricky Ricardo ins Match einmischen würde und Del Rio tatsächlich den Titel kosten würde. Gehe ich mal nicht von aus, aber wer weiß. Die WWE ist voller (schlechter) Überraschungen.


    Ich wünsche mir wirklich einen Sieg von Captain Charisma, aber dazu wird es leider nicht kommen. Mark My Words.


    Tipp: Alberto Del Rio


    Freyr33: Hier gefiel mir der Aufbau nicht so gut. Del Rio fährt natürlich
    souverän die Heel Schiene- aber ich kann ihn einfach nicht mehr
    sehen als WHC, das dauert mir bis dato definitiv zu lange mit seinem
    mehr oder weniger zu bezeichnenden „Run“. Ich hoffe daher sehr
    auf einen Sieg von Christian, obwohl ich nicht glaube das die WWE Del
    Rio als WHC abtreten lässt. - Ein eincashen von Sandow erwarte ich
    nicht.


    Tipp: Alberto Del Rio



    PB_Punk: Ich finde das es langsam an der Zeit ist, das Alberto del Rio seinen Titel mal abgeben sollte. Er überzeugt mich keineswegs als Champion und schon gar nicht als Heel. Christian hingegen könnte ich mir da schon sehr gut als Champion vorstellen. Wenn dann noch Coy Rhodes den Koffer von Damien Sandow gewinnen sollte hätte man auch direkt eine gute Fehde am Start. Christian hat sich in meinen Augen auch einen kleinen Titelrun verdient. Zu letzt wurde er ja eher vom Verletzungspech verfolgt und fehlte über mehrere Monate. Sehr schade. Mit einem Sieg gegen del Rio könnte man Christian wieder etwas stärker darstellen. Meine Hoffnung liegt hier ganz auf Christian. Vllt greift Ricardo Rodriguez ja auch ein und kostet del Rio den Sieg. Wer weiss…


    Tipp: Christian



    D'Nyce: Was soll man großartig dazu sagen? Frühere Tag Team Partner und "Beste Freunde" haben sich auseinander gestritten. So löst man derzeit ja jedes Tag Team Problem, wenn man denn eins Splitten will. Die Ausnahme hier war allerdings Team Hell no. Die wurden einfach nichtmehr zusammen gebookt. Bisher steht der Koffer von Sandow ja (noch) nicht auf dem Spiel, also gehe ich sehr stark von einem Sieg von Rhodes aus. Sandow hat seinen Push mit dem Gewinn des Money In The Bank Koffers ja schon eingeleitet, aber er verliert natürlich die ganze Zeit seine Matches. Zuletzt erst gegen Randy Orton, zwar mit Ablenkung von Rhodes, aber er hat verloren. Man sollte einsehen, nur weil bestimmte Leute Titel oder den MITB Koffer tragen sind sie nicht automatisch geschützt und können eine nach der anderen Niederlage einstecken. Die haben diese Titel/Koffer schließlich gegen andere Worker gewonnen und gezeigt sie sind besser als sie. Sie konnten sich durchsetzen. Jetzt können die Leute kein Singles Match gewinnen? Really?


    Wie auch immer, ich erwarte ein relativ gutes Match zwischen den beiden, da beide meiner Meinung nach begabt sind was die Künste im Ring angehen. Ich sehe hier allerdings 2 Szenarien. Und zwar wenn es um den Koffer geht und so wie es derzeit aussieht, ohne Koffer. Ich denke allerdings in beiden Fällen wird Rhodes siegen, auch wenn ich mir eher einen Sieg von Sandow wünsche, da mir Sandows Gimmick echt gut gefällt. Allerdings sind beide für mich noch keine Überzeugenden Champions. Man müsse beide also erstmal aufbauen. Und da muss eine menge Arbeit geleistet werden. Allerdings ist Cody's Push längst überfällig!


    Tipp: Cody Rhodes


    Freyr33: An erster Stelle muss ich hierzu sagen: meines Erachtens nach hätte es
    bei diesem Match nach dieser Fehde einfach um Sandows Money in The
    Bank Koffer gehen MÜSSEN! Die Fehde ist astrein und gefällt mir sehr gut. Mein Highlight war das
    Angel bei SmackDown, als Rhodes den Koffer klaut – Sandow durch den
    Backstagebereich wütet- und das Endsegment mit dem Koffer im Wasser.
    Hab ich diese Sequenz gefeiert! Da es ja nicht, wie eigentlich gewünscht, um den Koffer geht, verliert
    das Match für mich an Brisanz.


