Der "heiße Stuhl" #78 AirStar #3

  • Als Nächster darf AirStar : auf dem Stuhl Platz nehmen.


    Sobald die Fragen gestellt werden, darf AirStar : antworten. Also nicht die eine Woche abwarten und dann antworten.


    Es sind nun von jedem User Pro Tag 10 Fragen erlaubt. Bitte geht auch ein wenig auf den User ein und stellt keine Random Fragen, außer euch interessieren von diesem User die selben Fragen wie vom letzten.


    Wer sonst teilnehmen möchte, meldet sich bitte HIER.


    Gefragt werden darf ab sofort, nächste Woche Sonntag sitzt dann PB_Punk : für eine Woche auf dem heißen Stuhl.


    Viel Spaß!


    Bisherige "Sitzungen" auf den "heißen Stuhl":
    #1 Der "heiße Stuhl" Point Man (Wondi)
    #2 Der "heiße Stuhl" RatedCM
    #3 Der "heiße Stuhl" pokusa
    #4 Der "heiße Stuhl" Passitude
    #5 Der "heiße Stuhl" ille
    #6 Der "heiße Stuhl" Winny <3'
    #7 Der "heiße Stuhl" King Benny52
    #8 Der "heiße Stuhl" Wolfimania
    #9 Der "heiße Stuhl" KidRock
    #10 Der "heiße Stuhl" Flexy
    #11 Der "heiße Stuhl" Mark-O
    #12 Der "heiße Stuhl" TCA
    #13 Der "heiße Stuhl" XFG
    #14 Der "heiße Stuhl" Kev54Kev
    #15 Der "heiße Stuhl" The_Highflyer
    #16 Der "heiße Stuhl" MarioG
    #17 Der "heiße Stuhl" Timbo
    #18 Der "heiße Stuhl" Hellknight
    #19 Der "heiße Stuhl" AirStar
    #20 Der "heiße Stuhl" mellerchen95
    #21 Der "heiße Stuhl" micaeliz
    #22 Der "heiße Stuhl" Chico
    #23 Der "heiße Stuhl" Steiner
    #24 Der "heiße Stuhl" Brock Lesnar
    #25 Der "heiße Stuhl" Jordan
    #26 Der "heiße Stuhl" RKO.Juli
    #27 Der "heiße Stuhl" Gun
    #28 Der "heiße Stuhl" The Big O
    #29 Der "heiße Stuhl" PhenomenalStyles
    #30 Der "heiße Stuhl" KatieRocks
    #31 Der "heiße Stuhl" Priince
    #32 Der "heiße Stuhl" TheEmpire
    #33 Der "heiße Stuhl" scotthall1303
    #34 Der "heiße Stuhl" DreiZweiAcht
    #35 Der "heiße Stuhl" CMSam
    #36 Der "heiße Stuhl" TCA #2
    #37 Der "heiße Stuhl" Mark-O #2
    #38 Der "heiße Stuhl" Point Man #2
    #39 Der "heiße Stuhl" Timbo #2
    #40 Der "heiße Stuhl" Superbiomilch #2
    #41 Der "heiße Stuhl" RKO.Juli #2
    #42 Der "heiße Stuhl" S-Truth
    #43 Der "heiße Stuhl" RatedCM #2
    #44 Der "heiße Stuhl" Gun #2
    #45 Der "heiße Stuhl" Schokobaer (KidRock) #2
    #46 Der "heiße Stuhl" undertaker20-0
    #47 Der "heiße Stuhl" Voice vs. Brain
    #48 Der "heiße Stuhl" AirStar #2
    #49 Der "heiße Stuhl" Priince #2
    #50 Der "heiße Stuhl" TheUndertaker
    #51 Der "heiße Stuhl" King.d3sTinY
    #52 Der "heiße Stuhl" pokusa #2
    #53 Der "heiße Stuhl" Jericho91
    #54 Der "heiße Stuhl" TCA #3
    #55 Der "heiße Stuhl" Mario #2
    #56 Der "heiße Stuhl" Attitude
    #57 Der "heiße Stuhl" Mark-O #3
    #58 Der "heiße Stuhl" Pyper Lilly Thompson
    #59 Der "heiße Stuhl" Beowulf
    #60 Der "heiße Stuhl" undertaker20-0 #2
    #61 Der "heiße Stuhl" Hellknight #2
    #62 Der "heiße Stuhl" CM_Nitro
    #63 Der "heiße Stuhl" !MAPCT
    #64 Der "heiße Stuhl" Beowulf #2
    #65 Der "heiße Stuhl" Winny <3' #2
    #66 Der "heiße Stuhl" SynShadows
    #67 Der "heiße Stuhl" Juli #3
    #68 Der "heiße Stuhl" Gun#3
    #69 Der "heiße Stuhl" King.d3sTinY#2
    #70 Der "heiße Stuhl" PB_Punk
    #71 Der "heiße Stuhl" Pyper Lilly Thompson#2
    #72 Der "heiße Stuhl" Stratuspherian
    #73 Der "heiße Stuhl" Sydnei1990
    #74 Der "heiße Stuhl" Celeste
    #75 Der "heiße Stuhl" Priince #3
    #76 Der "heiße Stuhl" Chris #2
    #77 Der "heiße Stuhl" D'Nyce

