News & Gerüchte-Splitter zum aktuellen Umbruch bei TNA Wrestling - Part 5: Hulkster bald Geschichte? / Viele TNA Alumnis vor Rückkehr? / Styles' "Lone Wolf" Gimmick / Sabin als World Champ ein Flop? / X-Division 3-Way Rules

  • - Obwohl TNA Wrestling aktuell auf der Suche nach neuen, frischen Talenten für das hauseigene Roster ist, sollen zahlreiche Talente sich die Angebote von TNA Wrestling nur sehr zögerlich anschauen. So sollen zahlreiche Talente nach den jüngsten Kosteneinsparungsmaßnahmen und Umstrukturierungen innerhalb der Company Angst davor haben, einen Vertrag bei TNA Wrestling zu unterzeichnen, weil sie befürchten, anschließend mit dem "sinkenden Schiff" unterzugehen. Einige Talente sollen zudem verlauten lassen haben, dass sie ihr Glück lieber weiterhin in den Independent-Ligen versuchen möchten, statt das Risiko einzugehen, einen Vertrag bei TNA Wrestling zu unterzeichnen.


    - Wie bereits in der vergangenen Woche berichtet, soll TNA Wrestling aktuell planen, einige neue Knockouts zu TNA Wrestling zu holen. Nun wurde bekannt, dass dies nicht nur für Knockouts, sondern auch für die männlichen Worker gelten soll. Nachdem Jeff Jarrett in den vergangenen Wochen wieder eine wichtige Position hinter den Kulissen eingenommen hat, sollen viele TNA Alumnis nun offen dafür sein, dauerhaft zu TNA Wrestling zurückzukehren, da sie sich gut mit Jeff Jarrett verstehen und dieser sich auch für seine früheren Kollegen hinter den Kulissen einsetzt. Zudem soll man intern der Meinung sein, dass es leichter ist, ehemalige TNA Wrestler in die Company zurückzuholen, als gänzlich neue Namen aus beispielsweise ROH oder der WWE nach TNA Wrestling zu holen und sie aufzubauen, da man schon früher in die besagten TNA Alumnis investiert und aus ihnen bereits einen Namen gemacht hat. Einige Namen davon sind z.B. Sonjay Dutt, Petey Williams und Homicide. In diesem Zusammenhang wird vermeldet, dass man auch einige TNA Alumnis, die bei den vergangenen "One Night Only" Pay-Per-View Specials im Einsatz gewesen sind, wieder zu TNA Wrestling zurückholen möchte.


    - Während es innerhalb der vergangenen Wochen hauptsächlich große Diskussionen wegen notwendigen Kosteneinsparungsmaßnahmen gegeben hat, soll man sich derzeit explizit damit beschäftigen, die Company intern umzustrukturieren. Wie bereits in der vergangenen Woche berichtet, hat Panda Energy einige hochrangige Offizielle bei TNA Wrestling eingeschleust, die TNA Präsidentin Dixie Carter bei der Leitung von TNA Wrestling unterstützen sollen. Nun wurde bekannt, dass auch einige Offizielle von Spike TV Dixie Carter zukünftig bei der Leitung unterstützen und innerhalb der Company mitwirken werden. Obwohl Spike TV innerhalb der Company nicht das Sagen hat, ist TNA Wrestling vertraglich dazu verpflichtet, den Wünschen von Spike TV (z.B. der starken Bewerbung des Bellator PPVs am 02. November 2013) in ihren IMPACT Wrestling Shows nachzukommen.


    - Die kürzliche durchgeführten zahlreichen Veränderungen am aktuellen IMPACT Wrestling Roster sollen nicht nur aus finanziellen Gründen erfolgt sein, sondern auch weil TNA Wrestling ein paar neue frische Gesichter in ihr Roster holen möchte. So sollen einige mächtige Personen innerhalb der Company zu der Erkenntnis gekommen sein, dass TNA Wrestling einigen Wrestlern und Knockouts deutlich mehr Geld zahlt, als das sie eigentlich wert sind und man sich daraufhin entschlossen hat, sie zu entlassen, um Kosten einzusparen. Obwohl TNA Wrestling auch weiterhin Talente aufgrund von notwendigen Kosteneinsparungsmaßnahmen entlässt, soll es keinen Einstellungsstopp geben. Sollte TNA Wrestling namhafte Wrestler oder Knockouts für den richtigen Preis finden, so wird man sie auch weiterhin einstellen bzw. zu TNA Wrestling holen.


    - Nachdem vor wenigen Tagen Brooke Hogan überraschend von TNA Wrestling entlassen wurde, beschäftigt viele Leute die Frage, ob dies bedeutet, dass auch Hulk Hogan in wenigen Monaten TNA Wrestling verlassen wird. Nachdem Brooke Hogan die Company nun verlassen hat und auch Eric Bischoff im Oktober einen Abgang in Betracht ziehen soll, wäre es keine Überraschung, wenn auch der Hulkster die Company verlassen wird. Alles wird sehr wahrscheinlich nur eine Frage des Geldes sein und wenn Spike TV TNA Wrestling dazu zwingen wird, Hulk Hogan zu halten, dann wird der Hulkster wahrscheinlich der Company auch erhalten bleiben.


    In diesem Zusammenhang wurde bekannt, dass der "Brooke" Angle bei IMPACT Wrestling am kommenden Donnerstag dazu genutzt wurde, um Brooke Hogan aus den aktuellen TV-Shows zu schreiben, während man gleichzeitig Brooke Tessmacher zurück in die TV-Shows bringt, wo sie fortan nicht mehr als Miss Tessmacher, sondern als Brooke Tessmacher auftreten soll.


    - Die plötzliche und vor allem überraschende Gimmick- & Charakterveränderung von AJ Styles zurück zum alten "Phenomenal"-Gimmick in der kommenden IMPACT Wrestling Episode, soll nicht der originale Plan für die Entwicklung seines "Lone Wolf"-Charakters gewesen sein. Angeblich war vorgesehen, dass sich der aktuelle "Lone Wolf" Charakter von AJ Styles zuvor deutlich langsamer zurück zum "Phenomenal"-Gimmick entwickeln sollte, allerdings soll die plötzliche Reha-Einweisung von Kurt Angle diese Pläne durchkreuzt haben, sodass man notwendige Änderungen vornehmen musste.


    - Die TNA Offiziellen sollen sehr zurfrieden damit sein, wie sich Chris Sabin in den vergangenen Wochen als TNA World Heavyweight Champion in den Shows präsentiert hat. Als vor wenigen Wochen beschlossen wurde, dass Chris Sabin den TNA World Heavyweight Championship Titel gewinnt, soll man sich bereits darauf geeinigt haben, dass Chris Sabin nur ein Übergangschampion ist und seine Titelregentschaft nur ein Experiment wird, mit dem man Chris Sabin dem Publikum näher bringen wollte. Obwohl Chris Sabin seinen TNA World Heavyweight Championship Titel bei IMPACT Wrestling: HardCORE Justice wieder an Bully Ray verloren hat, wird erwartet, dass die Company seinen Push, in welcher Form auch immer, fortsetzen wird.


    - Nach den dieswöchigen IMPACT Wrestling Tapings für Donnerstag, den 22. August 2013, wo TNA X-Division Champion Manik ein Match gegen Sonjay Dutt bestritt, ist nicht bekannt, ob TNA Wrestling die X-Division Three Way Regel wirklich stillschweigend eingestellt hat. Sowohl Manik als auch Sonjay Dutt sollen zugleich Befürworter und Kritiker der besagten Three Way Regel sein. Einige der vergangenen X-Division Matches wie z.B. Chris Sabin vs. Austin Aries und Chris Sabin vs. Manik sollen dazu genutzt worden sein, um die Crowd Reaction besser beurteilen und einschätzen zu können (wahrscheinlich, ob ein 1 vs. 1 besser ankommt als ein Three Way). In diesem Zusammenhang wurde bekannt, dass die X-Division Three Way Regel eine Idee von Bruce Prichard gewesen ist und dieser diese Regelung backstage durchgesetzt hat. Nachdem Bruce Prichard nun kein Teil von TNA Wrestling mehr ist, scheint man die durchgesetzten Ideen von Bruce Prichard nach und nach wieder abzuschaffen wie z.B. den TNA Gutcheck, das "Lone Wolf" Gimmick von AJ Styles und möglicherweise auch bald die X-Division Three Way Regel.


    - Die Offiziellen von TNA Wrestling und Spike TV sollen sehr zufrieden mit den Ratings und Zuschauerzahlen von den beiden IMPACT Wrestling "Free TV Pay-Per-Views" Destination X und HardCORE Justice sein. Obwohl Destination X mehr Zuschauer vor die Bildschirme gelockt hat als HardCORE Justice, soll es den Verantwortlichen nicht entgangen sein, dass die Zuschauerzahlen von HardCORE Justice deutlich über denen einer normalen IMPACT Wrestling Episode gelegen haben. Aktuelle Pläne sehen deshalb vor, dass zukünftig auch weiterhin in den Monaten, wo kein "Big Four PPV" stattfindet, ein solches IMPACT Wrestling "Free TV Pay-Per-View" Special angeboten wird. Das nächste IMPACT Wrestling "Free TV Pay-Per-View" Special heisst bekanntlich No Surrender, wo die Final Four der Bound For Glory Series den Sieger der Bound For Glory Series 2013 unter sich ausmachen werden, und findet am Donnerstag, den 12. September 2013 statt.


    (Quelle: TNAsylum)

  • ARGH! Teeki, 3 Spoiler!!! :thumbdown::thumbdown: Sorry, aber bitte in Spoiler setzten oder DRINGEND Spoiler Warnung oben rein!! Ich schaue TNA immer ungespoilert - absolutely not amused :thumbdown:

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • ARGH! Teeki, 3 Spoiler!!! :thumbdown::thumbdown: Sorry, aber bitte in Spoiler setzten oder DRINGEND Spoiler Warnung oben rein!! Ich schaue TNA immer ungespoilert - absolutely not amused :thumbdown:


    Steiner : SPOILER sind verpackt. Nun besser? :D


    Habe es extra nicht in SPOILER gesetzt, da diese drei Dinge bereits in anderen Threads von anderen Usern angedeutet wurden. Und bei der Brooke-Sache braucht man nach deren Entlassung ja nur eins und eins zusammenzählen ...


    Nun bitte einmal in das MIB "Blitzdingens" schauen, damit die Erinnerungen an die bereits gelesenen SPOILER wieder erlischen ...


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/zn0ccl.jpg]

  • Danke :D Und zu meiner Schande hab ich das mit "Brooke" bisher nicht gecheckt gehabt :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wie Hulk Hogan nun offiziell via Twitter verkündete, hat TNA Wrestling auf vielfachen Wunsch der Fans die Three Way Regelung für X-Division Matches, die eine Idee von Bruce Prichard gewesen ist und vor wenigen Monaten eingeführt wurde, mit sofortiger Wirkung eingestellt:


    "Dixie Carter and I have heard your feedback. @ImpactWrestling X-Division matches will be one-on-one. Tune in to @SpikeTV Thursday 9/8c HH"


    (Quelle: Twitter)

  • Ich fand das nicht schlecht und es war immer Action. Schade! Aber wie CMA sagt: Man kann's ja immer wieder mal bringen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich fand das nicht schlecht und es war immer Action. Schade! Aber wie CMA sagt: Man kann's ja immer wieder mal bringen.


    Threeways sind halt immer so ne Sache. "Mal" bringen ist sehr cool, weil es viel Action und hohes Tempo gerne verspricht und interessante Spots beinhalten kann. Aber regelmässig verliert sowas sehr seinen Reiz.

  • Diese Threeways haben sie doch sowieso nur deswegen gebracht, weil es so gute Erinnerungen an Styles vs. Daniels vs. Joe gibt und man sicherlich dachte, dass man so die Matches noch besser gestalten kann. Ist aber gut, dass diese Regel aufgehoben wurde, da man so wirklich mehr Freiheiten hat. Ich hoffe nur nicht, dass Hogan's Tweet wörtlich gemeint ist und es nur noch 1-on-1 Matches gibt, denn das wäre genau das gleiche Zeugs.

  • Ich bin kein Fan dieser 3 oder 4-Way Matches - allgemein von Matches in dem mehr Wrestler involviert sind (Tagteam ausgenommen). I. d. R. sind zwei im Ring aktiv und der Rest liegt "angeschlagen" draußen oder hat sich gegenseitig im Clinch. Plötzlich taucht dann wieder einer auf - Ui wie überraschend. Selten das so ein Match richtig kurzweilig ist.

  • - Sehr gut, dass man endlich diese Regel abgeschafft hat, da sie der X-Division mehr geschadet, als genützt hat. Außerdem hat man nicht mehr viele X-Division Wrestler, sodass sämtliche Paarungen auch sehr schnell ausgelutscht wären. Zudem hätte man mit der Three Way Regel auch keine wirklichen Storylines bringen können, von daher eine absolut vernünftige Entscheidung von TNA.


    - Das Brooke Tessmacher nun die neue "Brooke" an der Seite von Bully Ray ist, finde ich eine sehr gute Wahl. Allerdings hätte man Brooke Hogan auch anders aus den Shows schreiben können, als auf diese Weise. Nach dem Segement mit Bully Ray & Brooke Tessmacher erwartet doch jeder Fan noch zumindest ein Abschluss-Statement von Brooke Hogan darauf, welches aber leider nie kommen wird.


    - Das man AJ Styles das "Lone Wolf" Gimmick so schnell wieder genommen und ihm das alte "Phenomenal" Gimmick gegeben hat, finde ich nicht gut. Hier hat man großes Potenzial einfach mal wieder so fallen gelassen. Und mit dem "Phenomenal" Gimmick wird er auch kein Schritt weiter voran kommen, sondern weiter auf der Stelle treten. An Kurt Angle wird das Ganze sicherlich nicht gelegen haben, denn dann hätte man auch einen anderen Worker als Angle-Ersatz nehmen können und nicht Styles ...

  • Es war eine sehr gute Entscheidung, diese völlig unlogische 3-Ways wieder rauszunehmen. Ich will schön abgerundete 1 vs. 1 Kämpfe und nicht solche Duelle, wo der Dritte draußem rumkreucht und nur darauf weartet, irgendwelche Spots zu zeigen.


    Ich finde sehr gut, dass Brooke Tessmacher, im Ring eher schwach, aber von Aussehen sehr hübsch, eine passende Rolle zugewiesen bekommen hat (im WWE macht man völlig anders). Sie fügt übrigens besser als die entlassene Namensvetterin in das Bild.

  • Mooooment mal: Tessmacher ist im Ring bei weitem nicht mehr schwach! Sie hat sich sehr verbessert (bekam vor 1 Jahr auch den Most Improved Award von WON) und ist mMn sogar besser als Velvet Sky. Freue mich dass sie wieder da ist!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Mooooment mal: Tessmacher ist im Ring bei weitem nicht mehr schwach! Sie hat sich sehr verbessert (bekam vor 1 Jahr auch den Most Improved Award von WON) und ist mMn sogar besser als Velvet Sky. Freue mich dass sie wieder da ist!


    Oh, I'm sorry. Ich erinnere mich vor allem an ihre Rolle als Extreme Exposé-Teil und da war sie grauenhaft. Umso mehr freut es mich, dass ich mich doch irre.^^