    Tipp: Damien Sandow



    PB_Punk: Eine Fehde, die doch recht überraschend begonnen hat bei Money in the Bank. Das Damien Sandow das Lader Match gewinnt, hätte ich nie für möglich gehalten. Aber die Fehde zwischen Rhodes und Sandow hat mich ebenfalls überzeugt und das Match könnte ebenfalls ein sehr gutes werden. Beide sind talentiert und haben einiges auf dem Kasten. Aber hier kann ich mir Sandow einfach (noch) nicht als zukünftigen Champion vorstellen. Da fehlt einfach das gewisse Etwas. Rhodes ist da eher der Kandidat, den ich als Champion sehe. Daher gehe ich auch von einem Sieg von Cody Rhodes aus. Aber ich denke, dass die Fehde noch nicht enden wird nach dem SummerSlam


    Tipp: Cody Rhodes


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/q71/1148849_694318020581966_2080689480_n.jpg]
    Ring of Fire Match
    Kane vs. Bray Wyatt (w/ Luke Harper & Erick Rowan)


    D'Nyce: Joa...Der "neue" gegen einen Ring Veteranen. Ich frag mich wer da wohl gewinnt. Es ist ziemlich klar, dass Kane den früheren Husky Harris over bringen wird. Bin ja mal auf das "Ring Debut" von Bray Wyatt gespannt. So wirkt die Wyatt Familie ja recht interessant. Ich gehe auch stark davon aus, dass es trotzdem dem Johnny Cash Ring Of Fire trotzdem zum einschreiten der Wyatts kommen wird. Man versucht so stark sie aus dem Match rauszuhalten, dass sie sehr wahrscheinlich einen Weg finden werden und Bray Wyatt unter die Arme zu greifen. Immerhin ist das ja Kane's "Playground".


    Ein Sieg über die Wyatts würde Kane relativ wenig bringen, außer Vergeltung. Ein Sieg der Kelly...ähm Wyatt Familie bringt diese aber weiter nach vorne und sie bekommen sofort einen Push, weil sie einen Ring Veteranen aus dem Weg geräumt haben. Aber wo gehts danach mit der Truppe hin? Mit Shield will man die ja erstmal nicht zusammen bringen. Obwohl das eigentlich in geraumer Zeit ganz interessant wäre. 2 Gruppierungen auf die die WWE ihren Fokus legt, fechten es gegeneinander aus. Beide Gruppierungen bestehen aus Heels, das heißt es kann interessant werden, da beide Dirty spielen werden.


    Allerdings muss erstmal Kane aus dem Weg geräumt werden und ich gehe sehr stark davon aus, dass genau das beim SS passieren wird


    Tipp: Joey Kelly Bray Wyatt


    Freyr33: Ein Match auf das ich mich sehr freue! Auch wenn es kein klassisches
    „Inferno“-Match wird, aber so etwas hat es lange nicht mehr
    gegeben! Ich muss zwar zugeben das ich bisher noch nicht genau
    verstanden habe wieso es Herr Wyatt ausgerechnet auf Kane abgesehen
    hat, aber gut, die Fehde zieht sich klasse und beide haben sehr gute
    Promos gehalten. Sowieso bin ich ein großer Fan von Bray Wyatt-
    diese Aufmachung mit dieser Gabe gute und kranke Promos zu halten ist
    einfach wunderbar! Well done, WWE! Aufgrund der Tatsache das Kane
    derzeit in Film Dreharbeiten involviert ist, tippe ich hier auf Wyatt
    als Sieger. Auch wenn ich gespannt bin, inwiefern das Feuer mit in
    das Match einbezogen wird.


    Tipp: Bray Wyatt



    PB_Punk: Eine wirklich interessante Matchansetzung und auch eine recht interessante Fehde. Die Wyatt Family gefällt mir ohnehin sehr gut und auf dieses Match bin ich auch schon sehr gespannt. Das das ganze in einem Ring of Fire Match ausgetragen wird, hätte ich nicht gedacht. Das ist wieder etwas, was die WWE wieder ein Stück interessanter macht. Der Aufbau war jetzt vllt nicht der beste aber ich denke mal, dass diese Fehde hier auch noch kein Ende finden wird.