  • Bist du ein Zocker, wenn ja was? :)

    Chris : Ich muss zu geben das bin ich defintiv wenn es um Xbox, Playstation oder PC Games geht. Allerdings war ich schon immer eher der Sport fanatiker. Da muss man aber auch schon zwischen dem Rene von heute und dem Rene damals unterscheiden. Damals als ich so im Altersbereich 12 - 15 war. Da hab ich in der Regel jeden Tag gezockt und viele Wochenenden auch Von Freitag nach der Schule bis Sonntag Nacht um 1 - 2 ohne die Playstation damals aus zu schalten. Das ganze auf zwei TVs um nebenbei noch Fern sehen zu können. Dank meiner Freunde und der Süßen Alkohol Verführung bin ich dann von dieser "Sucht" weg gekommen. Aktuell kommt es immer drauf an. Da hab ich mal wieder ne Woche oder zwei am Stück wo ich Täglich 2 - 3 Stunden spiel und dann mal wieder ein paar Wochen fast garnicht. Kommt auch immer aufs spiel drauf an.

    Holst du dir WWE 2K14?
    Wenn ja auf welchen Charakter des 30 Years of Wrestlemania Modes freust du dich am meisten

    @Priince: Holen werd ich mir es auf jedenfall den ich hab damals mit Smackdown vs. Raw angefangen und sei her jedes Spiel gekauft. Ich hab sogar, Here comes the Pain!, Just Bring it! und Smackdown 2 nach gekauft um mal zu spielen. Demzufolge ist es auch egal ob es von THQ kommt oder von 2K ich werd es mir mit sicherheit holen und das auch schon am Release Day.
    Auf wenn ich mich am meisten freue ist einfach. GOLDBERG. Seit Here Comes the Pain ist er nicht mehr dabei gewesen und immer hab ich ihn als Legende Schmerzlich vermisst. Naja nun ist es wieder so weit und das macht mir natürlich am meisten freude.

  • nWo oder D-Generation X - Welches Stable gefiel/gefällt dir besser?


    Bist du Fussballfan? Wenn Ja für welchen Verein schlägt dein Herz?


    Mal angenommen du wärst bei der WWE der Verantwortliche für Neuverpflichtungen welche 3 Superstars oder Divas würdest du zur WWE holen?


    Was ist dein Lieblingsmatchart?


  • 1.) Direkt hab ich keins der beiden Miterlebt. Als Aktiver Fan eben Nur den DX Run nach Wrestlemania 22. Ich hab aber eben durch den Nachbarn meines Kumpels und dessen Onkel viel altes WWe und WCW Material gesehen und muss sagen das man beide kaum vergleichen kann. Die nWo war bestimmt der absolute Burner als sie raus kam aber der Humor und alles drum und dran macht die DX für mich dann doch zu Stable die mir besser gefällt.


    2.) Klar bin ich Fußballfan. Auch wenn es vielen hier nicht zu sagt bin ich mit Leib und Seele Schalker. Egal ob in "Erfolgreichen" Zeiten oder in solchen wie derzeit.


    3.) Ich schaue sehr viel Indy Zeug in letzter Zeit und muss sagen das die WWE, wenn sie es den schaffen die Deals wirklich ab zu schließen, in letzter Zeit schon Top Moves gemacht haben. So haben sie ja die Fühler nach Samuray del Sol, den Briscoe Brothers und auch Davey Richards und Sami Callihan aus gestreckt. Ich denke diese Jungs wenn man holt hat man TNA beinahe vom Wrestlerischen eingeholt. Es ist hald bei sowas immer ab zu wägen was und vor allem wer in das WWE Programm passt. Deswegen würd ich wahrscheinlich am liebsten JoMo, Shelton Benjamin, Elijah Burke, MVP und Carlito zurück in die WWE holen um die Midcard und Upper Midcard zu füllen mit tollen Workern. Bei dennen weis man eben das sie in der WWE gut aufgehoben sind.


