Verlässt AJ Styles in Kürze TNA Wrestling? - Vertrag läuft im September aus | Update vom 05.09.2013: AJ Styles unterzeichnet dreimonatige Vertragsverlängerung

  • Also, es ist ja schön und gut, neue Talente ins Boot holen, aber man sollte noch populäre Namen behalten, damit die Talente auch überhaupt Standing aufbauen können. Insbesonders von fähige Leute wie AJ Styles.
    Die allgemeine Meinung, dass AJ Styles im WWE besser aufgehoben wäre, kann ich mir nicht anschließen. Gibt es irgendein ex-TNAler, der tatsächlich auch im TV einigermaßen präsent ist? Der höchste Region hat bisher nur Christian geschafft, und sei es nur, weil er noch vor TNA bereits im WWF/E war.
    Natürlich ist es nicht toll, dass so ein guter Wrestler irgendwo im mittleren Card rumhängt. Aber mal ganz ehrlich: AJ Styles hat nicht wirklich Charisma. Er ist nicht mehr als ein Techniker, den Rest kann man mehr oder weniger vergessen. Mic-Fähigkeiten: Vorhanden, wenn er spricht.


    Devon kann man gut verzichten, denn er leistet leider nicht mehr als 08/15-Zeug. Dagegen sollte man Mr. Anderson unbedingt festhalten, denn mit sienem Mr. Asshole-Gimmick hat er so richtig aufgeblüht, was in heutige Zeiten im WWE unmöglich wäre.

  • Dagegen sollte man Mr. Anderson unbedingt festhalten, denn mit sienem Mr. Asshole-Gimmick hat er so richtig aufgeblüht.


    Ach von dem Gimmick ist doch schon lange nichts mehr übrig, auch wenn er Vice President des Witzfigurenkabinetts ist. Der dümpelt doch schon seit Monaten bei TNA vor sich hin und wird schon seit Jahren deutlich unter Wert verkauft. Deshalb wäre sein Abgang in den nächsten Monaten nicht wirklich schlimm, auch wenns schade wäre ...

  • Ach von dem Gimmick ist doch schon lange nichts mehr übrig, auch wenn er Vice President des Witzfigurenkabinetts ist. Der dümpelt doch schon seit Monaten bei TNA vor sich hin und wird schon seit Jahren deutlich unter Wert verkauft. Deshalb wäre sein Abgang in den nächsten Monaten nicht wirklich schlimm, auch wenns schade wäre ...


    Momentan ist es aber immer noch besser mit Kennedy als ohne...

  • "The Phenomenal" Pusemuckl Anton


    haha geil.


    Ich finde TNA hat durchaus alles versucht das Styles DER Maineventer dort wird. Erster Crown Gewinner, Flair als Manager usw. Mehr kann man meiner Meinung nach nicht machen.
    Man hat ihn einige Monate nicht gepusht, aber nur das er in einer Hauptstoryline als "bärtiger-lonesome-Styles" wieder zurückkehren darf.
    Ein weiterer Imagewechsel also. Das waren als mindestens 3 Versuche Styles besser zu verkaufen.


    Technisch ist Styles einer der Besten - vom Stil her hat er einen guten Wiedererkennungswert.
    Mir fehlt aber einfach das Quäntchen Charisma und Aussehen, dass einen Wrestler zu einem Topstar macht.


    Roode ging es nicht anders. Er hatte einen irren Champion-Run und musste sich dann wieder hinten anstellen.


    Richtig versaut hat es m. M. n. TNA mit James Storm. Ich bin zwar froh, dass man nun dieses geile Tagteam zusammen gestellt hat, allerdings hat man ihm keinen richtigen Run als Champion gegönnt. Das Publikum und er waren absolut reif dafür.
    Dagegen bekommt eine Flitzpiepe wie Sabin den Titel nachgeworfen - Treue zu TNA hin oder her.


    Auch kann man disskutieren warum TNA aus Austin Airies nicht mehr rausholt. Er ist - trotz seiner schmächtigen Statur - ein "Total-Package".

