Victory Road 2007 Sammelthread

  • Der nächste TNA-PPV "Victory Road 2007" findet am Sonntag, den 15.07.2007 statt!


    Alle Infos zu diesem PPV können hier in diesem Thread gepostet werden!



    [Blockierte Grafik: http://img209.imageshack.us/img209/9787/victoryroad07yn5.jpg]



    .:: AKTUELLE MATCHCARD ::.


    Champions vs. Champions
    Kurt Angle (TNA World Heavyweight Champion) (c) & Samoa Joe (TNA X-Division Champion) (c)
    vs.
    Team 3D (Brother Ray & Brother Devon) (TNA World Tag Team Champions) (c)


    Christian Cage vs. "Wildcat" Chris Harris


    "Cowboy" James Storm vs. Rhino


    Tag Team Match
    Sting & Abyss vs. AJ Styles & Tomko


    10-Man Gauntlet Ultimate X Match for the #1 Contender of the X Division Title
    Kaz vs. “Black Machismo” Jay Lethal vs. Christopher Daniels vs. Sonjay Dutt vs. Homicide vs. Shark Boy vs. “Prime Time” Elix Skipper vs. Puma vs. ??? vs. ???


    Mixed Tag Team Match
    Robert Roode & Ms. Brooks vs. Eric Young & Gail Kim


    New School vs. Old School
    The Murder City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin /w Kevin Nash) vs. Bob Backlund & Jerry Lynn




    Quelle: tnawrestling.com

  • Bei den gestrigen iMPACT!-Tapings wurde das Main Event für Victory Road 2007 offiziell verkündet:



    Victory Road 2007 Main Event: ALL CHAMPIONSHIPS ON THE LINE
    Kurt Angle (TNA World Heavyweight Champion) (c) & Samoa Joe (TNA X-Division Champion) (c)
    vs.
    Team 3D (Brother Ray & Brother Devon) (TNA World Tag Team Champions) (c)



    In diesem Match werden ALLE Championships auf dem Spiel stehen!



    Quelle: tnawrestling.com

  • Wie wir ja alle sicher wissen, hat TNA in Form von Jim Cornette bei der gestrigen iMPACT!-Ausgabe ein neu konzipiertes Match vorgestellt, bei dem sowohl der World Heavyweight Title, der X Division Title sowie die Tag Team Titles auf dem Spiel stehen. Dabei tritt der World Heavyweight Champion zusammen mit dem X Division Champion gegen die Tag Team Champions an und derjenige, der den Pin ausführt, bekommt den jeweiligen Titel des Gepinnten.


    Im Moment sieht es so aus, als würden bei Victory Road Kurt Angle und Samoa Joe auf das Team 3D treffen.


    Doch es gibt Gerüchte, daß Jeff Jarrett irgendwie in das Match verwickelt werden und am Ende als großer Sieger darstehen soll. Er hält zwar momentan keinen Titel, aber bis Victory Road gibt es noch einige iMPACT!-Ausgaben, in denen er einen Titel erringen kann und so am Match teilnimmt.


    Wenn die Gerüchte tatsächlich stimmen sollten, wird Double J nach Victory Road also 2 Titel halten.



    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: wrestlezone.com

  • Bei den aktuellen iMPACT!-Tapings wurden weitere Matches für Victory Road 2007 offiziell verkündet und bestätigt:



    “The Instant Classic” Christian Cage vs. “Wildcat” Chris Harris


    “Tennessee Cowboy” James Storm vs. “The War Machine” Rhino


    Sting & Abyss vs. “The Phenomenal” AJ Styles & Tomko


    10 Man Ultimate X Match
    Kaz vs. ???



    Quelle: wrestlezone.com / tnawrestling.com

  • Es wird wieder einmal ein "Road to Victory Road" Pay Per View Special auf Spike TV geben. Dort wird es neben Fakten zum PPV auch ein Match geben, welches vor allem den Fans der X-Division sehr gefallen sollte:


    3 Way Dance
    Senshi vs. Jerry Lynn vs. Petey Williams


    Hierbei handelt es sich um ein Qualifikationsmatch für das Ultimate X Match beim Victory Road-PPV.



    Quelle: wrestling-informer.de / PWInsider

  • Vor einer knappen Woche wurde von Seiten Total Nonstop Action Wrestling bekanntgegeben, dass es beim am kommenden Sonntag in der iMPACT! Zone stattfindenden Pay-Per-View "Victory Road" zum Comeback des Ultimate X Matches kommen wird. Nun wurden nähere Informationen bezülich dieses Kampfes bekanntgegeben. So wird es sich hierbei um ein 10-Man Gauntlet Ultimate X Match handeln.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: rajah.com / gerweck.net

  • Bei der gestrigen iMPACT!-Ausgabe wurden die Teilnehmer des 10-Man Gauntlet Ultimate X Match und ein weiteres Match für Victory Road 2007 bekannt:



    10 Man Gauntlet Ultimate X Match
    Gewinner wird Herausforderer #1 auf den X Division Title
    Teilnehmer: “Black Machismo” Jay Lethal, “The Fallen Angel” Christopher Daniels, Homicide, “The Guru” Sonjay Dutt, Kaz, Shark Boy, “Prime Time” Elix Skipper, Puma und zwei weitere X-Division Stars.



    Old School vs. New School
    The Murder City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) vs. Bob Backlund & Jerry Lynn



    Quelle: tnawrestling.com

  • Die entgültige Matchcard für TNA Victory Road 2007 sieht folgendermaßen aus:



    Champions vs. Champions
    All Championships On The Line
    Kurt Angle (c) & Samoa Joe (c) vs. Team 3D (c)


    Christian Cage vs. "Wildcat" Chris Harris


    "Cowboy" James Storm vs. Rhino


    Sting & Abyss vs. AJ Styles & Tomko


    10-Man Gauntlet Ultimate X Match for the #1 Contender of the X Division Title
    Kaz vs. “Black Machismo” Jay Lethal vs. Christopher Daniels vs. Sonjay Dutt vs. Homicide vs. Shark Boy vs. “Prime Time” Elix Skipper vs. Puma vs. Senshi vs. Petey Williams


    Robert Roode & Ms. Brooks vs. Eric Young & Gail Kim


    The Murder City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin /w Kevin Nash) vs. Bob Backlund & Jerry Lynn


    -------------------------------


    Außerdem haben die Voodoo Kin Mafia eine "große" Überraschung für Christy Hemme parat! :D



    Quelle: tnawrestling.com

  • Beim "Road to Victory Road" Special, welches eine Hypeshow für den anstehenden Pay-Per-View darstellte, kam es zu einem exklusives Three Way Match zwischen Petey Williams, Jerry Lynn und Senshi, welches als Qualifikationskampf für das 10-Man Gauntlet Ultimate X Match bei Victory Road diente. Hierbei könnte sich der ehemalige X Division Champion Senshi durchsetzten, welcher somit als neunter Mann am 10-Man Gauntlet Ultimate X Match teilnehmen wird.