    4.) Ein Lieblingsmatch zu finden ist schwer, es gibt in jeden Match etwas was es einzigartig machen kann. Ich bin trotz allem ein TLC oder LADDER Match Fan. Dort passiert meistens die OMG Aktion die mir einen PPV oder eben eine DVD nochmal versüßt.


    Evil...INDEED :

  • 1. Verfolgst du auch andere Sportarten außer Wrestling und Fußball? Wenn ja, welche?


    2. Seit wann verfolgst du das Geschehen in der WWE?


    3. Verfolgst du auch andere Wrestling-Ligen? Wenn ja, welche?


    4. Wer ist derzeit dein Lieblingswrestler?


    5. Was hörst du gerne für Musik und wer ist dein Lieblingskünster / deine Lieblingsband?


  • 1.) Ja klar. Einen ganzen haufen und ja, ich kenn mich auch immer gut bis sehr gut aus. So schau ich eigentlich immer Formel 1 und DTM wenn es möglich ist. Im Winter lass ich selten Skispingen aus. Dazu noch Nascar und NBA aus den USA und bei gelegenheit Biathlon, Radfahren (Seit dem vielen Doping eigentlich weniger), ski alpin und so. Olympia ist natürlich von mir auch nie sicher und da sitz ich zumeist dann Täglich vorm PC oder TV und gucke :)


    2.) Seit circa Wrestlemania 21, also kurz davor hab ich angefangen es zu sehen und mich sehr intensiv damit beschäftigt. Aber wie schon oben erwähnt durch den Nachbarn meines Kumpels und dessen Onkel, hab ich viel WWE/WWF und auch WCW zeug gesehen.


    3.) Intensiv natürlich WWE, TNA und ROH. Da lass ich auch selten was aus, außer der ROH stream is tot :D. Dann schau ich natürlich oftmals noch CZW oder CHIKARA Events, hab aber auch schon so manchen Evolve mittlerweile gesehen und dank meines Kumpels schon viel Zeug aus Japan und Mexiko.


    4.) Ich denke das es da im Moment wenn ich einen nennen muss keinen gibt. Wrestlerisch ist Kevin Steen zu nennen doch der mach gerade eine Gimmick Veränderung durch die mir nicht so zu sagt. Aber wenn ich einen Lieblingsworker wählen müsste, dann definitv Steen zu seiner Heel Zeit um den ROH Titelgewinn herum und knapp davor. Da war alles Perfekt. Der Face derzeit sagt mir weniger zu aber ich hoffe das er bald wieder turnt.


    5.) Boa auch schwer. Ich denk ich hör immernoch überwiegend Hip Hop / Rap / R'n'B aber nicht mehr so krass wie damals als ich 16 - 19 war. Mittlerweile ist da auch viel Volbeat oder sowas in der Art dabei. Lieblingskünstler an sich ist schwer aber ich denke LUDACRIS ist da ganz weit vorne. Er hat einfach einen Unvergleichbaren Style den man bei niemand anderen finden, genau wie seinen flow. Er verleiht vielen vielen Hits erst noch das letzte etwas was es braucht zB Ushers - Yeah wird meines erachtens nur durch Luda zum Hit.


    PB_Punk :

  • 1.) Madonna oder Lady Gaga? Wer ist für dich die wahre Queen of Pop?


    2.) Mal angenommen du dürftest in die Zeit zurückreisen, welches Konzert würdest du auf jeden Fall besuchen wollen?


    3.) Tupac Shakur oder Biggie Smallz oder Beide?


    4.) Was ist für dich der mit Abstand beste Spitzname den jemals ein Wrestler bekommen hat?


    5.) Michael Jordan oder LeBron James?

  • 1.) Madonna oder Lady Gaga? Wer ist für dich die wahre Queen of Pop?


    Evil...INDEED : It's Britney, bitch!! :cursing:


    _____



    1. Xbox One oder PlayStation 4: Was landet unter deinem TV? Wieso?
    2. Welcher Kinofilm braucht unbedingt eine Fortsetzung?
    3. Welche Frau ist optisch deine persönliche #1?
    4. Der Song des Jahres 2013 lautet bisher...?
    5. Gehst Du bei der Bundestagswahl am 22. September an die Urne?

