RVD vor Auszeit / Punk verletzt / Versagt Sandow beim Cash-In? / NoC-Rückerstattungen wegen Ereignisse bei RAW | Update vom 26.09.2013

  • - Wie PWInsider berichtet, soll Rob Van Dam kurz vor seiner vertraglich festgelegten Auszeit stehen, die es ihm bekanntlich ermöglicht, stets nach 90 Arbeitstagen für einen gewissen Zeitraum zu pausieren, bevor er zurückkehrt und anschließend weitere 90 Arbeitstage absolviert, bis die nächste Pause erfolgt. Die erste kleine Auszeit soll im Oktober erfolgen, sehr wahrscheinlich entweder direkt nach WWE Battleground 2013 oder nach WWE Hell In A Cell 2013.


    - Weiter berichtet der PWInsider, dass sich CM Punk nun schon seit einigen Wochen mit Verletzungen herumplagen soll, was auch der Grund dafür ist, warum der "Straight Edge Superstar" bei den vergangenen WWE Live Events keine Matches bestritten hat. Laut Informationen vom PWInsider, soll u.a. das Knie sowie der Knöchel von CM Punk verletzt sein. Außerdem soll er sich noch mit mehreren anderen kleineren Wehwehchen herumplagen. Die Attacke von Ryback bei WWE Night Of Champions 2013 soll CM Punk nun eine ein- bis zweiwöchige Auszeit ermöglichen, damit dieser seine Verletzungen auskurieren kann und rechtzeitig für WWE Battleground 2013 wieder fit ist. In diesem Zusammenhang wird zudem vermeldet, dass die aktuelle Vertragssituation von CM Punk derzeit ein heißes Thema innerhalb der WWE ist, auch wenn sein Vertrag erst im kommenden Jahr ausläuft. Viele Worker sollen sich die Frage stellen, wie die weitere Zukunft von CM Punk in der WWE aussehen könnte und ob der "Best In The World" seinen Vertrag bei der WWE im Sommer 2014 verlängern wird oder nicht.


    - Wie F4WOnline berichtet, sahen ursprüngliche Pläne vor, dass Damien Sandow seinen World Heavyweight Championship Money In The Bank Koffer eincashen, aber den besagten Titel nicht gewinnen soll, da man endlich auch einen Kofferträger haben möchte, der seinen Koffer überraschend eincasht, aber dennoch verliert und den Titel nicht gewinnt. Ob die WWE aktuell immer noch am besagten Plan festhält, ist jedoch nicht bekannt.


    - PWInsider berichtet, dass der Kabelanbieter "Cox Cable" mehreren Fans die Rückerstattung vom WWE Night Of Champions 2013 Pay-Per-View gewährt hat, nachdem Daniel Bryan einen Tag nach dem Pay-Per-View bei RAW der Titel aufgrund des Fast-Count Finishs wieder abgenommen worden ist. Mehrere Kabelanbieter, darunter "Cox Cable", sollen bereits gegenüber dem PWInsider offiziell bestätigt haben, dass man bereits mehreren Pay-Per-View Bestellern Rückerstattungen gewährt hat, nachdem die Besteller mit der besagten Situation um den WWE Championship Titel nicht einverstanden gewesen sind und die jeweiligen Kabelanbieter die Beschwerden der Besteller als gerechtfertigt angesehen haben. Die WWE äußerte sich mit folgendem Statement zur aktuellen Situation: “While certain fans may not have liked the continuing storyline following Night of Champions, we’re certain that the 3-hour pay-per-view event delivered all the entertainment and excitement expected from WWE.”


    (Quelle: PWInsider / F4WOnline)

  • - PWInsider berichtet, dass der Kabelanbieter "Cox Cable" mehreren Fans die Rückerstattung vom WWE Night Of Champions 2013 Pay-Per-View gewährt hat, nachdem Daniel Bryan einen Tag nach dem Pay-Per-View bei RAW der Titel aufgrund des Fast-Count Finishs wieder abgenommen worden ist. Mehrere Kabelanbieter, darunter "Cox Cable", sollen bereits gegenüber dem PWInsider offiziell bestätigt haben, dass man bereits mehreren Pay-Per-View Bestellern Rückerstattungen gewährt hat, nachdem die Besteller mit der besagten Situation um den WWE Championship Titel nicht einverstanden gewesen sind und die jeweiligen Kabelanbieter die Beschwerden der Besteller als gerechtfertigt angesehen haben. Die WWE äußerte sich mit folgendem Statement zur aktuellen Situation: ?While certain fans may not have liked the continuing storyline following Night of Champions, we?re certain that the 3-hour pay-per-view event delivered all the entertainment and excitement expected from WWE.?



    Sind die eigentlich total bescheuert? Bekommt man jetzt bei einem Film auch sein Geld zurück, wenn man mit einer Storyline innerhalb dieses Films "nicht einverstanden" ist? Was für ein Schwachsinn

  • Also dass mit der Rückzahlung ist ja wohl mehr als lächerlich. So etwas geht nur in Amerika :)


    Ich will dann demnächst von den Kinos auch mein Geld zurück wenn auf Grund von Fortsetzungen die ersten Teile eines Filmes anuliert werden ;)

  • - Ob es hier in Deutschland bei SKY auch Rückerstattungen gibt? :D So ein Bullshit gibt es auch nur in den USA. Beim damaligen TNA Pay-Per-View "Victory Road", wo Jeff Hardy mit Drogen vollgepumpt zum World Title Match gegen Sting angetreten ist, da war eine Rückerstattung ja noch verständlich, aber hier bei WWE Night Of Champions 2013 absolut nicht, da Storyline.


    - Hört sich zwar blöd an, aber vielleicht wird es Damien Sandow auf langer Sicht mehr helfen, wenn er wirklich eincasht und den Titel nicht gewinnt. Dadurch könnte er langfristig besser aufgebaut und eine interessantere Entwicklung durchleben, als wenn er als gepushter Edeljobber plötzlich erst mit dem World Title um seinen Hüften all seine Matches gewinnen darf, zumal letzteres recht unglaubwürdig sein würde.

  • Ich habe es schon mal gesagt. Es wäre eine absolute Schande, wenn man Sandow wieder so vorführen würde. Für mich ist er einer der Hoffnungsträger. Man kann ihm nur der WWE vorwerfen, dass man ihn seit seinem Erscheinung als Trottel darstellt. Sandow ist körperlich, dass was ich unter Wrestler verstehe, er legt eine passable Ringleistung hin und hat Ausstrahlung und vorallem Unterhaltungswert. Seine Promos gehören mit zu den Besten bei der WWE.


    Es wäre zu dem viel spannender wenn ein überlegener Kofferträger einen Cash-In nicht schaffen würde und der "Underdog-Titelträger" triumphiert. Das würde den Champ stärken und wäre eine riesen Überraschung.
    Bei Sandow rechnet man doch schon damit, so wie er gegen Rhodes dargestellt wurde.

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, soll Rob Van Dam laut Informationen vom PWInsider kurz vor seiner vertraglich festgelegten Auszeit stehen, die es ihm bekanntlich ermöglicht, stets nach 90 Arbeitstagen für einen gewissen Zeitraum zu pausieren, bevor er zurückkehrt und anschließend weitere 90 Arbeitstage absolviert, bis die nächste Pause erfolgt. Die erste kleine Auszeit soll bekanntlich im Oktober erfolgen, sehr wahrscheinlich entweder direkt nach WWE Battleground 2013 oder nach WWE Hell In A Cell 2013.


    Nun berichtet Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter, dass der aktuelle WWE Vertrag von Rob Van Dam am 01. Oktober 2013 auslaufen wird und er sich bislang noch nicht mit der WWE auf einen neuen Vertrag einigen konnte, sich allerdings dazu bereit erklärt habe, der Company noch bis zum WWE Battleground 2013 Pay-Per-View zur Verfügung zu stehen. Aus diesem Grund wird angenommen, dass die Darstellung von Rob Van Dam in der RAW Episode vom Montag, den 23. September 2013, wo er einen heftigen Beatdown von Randy Orton kassierte und im Anschluss auch noch von Alberto Del Rio abgefertigt wurde, die interne Reaktion der Offiziellen auf die Tatsache gewesen ist, dass er sich bislang geweigert hat, einen neuen WWE Vertrag zu unterzeichnen.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • RVD wird eh etwas seltsam dargestellt. Einerseits hat er bereits wieder ein Titelmatch bekommen und wurde vor seiner Rückkehr gehipt.
    Jetzt frage ich mich allerdings, warum man ihm keine vernünftige Storyline gegeben hat.
    Gerade jetzt könnte man ihn als Rebell gegen das Regime aufbauen - das könnte er als alter "ECWler" sehr glaubhaft rüberbringen.
    Er wäre auch DER Heyman-Guy gewesen und kann wie kein anderen einen Heel verkörpern.
    Mit Heymann als Manager wäre er in Dimensionen vorgedrungen die er noch nie erreicht hat.


    Jetzt ist er einer unter Vielen und bekommt hoffentlich nicht den "Christian-Makel".


    Irgendwie wieder lauter verlorene Chancen liebe WWE!

  • Naja Rob Van Dam ist ja sowieso einer der die Dollarnoten da hat wo andere Pupillen haben, von daher denke Ich einfach mal das er seine vertraglich festgelegte Pause macht und auf jeden Fall die Road to Wrestlemania samt PPV mitmacht, da dort der Rubel ja kräftig rollt.


    Die Company komplett verlassen wird er nicht, zumindest kann Ich es mir nicht vorstellen. Jetzt kommen seine 90 Tage Pause und dann wieder die 3 - 4 Monate Arbeit, seltsame Zeiten aber nun gut.