    Tipp: Bray Wyatt


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/q71/969616_696583990355369_1739171774_n.jpg]
    Mixed Tag Team Match
    Dolph Ziggler & Kaitlyn vs. Big E Langston & AJ Lee (w/ Layla)


    D'Nyce: Ich frage mich an dieser Stelle...warum? Warum exestiert dieses Match? Die Hintergrund Geschichte dazu ist wie jede AJ Storyline in den vergangenen 2 Jahren und es ist wirklich absolut nichts neues mehr. Mr. Ziggles Push wurde dadurch ruiniert und jetzt ist er da wo er angefangen hat: Midcard Madness. Er sollte eigentlich im Main Event stehen und sich von Del Rio den Titel wiederholen. Mehr sag ich dazu auch nicht, Case Closed.


    Tipp: Mr. Ziggles & Kaitlyn


    Freyr33: Ein Match das einen langen und vor allem guten Aufbau hinter sich hat. Ich
    vermag hier auch nicht mit hoher Sicherheit auf einen Sieger zu
    tippen. Dadurch das Ziggler und Kaitlyn aber niemanden in der
    Ringecke haben, der eingreifen könnte, gehe ich davon aus das Big E
    & AJ Lee dieses Match gewinnen werden. Auch wenn ich denke das man die Damen, die ja an diesem Abend auch noch
    das Divas Match bestreiten, kaum in Action sehen wird.


    Tipp: Big E Langston & AJ Lee


    PB_Punk:


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1174791_698233726857062_876925546_n.png]
    Natalya (w/ The Funkadactyls) vs. Brie Bella (w/ Nikki Bella & Eva Marie)


    D'Nyce: Klassischer Fall von: "Verdammt wir haben noch nicht genug Matches, um die Zeit rum zu kriegen. Also schmeißen wir einfach ein Diven Match auf die Karte!!" Für mich genauso interessant wie das Mixed Tag Team Match. Ergo: Irrelevant. Das einzige was mich an diesem Match wirklch anspricht, ist dass Nattie endlich mal wieder auf einer PPV Karte zu sehen ist. Die Frau hat mindestens soviel Talent wie alle anderen Diven im Locker Room gemeinsam und dennoch muss sie an der Seite vom Great Khali als Freundin herhalten. Wieso nimmt man sie nicht sofort aus der "Storyline" raus und pusht sie zum Mond? Für mich muss eigentlich sie der Divas Champion sein. Sie ist wirklich die einzige die es verdient hat und auch das nötige Talent mitbringt. Abgesehen von Paige, die allerdings (noch) bei NXT rumgurkt.


    Aber zum Match, wer wird gewinnen? Da das ganze in Verbindung mit Total Divas gebracht wird gehe ich stark von dem Sieg von Brie Bella aus, da die Zwillinge ja den Bärenanteil der Show einnehmen. Wäre die Vollbusige Bella nicht mit Superman zusammen, wäre das vermutlich auch nicht der Fall. Wie dieses Match letztenendes endet, ob Clean oder nicht, ist mir relativ gleich denn es ist wie gesagt ein reingeworfenes Match und ich könnte ihm nicht weniger Aufmerksamkeit schenken. Pusht Natalia!


    Tipp: Brie Bella



    Freyr33: Zu diesem Match möchte ich nicht all zu viel sagen. Als dieses bei RAW einfach mal
    sporadisch festgelegt wurde, wusste ich genau – Raucher- und
    Toilettenpause ist dort angesagt. Habe von daher auch keine
    Erwartungen an das Match, außer das die Bellas am besten aussehen.

    Tipp: Brie Bella (w/Nikki Bella & Eva Marie)



    PB_Punk: Zu diesem Match kann ich eigentlich nichts sagen. Ich verfolge Total Divas gar nicht und kenne daher auch nicht die Vorgeschichte die es zu diesem Match gibt. Das einzige was ich sagen kann ist, dass ich mich freue Natalia endlich wieder auf einer PPV Card zu sehen. Sie gehört zu den wenigen Diven, die noch wirklich was drauf hat! Sie hätte viel mehr verdient als nur mit Khali rum zu laufen. Ich gehe aber von einem Brie Bella Sieg aus. Wenn man schon liest, dass die Bellas sehr belieb bei den Fans sind wäre es von der WWE doch dumm sie verliren zu lassen.