  • 1.) Wenn dann schon Madonna. Nicht in etwas weil ich deren Musik mag sondern weil für mich Lady Gaga einfach eine Witzfigur ist. Sorry aber warum hat man es nötig wenn man so "gut" Singen kann wie so, sich so zur schau zu stellen, in solch lächerlichen Klamotten? Aber naja das ist wohl Geschmackssache.


    2.) Konzert eher weniger xD. Ich denk ich würd, wenn es was mit Musik zu tun haben muss, zum Woodstock Festival zurück Reisen und mich der frein Liebe hin geben :D


    3.) Klarer Fall. Raptechnisch Pac. Der hatte einfach mMn viel mehr drauf. Hier sollte man aber doch beide nehmen, den sie sind beiden Abolute Legenden die einen Sinlosen Tot gestorben sind.


    4.) Da gibt es viele. Am zutreffendsten ist woll "The Pheonom" beim Taker oder "The Icon" bei Sting. Aber ich fand damals "The Animal" bei Batze und "The Masterpiece" bei Chris Masters auch nicht schlecht. Auch "The Showstopper" bei HBK ist Perfekt zutreffend. Also ist echt nicht leicht ;)


    5.) Spielerisch denke ich kaum zu vergleichen. LeBron ist großer und spiel auf einer anderen Position. Außerdem war das Spiel der NBA damals viel Unterschiedlicher im Vergleich zu heute. Demzufolge kann man da glaub ich nicht sagen das einer besser ist als der andere. Einfach beides absolute Götter die ein Spiel alleine Entscheiden können.


    1.) Wenn überhaupt in nächster Zeit was drunter kommt dann denk ich das es die XBOX ist. Da denk ich ist von der Entwicklung her definitv was in die Richtige Richtung geloffen.
    2.) Klarer fall Fast 6 :D. Da ist zwar bereits klar das es nen siebten Teil gibt, aber ich kann da nie genug davon bekommen. Ebenfalls zu nennen ist aber World War Z (Ich steh auf Weltuntergangs Shit :D) und mit Sicherheit auch mein Lieblings Horrorfilm aus meiner Kindheit Jeepers Creepers.
    3.) Fuck verdammt schwer ;). Zählen Pornostars auch xDD. Da gibts nämlich mal absolute Geräte. Aber so normale Menschen, find ich Hayden Panettiere Mega scharf, Beyonce hats mir damals auch mal an getan und natürlich die gute alte Pamela Anderson von vor 15 Jahren :D. Ach ja und Miss Tessmacher nicht vergessen :love:
    4.) Hier denk ich ist mein Song Blurred Lines von Robin Thick, T.I. & Pharrell Williams
    5.) Klaro, will ja mit lästern können wenn mal wieder über die geringe Beteidigung gelabbert wird :D


    Evil...INDEED : Cookie :

  • Lieblings Superhero?
    Wie groß bis du?
    Warst du schon mal im Ausland? Wenn ja wo?
    Hast du Geschwister?

    SummerSlam 2013

    Danke, WWE! Das war einer der geilsten PPVs, die ich in meinem Leben gesehen habe.


    Wenn mich jemand fragen sollte, warum ich Wrestling Fan bin, werde ich ihm die DVD dieses SummerSlams empfehlen.

  • 1. Edward Snowden - Held oder Verräter?


    2. Wie siehst du das Thema "Datenschutz"? Gibt es in deinen Augen überhabt Datenschutz oder ist das doch eher nur leeres Gerede?

    1.) Absoluter Held. Ich meine das was die Amis da machen derstößt gegen jedes Menschenrecht auf Privatsphäre. Es ist einfach lächerlich dann noch zu behaupten das man ja nur die Bösen Jungs bespitzelt hat. Ich mein ich wenn vor einem PC sitzen würde auf dem ich das alles machen kann was die Amis machen konnte, dann würd ich, wie wohl jeder, bestimmt mal schauen was mein Nachbar so macht oder sonst was. Nur weil man es kann auch wenn es einen nicht interessiert. Dabei verstößt man gegen dessen Privatsphäre und das ist einfach nicht gut. Das die USA nun auch noch ihn als Bösen hin stellt weil er Geheimnisse aus geplaudert hat ist für mich noch der gipfel. Die Idioten (Die dies nun auch lesen können) finden da ja nicht mal was falsch dran und sehen es als ganz normal die ganze Welt zu bespitzeln und Weltpolizei zu spielen. Da denk ich hat Snowden den richtigen Weg eingeschlagen auch wenn da sonst nicht viel geändert wird aber alleine weil er es uns allen mit geteilt hat ist er ein HELD!


    2.) Es ist leeres Gerede nichts anderes. Jeder kann von jedem raus bekommen was er will. Das wurde schon oft genug bewiesen. Er braucht nur genug Geschick, Zeit und können am PC und weis alles was er wissen will. Demzufolge ist es auch zum einen Teil scheiße das schon so viel vom Internet zB ab hängt.


    PB_Punk :

    Lieblings Superhero?
    Wie groß bis du?
    Warst du schon mal im Ausland? Wenn ja wo?
    Hast du Geschwister?

    1.) Ich denke doch das mein Lieblings Superhero wohl Batman ist. Das liegt aber an sich denk ich an den guten Filmen Spezial "The Dark Knight" & "The Dark Knight Rises". Ansonsten hab ich mich noch nie so heftig mit dem ganzen Superheldenzeug auseinander gesetzt.


    2.) Ich bin laut Ausweis 1.76m klein. :D


    3.) Naja als ich ein kleiner Junge war, waren wie jedes Jahr in Ungarn im Urlaub, danach Österreich, bis wir gar nicht mehr gefahren sind. Letztes Jarh war ich dann mit meiner Ex-Freundin in Kroatien und sonst eben so in Tschechien zum Kippen kaufen und Tanken :D


    4.) Ne blieb mir leider verwährt zu sehen wie das so ist.


    Chris :

  • Die wirklich letzten Fragen meinerseits dann ist Schluss :D


    1.) Was ist für dich der aussagekräftigste Song der jemals geschrieben wurde?


    2.) Womit verdienst du dein Geld, falls du schon eigenes Geld verdienst?


    3.) Prinzessin Diana: Tragischer Unfall oder kaltblütiger Mord, was denkst du?


    4.) Welcher The Rock gefiel dir besser? NoD Rock, The People´s Champion, Corporation Rock oder Hollywood Rock?


    5.) Deine Meinung dazu, dass Rey Mysterio in den Himmer gepusht wurde nachdem Eddie starb während Chavito leer ausging?

  • Bundesliga Prognose (Meister, Absteiger etc.)?
    FCB: Mit Pep besser als zuvor?
    Wie werden die BuLi Teams in Europa abschneiden?
    Meinung zum 7:1 von Barca gegen Bayer 04?
    Generelle Meinung zu Bayer 04?
    Verfolgst du auch ausländische Ligen / welche?
    Meinung zum AC Mailand?


    Wird sich Neymar bei Barca durchsetzen?
    Wird sich Bale bei Real durchsetzen / wird der Wechsel eventuell noch platzen?
    Was sagst du zu den Wechselwünschen von Bale?
    Meinst du, Bale sei overrated, ebenso Neymar?
    Wer wird nächstes Jahr die Championsleague eher gewinnen: Real, Barcelona oder Bayern?
    Wird sich Schürrle bei Chealsea durchsetzen?


    Wird Schalke in die Championsleague kommen?
    Woran lag das 4-0 gegen Wolfsburg?
    Wie wird Schalke nach dem (noch) verpatzten Saisonstart abschneiden?
    Was sagst du dazu, dass u.A. Horst Heldt über den Titel / sehr hohe Platzierungen gesprochen haben?
    Was erwartest du vom Team?
    Wie lange wird Draxler bei S04 bleiben / Wo wird er hinwechseln?


    Was sagst du zum aktuellen WWE Produkt?
    .... TNA Produkt?
    .... ROH Produkt?
    Welche Liga verfolgst du am meisten?
    Glaubst du, dass der aktuelle "TNA Umbruch" TNA in den Ruin oder aus der Patsche bringt?
    Sollte Hulk Hogan TNA verlassen?
    Wann würden die TNA Ratings ansteigen?
    Wird TNA jemals ernste Konkurrenz für die WWE?
    Fällt dir aktuell überhaupt eine andere Liga ein, die später zur großen Konkurrenz werden könnte?
    Wird die WWE jemals abgeöst?
    Würde es der WWE gut tun, wenn Vinnie sein Amt ablegt?
    Welches Match würdest du dir aktuell wünschen?


    Viel Spaß :D

  • Evil...INDEED : Ist doch kein stress kannst so viel fragen wie du willst, so lange ich schon dran bin. Dafür ist der Stuhl ja da ;)


    1.) Eine Echt schwere Frage. Ich meine es gibt viele Aussagekräftige Titel, den fast jeder Song hat ja ne Botschaft die hald immer zum Thema passen muss. Aber ich würd mal spontan Band - We are the World!


    2.) Klar verdien ich mein eigenes Geld ;). Ich binTrockenbauer


    3.) Naja mir kam das ganze immer ein wenig spanisch vor. Aber ich denke es einfach ein tragischer Unfall war. Was anderes wurde auch nicht bewiesen, auch wenn viele Leute einen Mord oder sowas vermutet haben.


    4.) Mein Lieblingsrock? Den Hollywood Rock der nur Müll Matches die mich langweilen abliefert und Promos die nicht annähernd an die von damals ran kommt ist es definitiv nicht. Ich denke bei mir liegen der Corporation Rock und Peoples Champ Rock gleich auf. Da war Rocky Unterhaltsam und hat sich auch noch in seine Matches rein gehauen.


    5.) Ih fand es ein wenig Makaber das man den Tot eines Menschen so ausnutzte. Das im Endeffekt nur sein bester Kumpel und nicht sein eigen Fleisch und Blut den großen push bekommen hat war logisch. Chavo war eben noch nie mehr als ein solider Worker. Er ist niemand der als Underdog ins Main Event kann und Glaubhaft mit Richtigem Booking einen Big Show besiegen könnte. Nicht im Main Event. Chavo hat aber doch dann sein Rampenlicht bekommen als ECW Champion und auch als der Mann der Reys Höhenflug zu diesem Zeitpunkt bremste. Mehr konnte er sich nicht erwarten. Wie aber schon gesagt war es etwas makaber das man dieses Traurige Szenario bis zur letzten Sekunde aus presste.

    CMA : Oha das ist aber viel xD


    1.) Naja da von meiner eigentlichen Prognose hier noch zwei Spieltagen schon alles auf den Kopf gestellt wurde, ist es schwer da was genauses zu sagen. Ich denke mal um die Meisterschaft werden die Bayern, der BVB, Leverkusen und vielleicht noch Schalke kämpfen. Bayern denk ich wird sich dann aufgrund des Breiten Kaders, der wird wichtig werden wenn die Saison lang wird, durchsetzen. Absteiger denk ich wird auf jedenfall Braunschweig. Da fehlt wie bei Fürth die 1. Liga Erfahrung und die Qualität, dazu können viele kommen. Ich hab vor der Saison auf Hertha getippt aber die spielen eigentlich rech souverän. Deswegen denk ich mal wird es vielleicht eher Freiburg oder Frankfurt treffen. Ich kann aber echt nichts genaues sagen. Denke aber das Augsburg sich wieder um ein Haar retten wird.


    2.) Nein! Dieser Trainer ist mit Sicherheit kein Messias. Es ist nicht schwer, ein Team wie Barca mit lauter Rohdiamanten, zu so vielen Erfolgen zu führen. Ich denke bei den Bayern kann er ganz schnell zurück auf den Boden der Tatsachen kommen. Pep ist für mich in erster Linie ein Ex-Doping Sünder, der sich erst mal beweisen müsst bei einem Team da wo es kriselt oder etwas anderes. Aber wenn man sich immer nur ins gemachte Nest setzt sind es Lohrbeeren die es er noch einfach nicht verdient hat. Trotz allem ist der Kader noch besser als letztes Jahr und damit wird er schon was anfangen können, so das alles so läuft als wäre er der Übertrainer.


    3.) Ich denke bei Bayern und BvB wird es wieder gut laufen den beide sind sehr stark ein zu schätzen. Halbfinale für mindestes einen wird es bestimmt sein. Leverkusen ist schwer zu sagen aber das Viertelfinale trau ich ihnen auch schon wirklich zu. Ähnlich Schalke, wenn es den in die CL geht, das denk ich aber doch schon. Freiburg, Frankfurt und Stuttgart sind dann drei Teams wo ich denke das es ein Überraschungs Team gibt, und der rest eher unter geht.


    4.) Hat mich damals in der Höhe schon gewundert aber Bayer hatte auch teilweise recht wenig entgegen zu setzen. Messi war in Hochform.


    5.) Mir ist Bayer recht Sympathisch. Sie haben recht viel Kohle im Verein setzen aber trotzdem auf viele Junge Talente. Dazu verstärkt man sich meist Klug und wie zB zuletzt mit Cavajal oder in diesem Jahr mit Son. Dazu haben sich Sam und Bender glänzend Entwickelt. Also muss man sagen das mir das Konzept der Werkself schon sehr zu sagt.


    6.) Ja ich verfolg so ziemlich jede Liga per Ergebnisse und Torschützen. Ist so ein kleiner Fabel von mir. Gute Matches schau ich mir auch ofter mal an. Oder wenn ich bei meinem Kumpel bin schauen wir oft Champions League, Euro League oder eben auch Premier League, Primera Division, Serie A und was man sonst noch auf Sky zu sehen bekommt.


    7.) Milan ist mir verdammt Symphatisch. Ich mag Spieler die etwas eigen sind und da gehören viele Milan spieler dazu. Beispielsweise Balotelli, El Shawadingsbumbs, Boateng usw. Also ich bin ein kleiner Milan Fan und in Italien ist es definitv mein Lieblingsteam.



    8.) Wenn der Trainer auf ihn setzt dann bestimmt. Ich denke er passt schön in das System. Das wäre bei Real nicht so gewesen. Ich denke trotz allem das auch in ihm das Brasilianer Problem der Neuzeit steckt. Er wird 2 - 3 Jahre der Mann sein und dann wird niemand mehr so wirklich beeindruckt sein. War schon bei Kaka, Ronaldinho und ko so.


    9.) Ich denke das er sich auf jedenfall nen Stammplatz holt. Wie lächerlich wäre es den von Real in auf die Bank zu setzen nach dem man ihn erst für über 100 Miillion holt. Er muss spielen und die Leistung wird Real auch nicht beeinflussen. Ich denke nicht das Madrid dadurch die Nummer eins in der Welt wird und unbesiegbar ist.


    10.) Ist doch mittlerweile ganz normal. Da ruft das Geld und schon sind alle Spieler wie ausgewechselt. Das macht auch bei ihm nicht halt.


    11.) Ich denke bede sind verdammt gut, vor allem kann Bale eben alles Spielen vom Verteidiger bis zum Stürmer das ist immer ein verdammt gutes Argument. Neymar ist auch verdammt stark aber bei beiden denke ich ist auch das Umfeld wichtig. Das wird sich zeigen wie sie in Spanien zurecht kommen. Aber ich denke nicht das sie Overrated sind. Doch Bale ist bei weitem keine 103 Millionen Wert.


    12.) Bei das Championsleague kommt es doch auch immer mit aufs losglück an. Wenn du gegen ein Team spielst das eben genau das gut macht was deine Schwäche ist, ist es auch für Barca und Real oder auch Bayern schwer. Dem zu folge denk ich das man das vielleicht erst zu einem späterem Zeitpunkt sagen kann. Aber Halbfinal Kandidaten sind das alle samt.


    13.) Auch wenn es schwer wird denk ich ist er Durchsetzungfähiger als Marin. Der Wechsel von ihm war ja im vor herein schon zum scheitern verurteilt. Ich hoffe er kommt in Sevilla wieder auf die Beine. Schürrle aber wird seinen Weg machen da bin ich mir sicher. Auch wenn vielleicht eine Nummer kleiner für den ersten Schritt etwas besser gewesen.





    14.) Ich denke schon das wir von der Qualität her definitv so stark sind um dort mit zu spielen. Gegen Saloniki ist es aber ein Kampf und wenn wir das schaffen wollen müssen wir uns mal zusammen reisen und das anders angehen als in der BuLi. Es muss gekämpft werden. Dann geht es bestimmt gut *hoff*


    15.) Das 4:0 war genauso wie das 3:3 gegen den HSV. Wir haben niemanden der die Mannschaft führt. Unser Kapitän Beni ist noch nicht in der Saison angekommen und Jule denk ich braucht auch noch ein paar Spiele bis er die Mannschaft mit führen kann. Auch der rest wirkt noch zu sehr durcheinander. Vor allem die Abwehr ist ein Trümmerhaufen. Die Doppel Sechs ist auch noch nicht richtig fest. Nach Vorne hats aber im ersten Spiel recht gut geklappt. Ich würd sagen Kolasinac wieder für Fuchs rein Höger rein für Uchida und es könnte stabiler werden.


    16.) Ich denke die zwei Spiele sind nicht der Wegweiser für die ganze Saison. Ich meine ein Fehlstart ist nicht toll kann aber mal passieren. Ich hoffe die Jungs fangen sich wieder und sind rechtzeitig fit um am sechsten Spieltag die Bayern zu putzen :D.


    17.) Naja was soll Hotte den sagen? Soll er lügen und sagen Mittelfeld oder Euro League reichen uns? Wir haben ein Junges Team. Eins der Jüngsten der Liga und eins der Jüngsten das wir seit langem hatten. Trotzdem können und müssen wir mindestens Platz 4 erreichen. Alles andere wäre einfach zu wenig in meinen Augen.


    18.) Wie gesagt einem Platz unter den Top 3 würde ich erwarten und das ist nicht Unrealistisch mit dem Team. Ich erwarte mir vor allem einen Schönen Fußball zu sehen und das sich die Jungen Talente in dieser Saison gut Entwickeln und Stammspieler oder eben eine Echte alternative werden. Außerdem hoffe ich das Szalai auch bei uns gut in tritt kommt und an seine letzte Saison anknüpfen kann. Jetzt hat er ja erst mal 6 Wochen Zeit den Hunter zu ersetzen und da kann er auf sich aufmerksam machen.


    19.) In erster Linie ist bei ihm zu sagen das er Verlängert hat. Das heißt er will wenigstens das der S04 eine satte Summe bekommt wenn er geht. Persönlich hab ich im gefühl das er noch 2 Saisonen bei uns bleibt und dann will ihn ohnehin die ganze Welt, wenn er sich so weiter Entwickelt wie bisher. Ich denke aber auch das es ihn nach England ziehen wird. vielleicht auch Chelsea oder ManU sowas in der art.

    20.) Spricht mich im Momet seit Mania deutlich mehr an als davor. Es scheint ein Ruck durch die Promotion zu gehen und wenn noch mehr frischer Wind durch bläst wie nun zB die McMahon Family Heel Story, die mal wieder was neues ist, dann kann es nur Poitiv werden


    Bei TNA ist es auch im Moment ein Umbruch. Den kann man auch nur für gut heißen den in letzter Zeit ist es echt nur noch Berg ab gegangen. Ich persönlich hoffe, wie viele hier, das man wieder Back to the Roots geht aber da ist noch ein weiter weg hin. Aktuell bin ich mit TNA nicht so zufrieden.


    ROH macht nen Gesunden Eindruck wie ich finde. Derzeit kommen wieder viele Junge Stars nach von denen zB Taven mal ein großer werden kann oder auch ACH, QT Marshall und TaDarius Thomas. Ich finde es ist immer die perfekte Abwechslung zur WWE und TNA.


    21.) Am meisten natürlich die WWE, was aber auch am Fokus der Medien, bzw des Forums liegt und der Tatsache das man echt ne Menge Shows und Youtube Shows hat.


    22.) Ich denke nur so kann es gehen. Hätte man so weiter gemacht wie in den letzten 12 Monaten dann währe TNA bis Jahresende tot gewesen. Nur so kann man die Promotion retten und nun ist es natürlich an TNA und den verantwortlichen selbst zu sehen was man machen kann damit wieder alles etwas besser wird. Als außen stehender ist das immer leicht zu sagen.


    23.) Hulk hat viel für das Business getan aber das war in den 80ern und 90ern die Zeit ist lange lange vorbei und er sollte das auch einsehen. Klar is es schön dumm wenn man nichts bei Seite gelegt hat oder nicht viel und dann einem auch noch die Ex-Frau alles nimmt was sie bekommen kann. Aber wenn er nicht so größenwahnsinnig währe würde er auch sehen das er TNA bestimmt genausoviel geschadet hat, alleine durch sein Gehalt, wie er geholfen hat.


    24.) Wenn man wieder eine WWE Alternative wird anstatt eine vermeindliche Kopie mit B Qualität in sachen Promo videos und co.


    25.) Der Versuch mit den ganzen stars ist gescheitert und demzufolge denk ich das man sich eben eher drauf konzentrieren muss Nummer zwei zu sein und die Ratings zu stabilisieren als die WWE an zu greifen.


    26.) Ne dafür ist es zu spät. Die WWE ist schon viel zu weit oben und hat jeglichen weg für andere Ligen dort hin versperrt. Das würde nur klappen wenn einer den WWE Karren gegen die Wand fahren würde. Das wird aber denk ich nie passieren.


    27.) nein


    28.) Schwer zu beurteilen daher wir nicht live dabei sind und nicht wissen was er nun wirklich alles macht und was nicht. Vielleicht ist er ja ganz anders als man so hört. Ich kann es kaum beurteilen den ich kenne mich zu wenig in der Backstage Politik der WWE aus.


    29.) Aktuell? Vielleich Cesaro vs. Punk oder Cesaro vs. Bryan beim einem PPV mit Ladder oder TLC Stipulation um einen World Title. Dann könnte ich zufrieden sterben :D