    Wie LordsOfPain.net berichtet, soll Petey Williams, welcher in dem besagtem Match eigentlich ausschied, das 10-Man Gauntlet Ultimate X Match komplettieren.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: LordsOfPain.net

  • TNA - Total Nonstop Action
    "Victory Road 2007"
    15.07.07 - Orlando, Florida



    Herzlich Willkommen zu TNA Victory Road aus Orlando, Florida. Der PPV beginnt mit dem üblichen " We are Wrestling " Trailer und dem PPV Hype Video. Anschließend finden wir uns in der iMPACT! Zone ein wo uns Mike Tenay und Don West begrüßen und ein nettes Feuerwerk losgeht. Dann steht auch schon das erste Match an und dies ist auch gleich das Ultimate X Match.



    Ultimate X Gauntlet - X Division No.1 Contender Match


    Jede Minute kommt ein neuer Wrestler hinzu und wir beginnen mit dem Fallen Angel Christopher Daniels und Black Machismo Jay Lethal. Daniels bearbeitet direkt Lethal an den Seilen. Chops in der Ringecke, aber Faustschläge von Lethal, gefolgt von einem Big Ebow. Elbow Smash und Daniels muss auf die Matte und es folgt der nächste Wrestler.


    PUMA


    Puma wird laut von den Fans gefeiert und beschäftigt direkt Jay Lethal. Scissors Sweep und Dropkick in das Gesicht. Puma mit wirklich vielen Pops, Suplex Ansatz, Lethal kontert und bekommt ein Kick in die Fresse. Spinkick folgt und der nächste Wrestler folgt auch schon und dieser ist ...


    HOMICIDE


    Homicide kommt gemütlich zum Ring marschiert und lässt sich etwas Zeit, was natürlich absolut verständlich ist. Lethal versucht Daniels über das dritte Seil zu hauen aber dies gelingt ihm nicht. Homicide kann im Ring einen Slam zeigen und lässt sich gebührend feiern.


    SONJAY DUTT


    Dutt zeigt gleich zu Beginn einen Splash auf Cide und Puma. Hurracanrana gegen Daniels und Kick gegen Cide. Dutt räumt ordentlich auf und kann eine Thesz Press gegen Daniels zeigen und dann kommt auch schon der nächste Worker.


    PETEY WILLIAMS


    Spin Kicks gegen so ziemlich jeden im Ring und Neckbreaker gegen Cide. Auch Daniels bekommt sein Fett weg und Petey will den Canadian Destroyer gegen den Fallen Angel zeigen aber Cide kommt in die Quere und muss diesen wohl selber einstecken aber Puma mit dem Save und einem netten Splash, diesen kontert Petey mit dem Destroyer und eliminiert Puma und wird anschließend selbst auch eliminiert.


    SHARK BOY


    Knee Breaker gegen Lethal, und auch gegen Dutt. Neckbreaker gegen Daniels und das geht hier aber Ratz Fatz. Daniels wird in den Arsch gebissen und muss auch noch eine Clothesline einstecken. Shark Boy versucht Daniels zu eliminieren aber es reicht nicht.


    ELIX SKIPPER


    Der ehemalige Partner vom Fallen Angel kommt also als nächstes zum Ring. Dieser legt sich auchg leich mit Shark Boy an und bekommt " Welcome Back " Chants und eliminiert auch direkt Shark Boy. Leute dreht mal etwas das Tempo hier runter, absolut unnormal. Underhook Suplex gegen Lethal und Sonjay fliegt fast raus, nein ... er fliegt raus.


    KAZ


    Kaz kommt heute schön in weiß gekleidet zum Ring und räumt wie jeder andere der zum Ring kam auch ordentlich auf. Springboard Leg Drop gegen den Fallen Angel. Kicks gegen Homicide und dem Fallen Angel folgen. Running Dropkick in die Ecke von Christopher Daniels.


    SENSHI


    Triple X ist also wieder vereint und nun geht die Post richtig ab hier. Kaz klettert auf das Gerüst und Senshi folgt ihm und hält ihn dort mit einem Dragon Sleeper fest. Im Hintergrund haut sich der Rest die Fresse ein und Senshi ist schon verdammt weit oben. Im übrigen ist das kein normales UX Gerüst, da es keine Seile sind. Ähnelt sehr dem Evelation X Kram oder wie das auch geheißen hat. Daniels klettert nun nach oben nachdem Senshi runtergehauen wurde. Kaz versucht Daniels am Bein herunterzuziehen und es gelingt ihm auch. Alle die noch übrig geblieben sind treten und hauen sich gegenseitig. Wirklich schöne Aktionen bekommt man momentan nicht geboten. Kaz, Senshi, Fallen Angel und Jay Lethal hangeln nun oben lang und treffen sich in der Mitte. Skipper und Homicide holen sie alle vier wieder runter. Sehr lustiges Bild.


    Enzuigiri von Kaz gegen den Fallen Angel. Skipper attackiert Kaz und nimmt nun Anlauf, wird aber von Cide mit einem Big Boot auf die Matte geschickt. Senshi dankt es ihm und kloppt ihn ebenfalls runter. Es folgen 7 Aktionen in 2 Sekunden und ich hasse TNA dafür. Unmöglich das ganze vernünftig zu tickern, sei mir doch bitte verziehen. Christopher Daniels klettert nun am Gerüst lang und Black Machismo folgt ihm. Kaz ist auf dem Turnbuckle und knallt den Fallen Angel mit einem Diamond Cutter vom Gerüst. HOLY F`n Shit. Das ganze wird natürlich mit " TNA " Chants belohnt. Enzuigiri von Senshi beim Laufen gegen Kaz. Knee Strikes in der Ecke gegen Cide. Ein Kick soll folgen aber Cide kontert. Es folgt nun wohl der Tower of Doom und Triple German Suplex vom Fallen Angel.


    Kaz hat sich derweil nach oben geschlichen und klettert ganz nach oben auf das Gerüßt und stolziert dort lang. Skipper tut dies auch und einer wird richtig böse auf die Fresse knallen. Skipper geht dort oben lang und beide treffen sich auf dem Gerüst in der Mitte. Beide schauen nach unten und hauen sich nun. Das ist so krank, noch kranker als AJ gegen Rhino. Beide hängen da nun rum und krachen nach unten, allerdings ohne das X Sign. Im Ring gibt es ein Konter von Black Machismo, Lethal Combination aber der Sudden Death von Elix Skipper. Kaz zeigt ebenfalls seinen Finisher und einen Kick in den Magen von Homicide. Kaz mit einer absolut krassen Aktion gegen Cide vom Turnbuckle. Daniels schmeißt Kaz durch das zweite Seil nach draußen gegen das Gerüst, tat sicherlich weh. Lethal klettert nun nach oben und dort ist keiner der ihn eigentlich aufhalten kann. Da kommt aber der Fallen Angel, kommt wohl aber zu spät. Lethal wird aber von Skipper runtergezogen. Skipper und Senshi arbeiten zusammen und der Fallen Angel schnappt sich das X.


    Sieger: " Fallen Angel " Christopher Daniels


    Senshi, Elix Skipper und Fallen Angel stehen dort. Triple X Chants der Fans und sie sind wieder zusammen. Alle drei feiern zusammen im Ring und dazu ertönt auch die Triple X Theme. In der Wiederholung werden nun noch die Highlights aus diesem Klasse Match gezeigt und dann geht es in den Backstage Bereich.


    Backstage steht Jeremy Borash bei Team 3D welcher die beiden zum Main Event befragt. Devon meint er wartet seit 15 Jahren auf die Möglichkeit Heavyweight Champion zu werden. Devon kündigt an Angle zu pinnen und feiert sich dann selber. Brother Ray ist geschockt und hat gute und schlechte Nachrichten für Devon. Devon bekomme die Chance zwar um den Gürtel zu fighten, aber er werde X-Division Champion werden und der Highdflying Brother Ray werden. Devon muss Ray enttäuschen da ein Traum nur ein Traum ist und Rays nicht in Erfüllung geht. Ray entgegnet das Devons Traum auch nicht in Erfüllung geht so lange er im Ring ist. Die Brüder scheinen sich also nicht so einig zu sein wie vorerst angenommen.


    Leticia ist bei Samoa Joe und fragt ihn ob er Angle trauen kann. Er beantwortet die Frage mit Nein, aber er wird in den Kampf gehen und er werde Team 3D besiegen. Erst gewinnt er den Tag Team Gürtel und dann macht er sich auf den Weg zu Kurts Heavyweight Gürtel und er garantiert „You will be broken“. Zurück geht’s an den Kommentatorenpult zu Mike Tenay und Don West welche noch einmal den Main Event besprechen und dann auf die weiteren Kämpfe zu sprechen kommen.


    Leticia ist nun bei VKM welche eine Überraschung für Christy Hemme haben. Heute Abend hätten sie das neuste Mitglied von VKM dabei welche sie aus New Orleans mitgebracht hätten. Kip sagt, dass er heute damit anfangen werde Lance Hoyt alles zurückzuzahlen.


    Basham und Damaja kommen zum Ring und haben die beiden Turteltauben Hemme und Hoyt dabei welche sich wieder von oben bis unten abschlabbern. BG nimmt sich vor dem Match noch das Mikrofon und begrüßt die Fans zu Victory Road. BG hält seine übliche Promo und stellt fest, dass Kip und er zusammen die Voodoo Kin Mafia sind. Nun kommt er zu Hemme, er begrüßt nun die Voodoo Queen die es bald mit Hemme aufnehmen wird, es ist Roxxi Leveaux. Wer ist diese Dame? Zum Glück ist es nicht Sirelda. Die Fans chanten „What ist hat?“ und Hemme fühlt sich außerhalb angeekelt und gelangweilt.


    Tag Team Match
    Basham & The Damaja (w. Lance Hoyt & Christy Hemme) vs. VKM (BG & Kip James)


    Am Anfang des Kampfes greift vermerhrt Lance Hoyt in den Tag Team Kampf beider Teams ein. Kip versucht daraufhin Hoyt zu verfolgen, doch Hemme ohrfeigt ihn. Kip James darf sich leider nicht mehr gegen Hemme zu wehr setzen, weil eine neue TNA Regel jegliche Gewalt gegen Frauen verbietet. Viele Nearfalls folgen, doch die Entscheidung scheint sich ein wenig zu vertagen. Hoyt kommt erneut in den Ring und schaltet Kip durch den Big Boot aus. Der Eingriff erlaubt BG sich einen Stuhl zu schnappen und mit diesen Basham und Damaja niederzustrecken und das Match letztendlich für sich zu entscheiden.


    Sieger: VKM


    Nach dem Match ohrfeigt Christy Hemme Kip James erneut. Kip schnappt sich Hemme und ruft Roxxi herbei und nach einigen „Voodoo“ Tanzeinlagen verpasst sie ihr einen harten Dominator. Die Fans begleiten das Match und das Geschehen fast durchgehend mit Boring Rufen.


    James Storm vs. Rhino


    James Storm kommt wie immer arrogant mit Miss Tennesse zum Ring und wird lauthals ausgebuht. Rhino kommt rennend zum Ring und will sofort auf Storm losgehen, doch der kann gerade noch flüchten. Andrew Thomas schickt Miss Jackie nach Hause und als Storm noch mit Jackie außerhalb des Ring spricht kommt Rhino und schnappt sich Storm. Er schmeißt ihn durch die gesamte Halle. Erst gegen den Kommentatorenpult, erst gegen und dann über das Absperrgitter. Dann geht es durch die Crowd in den Universal Studios. Bisher konnte Storm noch keine Gegenwehr zeigen und kassiert nur einige harte Schläge und Tritte. Security verfolgt das Geschehen und versucht das Publikum zu schützen. Rhino whippt Storm gegen eine Wand und nimmt sich dann die Bierflasche, will sie Storm über den Kopf ziehen, entscheidet sich dann aber doch anders. Rhino schmeißt Storm zurück übe die Absperrung und nimmt sich einen Stuhl. Storm kann kurz eine Gegenwehr zeigen, muss dann aber doch weiter einstecken. Storm und Rhino gehen in den Ring und das Match wird angeläutet.


    Der Referee schafft es Rhino davon zu überzeugen nicht den Stuhl zu benutzen und nach einigen weiteren Offensiven von Rhino gelingt es Storm die War Machine über das Top Rope nach draußen zu befördern. Storm steigt nach, schlägt Rhino gegen das Absperrgitter und rollt ihn zurück in den Ring. Ein Pinversuch misslglückt. Storm feiert sich und legt sich mit dem Publikum an anstatt sich auf den Kampf zu konzentrieren. Storm legt mit Kniestößen gegen Rhino nach und nimmt ihn dann in einen Sleeper Hold. Die Fans pushen Rhino wieder nach oben, dieser befreit sich, zeigt einen Whip In, aber wird durch einen Reversal über das Top Rope befördert. Storm setzt außerhalb des Rings weiter nach und befördert ihn immer wieder gegen das Absperrgitter und verpasst ihm einige Schläge. Er rollt ihn in den Ring, erneuter Pinversuch, aber nur bis zwei. Storm setzt mit einem Knee Drop und einem Legdrop nach. Durch den folgenden Sleeperhold geht er weiter auf den Nacken von Rhino vor und versucht ihn gleichzeitig die Luft zu rauben. Die Crowd ist zu 100% auf Rhinos Seite und pusht ihn nach oben. Er kommt mit einigen Schlägen in den Magen zurück, whippt in die Seile und springt eine Flying Clothline. Nach einer weiteren Clothline und einem Shoulder Tackle in der Ringecke gelingt Storm der Swinging Nackbreaker, der anschließende Pin ist wieder nicht erfolgreich.


    Storm verlässt den Ring und holt sich seine Bierflascje, der Ref ermahnt Storm und schafft es, dass Storm die Flasche wieder hinlegt. Storm ist auf dem Top Rope, doch Rhino holt ihn mit einem Superplex nach unten, der Pin führt nur zum 2 Count, Storm kickt aus. Die Clothline von Rhino geht daneben und er erwischt den Referee der am Boden liegt. Storm macht sich zum Superkick bereit, doch Rhino kontert mit dem Belly 2 Belly Suplex. Storm nimmt sich die Flasche und zieht sie Rhino beim Gore über und gewinnt pinnt Rhino und gewinnt somit den Kampf. Oh Yeah, Storm auf dem Weg zum Main Event.


    Sieger: James Storm


    Storm nimmt sich nach dem Match noch Rhino vor und schlägt weiter auf den blutigen Rhino ein. Er fesselt Rhino am zweiten Ringseil so, dass dieser sich nicht mehr bewegen kann. Storm ruft Jackie zu sich welche ein wenig Alkohol parat hat. Storm zieht Rhino einen Stuhl über und füttert Rhino nun mit einem Bierfass. Die Referees kommen und wollen Storm von all dem abhalten, aber Jackie und Storm machen noch ein Erinnerungsfoto mit Rhino. Storm lässt von Rhino ab und geht die Rampe hoch. Storm geht aber dann doch noch mal zurück in den Ring und zieht Rhino erneut den Stuhl über. Das Theme von Storm wird gespielt und das Storm feiert sich.


    Angle trifft backstage auf Black Machismo. Er bittet Lethal darum, heute auf seinen Rücken aufzupassen. Lethal überlegt und darf die Gürtel von Angle probetragen. Angle attackiert Lethal hinterhältig und feiert sich selber vor Jeremy Borash ab.


    Wir sehen nun ein Video wo noch einmal die Konfrontation zwischen Shelley und Sabin gegen Backlund und Lynn gezeigt wird. Dieses Match zwischen den jungen und den alten folgt auch schon als nächstes.


    Murder City Machineguns w/ Kevin Nash vs. Jerry Lynn & Mr. Backlund


    Mr. Backlund und Jerry Lynn sind zusammen ungefähr 100 Jahre alt bekommen wir von Mike Tenay zu hören. Vor dem Match gibt Kevin Nash seinen Jungs noch ein paar Ratschläge aus einem Buch mit und dann kann das ganze ja auch schon losgehen. Backlund und Sabin tasten sich zu Beginn noch etwas ab und irgendwie bekommen die Faces etwas Heat und die Heels Pops, verstehe wer will. Armdrag von Backlund gegen Sabin, welcher sich beim Referee wegen Haare ziehen beschwert. Full Nelson von Sabin. Backlund schafft es sich aus der Masterlock Challenge zu befreien und setzt sie nun selbst gegen Sabin an. Sabin versucht zu kontern, landet aber wieder im Full Nelson. Sabin schafft es in die Ecke und Backlund muss die Finger von ihm lassen. Alex Shelley wird nun eingwechselt und bekommt richtig schöne Pops. Jerry Lynn nun also sein Kontrahent und Shelley mit dem Kick und einem Chop gegen den Pionier der X - Division.


    Beide kontern sich am Anfang aus. Armdrags von Jerry Lynn, welcher auf der Matte fortgesetzt wird. Wechsel mit Sabin und auch dieser landet in einem Armdrag. High Knee von Sabin und der Wechsel. Beide chocken sie Lynn an der Ringecke, anschließend setzt Shelley nach, wird aber von Lynn ausgekontert und darf einen Armdrag einstecken und einen Dropkick. Lynn geht zu Sabin und lässt sich von ihm trösten. Chris Sabin geht hinter Lynn und hält ihn fest während Shelley doch tatsächlich Lynn verhöhnt. Kick gegen das Gesicht aber Lynn weicht aus und Sabin bekommt ihn ab. Mörderischer DDT von Lynn gegen Sabin aber 2 Count. Lynn nimmt es locker mit beiden auf und will den Piledriver zeigen aber Shelley spuckt ihm ins Gesicht und zeigt einen Front DDT. Backlund wird nach draußen gekickt und im Ring verhöhnen Shelley und Sabin die beiden. Nach erneuten Problemen mit dem Empfang sehen wir einen Big Boot von Kevin Nash gegen Jerry Lynn. Dieser muss eine Serie von Kicks einstecken, das Cover folgt aber es reicht nicht zum 3 Count. Kevin Nash kommt erneut rein und alle drei feiern sich einen ab und haben doch irgendwie gewonnen. Tonprobleme.


    Sieger: Murder City Machineguns


    Mixed Tag Team Match
    Gail Kim & Eric Young vs. Robert Roode & Ms. Brooks


    Eric Young stürzt sich nach etwas hin und her auf Robert Roode los und attackiert ihn. Nach einem Irish Whip fliegt er über den Turnbuckle wie es nur Ric Flair kann. Nach einem Powerslam und dem Cover stürmt Brooks rein und macht den Save. Gail Kim geht auf Brooks los und Eric Young fliegt mit einem Suicide Dive nach draußen auf Roode, das gleiche macht Gail Kim mit Ms. Brooks. Anschließend gehen Gail Kim und Eric wieder in den Ring und lassen sich feiern. Im Ring folgt ein Backbreaker von Gail Kim gegen Ms. Brooks. Roode kommt rein und will sich nun mit einer Frau anlegen. Eric Young kommt aber schließlich rein und attackiert Roode. Ms. Brooks hält Young nach einem Whip In an den Seilen fest und zieht seine Weichteile gegen den Turnbuckle. Kicks gegen den Magen von Roode welcher sich immer wieder mit Gail Kim anlegt. Back Drop, Cover und der Nearfall. Der Wechsel mit Ms. Brooks die Eric Young pinnt aber es nicht zum Pinfall reicht und sofort der Wechsel wieder mit Roode.


    In der Mitte des Rings folgt nun ein Headlock aber Eric befreit sich mit Elbows und einem Kick in das Gesicht. Roode aber mit einem netten Side Slam zum Nearfall. Erneut der Wechsel mit ms. Brooks die ein paar Kicks zeigt und nun Eric anschreit welcher das nicht mag und ihr an die Kehle packt bis Roode den Save schafft. Scoop Slam von Roode und vom zweiten Seil folgt der Knee Drop zum Nearfall. Headbutts in die Ringecke und der Wechsel mit Brooks. Irish Whip und Brooks mit einer Clothesline wo sie sich wohl einen Fingernagel gebrochen hat. Front Clothesline von Young gegen Brooks. Gail Kim kommt hinein und plättet Ms. Brooks und fertigt auch Robert Roode mit einer Hurracanrana ab. Side Slam gegen Brooks zum Nearfall aber Roode mit dem Save und es geht hier drunter und drüber. Gail Kim hat den Ring aufgeräumt und geht nun auf den Turnbuckle. Hurracanrana aber Roode mit dem Boston Crab. Eric Young kommt rein und setzt zum DDT an. Ms. Brooks attackiert Eric Young und anschließend Gail Kim. Auf dem Turnbuckle geht es zwischen den 2 hübschen nun hin und her. Brooks muss auf die Matte und ein Front Dropkick folgt und der Drop Toe Hold gegen Roode. Das Cover aber der Save.


    Gail Kim verarscht die beiden ein wenig und der Jawbreaker gegen Roode. Double Dropkick gegen Roode. Gail Kim pinnt Ms. Brooks und somit gewinnen sie dieses Tag Team Match.


    Sieger: Eric Young & Gail Kim


    Robert Roode ist stinksauer und schmeißt mit Stühlen. Er attackiert Ms. Brooks und schubst sie durch die Gegend. Eric Young schaut sich das ganze etwas seltsam an und überlegt wohl einzugreifen. Und das tut er schließlich auch und zieht Roode die Hose runter welcher ein String drunter trägt. Gut, das wollte jetzt keiner sehen, das hat auch keinem was gebracht aus das man damit das Gimmick von Roode schadet, aber das ist ja TNA egal.


    Christian Cage und seine Kumpels AJ und Tomko sind Backstage bei JB. Borash fragt Cage über Harris aus. Heute Abend wäre Zeit für den Champ. Harris wäre seit 5 Jahren bei TNA und versuche es seitdem an die Spitze zu schaffen, Cage war aber bereits ein Star als er bei TNA ankam. Er hätte alles, Charisma, Talent und die nötigen Skillz. AJ fragt dann, was mit ihm sei, er wäre doch auch eine duffte Nummer. Tomko erinnert AJ das er ein wichtiges Match gegen Abyss & Sting hat. Angle kommt hinzu und fragt Cage ob er sich seine Jungs ausleihen kann. Cage lehnt ab und meint Angle wäre auf sich alleine gestellt. Dutt kommt hinzu und macht sich über etwas Gedanken. Angle meint Dutt müsste sich über Angle Gedanken machen. Dutt will eine Spende, Angle gibt ihm eine Spende und zieht ihn wenig später seine Rassel über den Kopf und verpasst ihn einige Schläge. Angle verlässt Dutt und ist immer noch alleine.


    Ein Highlight Clip für das Chris Harris vs. Christian Cage Match wird gezeigt.


    Single Match
    Chris Harris vs. Christian Cage


    Der Countdown zählt runter und der Instant Classic Christian Cage kommt unter Buhrufen in die Universal Studios. Cage kündigte im Vorfeld an Harris heute Abend zum Star zu machen. Harris erscheint als zweiter im Ring und dieser wird nur mit gemischten Reaktionen empfangen. Das Match angeläutet und die Fans sind auf der Seite von Wildcat. Der ersten Lock Up gewinnt Harris, der Cage in einen Side Headlock nimmt, dann aber selber eine Hammerlock Serie mit Cage veranstaltet. Harris setzt mit einem Shoulder Block und einem Pinversuch nach, doch Cage kickt sofort aus. Die Abtastphase geht weiter. Harris kommt mit einigen Schlägen und Chops in der Ringecke. Ein Vertical Suplex von Harris folgt, welcher Cage ewig in der Luft hält und nach einer gefühlten Minute auf die Matte slammt. Der Pinversuch misglückt jedoch. Das Geschehen verlagert sich nach außerhalb des Rings. Harris zeigt einen Back Drop auf die Rampe und Cage landet sehr schmerzhaft. Cage krabbelt zurück in den Ring. Als er jedoch vom zweiten Seil eine Aktion gegen Cage zeigen will, kassiert er eine Flapjack. Harris nimmt Cage zum Powerslam, doch der rollt sich über die Schultern nach draußen und zieht Harris an den Beinen, so dass umfällt.


    Cage hat nun die Kontrolle und setzt einen Abdominal Stretch an. Harris befreit sich aus dem Griff, der Shoulder Block zeigt aber keine Wirkung und Cage wirft Harris aus dem Ring. Cage nimmt sich einen Stuhl und will auf Harris losgehen, doch der Ringrichter verhindert diese Aktion. Harris kann daraufhin mit einem Whip In gegen die Stahltreppe zurück ins Match finden. Zurück im Ring missglückt Harris eine Flying Clothline als Cage sich abduckt und kurzeitig das Kommande wieder übernimmt. Cage verpasst Harris einige Ohrfeigen was Harris gar nicht gefällt und ihn wieder aufwachen lässt. Harris kommt mit einen Front Face Bulldog und setzt wenig später mit der Flying Clothline nach, welche diesmal gelingt. Cage ist wieder auf den Beinen, will Harris erneut nach draußen schmeißen, doch der hält sich fest, geht aufs Top Rope und springt einen High Cross Body, das Cover aber nur bis 2.


    Cage gelingt es durch eine miese Aktion zurück in den Kampf kommen. Der Pin mit den Füßen im Seil misslingt, er geht aufs Top Rope, doch Harris kommt hinterher. Cage gelingt es aber Harris herunterzustoßen. Cage will den Unprettier zeigen, doch Harris kontert den Move und will die Catatonic ansetzen, doch diesmal kontert Cage. Harris gelingt der Unprettier doch nur der 2 Count. Cage ist wieder zurück, gelangt nach draußen auf den Apron, springt in den Ring zurück und kassiert sofort den Spear. Wieder nur der 2 Count. Cage erwischt Harris in der Ringecke, dieser taumelt in den Unprettiert, das Cover eigentlich nur noch Formsache, aber Harris kickt aus.


    Cage ist verzweifelt und nimmt das Ringpolster an der Ringecke ab. Aber die Aktion geht nach hinten los, denn Cage muss wenig später in die freigelegte Ringecke mit dem Catapult. Der Pinversuch geht nur bis 2. Cage rettet sich nach draußen, nimmt sich einen Stuhl und schlägt auf Harris ein als der Ref abgelengt ist. Er geht aufs Top Rope und springt den Frog Splash. Doch Cage kickt wieder aus. Dustin Rhodes erscheint auf dem Apron und will wohl seinen ehemaligen Freund Harris unterstützen, Tomko kommt zum Ring, will eingreifen, doch Dustin Rhodes übernimmt schon diese Aufgabe. Rhodes schlägt mit einer Kette zu, Tomko lenkt den Ref ab und Cage pinnt daraufhin Harris. Der Referee zählt den 3 Count und Cage gewinnt durch die Hilfe von Dustin Rhodes seinen Kampf.


    Sieger: Christian Cage


    Christian Cage feiert mit Tomko seinen Sieg während Rhodes zurück im Backstage verschwindet und Harris regungslos im Ring liegen bleibt.


    Es folgt nun ein Video welches die ganze Situation zwischen Abyss und Sting hypt. Von ihrer Rivalität bis zu ihrer, Freundschaft oder was auch immer das sein mag. Beide treffen sie heute zusammen auf AJ Styles und Tomko und dieses Match folgt als nächstes.


    Backstage steht aber zuerst JB bei Sting und Abyss. Sting sagte das es eine lange Zeit gebraucht hat bis sie zusammengefunden haben. Aber nun ist Abyss frei und Sting wird dafür sorgen das Abyss in Zukunft einiges erreichen wird. Abyss gibt auch noch ein paar Töne von sich und dann kann der Spaß auch losgehen.


    AJ Styles & Tomko vs. Abyss & Sting


    Abyss steht im Ring und zwar gegen AJ Styles. Dieser weicht aus und kann einen Kick zeigen. Er lacht über Abyss als wäre er auf LSD und feiert sich nach einem weiteren Kick weiter. Selbstbewusst der Junge, doch nicht, läuft schließlich doch vor Abyss weg um ihn dann von hinten in den Rücken zu treten, ist halt ein ganz schneller der AJ. Aber nun Spaß beiseite, Abyss wird etwas sauer. AJ mit Faustschlägen die aber nichts anrichten. Irish Whip Ansatz aber Abyss kontert und Styles mit einem Splash gegen Abyss, aber er prallt nur an ihm ab und läuft dann schließlich in einen Backbreaker. AJ wechselt nun mit Tomko. Tomko mit einem Forearm Shot, Abyss schlägt zurück und es gibt einen längeren Schlagabtausch. Sting wechselt sich ein und kann einen Schlag ausweichen. Sting nun mit ein paar Schlägen, Whip In Reversal und Tomko mit einem Splash aber Sting weicht aus. Sting macht natürlich nun Tomko und AJ fertig und wechselt dann Abyss weider ein. Dieser zerquetscht AJ und Tomko in der Ringecke. Chokeslam gegen Tomko aber dieser kann sich noch einmal mit Elbows befreien bevor er schließlich doch in einen Big Boot läuft, AJ mit dem Save.


    AJ kontert eine Aktion von Abyss und zeigt dann einen Knee Strike. Abyss aber kontert und setzt zum Stylesclash an aber Tomko mit dem Big Boot gegen den Kopf von Abyss. Tomko und Abyss brawlen nun etwas draußen und der Referee fordert beide auf wieder in den Ring zu kommen. Abyss wird wieder in den Ring gebracht wo Tomko mit Kicks nachsetzt. Faustschläge folgen und der Wechsel mit AJ der da nachsetzt wo Tomko aufhörte. Shoulder Tackles von AJ gegen Abyss in der Ecke und wieder der Wechsel mit Tomko. Abyss nun aber mit Faustschlägen, Whip in aber Kick von Tomko. Es geht erneut in die Seile und Abyss und Tomko haben die gleiche Idee mit einer Clothesline und hauen sich auf die Matte. Tomko schafft den Wechsel, AJ läuft über Abyss und schickt Sting nach draußen. Ein Back Body Drop von Abyss folgt und der Wechsel mit Sting. Dieser mit einem DDT, Kicks gegen Tomko und dem Facecrusher. Faustschläge gegen Tomko und AJ. Tomko muss nach einer Clothesline nach draußen.


    In der Ringecke zeigt Sting Faustschläge gegen Styles. Abyss steigt auf den Turnbuckle und will von dort aus auf Tomko springen. AJ kickt Abyss von da herunter und dieser landet trotzdem auf Tomko. Sting schubst AJ nach draußen und nun geht Sting auf den Turnbuckle und springt auch nach draußen und landet auf AJ, Tomko und Abyss. Dabei hat Abyss das meißte abbekommen, was solls, das Leben geht weiter. Im Ring nun Sting und AJ Styles. Ansatz zum Scorpion Deathlock aber AJ wehrt sich. Tomko mit einem Schlag und AJ mit dem Dropkick und dem Cover zum Nearfall. Wechsel mit Tomko und dieser mit einem Gorilla Press zum Fall Away Slam. Abyss bekommt auch noch was ab und das anschließende Cover gegen Sting reicht nur zum Nearfall. AJ ist nun wieder drin und wir sehen hier ein richtig gutes Tag Team Match. Chinlock von AJ und Sting nun mit Elbows. Nach ein paar Whip Ins gibt es einen schönen Dropkick von AJ und dem Nearfall. Wechsel erneut und Tomko mit Kicks in der Ecke. Running Slam zum 2 Count.


    Das Match neigt sich wohl langsam dem Ende zu. Sting ohne Chance und weitere Faustschläge von Tomko gegen Sting und dem Cover zum 2 Count. AJ nun wieder im Ring und ein Schlag gegen die Brust, nun versucht sich Sting wieder zu befreien. Von ihm folgen Chops aber AJ setzt Sting auf dem Turnbuckle ab. Es soll wohl eine Hurracanrana folgen aber Sting bleibt auf dem Turnbuckle und trifft AJ mit einer Flying Clothesline. Beide werden angezählt und die Fans sind heiß auf den Wechsel. Sting schafft den Wechsel und auch AJ aber Abyss nietet alles um. Chokeslam gegen AJ und Tomko aber Tomko mit einem Knee. Clothesline aber von Abyss und AJ wird ein paar Meter in die Luft geschleudert. Chokeslam gegen Tomko, Nearfall. Pele Kick von AJ wie aus dem Nichts. Tomko mit dem Cover aber Sting macht den Save. Tomko wirft Sting nach draußen und brawlt dort mit ihm. Im Ring sind AJ und Abyss. Shock Treatment im Ring von Abyss gegen AJ. Doomsday aber Tomko kommt und zeigt einen richtig schönen Chokeslam. Sting aber taucht auf und tritt gegen Tomko sein Knie. Scorpion Deathlock und AJ lenkt den Referee ab. Tomko gibt auf aber Referee ist abgelenkt. AJ mit einem Dropkick gegen Abyss der auf das Cover landet. Styles fliegt nach draußen und Abyss mit dem Black Hole Slam gegen Tomko. Spektakuläres und schnelles Finish was zum Sieg für Sting und Abyss reicht.


    Sieger: Abyss & Sting


    Beide feiern im Ring und da taucht James Mitchell auf. Leider können sie nicht lange feiern da die Doomsday Uhr am ticken sei und dies ist die offizielle Ankündigung für den neuen Schützling von James Mitchell der sich wohl in Zukunft mit den beiden beschäftigen wird. Wir sehen nun Mike Tenay und Don West die über den Main Event labern welcher auch als nächstes folgen wird.


    Mike Tenay und Don West diskutieren noch einmal das “Match of Champions” und geben dann ab zu einem Highlight Clip, welcher dem Zuschauer den heutigen Main Event noch einmal schmackhaft macht.

  • Main Event
    „Match of Champion“ – All Championships on the line

    TNA Heavyweight – X-Division – Tag Team – Championship Match
    Kurt Angle (TNA Heavyweight) & Samoa Joe (TNA X) vs. Team 3D (Brother Ray & Devon / TNA Tag Team)


    Nach dem “Tale of the Tape” ertönt das Theme vom Team 3D welche mit ihren Tag Team Gürtel und recht gemischten Reaktionen sich auf den Weg zum Ring machen. Neben Jeremy Borash stehen auch drei Ringrichter im Ring. Samoa Joe kommt mit seinen Samoanischen Tänzern zum Ring, der sich um diese aber kaum kümmert und einfach an ihnen vorbeischreitet. Als letzter Kontrahent kommt Kurt Angle welchen wir auf seinen Weg von der Umkleide zum Ring begleiten. Angle trifft Matyr und Havok welche Angle auslachen als er sich fragt ob sie ihn bei seinem Match beschützen wollen. Auch diese beiden verprügelt Angle und macht sich auf dem Weg zum Ring. Angle schreitet die Rampe mit seinen zwei Gürteln herunter und lässt sich feiern. Joe begutachtet seinen heutigen Partner ein wenig und Jeremy Borash stellt alle vier Teilnehmer noch einmal vor.


    Das Publikum ruft laufthals „Angle sucks“ und Joe beginnt das Match für sein Team. Der Ringrichter lässt den Main Event anläuten und es geht los. Joe und Devon beginnen mit einem Lockup den Joe gewinnen kann und einen Armbar ansetzt, aber Devon steht Joe in nichts nach und kontert ebenfalls in einen Armbar. Beide wechseln sich auch mit Hammerlocks ab und beginnen dann ein Schlagduell mit Forarms. Nach einigen Kicks von Joe geht Devon mit vielen Schlägen auf Joe los, doch der befreit sich mit einer Ohrfeigen Serie und zeigt einen harten Kick gegen die Schläfe von Devon. Joe wechselst widerwillig mit Angle, doch dieser startet vorerst nicht so gut im Match und muss einiges gegen Devon einstecken. Devon wechselt Ray ein und dieser kassiert erst einige Armdrags von Angle bevor er selber mit einigen Schlägen austeilen kann. Ray versucht eine Clothline, doch Angle duckt sich ab und zeigt einen German Suplex. Angle wechselt wieder mit Joe der mit einer wahren Schlagserie nachsetzt. Ray befreit sich mit einem Gesichtskratzer und wechselt mit Devon. Joe greift Devon sofort an und erwischt ihn mit einem harten Tritt ins Gesicht. Joe wechselt wieder mit Angle, das Teamplay scheint zu funktionieren. Angle setzt einige Holds an und wechselt dann wieder mit Joe welcher einen harten Knee Drop nachsetzt.


    Joe nimmt Devon in einem Hammerlock und drängt ihn in die Ecke so dass er mit Angle wechseln kann und Angle zusammen mit Joe einige Double Team Moves anbringt. Nach einem German Suplex gegen Devon und einige Teamaktionen mit Joe gegen Ray kommt Joe zurück in den Ring, setzt einige Schläge nach und schickt erneut Angle in den Ring. Devon gelingt ein Art Spinebuster gegen Angle. Devon pinnt Angle doch Ray unterbricht das Cover. Ein kleiner Streit zwischen Ray und Devon entsteht. Ray taggt sich ein und ihm gelingt ebenfalls eine harte Aktion, diesmal gegen Joe, doch Devon greift beim Pinfall ein. Ray dreht durch und schlägt Devon nieder und verlässt die Halle. Joe ist im Ring und will Devon zum Suplex hochheben, doch Ray kommt zurück und verpasst Joe einen Tiefschlag. 3D arbeiten wieder zusammen und zeigen an, dass der Streit nur ein gemeiner Plan war um ihre Gegner zu verwirren. Ray chopt Joe und wechselt wieder mit Devon welcher einen harten Elbow Drop zeigt. Devon würgt Joe dann in den Ringseilen und löst als der Referee ihn ermahnt, doch hinterrücks macht Ray für ihn weiter. Devon setzt Joe weiter hart zu und wechselt mit Ray. Wieder versuchen sie ihm die Atemwege zu klauen und Ray zeigt einen Neckbreaker.


    Am Boden setzt Ray einen Sleeper Hold an, die Crowd ist auf Joes Seite und versucht sich hochzukämpfen, doch Ray löst selber, zeigt einen Elbow und wechselt wieder mit Devon. Eine kurze Offensive aus Schlägen von Joe folgt, doch er kann sich aus der misslichen Lage nicht befreien. Devon läuft gegen den Fuß von Joe und Joe steigt auf das zweite Seile und kommt mit einer Jumping Knee Attack. Joe will mit Angle wechseln, doch Ray haut Angle vom Apron und Devon hat Joe wieder unter Kontrolle. Am Boden setzt er wieder einen Sleeperhold an aus dem sich Joe versucht zu befreien was ihm auch mit einigen Elbows gelingt. Aber der Augenkratzer von Devon gegen ihn verhindert einen Wechsel mit Angle. Wieder der Wechsel mit Ray, doch der Double Team Move in der Ringecke schlägt fehl und Joe gelingt der Wechsel mit Angle welcher jetzt hot ist und Ray und Devon erst mit einigen Schlägen zu Boden schlägt und dann jeweils einen Back Drop zeigt. Angle zeigt einen Belly 2 Belly gegen Ray, doch Devon kommt und es soll der WaZZup folgen. Joe befreit Angle und Angle holt Devon vom Top Rope.


    Nun ist Chaos im Ring, alle vier Männer sind im Ring. Joe zeigt den Death Valley gegen Ray, doch nur der 2 Count. Angle kommt mit dem Moonsault gegen Devon, doch hier kann Ray eingreifen und seinen Partner retten. Ray will Devon zum Tische holen auffordern, doch in dem Moment setzen Angle und Joe den Ankle Lock an. Ray kann sich befreien und befreit auch seinen Partner. 3D gegen Angle folgt als Angle gegen Joe stürzt, der 3 Count folgt fast aber Rick Steiner zieht den Referee raus. Ray ist sauer aber Steiner schlägt ihn mit einer Eisenstange nieder. Angle unterbricht das Cover von Joe, beide brawlen. Angle kann wenig später den Olympic Slam gegen Ray zeigen, doch in dem Moment kommt Joe mit einem Clip und pinnt Ray und stiehlt somit den Sieg und ist damit neuer TNA Tag Team Champion.


    Sieger: Samoa Joe (& Kurt Angle)


    Nach dem Match feiert Samoa Joe mit seinen drei Gürteln, Angle geht sauer von dannen und der PPV endet mit einem Hinweis auf den August Pay Per View „Hard Justice“.



    gelesen: tnafans.de

  • [NB]TNA - Total Nonstop Action
    "Victory Road 2007"
    15.07.07 - Orlando, Florida



    10 Man Gauntlet Ultimate X Match to become the #1 Contender for the TNA X Division Title
    Christopher Daniels besiegt Puma, Homicide, Sonjay Dutt, Petey Williams, Shark Boy, Elix Skipper, Kaz, Senshi und "Black Machismo" Jay Lethal


    Tag Team Match
    Voodoo Kin Mafia (BG James & Kip James) besiegen Basham & Damaja


    "Cowboy" James Storm besiegt Rhino


    Old School vs. New School
    The Murder City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) besiegen Bob Backlund & Jerry Lynn


    Mixed Tag Team Match
    Eric Young & Gail Kim besiegen Robert Roode & Ms. Brooks


    Christian Cage besiegt "Wildcat" Chris Harris


    Tag Team Match
    Sting & Abyss besiegen AJ Styles & Tomko


    The Match of Champions
    TNA World Heavyweight - X Division - TNA World Tag Team Championship
    Samoa Joe (c) & Kurt Angle (c) besiegen Team 3D (Brother Ray & Brother Devon) (c) ---> TITELWECHSEL!!!


    (Quelle: wrestlezone.com)

  • Zitat

    Original von Shifty
    das versucht tna echt mit allen mitteln samoa joe zu halten! :D


    aber sagt mal - kann sich joe nun einen partner aussuchen für die tt titel oder ist er nun zusammen mit angle tag champion? ?(




    Samoa Joe kann sich nun selbst einen Tag Team Partner seiner Wahl aussuchen, was sicherlich heute bei den iMPACT!-Tapings passieren wird!


    Ich schätze mal, er wird sich zu 100% Kurt Angle als seinen Partner aussuchen, damit er immer in Titelnähe ist, bis Kurt Angle irgendwann Samoa Joe den X Division Title und die Tag Team Titel kosten wird! Denn nur so ließe sich die Fehde der beiden weiterhin glaubwürdig fortführen! ;)


    Alles andere würde keinen Sinn ergeben! :D

  • Hier einige Notizen rund um den gestrigen Pay-Per-View "Victory Road":


    Vor dem eigentlichen Pay-Per-View Victory Road fand ein Dark Match in der iMPACT! Zone statt. In diesem waren die Serotonin-Kompanen Havok und Martyr gegen die New Japan Pro Wrestling Worker Akira Reijin & Gote erfolgreich.


    Beim gestrigen TNA Victory Road PPV war der ehemalige WWE Worker Matt Morgan anwesend. Ob hier mehr hinter steckt ist bisher unklar.


    Der Mitgründer von Total Nonstop Action Wrestling Jeff Jarrett saß während der Veranstaltung in Publikum. Auch der Fighting Spirit Pro Wrestling Star George Rodriguez und der Independent Wrestler Matt Cross, welcher früher unter dem Namen “M-Dogg 20” auftrat, waren in den Zuschauerrängen vorzufinden.


    Die Voodoo Kin Mafia um BJ James und Kip James hatte Christy Hemme im Vorfeld des Pay-Per-Views eine große Überraschung versprochen. Diese bekam sich bei der gestrigen Veranstaltung schließlich in Persona einer "Voodoo Lady" präsentiert. Bei der TNA Debütantin handelt es sich um die Independent Wrestlerin Nikki Roxx. Die 28-Jährige ist seit dem Jahr 2002 als professionelle Wrestlerin aktiv, wobei sie einen Großteil ihrer Auftritte in Mexiko bestritt, aber auch in der US-Amerikanischen Independent Szene, sowie in Europa zu sehen war.


    Nach Ablauf des Match of the Champions (Brother Devon und Brother Ray waren bekanntermaßen nicht erfolgreich und verloren ihre TNA World Tag Team Titel an Samoa Joe und einen Partner seiner Wahl) sagten Team 3D, dass der einzige Grund für ihren Titelverlust die Fans gewesen seien. "They can kiss our asses" meinten die Beiden weiter. Ob dies einen Heelturn des legendären Tag Teams darstellen sollte, bleibt abzuwarten.



    Quelle: Gerweck.net
    Credits: TNAFans.de

  • Total Nonstop Action nahm nach dem Pay Per View "Victory Road" ein Interview mit X-Division und Tag Team Champion Samoa Joe auf. In diesem trug er alle drei Gürtel mit sich: Sowohl den X-Division Titel, als auch die zwei Tag Team Titel.


    Zum Interview (Video!) gelangt Ihr HIER.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: PWInsider

  • Der PPV soll ja unterdurchschnittlich gewesen sein.
    Wie dem auch sei, TNA verkommt immer mehr zu einem einzigen Zirkus. Angle und Joe durften nach gerade mal einem Monat oder so schon 2 der 3 TNA Titel gewinnen und das ist einfach nur Quatsch. Mehr sag ich dazu auch nicht.


    Übrigens: Nikki Roxx ist eine gute Wrestlerin. Wenn die auch noch verhunzt wird, dann hat TNA halt selber Schuld, wenn ihr Women's Wrestling bescheuert ist.