  • Wie PWInsider berichtet, werden sich AJ Styles und die Offiziellen von TNA Wrestling in dieser Woche zu weiteren Vertragsverhandlungen treffen. Bekanntlich läuft der aktuelle TNA Vertrag von AJ Styles im September 2013 aus.


    Bislang konnten sich beide Seiten noch nicht auf einen neuen Vertrag einigen, da AJ Styles mehr Geld fordert und TNA Wrestling AJ Styles zum günstigsten Preis zu einer Vertragsverlängerung bewegen möchte. Sollten sich AJ Styles und TNA Wrestling auf einen neuen Vertrag einigen können, wird AJ Styles der Company weiterhin erhalten bleiben.


    (Quelle: PWInsider)

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, wird der aktuelle TNA Vertrag von AJ Styles im September 2013 auslaufen, weshalb sich AJ Styles und die TNA Offiziellen in dieser Woche zu Vertragsverhandlungen treffen werden.


    Nun berichtet Mike Johnson vom PWInsider, dass AJ Styles beim besagten Treffen von den TNA Offiziellen ein Kurzzeitvertrag bis einschließlich TNA Bound For Glory 2013 angeboten worden ist, in der Hoffnung, dass beide Seiten noch bis zum Oktober einen gemeinsamen Langzeitvertrag ausarbeiten können.


    Bislang ist jedoch nicht bekannt, ob AJ Styles das Angebot über einen Kurzzeitvertrag angenommen hat.


    (Quelle: PWInsider)

  • Fairer Kompromiss - zum booken aber extrem schwierig!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg


  • WrestlingCorner berichtete bereits vor wenigen Tagen, dass AJ Styles in dieser Woche bei einem Meeting von den TNA Offiziellen ein Kurzzeitvertrag angeboten worden ist, der ihn bis kurz nach TNA Bound For Glory 2013 im Oktober an die Company binden soll.


    Nun wurde bekannt, dass AJ Styles diesem Vertrag zugestimmt haben soll, in der Hoffnung, dass beide Seiten noch bis zum Oktober einen gemeinsamen Langzeitvertrag ausarbeiten können, bei dem allerdings das Geld eine große Rolle spielen wird.


    Bekanntlich läuft der aktuelle TNA Vertrag von AJ Styles im September 2013 aus.


    (Quelle: PWInsider)

  • Gute Sache, wie bereits gesagt. Vor allem wenn man sich die TNA Ausgabe von vor 2 Wochen anschaut (was ich gerade getan habe, hänge dank viel Arbeit und Urlaub extrem hinterher) - als AJ wieder zum Phenomenal wird, aber kombiniert mit dem alten Entrance - das war genial. Die Halle rastet komplett aus und auch bei mir gabs seit seeeeehr langer Zeit mal wieder einen echten Mark-Out, obwohl ich ja schon ewig gespoilert war. Magischer Moment und ein Beweis wie wichtig AJ ist.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das wäre oder ist die Chance für die WWE. Für die WWE sollte es überhaupt kein Problem sein AJ einen besseren Vertrag als TNA anzubieten. Verstehe es jedoch nicht warum die WWE weder den Wert von AJ noch die Chance erkennt.
    Lieber signt man 30 Nobodys...

    Naja, Styles ist auch nicht mehr der Jüngste. Sein MicWork ist auch nicht gerade "tragend", sein Charisma nicht so überstrahlend (er sieht sehr durchschnittlich, fast ein bisserl zu pausbäckig aus). Klingt vielleicht hart, aber von der Sorte hat die WWE genügend im Roster, egal ob Main oder NXT oder sonstiges Development. Und es ist eben auch kein großer Media-Buzz, wenn "der" TNA-Topstar zur WWE wechselt. Das ist in etwa weltweit so bedeutend, wenn jemand von ROH zur WWE wechselt.


    Hart, ist aber leider so.

  • Aktuell ist der Kurzzeitvertrag wohl die beste Lösung, und daher kann man eigentlich (!) davon ausgehen, dass AJ auch darüber hinaus bleibt. Denn man scheint ihn dann doch (zum Glück) wirklich behalten zu wollen. AJ Styles selber weiß hoffentlich auch wie gut er es an sich bei TNA hat. Nur er muss auch erkennen, falls es für ihn in Zukunft nicht mehr rosig aus sieht. TNA kann man ja leider Gottes sehr viel zutrauen...

  • Das wäre oder ist die Chance für die WWE. Für die WWE sollte es überhaupt kein Problem sein AJ einen besseren Vertrag als TNA anzubieten. Verstehe es jedoch nicht warum die WWE weder den Wert von AJ noch die Chance erkennt.
    Lieber signt man 30 Nobodys...




    Ich würde ihn auch gerne bei WWE sehen, aber das würde wohl nur in einem Team bzw mit einem Manager wie Heyman funktionieren. Wenn man sich gerade wieder AJs grauenhafte 5-minütige Promo bei der letzten IMPACT Episode anschaut (bei der er dann ironischerweise auch noch sagt er sei "besser als der Best in the World" :D ), muss man einfach bezweifeln, ob er wirklich das Zeug zum großen Star bei WWE hätte.


    Schaut euch zB Cesaro an. Jedes mal, wenn er eine Chance bekommt, haut er ein sehr gutes bis fantastisches Match nach dem anderen raus, egal ob bei RAW, NXT oder Superstars. Er sieht sogar noch aus wie ein klassischer WWE Champ und muss trotzdem jede Woche gegen die Prime Time Players und ähnliche Lower Midcarder jobben. Wenn du am Mic nichts drauf hast, ist es in der Regel leider relativ schwer nach oben zu kommen (auch wenn es natürlich Ausnahmen gibt).

  • Schaut euch zB Cesaro an. Jedes mal, wenn er eine Chance bekommt, haut er ein sehr gutes bis fantastisches Match nach dem anderen raus, egal ob bei RAW, NXT oder Superstars. Er sieht sogar noch aus wie ein klassischer WWE Champ und muss trotzdem jede Woche gegen die Prime Time Players und ähnliche Lower Midcarder jobben. Wenn du am Mic nichts drauf hast, ist es in der Regel leider relativ schwer nach oben zu kommen (auch wenn es natürlich Ausnahmen gibt).


    Und würde WWE das mit AJ Styles machen, würden diverse Leute Sturm laufen...

  • Wie in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet wird, hat AJ Styles, dessen TNA Vertrag noch in diesem Monat ausläuft, nun eine dreimonatige Vertragsverlängerung bei TNA Wrestling unterzeichnet und wird der Company somit vorerst noch bis zum Jahresende erhalten bleiben.


    Weiter wurde bekannt, dass AJ Styles für diese dreimonatige Vertragsverlängerung keinerlei Gehaltskürzungen hinnehmen musste und weiterhin soviel Geld verdienen wird wie zuvor.


    Beide Seiten haben sich darauf geeinigt, dass man sich im Dezember 2013 erneut zusammensetzen und über einen neuen TNA Langzeitvertrag sowie die von AJ Styles geforderte Gehaltserhöhung verhandeln wird. Zunächst möchte man bis zum besagten Zeitpunkt abwarten, wie sich die aktuelle Situation bei TNA Wrestling bis dahin entwickelt.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Rumble Debut 8)


    Nein Spaß ^^ Ich hoffe für Styles das er bei TNA bleibt.
    So ein großartiger Worker er auch ist, mit seinem Micwork wird er es nicht weit über NXT hinaus bringen.
    Da war die Promo letzte Woche wieder ein perfekter Indikator, wenn man weniger Reaktionen als Rampage Jackson zieht, sollte man sich gedanken über sein Micwork machen.


    Da wünsche ich ihm lieber das er bei TNA ein Star bleibt.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.