    Tipp: Brie Bella


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/q71/1150946_698233616857073_912013258_n.jpg]
    WWE United States Championship
    Pre-Show / Kickoff Match
    Dean Ambrose © (w/ Seth Rollins & Roman Reigns) vs. Rob Van Dam


    D'Nyce: Eigentlch ein recht interessantes Match. RVD der noch kein Match seit seiner Rückkehr verloren hat gegen den amtierenden (starken) US Champion Dean Ambrose. Als ich die Royal Rumble gesehen habe dachte ich mir:"Egal wer gewinnt, Ambrose verteidigt". Das denke ich immernoch, allerdings hatte ich für enen kurzen Augenblick das Gefühl er könnte den Titel an Mr. Monday Night verlieren, nachdem dieser die Rumble gewonnen hat. Das Match stelle ich mir auch ausgesprochen gut vor und könnte sogar das Match Of The Night werden und dabei steht das noch nicht einmal auf der Main Card, ... traurig. Wieso man nicht das Mixed Tag Team Match in die Pre-Show steckt, bleibt mir leider unerklärt. Dieses Match hätte ich mir auch um den WWE Championship vorstellen können und das im Main Event. Ambrose weiß definitiv was er im Ring. Vor allem verkauft er allen Move (wie ein Boss) und kommt dabei trotzdem sehr stark rüber, sogar ohne seine beiden Kameraden von The Shield. RVD auf der anderen Seite ist, genau wie Kane, ein Veteran der genau weiß was er wann zu tun hat. Für mich ist dieses Match nach "The Best vs. The Beast" das interessanteste auf der Card.


    Wer gewinnt? Nun ich habe bereits gesagt ich denke noch immer Ambrose wird den Titel verteidigen. Das würde aber heißen RVD müsse endlich verlieren. Um ihm aber nicht zu schaden, kann man ja Rollins und Reigns eingreifen lassen, damit er nicht clean verlieren muss. Die Richtung die man derzeit mit The Shield einschlägt ist die richtige. Sie sind immer irgendwie im Main Event beteiligt und werden aber gleichzeitig als starke Mid Card Champions dargestellt. Anders wie zb ein cody Rhodes der den IC Titel ewig halten durfte, aber jedes Match in den Shows verloren hat, während er die PPVs gewinnen durfte. Glücklicherweise geht man die Richtung mit Shield (noch) nicht. Ich bleibe hier mal optimistisch und macht man alles richtig, wird Ambrose nächstes Jahr der WWE Champion sein, was ich sehr begrüßen würde. Da würde ihm ein Sieg über einen RVD richtig gut tun um schonmal eine Marke zu setzen und zu zeigen, er kann es auch mit den großen Jungs aufnehmen.


    Ich bin wirklich sehr gespannt was dieses Match angeht. Was mich neben Bryan und Punk interessiert ist the Shield. Ich hoffe man bleibt auf dem Weg auf dem man gerade mit ihnen unterwegs ist und führt den Push weiter konstant durch. Ich lege mich hier auf Ambrose fest, dass er RVD pinnen darf, allerdings nicht clean.


    Tipp: Dean Ambrose


    Freyr33: Das erste Pre-Show Match das ich normal auf dem Fernseher verfolgen kann
    (Sky feiert ja Premiere mit dieser Pre-Show) – und das genau zum
    richtigen Zeitpunkt! Ambrose und RVD sind zwei super Wrestler die uns
    sicherlich ein herausragendes Match zeigen werden! Aufgrund des
    vermeintlichen Backstage Heats wegen angeblich unwürdigem Verhalten
    der Shield Mitglieder tippe ich hier auf einen TITELWECHSEL.


    Tipp: Rob Van Dam


    PB_Punk: Als bei RAW das Battle Royal angekündigt wurde und ich gesehen habe, dass RVD dabei ist habe ich mir schon gedacht das er auch gewinnen wird. Fand ich auch nicht weiter schlimm. Ich kann mir also gut vorstellen, das dieses Match super werden kann. Ambrose und RVD sind super talentiert und das dryen beide auch Gott sei dank immer wieder zeigen! Schade finde ich nur, dass man das nicht mit einer kleinen Fehde aufgebaut hat. Wäre auch nicht verkehrt gewesen. Ich gehe dennoch davon aus, das RVD hier seine erste Niederlage seid seiner Rückkehr einstecken wird.


    Tipp: Dean Ambrose

  • Sehr schöner Roundtable, danke! Aber ihr tippt ernsthaft alle auf Punk?? Ok :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg